schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler (BVB)

hobart09, Zürich, Dienstag, 20.02.2018, 21:04 (vor 2256 Tagen)

bitter...

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 21.02.2018, 11:08 (vor 2255 Tagen) @ hobart09

Da von einer Schwalbe zu sprechen bringt dir eine Einladung zu Fielmann ein. Das war eines der klarsten Fouls ever.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Prof.Grosskreutz, Kerpen, Mittwoch, 21.02.2018, 12:24 (vor 2255 Tagen) @ Taifun

Oder war es Ironie? Verstehe ich auch nicht

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

beim_grätschen_wein_ich, Mittwoch, 21.02.2018, 14:22 (vor 2255 Tagen) @ Prof.Grosskreutz

Da Lewandowski beteiligt war, wäre die einzig richtige Entscheidung Stürmerfoul und Freistoß Besiktas gewesen...

Da ist Leipzig in einer megastarken Gruppe gescheitert

Franke, Dienstag, 20.02.2018, 22:28 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Letzte Woche 0:5 für Porto und jetzt auch 0:5 für Besiktas.

Womit ich nicht behaupten will, dass sich der BVB gut präsentiert hat . . .

Da ist Leipzig in einer megastarken Gruppe gescheitert

epolino, Donnerstag, 22.02.2018, 14:50 (vor 2254 Tagen) @ Franke

Wenn man sich zweimal gegen Nikosia blamiert, sollte man eigentlich lieber den Mund halten.

Da ist Leipzig in einer megastarken Gruppe gescheitert

Vanzetti, Reichsmark, Donnerstag, 22.02.2018, 15:12 (vor 2254 Tagen) @ epolino

Franke hat sich gegen Nikosia blamiert? Ja, dann... hat er natürlich jedes Recht verwirkt, überhaupt etwas zu schreiben. Egal wozu. Schäme er sich.

DM

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 22:27 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Vidal geht und tolisso kommt. Martinez noch auf dem Platz. Bei uns stehen dann weigl und Castro und es kommt sahin.

DM

Will Kane, Saarbrücken, Dienstag, 20.02.2018, 22:38 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Vidal geht und tolisso kommt. Martinez noch auf dem Platz. Bei uns stehen dann weigl und Castro und es kommt sahin.

Ich wäre momentan mit Rudy vollkommen zufrieden...

DM

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 22:41 (vor 2256 Tagen) @ Will Kane

Hallo, wir suchen doch böse gucken und nicht Schwiegermutters Söhnchen.

DM

korea, Frankfurt, Mittwoch, 21.02.2018, 00:08 (vor 2256 Tagen) @ MKB

> Hallo, wir suchen doch böse gucken und nicht Schwiegermutters Söhnchen.

Ich wäre schon zufrieden wenn die mit Tempo geradeaus laufen könnten :(


-Castro
-Sahin
+-Weigel

DM

Will Kane, Saarbrücken, Dienstag, 20.02.2018, 22:43 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Gut spielen würde mir reichen...

DM

Jarou9, Saarland, Mittwoch, 21.02.2018, 08:52 (vor 2255 Tagen) @ Will Kane

Gut spielen würde mir reichen...

Rudy gegen Wolfsburg gesehen?
Gut, man kann seine Leistung natürlich nicht wissen, wenn er bei uns auf dem Rasen stünde, aber am Samstag war er mit Rafinha zusammen mal so richtig mies.

DM

Will Kane, Saarbrücken, Mittwoch, 21.02.2018, 17:50 (vor 2255 Tagen) @ Jarou9

Gut spielen würde mir reichen...


Rudy gegen Wolfsburg gesehen?
Gut, man kann seine Leistung natürlich nicht wissen, wenn er bei uns auf dem Rasen stünde, aber am Samstag war er mit Rafinha zusammen mal so richtig mies.

