schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 19:02 (vor 2253 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Celtic

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 22.02.2018, 23:26 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bring it on!

Celtic

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 23:27 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

Sind leider raus

Celtic ist raus!

sims87, Donnerstag, 22.02.2018, 23:27 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

Oder?

Pilsen wäre nett.

Franke, Donnerstag, 22.02.2018, 23:29 (vor 2253 Tagen) @ sims87

Oder?

0:3 nach 1:0

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Donnerstag, 22.02.2018, 23:22 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von 09er_since_93, Donnerstag, 22.02.2018, 23:29

Ein Versuch einer nüchterner Analyse.

Unser Spiel war sehr dürftig und sehr schwierig zu verdauen..teilweise schreckliche Fehlpässe vor allem von Dahoud.
Bisweile körperloses Spiel, als ob A Junioren gegen Profimanschaft spielt.
Gegentor klar auf Bürki's Kappe, dabei rettet er aber mindesten einen eher zwei 100% Chancen.
Atalanta hatte einige Chancen um das Spiel zu entscheiden.
Kämpferisch war das bisweilen Anschauungsbeispiel was die abgeliefert haben.

Götze macht wieder ein Riesenspiel und das macht Freude auf den Rest der Saison und auch auf die WM. Ich würde es ihm sehr gönnen eine grosse Rolle zu spielen und Stammplatz zu erspielen.

Reuss & Schmelle auch ganz klare Verbesserungen im Vergleich zu Pulisic/Toljan.

Dahoud, Toljan sind bei weitem nicht bei uns angekommen...es braucht schon viel Fantasie aber ich hoffe, dass beide sich noch durchsetzen.
Pulisic ist seit längerem im Tief aber dem Jungen möchte ich nicht zu viel Schuld zukommen lassen, das wird schon wieder.

Ich weiss es auch nicht ob Nuri nochmals bei uns noch was reissen wird, so leid es mir tut, ich glaube er muss sich schon umorientieren für die letzte Phase seiner Karriere.
Ich hoffe sehr, dass ich eines besseren belehrt werde aber ich denke das wars leider schon...

Overall, die Manschaft ist bei weitem nicht da wo sie sein sollte und wo wir alle sie sehen wollen.
Stöger sagt es gerade richtig, es war weit weg vom Männerfussball was wir da teilweise gespielt haben.

Ich bleibe weiterhin optimistisch, es dauert halt ein wenig länger bis wir eine richtig geile Truppe beieinander haben aber das gute seit Stöger ist, dass die Resultate wenigstens stimmen.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Jacksons, Donnerstag, 22.02.2018, 23:31 (vor 2253 Tagen) @ 09er_since_93

Ist halt deine Analyse, wobei es noch sicher andere Ansichten gibt.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Henningst, Hamburg, Donnerstag, 22.02.2018, 23:19 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

erstaunlich wieviel der Mensch zu ertragen im Stande ist...

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Donnerstag, 22.02.2018, 23:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

So. Nachdem wir das überlebt haben gebe ich eine Prognose ab.

Wir stögern uns irgendwie in Finale und treffen da auf Bullenpisse...

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 23:30 (vor 2253 Tagen) @ baxterbln

Zum "Stögerglück" würde dann aber auch das passende Los gehören. Ich sach mal, wenn wir auf Arsenal oder Atletico treffen ist das Thema durch.

schlimmer als unser Spiel..

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 22.02.2018, 23:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.. ist nur eine Analyse mit Olaf Thon, Giovanni Zarella und dem Typ, der beim Alkipass immer das dopaphon bedient...

Und jetzt müssen sie so tun, als würden sie sich nicht ärgern

bei Sky...

DJZigzag, Donnerstag, 22.02.2018, 23:27 (vor 2253 Tagen) @ Bastinho

Gab es NICHTS
Direkt raus nach dem Spiel + 10sek Stimme von Stöger

schlimmer als unser Spiel..

Bastinho, Donnerstag, 22.02.2018, 23:24 (vor 2253 Tagen) @ Bastinho

Und dazu ne Glitzermaus, die aus'm Internet vorliest ---brrr, da wirds mir kalt!

schlimmer als unser Spiel..

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 23:20 (vor 2253 Tagen) @ Bastinho

Der Olaf kann sich echt noch nichtmal ne Krawatte binden...

Weniger Stress hat der Arzt gesagt....

Bender B. Rodriguez, Düsseldorf, Donnerstag, 22.02.2018, 23:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Folgende Menschen haben heute zu meinem Herzinfarktrisiko beigetragen:

Bürki weil Bürki

Sahin weil ich immer neben ihm den Geist von früher nebenher laufen sehe..

Dahoud weil bei ihm der Satz von Lord of the rings passt: "Furcht, die ganze Stadt stinkt danach"

Alle vom 5 vs 2 Konter am Ende
Schürle weil letzter Schuss

Schmelle weil Ü-Ei des Jahres

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Tom Frost, Donnerstag, 22.02.2018, 23:16 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich glaub, für uns geht‘s nächste Runde nach Russland.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Tom Frost, Donnerstag, 22.02.2018, 23:22 (vor 2253 Tagen) @ Tom Frost

Ich glaub, für uns geht‘s nächste Runde nach Russland.

Spielt Leipzig in Wolgograd?

Batshuayj zu den Affenlauten

, Donnerstag, 22.02.2018, 23:14 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Batshuayj zu den Affenlauten

BukausmTal, Wuppertal, Donnerstag, 22.02.2018, 23:27 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

https://twitter.com/mbatshuayi/status/966795800209747968

Geil! (Also die Reaktion)

Sehr geil. Hatte ich doch richtig gehört.
Schön, dass die Arschlöcher in Europa vermutlich länger nicht zu hören sind.

Batshuayj zu den Affenlauten

Kurt C. Hose, Donnerstag, 22.02.2018, 23:22 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Aber hey, Bergamo, so tolle Fans... Allgemein Italien so toll was Fansein angeht... ich kann’s echt nicht mehr hören.

Ich bin beruflich alle 2-3 Monate in Italien, gucke dann auch immer mal Spiele vor Ort, aber könnte noch nie das Teilen, was die „Altinternationalen“ hier immer schwärmen.

Batshuayj zu den Affenlauten

Kurt C. Hose, Donnerstag, 22.02.2018, 23:24 (vor 2253 Tagen) @ Kurt C. Hose

Aber hey, Bergamo, so tolle Fans... Allgemein Italien so toll was Fansein angeht... ich kann’s echt nicht mehr hören.

Ich bin beruflich alle 2-3 Monate in Italien, gucke dann auch immer mal Spiele vor Ort, aber könnte noch nie das Teilen, was die „Altinternationalen“ hier immer schwärmen.

Bitte was? Mich fucken diese Faschos total ab, oder hab ich Dich falsch verstanden?

Batshuayj zu den Affenlauten

BukausmTal, Wuppertal, Donnerstag, 22.02.2018, 23:29 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Aber hey, Bergamo, so tolle Fans... Allgemein Italien so toll was Fansein angeht... ich kann’s echt nicht mehr hören.

Ich bin beruflich alle 2-3 Monate in Italien, gucke dann auch immer mal Spiele vor Ort, aber könnte noch nie das Teilen, was die „Altinternationalen“ hier immer schwärmen.


Bitte was? Mich fucken diese Faschos total ab, oder hab ich Dich falsch verstanden?

Ja.

Batshuayj zu den Affenlauten

Kurt C. Hose, Donnerstag, 22.02.2018, 23:30 (vor 2253 Tagen) @ BukausmTal

Aber hey, Bergamo, so tolle Fans... Allgemein Italien so toll was Fansein angeht... ich kann’s echt nicht mehr hören.

Ich bin beruflich alle 2-3 Monate in Italien, gucke dann auch immer mal Spiele vor Ort, aber könnte noch nie das Teilen, was die „Altinternationalen“ hier immer schwärmen.


Bitte was? Mich fucken diese Faschos total ab, oder hab ich Dich falsch verstanden?

Ja.

Ja

Batshuayj zu den Affenlauten

Kurt C. Hose, Donnerstag, 22.02.2018, 23:30 (vor 2253 Tagen) @ Kurt C. Hose

Aber hey, Bergamo, so tolle Fans... Allgemein Italien so toll was Fansein angeht... ich kann’s echt nicht mehr hören.

Ich bin beruflich alle 2-3 Monate in Italien, gucke dann auch immer mal Spiele vor Ort, aber könnte noch nie das Teilen, was die „Altinternationalen“ hier immer schwärmen.


Bitte was? Mich fucken diese Faschos total ab, oder hab ich Dich falsch verstanden?

Ja.


Ja

Okay. Sorry dafür.

Batshuayj zu den Affenlauten

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 23:18 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Genauso sehe ich es auch!
Gut, dass er es - gerade vor dem Hintergrund des Sieges - nicht unkommentiert lässt.
Ich mag ihn!

Batshuayj zu den Affenlauten

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 22.02.2018, 23:15 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Recht er hat. Passiert da was? UEFA und dann 10.000 Euro Strafe?

Batshuayj zu den Affenlauten

referent, Krefeld, Donnerstag, 22.02.2018, 23:24 (vor 2253 Tagen) @ Karak Varn

Komisch, dass die ausgerechnet zu Ultras Frankfurt eine Freundschaft pflegen.

Batshuayj zu den Affenlauten

Donkstereo, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 23:17 (vor 2253 Tagen) @ Karak Varn

So wie ich es in Erinnerung habe sind die Italiener da ziemlich rigoros geworden was die Bestrafung angeht, zurecht.
Wie die UEFA es handhaben wird? Hoffentlich so hart wie möglich.

Batshuayj zu den Affenlauten

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 22.02.2018, 23:21 (vor 2253 Tagen) @ Donkstereo

Ich bin Ende der 90er mal mit deren Ultras versackt. Ein Abend lang Vino und Vodka. Die Kopfschmerzen hatte ich noch bis neulich.
Aber zum Punkt: Die waren superlinks. Wundere mich die ganze Zeit... ist doch viel Zeit vergangen oder das Publikum zu gemischt.
Dachte seit damals, Atalanta wäre so eine Art Pauli Italiens. Hmmm.