Von einem einzigen Spiel ausgehend würde ich eine generelle Bewertung nicht treffen. Rudy hat in dieser Saison auch schon sehr gute Leistungen gezeigt. Was man von einem Weigl z.B. nicht unbedingt behaupten kann. Auch zeigt er nicht die Defizite eines Sahin. In den letzten Jahren war er ein Leistungsträger bei Hoffenheim und die Bayern haben ihn nicht aus Jux und Dollerei geholt. Mag er vielleicht auch nur als Backup gedacht sein, seine Qualitäten hat er. Leistungsschwankungen sind nicht unnormal. Heynckes setzt auch konsequenterweise eher auf andere Spieler. Bei Weigl scheint es aber ein Mix aus Formkrise und für ihn nicht passender Spielweise des Trainers zu sein. Dennoch sehe ich in Rudy eine Einwechselungsoption für die Bayern oder auch die Nationalmannschaft, mit der man nicht viel falsch machen kann. Und eine solche Option hat der BVB in dieser Saison nicht.

Ich plädiere hier keineswegs für eine Verpflichtung von Rudy. Mir geht es darum, dass man nicht unbedingt in das Regal ‚40 Mio € oder teurer‘ greifen muss und es auch nicht unbedingt der robuste Spielertyp sein muss, um im Kader auf der Position im zentralen/defensiven Mittelfeld eine einigermaßen zuverlässige Alternative zu haben. Und die sehe ich z.B. In Rudy eher als in den Spielern, die beim BVB momentan zur Verfügung stehen.

DM

hanno29, Berlin, Dienstag, 20.02.2018, 22:44 (vor 2256 Tagen) @ Will Kane

der würde sich erst mal verletzen, wenn er hier aufschlägt

DM

Will Kane, Saarbrücken, Dienstag, 20.02.2018, 22:47 (vor 2256 Tagen) @ hanno29

Ist der Rasen in einem so schlechten Zustand?

DM

hanno29, Berlin, Dienstag, 20.02.2018, 22:50 (vor 2256 Tagen) @ Will Kane

nein, es ist die negative Erdstrahlung in und um Dortmund herum, die selbst zuvor verletzungsanfällige Spieler dahinsiechen lässt

DM

Will Kane, Saarbrücken, Dienstag, 20.02.2018, 22:52 (vor 2256 Tagen) @ hanno29

Vielleicht helfen da ja Alu-Schuhe?

DM

MKB, Dienstag, 20.02.2018, 22:37 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Das sind die drei teuersten Spieler der Bayern-Historie; ist ein etwas fieser Vergleich mit uns ;)

DM

RazzoRizzo, Outta Space, Dienstag, 20.02.2018, 22:38 (vor 2256 Tagen) @ Nolte

Das Äquivalent hierzu wäre bei uns "Schürrle kommt für Mkhitaryan, Amoroso sitzt noch auf der Bank / am Pool".

DM

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 20.02.2018, 22:35 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Drei Spieler die über 40 Mio. Euro gekostet haben können wir uns da einfach nicht leisten. ;)

DM

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 23:36 (vor 2256 Tagen) @ Talentförderer

Naja, in der Region muß man ja nicht suchen. Aber man muss halt schon wissen wie man Geld ausgibt. Wer billig kauft, kauft 2 mal.

DM

UBB, Mittwoch, 21.02.2018, 09:29 (vor 2255 Tagen) @ MKB

Martinez hat 2012/2013 bereits 40 Mio gekostet. Vidal 2015 glaube ich.
Für Reus haben wir 18 Mio ausgegeben.

Ich denke man kann sich nun vorstellen, was die Herren heute kosten würden....

DM

Eisen, DO, Dienstag, 20.02.2018, 22:29 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Im Mittelfeld haben wir dank Tuchel und Bosz die körperliche Präsenz einer Ballerina

DM

bobschulz, MS, Dienstag, 20.02.2018, 22:36 (vor 2256 Tagen) @ Eisen

Im Mittelfeld haben wir dank Tuchel und Bosz die körperliche Präsenz einer Ballerina

Und zusammen auch das Gewicht!

DM

Franke, Dienstag, 20.02.2018, 22:33 (vor 2256 Tagen) @ Eisen

Im Mittelfeld haben wir dank Tuchel und Bosz die körperliche Präsenz einer Ballerina

Das ist einfach fies vom Gegner, da einen anderen Sport als Eistanz praktizieren zu wollen.

DM

MKB, Dienstag, 20.02.2018, 22:29 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Vidal geht und tolisso kommt. Martinez noch auf dem Platz. Bei uns stehen dann weigl und Castro und es kommt sahin.

Dafür müssen wir nicht Rummenigge, Hoeneß und Heynckes ertragen. Hat alles Vor und Nachteile.

DM

hanno29, Berlin, Dienstag, 20.02.2018, 22:31 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

oh, das war jetzt aber für Viele eine Steilvorlage ...

DM

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 22:43 (vor 2256 Tagen) @ hanno29

Dieter war eigentlich ein ganz netter Manager bei Berlin und Wolfsburg. Michael hab ich gar nicht so schlimm in Erinnerung ;)

Ist Müller—Wohlfahrt wieder Bayern Arzt?

Eisen, DO, Dienstag, 20.02.2018, 22:25 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Hab ihn auf der Bank gesehen.

Rummenigge, Hoeneß, Heynckes und Mull. Das Dream Team von 1991. die Bayern machen sich fit für die Zukunft

Ist Müller—Wohlfahrt wieder Bayern Arzt?

Ironikus, Bochum, Mittwoch, 21.02.2018, 09:55 (vor 2255 Tagen) @ Eisen

Hab ihn auf der Bank gesehen.

Das Dream Team von 1991.

Oder auch 2013...

Ist Müller—Wohlfahrt wieder Bayern Arzt?

extremolo, Berlin, Mittwoch, 21.02.2018, 08:02 (vor 2255 Tagen) @ Eisen

Hab ihn auf der Bank gesehen.

Rummenigge, Hoeneß, Heynckes und Mull. Das Dream Team von 1991. die Bayern machen sich fit für die Zukunft

Die Gegenwart jedenfalls sieht nicht schlecht aus

Ist Müller—Wohlfahrt wieder Bayern Arzt?

Eisen, Dienstag, 20.02.2018, 22:28 (vor 2256 Tagen) @ Eisen

war doch eine der ersten Amtshandlungen von Heynckes (in proxy of Hoeneß). Aber aktuell zum ersten mal seit Jahren fast der gesamte Kader fit.

1:0 Chelsea

d0g1am., Bochum, Dienstag, 20.02.2018, 22:06 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Klasse Tor von Willian!

1:1 Messi

d0g1am., Dienstag, 20.02.2018, 22:18 (vor 2256 Tagen) @ d0g1am.

Nice one

1:1 Messi

Knolli, Dienstag, 20.02.2018, 22:19 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Was eine Einladung

1:1 Messi

Knolli, Dienstag, 20.02.2018, 22:20 (vor 2256 Tagen) @ Knolli

Was eine Einladung

Jap. Ex Gladbacher halt :-)

1:1 Messi

Eisen, DO, Dienstag, 20.02.2018, 22:32 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Marcos Alonso war mal in Gladbach?

1:1 Messi

Eisen, Dienstag, 20.02.2018, 22:35 (vor 2256 Tagen) @ Eisen

Marcos Alonso war mal in Gladbach?

Mein Fehler, dachte es sei Christensen gewesen.

1:1 Messi

bobschulz, MS, Dienstag, 20.02.2018, 22:46 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Marcos Alonso war mal in Gladbach?


Mein Fehler, dachte es sei Christensen gewesen.

Dann machst Du die inverse Beobachtung zum Kicker:
Im Kicker-Ticker stand erst Alonso da als " Passgeber" , jetzt steht da Christensen. :-)
Nur zu Eurer Info, ich habe es nicht gesehen.

Wieso United?

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 20.02.2018, 22:16 (vor 2256 Tagen) @ d0g1am.

Ich lese gerade: Sevilla hat 1 Heimniederlage seit 2016 zu verzeichnen.
Bin gerade am überlegen wen man da tippt. Wird eine harte Nummer für beide. Leider kenne ich mich kaum mit Sevilla aus.

Wieso United?

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 20.02.2018, 22:19 (vor 2256 Tagen) @ Karak Varn

Ich lese gerade: Sevilla hat 1 Heimniederlage seit 2016 zu verzeichnen.
Bin gerade am überlegen wen man da tippt. Wird eine harte Nummer für beide. Leider kenne ich mich kaum mit Sevilla aus.

Mourinho wird erstmal wieder den Bus parken. Ich würde auf 0:0 tippen.

1:0 Chelsea

Freyr, Dienstag, 20.02.2018, 22:12 (vor 2256 Tagen) @ d0g1am.