Batshuayj zu den Affenlauten

Ericson, Westfalen, Donnerstag, 22.02.2018, 23:26 (vor 2253 Tagen) @ Karak Varn

Atalanta hat auch eine sehr linke Kurve.
Heute auch von Ternana unterstützt worden. Ebenfalls eine sehr linke Kurve
Waren das denn unbestritten Affenlaute und auch von einem Großteil, oder handelt es sich womöglich um ein großes Missverständnis?!

“Kurz noch‘n bisschen Kritik: die erste Halbzeit war nen bisschen dünn“

Schulten Manni, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 23:11 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sport 1 bringt’s einfach mal wieder auf den Punkt..... :-))))))

“Kurz noch‘n bisschen Kritik: die erste Halbzeit war nen bisschen dünn“

Jones, Lippstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 23:16 (vor 2253 Tagen) @ Schulten Manni

Schön das wir weiter sind und das die Jungs nicht aufgesteckt haben. Uns zu schlagen im Moment ist anscheinend nicht ganz so einfach.

Aber was den Rest betrifft, spielerisch, Abwehrverhalten, passgenauigkeit etc, dass war einfach nur erschreckend und lässt mich ratlos zurück.
Hab genug gesehen und gehört für heute, Gute Nacht in die Runde.

Peinlich berührt

redrumtk, Unna, Donnerstag, 22.02.2018, 23:08 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unverdienter geht es nicht...

Wieso zum Teufel?

simie, Krefeld, Donnerstag, 22.02.2018, 23:27 (vor 2253 Tagen) @ redrumtk

Traurig solche Fans zu haben. Ich (Jahrgang 82) habe zig Duelle in Erinnerung, wo das Weiterkommen wirklich glücklich war. Dagegen war dieses Weiterkommen doch ganz normal. Ja sogar, wenn man es neutral betrachtet, verdient! Hat sich die Welt wirklich so verändert, dass nur noch klarste Ergebnisse zählen um Anerkennung zu kriegen? Ist wirklich alles nur noch so schwarz weiß geworden?

Peinlich berührt - RB hat verloren

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 23:25 (vor 2253 Tagen) @ redrumtk

und ist weiter. Find ich viiiiieeeeeeeelll peinlicher

Peinlich berührt

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 22.02.2018, 23:12 (vor 2253 Tagen) @ redrumtk

Erinnert sich noch jemand an Cantonas zahlreiche Chancen damals? Da haben wir irgendwie gefeiert, dass wir weitergekommen sind, obwohl wir es ehrlich gesagt auch nicht wirklich verdient haben

Peinlich berührt

istar, Donnerstag, 22.02.2018, 23:19 (vor 2253 Tagen) @ Timpleton

Erinnert sich noch jemand an Cantonas zahlreiche Chancen damals? Da haben wir irgendwie gefeiert, dass wir weitergekommen sind, obwohl wir es ehrlich gesagt auch nicht wirklich verdient haben

Damals hatten wir auch noch nicht so viele Kackfans wie heute.

Peinlich berührt

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 22.02.2018, 23:23 (vor 2253 Tagen) @ istar

Aber eine, im Verhältnis zu heute, mindestens genauso "teure" oder überteuerte Mannschaft

Peinlich berührt

Ostentor, Innenstadt-Ost, Donnerstag, 22.02.2018, 23:22 (vor 2253 Tagen) @ istar

Und auch nicht so viele Besserfans...

Peinlich berührt

istar, Donnerstag, 22.02.2018, 23:29 (vor 2253 Tagen) @ Ostentor

Und auch nicht so viele Besserfans...

Ich erlaube mir einfach etwas Empathie über unser weiterkommen. Das wie ist mir schei.egal.

Sowas gibt's hier nur ganz sparsam dosiert.

Wenn das für dich was mit Besserfan zu tun hat,bitteschön.

Peinlich berührt

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 22.02.2018, 23:26 (vor 2253 Tagen) @ Ostentor

Sind ja auch Kackfans

Peinlich berührt

Ostentor, Innenstadt-Ost, Donnerstag, 22.02.2018, 23:29 (vor 2253 Tagen) @ Timpleton

Man muss einfach mal damit aufhören, immer die Fanqualität anderer zu bezweifeln. Das Spiel war kacke, definitiv. Weiterkommen ist geil. Kann man auch beides so ansprechen, ohne, dass da was Schlimmes passiert ist.

Peinlich berührt

bobschulz, MS, Donnerstag, 22.02.2018, 23:14 (vor 2253 Tagen) @ Timpleton
bearbeitet von bobschulz, Donnerstag, 22.02.2018, 23:22

Erinnert sich noch jemand an Cantonas zahlreiche Chancen damals? Da haben wir irgendwie gefeiert, dass wir weitergekommen sind, obwohl wir es ehrlich gesagt auch nicht wirklich verdient haben

Jürgen Kohler, Fußballgott!
Die beste Stimmung, die ich je in einem Auswärtsspiel erlebt habe.

Peinlich berührt

redrumtk, Donnerstag, 22.02.2018, 23:10 (vor 2253 Tagen) @ redrumtk

Aha. Was har Bergamo denn so geleistet neben den Affenlauten?

Peinlich berührt

Fluegelflitzer, Göttingen, Donnerstag, 22.02.2018, 23:12 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Aha. Was har Bergamo denn so geleistet neben den Affenlauten?

Wo kriegt man die Brille, die du auf hast^^ ?

Peinlich berührt

Fluegelflitzer, Donnerstag, 22.02.2018, 23:14 (vor 2253 Tagen) @ Fluegelflitzer

Aha. Was har Bergamo denn so geleistet neben den Affenlauten?


Wo kriegt man die Brille, die du auf hast^^ ?

Die Statistik ist fast ausgeglichen.

Peinlich berührt

bobschulz, MS, Donnerstag, 22.02.2018, 23:11 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Aha. Was har Bergamo denn so geleistet neben den Affenlauten?

So viel Zeitspiel, dass die Zeit ihnen hinterher fehlte!:-)

Operation Titelgewinn liegt voll im Soll...

Eastwood, Donnerstag, 22.02.2018, 23:07 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ja, ist Sarkasmus. Was ein grausamer Kick.

Als Bergamotte würde ich heute mit dem Fussballgott hadern

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 22.02.2018, 23:05 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...unverdientes Unentschieden.
Wow.
Das Gute ist: schlimmer kann ich mir einen Kick nicht vorstellen. Kann nur besser werden. Kann nur.
Meine Güte.

Ich penn gleich gut- Alpträume hatte ich schon im Spiel.

Als Bergamotte würde ich heute mit dem Fussballgott hadern

Tom Frost, Donnerstag, 22.02.2018, 23:10 (vor 2253 Tagen) @ Karak Varn

...unverdientes Unentschieden.

Statistik ausgeglichen, leichtes Plus für uns.
Bisschen lag daran, dass Atalanta aufmachen musste, aber waren nur wenige Minuten.

Spiel wie trocken Brot, Freude eher so verhalten.
Freu mich trotzdem auf die nächste Runde.

Wow.
Das Gute ist: schlimmer kann ich mir einen Kick nicht vorstellen. Kann nur besser werden. Kann nur.
Meine Güte.

Ich penn gleich gut- Alpträume hatte ich schon im Spiel.

Als Bergamotte würde ich heute mit dem Fussballgott hadern

Karak Varn, Donnerstag, 22.02.2018, 23:07 (vor 2253 Tagen) @ Karak Varn

...unverdientes Unentschieden.

Naja. Ein Fehler Bürki, einer beim gegnerischen Keeper.

Als Bergamotte würde ich heute mit dem Fussballgott hadern

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 23:07 (vor 2253 Tagen) @ Karak Varn

Nö...man müsste nur genau hinhören...

Lazio ist ja leider weiter

Bullet, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 23:04 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aber mit Bergamo wenigstens ein Idiotenclub weniger. Ich hoffe die sehen wir nie wieder. können ab jetzt dann in der Versenkung verschwinden.

Scheiss Nazis!

Borussia Italia mit the German Mourinho als Trainer

, Donnerstag, 22.02.2018, 23:02 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gib dem Stöger im Sommer 2 gute Leute vor der Abwehr und wir werden der neue most hated Gegner in Deutschland :)

"Das Wichtigste ist, dass wir nicht verlieren."

Franke, Donnerstag, 22.02.2018, 22:59 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ausgeführt!

Ein weiterer Sahnekick

Caroban, Donnerstag, 22.02.2018, 22:56 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Europa League ist super!

Ein weiterer Sahnekick

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 23:08 (vor 2253 Tagen) @ Caroban

Europa League ist super!

Sahinkick?
Fänd ich irgendwie nicht unpassend. Unser Spiel hat was von Sahin als Fußballer.
Qualität ist da, aber irgendwie passt es einfach alles überhaupt nicht mehr in die Art wie man spielen will. Am Ende kommt dann sowas bei raus, wo man das Gefühl hat, dass sich da 11 Jungs spontan zum kicken verabredet haben.

Normalerweise würds mir Leid tun und mir wärs peinlich...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:56 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...aber nicht für die scheiss Rassisten-Fans!
Unglaublich wie viel Dusel wir unter Stöger haben.

Oh Man - was ein Graupenspiel

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 22:55 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wie bitte kann man da weiterkommen...ich hau mich wech!!!!!!!!!!!!!!

Nächste Easy win

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:55 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir brauchen mal Gegner und nicht immer nur Opfer!

Danke. Wenigstens das Ergebnis watscht die Faschos auf den Tribünen ab.

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:54 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nice.

Zum Spiel gibt es sonst nix zu schreiben.

Die Affen sind raus

Chrisha09, Werne, Donnerstag, 22.02.2018, 22:56 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Richtig so.Was ein rechtes Gesindel.

Kläglich den Konter vergeben...

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 22:54 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was war das gerade? 5 gegen 2? Und Reus bringt den in's Seitenaus? :D

Kläglich den Konter vergeben...

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 23:04 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Weil Isak keinen Ball stoppen könnte, selbst wenn man ihn mit Sekundenkleber beschmiert.

Kläglich den Konter vergeben...

Peter_Tirol, Vomp, Donnerstag, 22.02.2018, 23:19 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

Abgesehen davon, dass ob der Passgeschwindigkeit Leim die bessere Alternative wäre, wo bitte siehst du denn bei diesem Spielzug den Fehler von Isak?

Kläglich den Konter vergeben...

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 23:30 (vor 2253 Tagen) @ Peter_Tirol

Er schafft es nicht, völlig freistehend einen langsam auf ihn zufliegenden Ball zu stoppen, weil er seine drei Meter langen Storchenbeine keine 20 Zentimeter in die Luft bekommt. Come on.