Klasse Tor von Willian!

Chelsea bisher besser.

Und Viertelfinale dann:

Tottenham, City, Liverpool, Chelsea, United, Madrid, Bayern und Donezk.

Dreimal darfst du raten gegen wen Bayern gelost wird ;)

1:0 Chelsea

hanno29, Berlin, Dienstag, 20.02.2018, 22:15 (vor 2256 Tagen) @ Freyr

Chelsea muss noch nach Barcelona und da kriegen sie die Hucke voll, hoffentlich.

Bayern braucht Gegner, keine Opfer und Barca dürfte weitaus schwieriger zu besiegen sein, als Chelsea in 2 Spielen...

1:0 Chelsea

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 20.02.2018, 22:14 (vor 2256 Tagen) @ Freyr

Klasse Tor von Willian!


Chelsea bisher besser.

Und Viertelfinale dann:

Tottenham, City, Liverpool, Chelsea, United, Madrid, Bayern und Donezk.

Dreimal darfst du raten gegen wen Bayern gelost wird ;)

Liverpool, und dann fliegen sie raus.

1:0 Chelsea

Freyr, Dienstag, 20.02.2018, 22:14 (vor 2256 Tagen) @ Freyr

Schachtjor natürlich :-).

Wenn’s für die ganz großen Teams nicht reicht, müssen sie halt so weit wie möglich mit Freilosen durchkommen.

1:0 Chelsea

RazzoRizzo, Outta Space, Dienstag, 20.02.2018, 22:10 (vor 2256 Tagen) @ d0g1am.

Kann ja Dembouz reinkommen und das Spiel drehen.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Pepperkorn, Dortmund, Dienstag, 20.02.2018, 21:42 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Musst du Augen aufsperren. M.E. ist so ein Kommentar Grund genug für eine Sperre in diesem Forum. Wg. mangelnden Sachverstands.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Klopfer ⌂, Dortmund, Mittwoch, 21.02.2018, 01:05 (vor 2256 Tagen) @ Pepperkorn

Musst du Augen aufsperren. M.E. ist so ein Kommentar Grund genug für eine Sperre in diesem Forum. Wg. mangelnden Sachverstands.

???
Dir scheinen aber die Forenregeln nicht bekannt zu sein, oder ?

SGG
Klopfer

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Knolli, Dienstag, 20.02.2018, 21:59 (vor 2256 Tagen) @ Pepperkorn

Muahaha

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

hobart09, Zürich, Dienstag, 20.02.2018, 21:58 (vor 2256 Tagen) @ Pepperkorn

ja ne, is klar...

Schwalbe Lewandowski nun gelb Rot wäre konsequent

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:33 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Also Schwalbe ist gelb rot. Wenn der weiter laufen lässt muss er auch gelb zeigen. Dies ist ne Schwalbe für mich die geahndet gehört.

1:0 Typisches Gammeltor vom Mund

hobart09, Dienstag, 20.02.2018, 21:31 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Haut einen richtig vom Sofa.

5:0 Doppelpack der Marke

hobart09, Dienstag, 20.02.2018, 22:36 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Gut, dass Heynckes nochmal vor Besiktas gewarnt hatte.

5:0 Doppelpack der Marke

Maja, Wiesbaden, Mittwoch, 21.02.2018, 02:18 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Gut, dass Heynckes nochmal vor Besiktas gewarnt hatte.

Heynckes hat auch vor Padeborn gewarnt :-\

3:0 Doppelpack vom Mund

hobart09, Dienstag, 20.02.2018, 22:16 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Die Bayern holen den Triple. Oder Super GAU: Double und Blau den Pokal.

3:0 Doppelpack vom Mund

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 22:24 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Frankfurt kommt ins Finale.

3:0 Doppelpack vom Mund

TicTac, Stuttgart, Dienstag, 20.02.2018, 22:22 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Die Bayern holen den Triple. Oder Super GAU: Double und Blau den Pokal.

Und HSV gewinnt die Relegation in der 94. Minute des Rückspiels durch ein Eigentor.

3:0 Doppelpack vom Mund

TicTac, Dienstag, 20.02.2018, 22:24 (vor 2256 Tagen) @ TicTac

Die Bayern holen den Triple. Oder Super GAU: Double und Blau den Pokal.


Und HSV gewinnt die Relegation in der 94. Minute des Rückspiels durch ein Eigentor.

Der HSV geht direkt runter. Tut mir leid.

3:0 Doppelpack vom Mund

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 20.02.2018, 23:02 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Die Bayern holen den Triple. Oder Super GAU: Double und Blau den Pokal.


Und HSV gewinnt die Relegation in der 94. Minute des Rückspiels durch ein Eigentor.


Der HSV geht direkt runter. Tut mir leid.

Geht das?

1:0 Typisches Gammeltor vom Mund

Chrisha09, Werne, Dienstag, 20.02.2018, 21:33 (vor 2256 Tagen) @ nickeltiegel

Haben die sich aber auch verdient,muss man einfach sagen.Irgendwann erdrücken die Bayern einen ...Leider.

1:0 Typisches Gammeltor vom Mund

Chrisha09, Dienstag, 20.02.2018, 21:34 (vor 2256 Tagen) @ Chrisha09

Haben die sich aber auch verdient,muss man einfach sagen.Irgendwann erdrücken die Bayern einen ...Leider.

Nuja. Gegen 10. Ist dann halt so.

Türkische Anhänger

KUBAner, Dienstag, 20.02.2018, 21:28 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Hat ja gut geklappt die türkischen Fans auszusperren. Als gerade Stimmung aufkam ging das meine ich von Besiktas-Fans aus :-)

Türkische Anhänger

Thore1909, Westfalen, Dienstag, 20.02.2018, 22:02 (vor 2256 Tagen) @ KUBAner

Hat ja gut geklappt die türkischen Fans auszusperren. Als gerade Stimmung aufkam ging das meine ich von Besiktas-Fans aus :-)

Fliegen schon wieder Sitzschalen?

Nach den Aktionen in Schlacke, Gladbach und bei uns bin ich mit dieser Art der "Begeisterung" wahrlich durch.

Türkische Anhänger

Thore1909, Mittwoch, 21.02.2018, 07:24 (vor 2255 Tagen) @ Thore1909

Hat ja gut geklappt die türkischen Fans auszusperren. Als gerade Stimmung aufkam ging das meine ich von Besiktas-Fans aus :-)


Fliegen schon wieder Sitzschalen?

Nach den Aktionen in Schlacke, Gladbach und bei uns bin ich mit dieser Art der "Begeisterung" wahrlich durch.

Welche Spiele sollen das gewesen sein? wir haben das letzte mal 1989 gegen Besiktas gespielt oder?

Türkische Anhänger

Franke, Mittwoch, 21.02.2018, 12:58 (vor 2255 Tagen) @ senol83

Hat ja gut geklappt die türkischen Fans auszusperren. Als gerade Stimmung aufkam ging das meine ich von Besiktas-Fans aus :-)


Fliegen schon wieder Sitzschalen?

Nach den Aktionen in Schlacke, Gladbach und bei uns bin ich mit dieser Art der "Begeisterung" wahrlich durch.


Welche Spiele sollen das gewesen sein? wir haben das letzte mal 1989 gegen Besiktas gespielt oder?

Vielleicht meint er generell Spiele gegen türkische Mannschaften.

Türkische Anhänger

Franke, Mittwoch, 21.02.2018, 17:04 (vor 2255 Tagen) @ Franke

Vielleicht meint er generell Spiele gegen türkische Mannschaften.

ja irgendwelche Schwarzköpfe halt. Sitzschalen...besorgte Fans.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:21 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Die Schwalbe von Alaba. Die war eindeutig eben. Die Bayern sind abgezockt sagt man heute. Deshalb videobeweis. Alaba sieht gelb, und Vida auch. So wäre es richtig gewesen.

Geile Stimmung in der Arroganzarena

Karak Varn, Strobelallee 50, Dienstag, 20.02.2018, 21:19 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

NICHT.

Geile Stimmung in der Arroganzarena

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:29 (vor 2256 Tagen) @ Karak Varn

Im eigenen Stadion ausgepfiffen. Hört man auch nur in der Arena.