Aaaalter, was war DAS denn?

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:56 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Was war das gerade? 5 gegen 2? Und Reus bringt den in's Seitenaus? :D

Über sowas regt man sich in der Kreisliga C auf!

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

SEBUKADNEZAR, 137, Donnerstag, 22.02.2018, 22:54 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ekelhafter Spielthread.

Schü alter

Ingenieur84, Kassel, Donnerstag, 22.02.2018, 22:53 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

meine fresse

Schü alter

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:54 (vor 2253 Tagen) @ Ingenieur84

Schade das er zwei linke füße hat und keinen rechten

Nur 3

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 22:52 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gut zuerst haben ja auch die auf Zeit gespielt


Boah macht den doch rein!

Plötzlich hat es Bergamo eilig

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:52 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Keine Ahnung, wieso. Die Schauspielerei war doch ganz unterhaltsam ;)

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 22:51 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenigstens Pischu zeigt mal, wie man seinen Körper einsetzen kann.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

RazzoRizzo, Donnerstag, 22.02.2018, 22:53 (vor 2253 Tagen) @ RazzoRizzo

Ja. Dennoch ein richtig schlechtes Spiel von ihm.

Der alte Schürrle ist wieder da.

Bloß keine Standards mehr

BeefSG, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:51 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

War der Cornelius nicht auch mal auf dem Weg zu uns?

Caroban, Donnerstag, 22.02.2018, 22:49 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Irgendwie sagt mir der Name noch was...

War der Cornelius nicht auch mal auf dem Weg zu uns?

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:52 (vor 2253 Tagen) @ Caroban

wer war noch nicht auf dem weg zu uns?

War der Cornelius nicht auch mal auf dem Weg zu uns?

Lakrizza, Castrop-Rauxel, Donnerstag, 22.02.2018, 22:52 (vor 2253 Tagen) @ Caroban

Irgendwie sagt mir der Name noch was...

Jo, vor einigen Jahren als er noch bei Kopenhagen unter Vertag war gab es Gerüchte wir seien interessiert.

War der Cornelius nicht auch mal auf dem Weg zu uns?

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 22:51 (vor 2253 Tagen) @ Caroban

Jo ging dann nach England, dort nicht gepackt. Back to Dänemark, dann nach Italien

War der Cornelius nicht auch mal auf dem Weg zu uns?

Caroban, Donnerstag, 22.02.2018, 22:51 (vor 2253 Tagen) @ Caroban

Galt mal als großes Talent.

Hosen voll vor Bergamo....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:49 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...nicht zu fassen...

Sauber rausgespiel!

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:48 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ein ganz feines Törchen. Mit ganz viel Übersicht und Können herausgespielt!

Stöger - in Europa und der Liga unbesiegt!

Kommt die Flanke von links, dann weiß jeder "Er bringt`s"...

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Donnerstag, 22.02.2018, 22:47 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...Schmelle Schmelzer Allez ohohhooooooo!

MS29 strikes

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:47 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn wir mit der Leistung noch weiter kommen, Ohje die armen Italiener.
Wobei die Fans sich das verdient haben, Karma sag ich da nur ihr penner

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:47 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schmelle!!!!

UN-UN-Fucki9ngfassbar!!!!!

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:47 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich kack ab ey, Schmelle for Kaptian!

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

[image]

hi

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Fluegelflitzer, Göttingen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:51 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

[image]

hi

Prophetisch. Schmelle ist Schuld, das Aki weiter über eine Verlängerung mit Stöger nachdenken wird und wir noch zwei grauenhafte Europaleaguespiele mit Thomas-Doll-Gedächnisfussball sehen müssen

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:49 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

Ja grandios rausgespielt!

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

naftnevE, Eventfan, Donnerstag, 22.02.2018, 22:48 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

Können wir später bei Whatsapp weiterchatten?

das werden lange 10min

Ingenieur84, Kassel, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

verteidigen ist ja nicht so unser ding.

das werden lange 10min

baxterbln ⌂ @, Duisburg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:50 (vor 2253 Tagen) @ Ingenieur84

Ich befürchte das auch.

Glaube irgendwie nicht so ganz das das Ding damit durch ist.

Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

KT!

Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?

Carpzov, Dormagen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:48 (vor 2253 Tagen) @ Sepp

morgen 13:00

Morgen Mittag

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 22:47 (vor 2253 Tagen) @ Sepp

sport1

mark my words

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

;)

Schmelzer(!) müllert ihn rein. owt

Franke, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

War es noch Berisha oder schon Bürki?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt bin ich mal gespannt...

Traumtor!

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was für eine Kombination....geil!

PAHAHAHAHAHAHA

Ingenieur84, Kassel, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wenn das reichen sollte... selten einen größeren scheiß gesehen. nicht zu glauben.

Tooooooooor

Chrisha09, Werne, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Yes .Was lucken wir uns durch...

Schmelle!!!!

sims87, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Maaannn, geile Kiste! :)

Der Stögeldusel

Caroban, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

geht weiter :D

© Flügelflitzer

Fluegelflitzer, Göttingen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ Caroban

geht weiter :D

kT

Und dann so ein Kacktor!

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unvverdient... Aber was solls! :D

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ein Kacktor passend zu unserem Spiel.

Das Kacktor des Monats! Muahaha kT

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Da HABT IHR ES

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

dddddd

na endlich............jaaa

Hassler, Arnsberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wurde Zeit

na endlich............jaaa

Hassler, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Hassler

Hatte sich angekündigt. Bergamo stand nur noch hinten drin. Keine einzige weitere Torchancen zweiten Durchgang.

Spaß beiseite. Wenn Bergamo es nicht mal gegen diese schlechte Dortmunder Mannschaft schafft zu gewinnen dann haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen. Genau genommen hat keiner der beiden es verdient weiterzukommen.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

CEED, MS, Donnerstag, 22.02.2018, 22:44 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Oh nö

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

naftnevE, Eventfan, Donnerstag, 22.02.2018, 22:44 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Goooooool!!!!!

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

naftnevE, Donnerstag, 22.02.2018, 22:46 (vor 2253 Tagen) @ naftnevE

Irgendwie nicht überraschend. Und nicht verdient und irgendwie freue ich mich null. Mein Gott. Ist das traurig, das Woche für Woche schreiben zu müssen.

Im Stile einer Klassemannschaft!

Chappi1991 ⌂ @, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ naftnevE

.

Den darf Schü ruhig mal machen.

Ingenieur84, Kassel, Donnerstag, 22.02.2018, 22:43 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

unfassbar!

!!!!

Tjalle09, Kiel, Donnerstag, 22.02.2018, 22:45 (vor 2253 Tagen) @ Ingenieur84

Weiter nu

Ist das einfach Götzes Strafe für seine Verräter-Aktion?

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:43 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Habe fast Mitleid, was er da teilweise für Mitspieler hat...

Immerhin darf er

Burgsmüller84, Donnerstag, 22.02.2018, 22:50 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

mit seinem Ersatzmann zusammen spielen. Also für die Götze-Millionen wurde Mkhitaryan geholt und für dessen Millionen kam Schürrle.

Ist das einfach Götzes Strafe für seine Verräter-Aktion?

Taifun, Ingolstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:48 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Ich freue mich einfach wie er Gas gibt. Habe das Gefühl, dass er jetzt mit Reus an der Seite nochmal einen richtigen Sprung macht. Einsatzwille, Spritzigkeit und Ideen. ... sag ich doch. "Götze blockt zur Ecke".

Schürrle ist auch wieder der alte

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:43 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schade, war ne wilde Zeit.

Sahin und Dahoud

Maddi, Donnerstag, 22.02.2018, 22:42 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ab auf die Tribüne und im Sommer verscherbeln.

Die traben 78 Minuten durch die Gegend und verlieren jeden Zweikampf

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:42 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Umschaltspiel nach vorne und nach hinten ist ne Katastrophe.

2. Liga Niveau

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 22:41 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist das grausig! Unglaublich

Wer solche Dinger nicht macht, scheidet aus

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 22:41 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

das rächt sich

EDIT: Dabei war natürlich Bergamo gemeint. Wer hätte geahnt, dass der BVB 1 Minute später selber so eine Chance hat. ;)

Wer solche Dinger nicht macht, scheidet aus

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 22:42 (vor 2253 Tagen) @ Freyr

Schü so: Das kann ich auch.

Schuldfrage

Nedric09, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:41 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wer hat eigentlich Schuld, wenn nichts mehr funktioniert?
Abwehr, Mittelfeld, Sturm
Taktik, Einstellung, Laufwege, Pässe, Abschlüsse.Standarts, Dribbling

Ich sehe absolut nichts Positives mehr.
Präsident ? Trainer ?Chefscout ?
Wem haben wir zu danken ?

Es kann doch nicht eine ganze Mannschaft in einem Jahr von Weltklasse auf 2. Liga abfallen.

Schuldfrage

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 23:01 (vor 2253 Tagen) @ Nedric09

Es kann doch nicht eine ganze Mannschaft in einem Jahr von Weltklasse auf 2. Liga abfallen.

2012 kommt mir auch vor wie gestern.

Das Kind trägt einen Namen

naftnevE, Eventfan, Donnerstag, 22.02.2018, 22:43 (vor 2253 Tagen) @ Nedric09

Aki Watzke.

Trainer

Tjalle09, Kiel, Donnerstag, 22.02.2018, 22:43 (vor 2253 Tagen) @ Nedric09

Ist Störer eingeschlafen? Warum kein Wechsel?

Ach Schürle

Unverständlich

Huskie265, Mönchengladbach, Donnerstag, 22.02.2018, 22:40 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was machen die Spieler in Gelb eigentlich Hauptberuflich?

Wir dürfen nicht zu früh den Ausgleich machen

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

sonst hat Bergamo zu viel Zeit, das 2:1 zu erzielen.

So oft wie Bergamo das 2:0 nicht macht, müssen wir in der 90. das 1:1 machen

SteffenBerlin, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 22:42 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

So oft wie Bergamo das 2:0 nicht macht, müssen wir in der 90. das 1:1 machen.

Da ist echt was dran

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:42 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

So doof das klingt.

Wir dürfen nicht zu früh den Ausgleich machen

Franke, Donnerstag, 22.02.2018, 22:41 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

sonst hat Bergamo zu viel Zeit, das 2:1 zu erzielen.


Endlich einer, der den Plan erkennt.

Wir dürfen nicht zu früh den Ausgleich machen

CB, Donnerstag, 22.02.2018, 22:41 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

sonst hat Bergamo zu viel Zeit, das 2:1 zu erzielen.

Ist morgen 6:20 Uhr spät genug?

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Donkstereo, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ekelhaftes Pack da auf den Tribünen. Den Faschos gehört mal ordentlich eins ausgewischt.

Bosz bitte komm zurück, BITTE!!!

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bitte bosz taktik einwechseln PETERRRRR

Bosz bitte komm zurück, BITTE!!!

DDM, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:44 (vor 2253 Tagen) @ korea

Jäaaaaaaaaa

Nein, das ist nicht mal lustig

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:41 (vor 2253 Tagen) @ korea

Bitte bosz taktik einwechseln PETERRRRR

Unter Bosz war alles noch schlechter. Ernsthaft! War es!

Nein, das ist nicht mal lustig

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:44 (vor 2253 Tagen) @ Nietzsche

Der Unterschied zwischen Bosz und Störer ist eigentlich, dass die Ergebnisse anders sind. Unter Stöger duseln wir uns zum Sieg, was unter Bosz nicht so war.

Nein, das ist nicht mal lustig

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:54 (vor 2253 Tagen) @ Emilyjasmin

Der Unterschied zwischen Bosz und Störer ist eigentlich, dass die Ergebnisse anders sind. Unter Stöger duseln wir uns zum Sieg, was unter Bosz nicht so war.

Das stimmt nicht. Es gibt große Unterschieden
Stöger:
- wir haben eine halbwegs vernünftige Positionierung auf dem Platz
- wir haben überhaupt keinen Plan zum Spielaufbau

Bosz:
- wir haben eine Positionierung, die uns in jedem Bereich des Feldes in Unterzahl sein lässt
- wir haben einen Plan, der an sich schon nicht funktioniert, mit unserer Positionierung allerdings Selbstmord ist.

Bosz war so dumm, dass er als Saboteur durchgeht. Stöger hat einfach nur keinen Plan. Letzterer ist mir deutlich weniger unangenehm.

Nein, das ist nicht mal lustig

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:50 (vor 2253 Tagen) @ Emilyjasmin

Augsburg in der Hinrunde vergessen?

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Passquote von Dahoud und die Zweikampfquote von Sahin müssten beide komplett desolat für Defensive Mittelfeldspieler sein.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

piet1909, Donnerstag, 22.02.2018, 22:38 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir sind in der 78. Minute und wir stehen bei NULL Torchancen.

Schämt euch!!

Dahoud

Argyle, Köln, Donnerstag, 22.02.2018, 22:37 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Sau durchs Dorf bringt uns sicher nicht weiter und es liegt bei weitem nicht an Einzelspielern. Aber hat der Kollege bislang auch nur ein halbwegs akzeptables Spiel in schwarzgelb abgeliefert? Finde ich schon ziemlich krass, dass der in einem halben Jahr als Mittelfeldspieler noch nicht einen vertikalen Pass zum eigenen Mann gebracht hat...

Alle 11....

quincy123, Donnerstag, 22.02.2018, 22:40 (vor 2253 Tagen) @ Argyle

....heute braucht man wirklich keine Einzelspieler rauspicken... alle unterirdisch. Götze könnte man vielleicht noch nennen - als kleine positive Ausnahme... der Rest.... eijeijei...

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Simmons, Saarbrücken, Donnerstag, 22.02.2018, 22:36 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich weiß nicht, warum wir den Ball immer und wieder von ganz vorne nach ganz hinten zurückspielen. Es muss doch nur mal ein Ball glücklich abprallen und das Ding ist drin. Aber wir versuchen es gar nicht den Ball mal in den 16er zu bringen. Wir spielen ja eigentlich gar nicht so schlecht, aber was wir in den 30 Metern vor dem Tor spielen ist einfach nur Angshasenfußball.

Da war ein Torschuss.

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:36 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Batshuayi

Leider macht der Keeper das Spiel seines Lebens.

Da war ein Torschuss.

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:38 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Hä, der könnte doch Skat spielen gehen

Da war ein Torschuss.

Floatdownstream, Donnerstag, 22.02.2018, 22:39 (vor 2253 Tagen) @ Floatdownstream

Hä, der könnte doch Skat spielen gehen

:-)

Mir tun die Leute leid,

naftnevE, Eventfan, Donnerstag, 22.02.2018, 22:36 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

die Geld, Zeit, Urlaubstage ....und, und, und...

investieren und die 1000km auf sich genommen haben und


So

Eine

Scheiße

Zu

Sehen!

Mir tun die Leute leid,

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 22.02.2018, 22:38 (vor 2253 Tagen) @ naftnevE

Und die ganzen umsonst verbrannten Bengalos ;-)

Mir tun die Leute leid,

naftnevE, Eventfan, Donnerstag, 22.02.2018, 22:39 (vor 2253 Tagen) @ Bastinho

Immerhin war das doch das "High Light"!

Mir tun die Leute leid,

naftnevE, Donnerstag, 22.02.2018, 22:37 (vor 2253 Tagen) @ naftnevE

die Geld, Zeit, Urlaubstage ....und, und, und...

investieren und die 1000km auf sich genommen haben und


So

Eine

Scheiße

Zu

Sehen!

1. Es war zu erwarten.
2. Es zwingt sie niemand.
3. Italien ist schön.

TOOOOOOOOOOOOOOORSCHUSS!

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 22:36 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hat ja auch lange genug gedauert...

das 3-2 im Hinspiel war sehr schmeichelhaft.

Soester Süden, Soest, Donnerstag, 22.02.2018, 22:36 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Ergebnisse täuschen über die Realität hinweg.

das 3-2 im Hinspiel war sehr schmeichelhaft.

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:37 (vor 2253 Tagen) @ Soester Süden

Naja, ich finde das war schon ein gerechtes Ergebnis für das Spiel. Aber heute ist das 0:1 bislang sehr schmeichelhaft.

das 3-2 im Hinspiel war sehr schmeichelhaft.

Soester Süden, Soest, Donnerstag, 22.02.2018, 22:40 (vor 2253 Tagen) @ jniklast

Wie überhaupt die Teilnahme an der EL. 2 Punkte!

Das grenzt an die schlechteste Saisonleistung

Caroban, Donnerstag, 22.02.2018, 22:35 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Da ging ja sogar in beiden Spielen gegen Nikosia mehr...

Das grenzt an die schlechteste Saisonleistung

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:36 (vor 2253 Tagen) @ Caroban

Das ist einbildung. Gegen Nikosia war das zweimal die gleiche scheisse wie heute.

Mein Bauchgefühl sagt mir

Fluegelflitzer, Göttingen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:35 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir stehen ganz kurz vorm Augleichstreffer - muss jetzt jede Sekunde fallen!

Dahoud verliert JEDEN Ball.

sims87, Donnerstag, 22.02.2018, 22:35 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das kann doch nicht sein?!

Dahoud verliert JEDEN Ball.

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:39 (vor 2253 Tagen) @ sims87

viel schlimmer ist, es gibt keinen der besser ist auf der Position. Da kann man auch mal jemanden aus der zweiten ne Chance geben

Dahoud verliert JEDEN Ball.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:38 (vor 2253 Tagen) @ sims87

Das kann doch nicht sein?!

Mich macht diese Leistung beinahe aggressiv...SOOO lustlos und gleichgültig. Bei nem Toljan - dem ja auch nix gelingt - stimmt wenigstens noch die Laufbereitschaft einigermassen.

die machen sich absolut zum Gespött

Hassler, Arnsberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:34 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wer soll da noch zu uns wollen?
So ein Rumgstocher ohne Plan und Verstand.
Wenn dass noch was werden soll muss ein größerer Umbruch her Aki
sonst kommt kaum noch jemand ins Stadion.
Das tut in den Augen weh. Grausam.

Augen zu und durch

Chrisha09, Werne, Donnerstag, 22.02.2018, 22:38 (vor 2253 Tagen) @ Hassler

Diese Saison ist eh gegessen.Auf 2-4 wurschteln und dann bitte den Umbruch.Das kann so nicht weitergehen.Durchschnitt kann bei unseren finanziellen Mitteln nicht der Anspruch sein.

Absoluter Offenbarungseid

DJZigzag, Donnerstag, 22.02.2018, 22:34 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Es sieht fast schon nach Absicht aus - weil man den Fokus auf die CL Quali in der Liga legen möchte

Absoluter Offenbarungseid

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:37 (vor 2253 Tagen) @ DJZigzag

das Schlimme aber ist, dass es vermutlich NICHT so ist.

Absoluter Offenbarungseid

Hassler, Arnsberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:43 (vor 2253 Tagen) @ Floatdownstream

das Schlimme aber ist, dass es vermutlich NICHT so ist.

die können nicht mehr. Es fehlt einfach alles.
Einstellung, fußballerisches Können und vor allen Dingen einen
Plan des Trainers. Die einfach machen lassen Taktik von Stöger geht bei
dieser Mannschaft nicht auf. Ich möchte ihn ehrlich gesagt am Saisonbeginn nicht mehr als Trainer sehen. Nuri und Castro auch nicht. Bürki muss einen Konkurrenten bekommen.

Haben wir schon mal auf das Tor geschossen?

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 22.02.2018, 22:31 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ernsthafte Frage!

Haben wir schon mal auf das Tor geschossen?

Rupo, Donnerstag, 22.02.2018, 22:36 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

Jetzt.

Nach Torschüssen 1:1

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 22:33 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

stehts

Haben wir schon mal auf das Tor geschossen?

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 22.02.2018, 22:33 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

Erinnere mich an einen Fernschuss von Schü

Haben wir schon mal auf das Tor geschossen?

Sayael, Gütersloh, Donnerstag, 22.02.2018, 22:32 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

ernsthafte Frage!

Einmal Schürrle und einmal hat der Gegner es selbst geschafft.

Stöger ist in der Bundesliga noch ohne Niederlage!

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:32 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

ernsthafte Frage!

Ernsthafte Antwort. Du musst halt auf die wichtigen Daten gucken.

Stöger ist in der Bundesliga noch ohne Niederlage!

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:33 (vor 2253 Tagen) @ Nietzsche

Stimmt garnicht im DFB Pokal hat er gegen Buiyern verloren Oo :DDDD

Stöger ist in der Bundesliga noch ohne Niederlage!

MKB, Siegen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:35 (vor 2253 Tagen) @ korea

Stöger bleibt heute definitiv ohne Niederlage in der Bundesliga.

Haben wir schon mal auf das Tor geschossen?

Eisen, DO, Donnerstag, 22.02.2018, 22:31 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

Leider nicht!

Haben wir schon mal auf das Tor geschossen?

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:32 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

Doch doch der Schü hat ne Fackel gebracht Hui Hui hui :D aber erste hälfte

Rückpass Counter over 9000.

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:31 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Es is nicht meh rzu fassen immer hinten rum bis zum eignen Torwart in bedrängnis bringen

Kloppo

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:31 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

guckt sich das bestimmt an, verzweifelt, und fragt morgen den Aki: Was zum Teufel macht ihr da am Rheinlanddamm???

Kloppo

Floatdownstream, Donnerstag, 22.02.2018, 22:35 (vor 2253 Tagen) @ Floatdownstream

Glaube der denkt sich eher : „Absprung genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht.“
Wie war das damals nochmal ? „Entweder gehe ich oder es müssten sich eine Menge Dinge verändern.“

Kloppo

Burgsmüller84, Donnerstag, 22.02.2018, 22:41 (vor 2253 Tagen) @ Hans-Olo

Es hätten sich zum Beispiel Watzke und Zorc sehr ändern müssen und das wäre natürlich unmöglich gewesen. Also alles richtig gemacht von Klopp: selbst gegangen als wir alle noch traurig deswegen waren statt durch den unvermeidlchen stetigen Leistungsabfall aufgrund des ständig schwächer werdenden Kaders beschädigt zu werden.

Kloppo

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:36 (vor 2253 Tagen) @ Hans-Olo

Er meinte Dich.

Kloppo

DOinK, Köln, Donnerstag, 22.02.2018, 22:32 (vor 2253 Tagen) @ Floatdownstream

Das dürfte ihm inzwischen ziemlich wumpe sein.

Kloppo

Jimmie48 ⌂ @, Donnerstag, 22.02.2018, 22:35 (vor 2253 Tagen) @ DOinK

Das dürfte ihm inzwischen ziemlich wumpe sein.

Zyniker würden sagen Kloppo wertet das sogar auf, zeigt sich nun mittlerweile doch überdeutlich wie überragend (um in seiner Sprache zu bleiben) Klopps Anteil an den Erfolgen war. Seit dem wurden im Grunde nur die damals geschaffenen Grundlagen weiter verwaltetet, mit negativer Tendenz in Sachen Erfolg.

Trainiert Dahoud nicht mit den Anderen zusammen??

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:30 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fällt nicht nur Heute auf wie viele "Missverständnisse" es gibt, wenn er beteiligt ist...

Schürrle...

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 22:30 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was war das denn bitte? Lupfer zurück zum Torwart? Ich bin fassungslos...

Götze ist der einzige der da nachsetzt

Alex, Block 12, Donnerstag, 22.02.2018, 22:30 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Traurig, dass man das so erwähnen muss.

Wer kommt wohl noch rein?

Soester Süden, Soest, Donnerstag, 22.02.2018, 22:29 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auf Sicherheit den Beste bringen, von wegen der geringen Gegentore oder doch mal offensive Kapelle mit Isaak?

wir spielen auch die ganze Zeit ohne Stürmer

Bullet, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 22:28 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

mit Batsuhai haben die Italiener keine Probleme..im Gegenteil

wir spielen auch die ganze Zeit ohne Stürmer

Bullet, Donnerstag, 22.02.2018, 22:31 (vor 2253 Tagen) @ Bullet

Er ist so ziemlich die ärmste Sau auf dem Platz.
Welche Position genau haben eigentlich Schürrle und Sahin heute?

wir spielen auch die ganze Zeit ohne Stürmer

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:31 (vor 2253 Tagen) @ Bullet

mit Batsuhai haben die Italiener keine Probleme..im Gegenteil

Ach, der wird angespielt? Die arme Sau hängt doch völlig in der Luft und fragt sich, welchen Plan wir wohl verfolgen, damit er auf nen guten Lauf oder sowas lauern kann.

Genau 0 Torschüsse nach 65 Minuten

Realist83, Hannover, Donnerstag, 22.02.2018, 22:28 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Was für eine Spielidee hat Stöger? Einfach hinten reinstellen, den Ball irgendwie nach vorne bolzen und auf die individuelle Klasse von Reus, Batshuayi usw. hoffen? Einfach nur schlecht und es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Köln, HSV, Gladbach und jetzt Bergamo.

Genau 0 Torschüsse nach 65 Minuten

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:30 (vor 2253 Tagen) @ Realist83

Wobei das mit den 0 Torschüssen nicht stimmt was der Kommentator behauptet: Schürrles einer Schuss in der ersten Halbzeit ging aufs Tor.

Aber insgesamt Fußball zum wegschauen.

Genau 0 Torschüsse nach 65 Minuten

Realist83, Hannover, Donnerstag, 22.02.2018, 22:31 (vor 2253 Tagen) @ jniklast

Wobei das mit den 0 Torschüssen nicht stimmt was der Kommentator behauptet: Schürrles einer Schuss in der ersten Halbzeit ging aufs Tor.

Aber insgesamt Fußball zum wegschauen.

ja stimmt schon aber ein Torschuss ist auch nur unwesentlich besser als keiner ;)

gruseliger Fußball

Spielt unser defensives Mittelfeld überhaupt mit? Kt

Maddi, Donnerstag, 22.02.2018, 22:28 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Welches defensive Mittelfeld?

xSchwattGelbx, Donnerstag, 22.02.2018, 22:31 (vor 2253 Tagen) @ Maddi

Wir spielen mit 2 Achtern (Sahin + Dahoud).

Zu langsam, zu statisch

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 22:27 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und null Spielaufbau ist das Problem

Sowie Zweikämpfe

Unsere Transfers...

piet1909, Donnerstag, 22.02.2018, 22:26 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...Dahoud Und Toljan.

Bisschen mehr Bundesliga Mittelmaß gefällig?

Affenlaute bei Ballkontakt Batshuayi

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:26 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dürfen sich dann gerne verabschieden, die feinen Italiener.

Zum Kotzen da.

Affenlaute bei Ballkontakt Batshuayi

Jensor ⌂, Göttingen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:33 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Dürfen sich dann gerne verabschieden, die feinen Italiener.

Zum Kotzen da.

Beschämend. Erinnert an ganz dunkle Zeiten.

Schockiert mich

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:28 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Ich dachte Bergamo wäre eher eine linke Fanszene in Italien...

Affenlaute bei Ballkontakt Batshuayi

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:27 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Ich war mir nicht sicher und wollte kurz ins Forum gucken. Du bestätigst es.

Hab umgeschaltet- dat is nich zum aushalten - sagt Bescheid

einergehtnochrein, Donaueschingen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:25 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn was passiert - aber mit Fussball hat das nix zu tun - hätte nicht gedacht das ich den tuchelschen Perfektionismus mal vermissen werde - meine Fresse...

Hab umgeschaltet- dat is nich zum aushalten - sagt Bescheid

Hassler, Arnsberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:30 (vor 2253 Tagen) @ einergehtnochrein

Wenn was passiert - aber mit Fussball hat das nix zu tun - hätte nicht gedacht das ich den tuchelschen Perfektionismus mal vermissen werde - meine Fresse...

spiele Hearthstone und habe Fernsehen bisschen lauter.
Geht seit fast nem Jahr so. Diese Mannschaft haut mich nicht vom
Hocker. Es ist für mich kein Leitfigur mehr da, irgendwie rumgedümpel dass mich
verzweifeln lässt.

Zu wenig Führungsspieler

jari123, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:25 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aber zu viele "Führungsspieler".

Was ein Bild gerade... Toprak und Sokratis schieben sich den Ball hin und her, während am oberen Bildrand Schmelzer nach rechts zeigt, in der Mitte Sahin nach vorne und unten Piszczek nach hinten Richtung Bürki.

Alles ohne jegliche Bewegung in den Beinen wohlgemerkt. Nur die Arme in irgendwelche entgegengesetzten Richtungen weisend.

Die reinste Clown-Fiesta! :/

Vier Ecken in Serie

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 22:25 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ach, und wir Trottels haben ausgerechnet diese Woche keine Standards trainiert.

Vier Ecken in Serie

sims87, Donnerstag, 22.02.2018, 22:26 (vor 2253 Tagen) @ RazzoRizzo

Ach, und wir Trottels haben ausgerechnet diese Woche keine Standards trainiert.

Gib uns 100 Ecken und wir kriegen mehr Tore, als wir schießen würden...

Vier Ecken in Serie

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 22:28 (vor 2253 Tagen) @ sims87

Hätte für uns mittlerweile mehr Sinn, die Dinger in Zukunft direkt selbst ins Toraus zu pöhln. Können wir uns wenigstens geordnet wieder zurückziehen.

4 mal Eckball 4 mal null Gefahr. Kt.

Maddi, Donnerstag, 22.02.2018, 22:24 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Drölfzig Ecken, null Gefahr.

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:23 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gleich Konter aus einer solchen Ecke und Gegentor :D

+1

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:25 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Blau läge - nach wahrscheinlich ähnlicher Leistung - jetzt 3:1 in Front...

+1

-RoB-, Donnerstag, 22.02.2018, 22:28 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Drei von Naldo, jap :)

Drölfzig Ecken, null Gefahr.

Ostentor, Innenstadt-Ost, Donnerstag, 22.02.2018, 22:25 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Standardtraining wird doch komplett überbewertet - nicht.

Drölfzig Ecken, null Gefahr.

Christoph1309, Bocholt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:24 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Wir können einfach keine Ecken...

Ohne Reus keine Party

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:23 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Pulisic

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:22 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Den wird im Sommer keiner wegkaufen. Oder streikt er schon?

Pulisic

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 22.02.2018, 22:26 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Der Junge müsste sich mal 6 Wochen lang bei den Amas beweisen.

Pulisic

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:23 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Den wird im Sommer keiner wegkaufen. Oder streikt er schon?

Man könnte ihn für Michy eintauschen ;)

Pulisic

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 22:24 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

ob der noch hier bleiben möchte, wenn er sich das anschauen muss?!

Pulisic

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:23 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Er ist raus und auf einmal fangen wir an zu spielen...

Sollte im Sommer kein Trainer mit Spielidee kommen

TicTac, Stuttgart, Donnerstag, 22.02.2018, 22:22 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

der auch Fußball spielen lässt wie es ein Top Verein spielen sollte, sehe ich Echt schwarz. Das ist absolut scheisse. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang, seit letztem Jahr geht hier einiges den Bach runter

Sollte im Sommer kein Trainer mit Spielidee kommen

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 22:23 (vor 2253 Tagen) @ TicTac

Wenn Stöger bleibt wäre das eine mittlere Katastrophe

Unverständlich, dass Sahin und Dahoud weiter stümpern dürfen

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:21 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bringen nix nach vorne und nix nach hinten.

Unverständlich, dass Sahin und Dahoud weiter stümpern dürfen

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:23 (vor 2253 Tagen) @ Smeller

Die einzige Alternative ist aber Castro, der sich ja auch nicht unbedingt aufgedrängt hat in letzter Zeit.

Unverständlich, dass Sahin und Dahoud weiter stümpern dürfen

Sayael, Gütersloh, Donnerstag, 22.02.2018, 22:22 (vor 2253 Tagen) @ Smeller

Bringen nix nach vorne und nix nach hinten.

Alternativen?
Ich sehe keine auf der Bank.

Unverständlich, dass Sahin und Dahoud weiter stümpern dürfen

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:35 (vor 2253 Tagen) @ Sayael

Da unser defensives Mittelfeld sowieso nicht vorhanden ist, kann man es auch auflösen und Isak bringen.

Unverständlich, dass Sahin und Dahoud weiter stümpern dürfen

MDomi, Donnerstag, 22.02.2018, 22:23 (vor 2253 Tagen) @ Sayael

Götze.

Unverständlich, dass Sahin und Dahoud weiter stümpern dürfen

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 22:22 (vor 2253 Tagen) @ Smeller

Wenn man ja wen anders hätte

Stöger raus!

zilliz, Neukirchen-Vluyn, Donnerstag, 22.02.2018, 22:20 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gruselig was er hier spielen lässt! Offensiv dramatisch ideenlos seit er im Amt ist. Eine Schande ist das!

Stöger raus!

Taifun, Ingolstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:27 (vor 2253 Tagen) @ zilliz

Naja, er ist nie als Offensivheld angetreten, er sollte stabilisieren. Zumindest die Ergebnisse passen bisher. Jetzt geht es darum die Vorrausetzungen für die nächste Saison zu schaffen. Dazu gehört die CL-Quali und evtl. auch die Grüppchen zu vereinen. Und ob er das schafft ist erst am Ende der Saison zu sehen.

Mit der Aufstellung bin ich unglücklich und mit dem Spiel auch, aber daran mache ich den Trainer nicht fest.

Stöger raus!

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:43 (vor 2253 Tagen) @ Taifun

Ja, wir stehen echt stabil jetzt.

Stöger raus!

Jimmie48 ⌂ @, Donnerstag, 22.02.2018, 22:22 (vor 2253 Tagen) @ zilliz

Gruselig was er hier spielen lässt! Offensiv dramatisch ideenlos seit er im Amt ist. Eine Schande ist das!

Unter Bosz ist man wenigstens mit wehenden Fahnen untergegangen. Das Ergebnis war das selbe, aber es war wenigstens unterhaltsamer anzuschauen, zumindest wenn man leicht masochistisch veranlagt ist.

Der Fussball aktuell schreit einfach nur "unteres Mittelfeld"...ganz übel.

Warte mal bis zum Saisonende

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:21 (vor 2253 Tagen) @ zilliz

Dann aber auf jeden Fall wieder einen Trainer verpflichten.

Stöger raus! Jawollo, dachte schon

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:21 (vor 2253 Tagen) @ zilliz

das kommt nicht mehr, aber jetz kommt der Jobretter Reus

Stöger raus!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:21 (vor 2253 Tagen) @ zilliz

Gruselig was er hier spielen lässt! Offensiv dramatisch ideenlos seit er im Amt ist. Eine Schande ist das!

Der ist doch schon draußen. Sitzt auf der Bank.

Stöger raus!

zilliz, Neukirchen-Vluyn, Donnerstag, 22.02.2018, 22:23 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

Gruselig was er hier spielen lässt! Offensiv dramatisch ideenlos seit er im Amt ist. Eine Schande ist das!


Der ist doch schon draußen. Sitzt auf der Bank.

;-) wäre er mal auf der Tribüne oder in Österreich oder sonst wo. Wie man sich taktisch rein auf individuelle Klasse verlassen kann ist der Knaller

Jämmerlich

virz3, Oberhausen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:20 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gewinnen keinen Zweikampf, haben keine Ideen und haben keine Einstellung. Man müsste die ganze Mannschaft auswechseln!

Man muss uns nur minimalst anlaufen

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 22:20 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und schon spielen wir immer wieder hinten rum, bis zu Bürki, der den Ball dann nach "vorne", meist eher ins Seitenaus schießt. Armutszeugnis...

Das ist wie Axel Schulz gegen Klitschko

Soester Süden, Soest, Donnerstag, 22.02.2018, 22:19 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Einfach mal warten bis es den nächsten in die Fresse gibt.

Oder

Das große Axelzucken!

Das ist wie Axel Schulz gegen Klitschko

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:20 (vor 2253 Tagen) @ Soester Süden

Einfach mal warten bis es den nächsten in die Fresse gibt.

Oder

Das große Axelzucken!

rofl, den muss ich mir merken!

Reus

Endgeisterter, NRW, Donnerstag, 22.02.2018, 22:19 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Na dann mal los Marco

Wir können nix

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 22.02.2018, 22:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... sollten wir durch ein Wunder weiterkommen, ich wüsste nicht, was wir noch in der EL wollen...

Ein Gedankenexperiment

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kann sich jemand von euch vorstellen, wie die Vorbereitungssitzung auf das Spiel ausgesehen hat?

Wie das Trainerteam den Spielern die Stärken und Schwächen des Gegners erklärt?
Wie das Trainertram den Plan erklärt, die Stärken zu bekämpfen?
Wie das Trainerteam den Plan erklärt, die Schwächen auszunutzen?

Unsere Spieler sind wirklich viel viel besser als die von Bergamo. Aber die sind als Mannschaft erschreckend überlegen.

Zweikampfverhalten Pulisic

Alex, Block 12, Donnerstag, 22.02.2018, 22:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Richtig geil, da passiert gar nichts.

das Was der spielt hat Götze mit 19 mit einem Bein gespielt

Eisen, DO, Donnerstag, 22.02.2018, 22:20 (vor 2253 Tagen) @ Alex

Und so einer will nach England

Reus kommt

Johannes, Emsdetten, Donnerstag, 22.02.2018, 22:20 (vor 2253 Tagen) @ Alex

Es kann ja nur besser werden.

Goodbye my Love Goodbye

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 22:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

du schaffst Dich ab, Du spielst so schlecht, und wenn Du rausfliegst dann zurecht

Ohne Weigl (letzte Spiele)

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 22:17 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geht heut gar keiner in Zweikampf!
Alle begleiten nur

Bis auf Schürrle..

Raducanu, Sassenberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:16 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist das eine Totalkatastrophe. Das gesamte MF ohne Zweikampfführung.

Bis auf Schürrle..

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:18 (vor 2253 Tagen) @ Raducanu

Schü is the Best of the rest :D

Seniorenfussball :D

korea, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:15 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das is sowas von altbacken mit Schü, Puli und Götze die allesamt nie einen ordentlichen sprint anziehen, und nie hinter die kette speilen sondern immer zurück

Und für Sahin Castro bringen

Dahoud verliert den Ball und trabt zurück

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 22:15 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was soll die Scheiße? Wenn ihr schon so eine Scheiße spielt, könnt ihr wenigstens kämpfen! Meine Fresse...

dahoud und Sahin sind eineiige Zwillinge..

d0g1am., Donnerstag, 22.02.2018, 22:17 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Absolut synchron in ihrer anti-Spielweise

Dahoud verliert den Ball und trabt zurück

Eisen, DO, Donnerstag, 22.02.2018, 22:16 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Nein schneller kann er nicht

Eine Aneinanderreihung von Unzulänglichkeiten

jari123, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:14 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Man kann da außer Götze niemanden herausnehmen...

Ein Fehler nach dem anderen. Offensiv und defensiv.

youtu.be/mwWUqSDR7qU?t=13s

Eine Aneinanderreihung von Unzulänglichkeiten

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:17 (vor 2253 Tagen) @ jari123

Die rechte offensive Seite mit Pischu und Pulisic ist noch deutlich schlimmer als Links.
Den Beiden rechts gelingt ja NICHTS.

Aki wollte doch sehen wer sich aufdrängt für das zukünftige Team

Alex, Block 12, Donnerstag, 22.02.2018, 22:14 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wird eine schmale Liste.

Aki wollte doch sehen wer sich aufdrängt für das zukünftige Team

Alex, Donnerstag, 22.02.2018, 22:15 (vor 2253 Tagen) @ Alex

Wird eine schmale Liste.

Götze.

Aki wollte doch sehen wer sich aufdrängt für das zukünftige Team

Alex, Block 12, Donnerstag, 22.02.2018, 22:17 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Reus.
Das war's auch schon.

Das letzte gute Saisonspiel war das 6:1 gegen Gladbach in der Hinrunde oder?

Eisen, DO, Donnerstag, 22.02.2018, 22:13 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unfassbar

Das letzte gute Saisonspiel war das 6:1 gegen Gladbach in der Hinrunde oder?

Eisen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:14 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

Unfassbar

Es war ein Spiel auf Augenhöhe und Gladbach hätte auch gut mit 1-2 Toren führen können. An ein gutes Spiel kann ich mich gar nicht erinnern :)

Das letzte gute Saisonspiel war das 6:1 gegen Gladbach in der Hinrunde oder?

Eisen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:16 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Defensiv war das schwach ja, aber offensiv volle Granate. Das war super geil anzusehen. Und dann verlier ich auch gerne mal 5:4 oder ähnliches. Das hier hat aber nix mehr mit Fußball zu tun. Und das schon ewig nicht mehr.

Das letzte gute Saisonspiel war das 6:1 gegen Gladbach in der Hinrunde oder?

Eisen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:14 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

Jo, was hab ich die Mannschaft da gefeiert.
Was ab da abging und besonders ab Schlacke hat nix mehr mit dem BVB zu tun. Alles nur noch peinlich. Wie die gesamte BuLi.

Das letzte gute Saisonspiel war das 6:1 gegen Gladbach in der Hinrunde oder?

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:14 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

Nein das zweite spiel gegen Hertha.

Das letzte gute Saisonspiel war das 6:1 gegen Gladbach in der Hinrunde oder?

Endgeisterter, NRW, Donnerstag, 22.02.2018, 22:14 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

Und das Spiel war auch schon voller Glück

Gruselig nt

Foreveralone, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:13 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

In der 89.

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:14 (vor 2253 Tagen) @ Foreveralone

erlöst uns Batsman mit seinem Ausgleich von dem Bösen.

In der 89.

Lutz09, Donnerstag, 22.02.2018, 22:19 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

Das Traurige ist, dass ich das wirklich glaube.

In der 89.

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:28 (vor 2253 Tagen) @ Emilyjasmin

Das Traurige ist, dass ich das wirklich glaube.

There can be miracles. When you believe.

Gruselig nt

GermanDream, Wolfsburg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:14 (vor 2253 Tagen) @ Foreveralone

Erinnert an frühere DFB Pomal Auftritte als man regelmäßig gegen zweit- und Drittligisten ausgeschieden ist.

die Zweikampfführung von Pulisic

Acker, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:11 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... ist A-Jugend. Unfassbar wie man mit so einem Talent seit Monaten so eine Grütze spielen kann. Dahoud, Sahin, Pulisic. Da spielst du direkt mit 3 Mann weniger.

die Zweikampfführung von Pulisic

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 22:13 (vor 2253 Tagen) @ Acker

Das ist keine Zweikampfführung, er prallt einfach am nächstbesten Verteidiger auf wie eine Fliege am Motorradhelm.

die Zweikampfführung von Pulisic

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 22.02.2018, 22:15 (vor 2253 Tagen) @ RazzoRizzo

Das ist keine Zweikampfführung, er prallt einfach am nächstbesten Verteidiger auf wie eine Fliege am Motorradhelm.

Sehr schöner Vergleich. Und so wahr.

Bei mir würde Pulisic seit Monaten in der Zweiten spielen müssen.

Wir müssen mindestens zwei Pitbulls fürs Mittelfeld holen

Eisen, DO, Donnerstag, 22.02.2018, 22:10 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alle kaufen uns den Schneid ab. Bei Bayern z.B. Lässt sich sich abseits der fußballerischen Klasse niemand den Schneid abkaufen

Football Leaks

Eisen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:15 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

Emre Can kommt im Sommer.

Football Leaks

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:34 (vor 2253 Tagen) @ Sepp

Emre Can kommt im Sommer.

Nö.

Football Leaks

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:17 (vor 2253 Tagen) @ Sepp

Das wird Frau Can aber freuen.

Football Leaks

Eisen, DO, Donnerstag, 22.02.2018, 22:17 (vor 2253 Tagen) @ Sepp

?

Wir müssen mindestens zwei Pitbulls fürs Mittelfeld holen

Eisen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:13 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

Alle kaufen uns den Schneid ab. Bei Bayern z.B. Lässt sich sich abseits der fußballerischen Klasse niemand den Schneid abkaufen

Stimmt irgendwie. Heute wäre es aber schon ein Fortschritt, wenn man Pässe über 7 m an den Mitspieler bringen würde.

Frage

09er_since_93, Root, Donnerstag, 22.02.2018, 22:09 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

was meint ihr, wie lange dauert es bis Toljan wieder regelmäsig in der Startelf sein wird?

Wenn Schmelle und endlich wieder ein vernünftig spielender Guerreiro die linke Seite für sich beanspruchen, wird Toljan nur als Entlastung für Pischu reinkommen.
Vielleicht liegt ihm die rechte Seite besser.

Frage

09er_since_93, Donnerstag, 22.02.2018, 22:17 (vor 2253 Tagen) @ 09er_since_93

was meint ihr, wie lange dauert es bis Toljan wieder regelmäsig in der Startelf sein wird?

Wenn Schmelle und endlich wieder ein vernünftig spielender Guerreiro die linke Seite für sich beanspruchen, wird Toljan nur als Entlastung für Pischu reinkommen.
Vielleicht liegt ihm die rechte Seite besser.

Toljan ist eigentlich vor allem als Nachfolger von Piszczek geholt worden und kann angeblich auch links. Aber es reicht bei ihm auf beiden Seiten nicht dieses Jahr.
Das ist aber keine Entschuldigung für das Fehlen von Einsatz, Konzentration und Willen bei fast allen und Stögers abenteuerliche Auf- und Einstellung der Elf.

Frage

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:10 (vor 2253 Tagen) @ 09er_since_93

Hängt davon ab, wie viele Winter noch bis zu einem vernünftig spielenden Guerreiro ins Land ziehen.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

MDomi, Donnerstag, 22.02.2018, 22:09 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ein paar die Leistung in Form von Einsatz zeigen haben wir. Bats, Schürrle, Pulisic, Götze, Sokratis, Toprak, Piszczek.

Pulisic und Schürrle treffen aber viele falsche Entscheidungen.

Dann sind da noch Dahoud, Sahin und Toljan gepaart mit hier und da einem Fehler von Bürki. Das kann man auf dem Niveau nicht kompensieren. Toljan kann man mit Schmelle entgegnen (et voila). Was fehlt sind DM Spieler die führen von Top 20 Format in Europa. Das fordere ich schon zwei Jahre. Da wurde vieles versäumt, Geld war genug da. Den Fehler hätte man vermeiden können.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Magisch, Donnerstag, 22.02.2018, 22:13 (vor 2253 Tagen) @ MDomi

Bin ich echt der einzige, der sich heute auch bei Piszczek des öfteren gefragt hat, was genau der da gerade macht?

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

MDomi, Donnerstag, 22.02.2018, 22:19 (vor 2253 Tagen) @ Magisch

Nein. Aber am Einsatz gibt es keinen Zweifel. Er hat es auch oft mit mehreren zu tun.

Aufgehts Borussia Kämpfen und...

Endgeisterter, NRW, Donnerstag, 22.02.2018, 22:07 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Siegen

Wird Zeit fürs Bebieren. Gerade gedacht, ich hätte Gisdol in BVB Jacke im Tunnel gesehen.

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:06 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

War aber Schulle.

Prost

Sport1 mit 360p????

BaschiCH, Schweiz, Donnerstag, 22.02.2018, 22:06 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

ist ja zum Kotzen. So eine Qualität im Jahr 2018

Sport1 mit 360p????

BaschiCH, Donnerstag, 22.02.2018, 22:08 (vor 2253 Tagen) @ BaschiCH

ist ja zum Kotzen. So eine Qualität im Jahr 2018

Du verpasst nichts, versprochen :D

Schmelle für Toljan.

Endgeisterter, NRW, Donnerstag, 22.02.2018, 22:06 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Willkommen zurück Schmelle

Halleluja, endlich mit Linksverteidiger!

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:05 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schmelzer kommt für Toljan.

Halleluja, endlich mit Linksverteidiger!

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:10 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

Daß Schmelle noch mal abgefeiert wird - sensationell.

Glück für Stöger

Fluegelflitzer, Göttingen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:06 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

Jetzt können wir am Ende wenigstens wieder sagen: Schmelzer ist Schuld, die Gurke!

Halleluja, endlich mit Linksverteidiger!

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:06 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

Also ist die Linke Seite tod.

Halleluja, endlich mit Linksverteidiger!

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 22.02.2018, 22:07 (vor 2253 Tagen) @ ergo

Wohl eher tot

Halleluja, endlich mit Linksverteidiger!

Carpzov, Dormagen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:05 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

+1

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

kohlenbeisser, Donnerstag, 22.02.2018, 22:04 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mal so am Rande


Der Kommentator auf Sky möchte unser Niveau noch unterbieten.

Behauptet zum Ende der ersten Halbzeit,dass Bergamo 2 Tore schiessen müsste,um weiter zukommen,falls wir das 1:1 schiessen.

Kennt der Typ weder die Regeln noch das Hinspielergebnis?

Fußballerisch erinnert diese Saison an

breisgauborusse, Donnerstag, 22.02.2018, 22:01 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die EM 2000.
Kaum Sprints, kein antizipieren und Zweikampfführung wie eine Schülermannschaft.
Fünf Spieler fallen mir sofort ein, die ich abgeben würde, weil es einfach nicht passt.
Bergamo ist mit Sicherheit nicht brutal stark, aber sie kämpfen und hätten es stand jetzt einfach verdient weiter zu kommen.

Köppel - Saison 90/91 -kt-

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:04 (vor 2253 Tagen) @ breisgauborusse

.

Platz 2 in der Liga

Zechenkind66, Dorrmund, Donnerstag, 22.02.2018, 22:01 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wir bringen heute eigentlich nur das, was wir auch in der Liga sehen...nur reicht das international nicht, in der Liga aber für Platz 2...

Immerhin sind wir Tabellenführer!

Nietzsche, Donnerstag, 22.02.2018, 22:06 (vor 2253 Tagen) @ Zechenkind66

So sagte man mir oft in der Hinrunde, wenn ich das Offensichtliche ansprach.

Dasselbe gilt jetzt für "Platz 2" oder die "Stögertabelle". Das mit Platz 2 legt sich, wenn wir mal zwei Wochen nur normal Glück haben.

Bad Gateway 09 heute aufm Platz

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 22:00 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

mal wieder. Noch 3 Monate das Gegurke ertragen, dann ist die Saison endlich rum, mal schaun, ob da noch was zählbares bei rausspringt. Im Sommer muss viel passieren, dass kann man ja niemanden mehr zumuten

Bad Gateway 09 heute aufm Platz

hanno29, Donnerstag, 22.02.2018, 22:04 (vor 2253 Tagen) @ hanno29

Ich hoffe, es wird ohne Stöger sein.

Hamburg und Gladbach

masterkurt, Marl, Donnerstag, 22.02.2018, 22:00 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

waren doch schon richtig schwache Spiele !!!
Dortmund ist halt nicht mehr Dortmund

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:59 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich bin echt nicht böse, wenn in 45 Minuten der Deckel drauf ist auf dieser Europapokalsaison. Das kann man sich ja alles kaum angucken.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:04 (vor 2253 Tagen) @ Sascha

Ich bin echt nicht böse, wenn in 45 Minuten der Deckel drauf ist auf dieser Europapokalsaison. Das kann man sich ja alles kaum angucken.

Stimmt schon. Ne Best-of-DVD zu machen nachdem man den Pott gewonnen hätte, wäre schon eine grosse Herausforderung ;)

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 22:08 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Ich bin echt nicht böse, wenn in 45 Minuten der Deckel drauf ist auf dieser Europapokalsaison. Das kann man sich ja alles kaum angucken.


Stimmt schon. Ne Best-of-DVD zu machen nachdem man den Pott gewonnen hätte, wäre schon eine grosse Herausforderung ;)

Super Idee. Ein Haufen schlechter Spiele und am Ende gibts den Pokal. Hollywood ;)

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

, Donnerstag, 22.02.2018, 22:03 (vor 2253 Tagen) @ Sascha

Ich bin echt nicht böse, wenn in 45 Minuten der Deckel drauf ist auf dieser Europapokalsaison. Das kann man sich ja alles kaum angucken.

So ist es. Dann noch 3 Monate aushalten. Dazu das auslaufende Sky Abo. Alles wird gut.

An die, die sich erinnern: sie sagte "ja" und wir planen für Juni :-)

Reus für Sahin rein....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:59 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dahoud und Götze zentral. Nominell wäre das zwar zweikampfschwach, aber zweikampfschwächer kann es ja eigtl gar nicht mehr werden. Und so hätte man wenigstens Offensivpower...

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:59 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

3 Gegentore gegen solch einen Gegner haben wir vermutlich schon lange nicht mehr bekommen.

Das ist spielerisch ein Armutszeugnis. Mir fehlt der Glaube daran, dass das unter dieser Führung noch was wird.
Spätestens im Sommer dann bitte groß aufräumen und Herrn Watzke sowie Herrn Stöger in die Wüste schicken.

Tuchel zu entlassen war der größte Fehler der letzten 10 Jahre..

50 Ansichten vom Tor mit Musik von Michael Jackson

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 21:56 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Statt Analyse. Sky 2018...

50 Ansichten vom Tor mit Musik von Michael Jackson

CEED, MS, Donnerstag, 22.02.2018, 22:21 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Warum sollte sich jemand die Mühe machen das zu analysieren... Müll, Müll und wieder Müll...mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Foul an Bürki oder?

Elmar, Donnerstag, 22.02.2018, 22:04 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Im 5er ganz klar getroffen.

Foul an Bürki oder?

Elmar, Donnerstag, 22.02.2018, 22:05 (vor 2253 Tagen) @ Elmar

Im 5er ganz klar getroffen.

Beide gehen hin, Bürki kriegst nicht gebacken. Allerdings frage ich mich, was der Gegenspieler mit Arm/Hand an Bürki Fäusten zu suchen hat....

50 Ansichten vom Tor mit Musik von Michael Jackson

Kallewupp, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 22:04 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Sehr wohlwollend 3 Minuten „Analyse“, hab’s mal gestoppt, die allerdings auch nur aus der Präsentation von Ergebnissen bestand.

50 Ansichten vom Tor mit Musik von Michael Jackson

AlanShoreHB, Donnerstag, 22.02.2018, 21:59 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Vermutlich waren die anderen Spiele bzw die Konferenz noch nicht beendet.

Jämmerliche Vorstellung

Alex, Block 12, Donnerstag, 22.02.2018, 21:56 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dann wird wohl bald mit Stöger verlängert.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

saladin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:53 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was ist nur geschehen, dass man einen so langweiligen und unansehnlichen und behäbigen Ball spielt...

Da schläft man ja leider bei ein... alles viel zu langsam, zu statisch, kaum Bewegung

Ich als Trainer würd diese ganzen scheiss Plastikschuhe verbieten... so viel rumgerutsche und Schönspielerei.. raus mit den Copa und ab gehts

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:57 (vor 2253 Tagen) @ saladin

Du musst ein anderes Spiel schauen. Wir spielen doch nicht unansehnlich? Stöger hat schließlich gesagt, dass nicht einmal er mit dem BVB unattraktiven Fußball spielen lassen könnte. Und dann stimmt das so auch.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Blarry, Donnerstag, 22.02.2018, 22:01 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

Unsere Ligaspiele waren jetzt auch nicht wirklich besser. Irgendwie werden wir uns wieder eine Runde weiter duseln, glaube ich.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Scellettor, zu hause, Donnerstag, 22.02.2018, 21:56 (vor 2253 Tagen) @ saladin
bearbeitet von Scellettor, Donnerstag, 22.02.2018, 22:00

Was ist nur geschehen, dass man einen so langweiligen und unansehnlichen und behäbigen Ball spielt...

Eier, Eier

Gott ist das schlecht.

sims87, Donnerstag, 22.02.2018, 21:51 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von sims87, Donnerstag, 22.02.2018, 21:55

Grausam anzusehen.

So wird man klar ausscheiden. Lethargisch und einfach viel zu wenig, mir scheint auch die Einstellung nicht zu stimmen...

Sahin bewirbt sich um einen Tribünenplatz

Smeller, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:51 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Einfach nur schlecht...

Sahin bewirbt sich um einen Tribünenplatz

Taifun, Ingolstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:13 (vor 2253 Tagen) @ Smeller

Aber dann kommt der Schmelzer und mobbt wieder einen Trainer weg ...

Sahin bewirbt sich um einen Tribünenplatz

Smeller, Donnerstag, 22.02.2018, 22:09 (vor 2253 Tagen) @ Smeller

Einfach nur schlecht...

Immerhin "läuft" er ohne Gehhilfe auf. Wobei, meine Oma geht im Supermarkt mehr ab als Rollator-Nuri.

Sahin bewirbt sich um einen Tribünenplatz

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:00 (vor 2253 Tagen) @ Smeller

Da könnte er mit seinen Gesten die Leute zum sitzen auffordern

Sahin bewirbt sich um einen Tribünenplatz

DonJuan, Neuss, Donnerstag, 22.02.2018, 21:55 (vor 2253 Tagen) @ Smeller

Er ist auch nie anspielbar...als würde er sich verstecken.

Und wieder zielsicher und kosequent...

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 21:51 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...von der gegnerischen Grundlinie zum eigenen Torwart zurückkombiniert.

Leider gehts nicht einfach bei uns - auf gehts kämpfen , das

einergehtnochrein, Donaueschingen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:51 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Drehen wir noch - jetzt erst mal den Ausgleich machen - die kochen die Pasta auch nur mit Wasser - Reus rein - hinten stabil bleiben - forza BVB !

Ohne jeden Plan und ohne jede Struktur

Endgeisterter, NRW, Donnerstag, 22.02.2018, 21:50 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Erschreckend wie weinig Sicherheit und wie viel Ideenlosigkeit wir ausstrahlen!

Zumindest spielen wir souverän die Zeit runter.

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:50 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Spielt uns in die Karten. Ziemlich platt die Gelben.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:49 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bei uns fehlt es aber wirklich an fast allem was man für guten Fußball braucht: null Zweikampfhärte, kaum Spielwitz, kein erkennbarer taktischer Plan

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Burgsmüller84, Donnerstag, 22.02.2018, 21:55 (vor 2253 Tagen) @ jniklast

Wenisgtens ein Spieler im Mittelfeld, der auch körperlich mal dagegen halten könnte, wäre sehr nützlich. Aber nein, so einen brauchen wir nicht, haben Zorc, Watzke und Stöger im Winter entschieden.

Masterplan Grütze spielen geht auf..

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 22.02.2018, 21:48 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...die Italiener wiegen sich bald in Sicherheit...und der Rolls Reus macht dann den Weiterkommen-Doppelpack!
;D

2-3 druckvollere Minuten, dann wieder auf Traben gestellt...

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:48 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aber wie auch, so ganz ohne Mittelfeld. Läuft nix.

Beste

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 21:44 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wäre besser wie Toljan!

Beste

PrmlScrm, Donnerstag, 22.02.2018, 21:49 (vor 2253 Tagen) @ christopher91

*als wie

Beste

piet1909, Donnerstag, 22.02.2018, 21:46 (vor 2253 Tagen) @ christopher91

Toljan kann man sich nicht geben. In keiner Hinsicht.

Beste

Flemm, Donnerstag, 22.02.2018, 21:45 (vor 2253 Tagen) @ christopher91

Selbst der Busfahrer wäre besser

Beste

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Donnerstag, 22.02.2018, 21:46 (vor 2253 Tagen) @ Flemm

Selbst der Busfahrer wäre besser

Aber nicht der Beste!

Sokratis hat den Kanal voll

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 21:44 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

kann aber auch ins Auge gehen

Falls Du die Aktion gegen Gomez meinst...

RazzoRizzo, Donnerstag, 22.02.2018, 22:03 (vor 2253 Tagen) @ RazzoRizzo

... für mich die angenehmste Szene der 1.HZ :-)

Falls Du die Aktion gegen Gomez meinst...

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 22:05 (vor 2253 Tagen) @ Kwiat

Ja, genau die.

Atalanta macht es aber auch gut.

Endgeisterter, NRW, Donnerstag, 22.02.2018, 21:44 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Stehen hinten solide und sind Zweikampfstark.

Atalanta macht es aber auch gut.

Endgeisterter, Donnerstag, 22.02.2018, 21:48 (vor 2253 Tagen) @ Endgeisterter

Vielleicht kann Aki statt einen Topstürmer zu kaufen einfach alles von Atalanta kaufen, außer die Marke (da bleiben wir doch besser der BVB). Man könnte dann sicher einer gute Mischung erzeugen.

Atalanta macht es aber auch gut.

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 21:46 (vor 2253 Tagen) @ Endgeisterter

Bisschen überspitzt gesagt: Das sind die Dinge, die heute jeder Zweitligist gut beherrscht und gleichzeitig die Dinge, die uns die größten Probleme bereiten. Und das macht mir große Sorgen.

(Bei Atalanta kommt dazu noch eine ordentliche Qualität in der Offensive und ein erstklassiger Trainer)

Atalanta macht es aber auch gut.

Johannes, Emsdetten, Donnerstag, 22.02.2018, 21:49 (vor 2253 Tagen) @ Knolli

Das Schlimme ist, die sind besser als wir.

Atalanta macht es aber