Geile Stimmung in der Arroganzarena

MKB, Dienstag, 20.02.2018, 21:31 (vor 2256 Tagen) @ MKB

das waren die Gäste vom Max

"Rot für Vida"

d0g1am., Bochum, Dienstag, 20.02.2018, 21:12 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Was hab ich mich gefreut, bis ich das fehlende "L" am Ende im Ticker gesehen habe :/

"Rot für Vida"

Netzpirat, Düsseldorf, Dienstag, 20.02.2018, 21:22 (vor 2256 Tagen) @ d0g1am.

Kicker.de?

Ging mir genauso!

"Rot für Vida"

d0g1am., Bochum, Dienstag, 20.02.2018, 21:23 (vor 2256 Tagen) @ Netzpirat

Jap, genau. Die machen das doch mit Absicht! :D

"Rot für Vida"

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 20.02.2018, 21:27 (vor 2256 Tagen) @ d0g1am.

Wenn die Türken schlau sind provozieren sie Lewandowski zur zweiten Gelben Karte.

"Rot für Vida"

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:37 (vor 2256 Tagen) @ Carpzov

Nach der Schwalbe wäre es eigentlich schon möglich gewesen

"Rot für Vida"

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 20.02.2018, 21:53 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Echt lächerlich wofür Lewandowski Freistöße bekommt. Ist das noch Fußball oder schon Basketball?

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:06 (vor 2256 Tagen) @ hobart09

Keine Schwalbe, war schon ein Foul. Gut gemacht von lewandowski. Aber hatte auch kein rot gezeigt.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Mittwoch, 21.02.2018, 08:57 (vor 2255 Tagen) @ MKB

Bin immer wieder erstaunt über die individuellen, privaten, persönlichen Regelauslegungen. Wenn er es als Notbremse mit letztem Mann bewertet muss er zwingend Rot geben. Da gibt's nix zu diskutieren.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

SteffenBerlin, Berlin, Dienstag, 20.02.2018, 21:19 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Ja,war ein Faul. Aber bei Lewandowski sieht es doch immer nach Schwalbe aus.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Pepperkorn, Dortmund, Dienstag, 20.02.2018, 22:46 (vor 2256 Tagen) @ SteffenBerlin

Ja,war ein Faul. Aber bei Lewandowski sieht es doch immer nach Schwalbe aus.

Ja, Lewandowski ist ja dafür bekannt, dass er immer bei einer Gelegenheit für einen Torschuss lieber die Schwalbe nimmt. Kein Wunder, dass er nie selbst trifft.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

dan, Dienstag, 20.02.2018, 22:56 (vor 2256 Tagen) @ Pepperkorn

Ja,war ein Faul. Aber bei Lewandowski sieht es doch immer nach Schwalbe aus.


Ja, Lewandowski ist ja dafür bekannt, dass er immer bei einer Gelegenheit für einen Torschuss lieber die Schwalbe nimmt. Kein Wunder, dass er nie selbst trifft.

Lewandowski ist ein begnadeter Stürmer, keine Frage, aber er hebt auch gerne mal ab, wenn es gar nicht nötig ist. Dass er dann unglücklich auf seine Schulter fällt und sich da verletzt, kommt dann auch schon mal vor ;)

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 20.02.2018, 21:12 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Lewandowski hat das Foul gerne angenommen.
Bayern aber bis jetzt insgesamt noch ziemlich schwach.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 20.02.2018, 21:12 (vor 2256 Tagen) @ Johannes

Müllers Schuß auf James war schon lustig...

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

SteffenBerlin, Berlin, Dienstag, 20.02.2018, 21:19 (vor 2256 Tagen) @ Carpzov

Voll der Grobmotoriker. James wollte noch nicht einmal eine Entschuldigung.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 20.02.2018, 21:21 (vor 2256 Tagen) @ SteffenBerlin

Voll der Grobmotoriker. James wollte noch nicht einmal eine Entschuldigung.

Müller ist für mich auch auf einem absteigenden Ast. Seit 2-3 Jahren ist das nichts großes mehr was er spielt.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:38 (vor 2256 Tagen) @ Carpzov

Der ist WM Spieler. Mehr muss er nicht bringen für mich.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

hobart09, Zürich, Dienstag, 20.02.2018, 21:09 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Lewa hakt doch mit dem rechten Fuss ein, der Fuss ist ja schon beim "Drüberspringen" nach hinten geknickt.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

macedonia09, Do, Dienstag, 20.02.2018, 21:08 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Der Pole wird doch überhaupt nicht getroffen!

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Carpzov, Dormagen, Dienstag, 20.02.2018, 21:10 (vor 2256 Tagen) @ macedonia09

Der Pole wird doch überhaupt nicht getroffen!

Der Kommentator sagte schon, mit VAR hätte es kein Rot gegeben.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Pepperkorn, Dortmund, Dienstag, 20.02.2018, 22:49 (vor 2256 Tagen) @ Carpzov

Der Pole wird doch überhaupt nicht getroffen!


Der Kommentator sagte schon, mit VAR hätte es kein Rot gegeben.

Ja, wenn es so einer sagt, dann stimmt es eigentlich immer.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

kerpe78, Emsland, Dienstag, 20.02.2018, 21:18 (vor 2256 Tagen) @ Carpzov

In der Bundesliga hätte es bei jedem VAR gegen Bayern rot gegeben. Nur ein Bayern-Spieler hätte niemals rot bekommen. Da hätten sämtliche Kommentatoren und Möchtegern-Experten erklärt,dass der Bauer erst den Ball gespielt hat....

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

quincy123, Dienstag, 20.02.2018, 21:21 (vor 2256 Tagen) @ kerpe78

Was redest Du nur für einen Unsinn... nimm den Aluhut hab und hau Dich ins Bettchen...

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:40 (vor 2256 Tagen) @ quincy123

Beeinflusst von ribery vermutlich. Sollte mal einer ne Statistik erstellen damit es aus der Welt ist oder bestätigt.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

kerpe78, Emsland, Dienstag, 20.02.2018, 21:27 (vor 2256 Tagen) @ quincy123

Deine Sicht... Über Dein Beitrag kann man nur lächeln.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 20.02.2018, 21:26 (vor 2256 Tagen) @ quincy123

Hummels scheint einen schlechten Tag erwischt zu haben.
Schon einige Stockfehler.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:10 (vor 2256 Tagen) @ macedonia09

Er kreuzt den Laufweg und sein Bein steht drin. Lewandowski kommt nicht mehr an den Ball und springt einfach nicht drüber. Aber nach der Regel ist er ja nicht verpflichtet drüber zu springen.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Bastinho, Hannover, Dienstag, 20.02.2018, 21:12 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Zu weit vorgelegt wäre für mich allerdings ein Kriterium, welches gegen Notbremse spricht. Er wäre nie an den Ball gekommen..

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

MKB, Siegen, Dienstag, 20.02.2018, 21:19 (vor 2256 Tagen) @ Bastinho

Dies bestreite ich auch gar nicht. Hier rot zu zeigen war völlig falsch.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Pepperkorn, Dortmund, Dienstag, 20.02.2018, 21:46 (vor 2256 Tagen) @ MKB

Dies bestreite ich auch gar nicht. Hier rot zu zeigen war völlig falsch.

Mann o Mann, was sind hier Experten unterwegs. Ist ja wie bei Transfermarkt.de.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Taifun, Ingolstadt, Mittwoch, 21.02.2018, 11:09 (vor 2255 Tagen) @ Pepperkorn

Jepp. Einfach mal die Hass-Brille aufsetzen und alles völlig verdreht sehen. Traurig.

Schwalbe Lewandowski, Rot für Gegenspieler

Cthulhu, Essen, Mittwoch, 21.02.2018, 13:04 (vor 2255 Tagen) @ Taifun

Jepp. Einfach mal die Hass-Brille aufsetzen und alles völlig verdreht sehen. Traurig.

Naja, ich sehe es auch so, dass er sich den Ball sehr weit vorgelegt hat und unter Umständen wohl eher nicht mehr dran gekommen wäre. Ich muss aber sagen, dass wenn ein Gegner aufgrund der Spekulation, dass der Ball nicht mehr erreichbar gewesen sein könnte, mit Gelb davon käme, wäre ich echt angepisst. Zumindest fand ich es nicht so deutlich, dass ich dem Schiedsrichter da einen Fehler unterstellen würde, es kann auch sein, dass Lewandowski dran gekommen wäre.

Letztendlich ist Vida da im Zweikampf aber auch ziemlich ungeschickt, das kann man sicherlich besser lösen.

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 19:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln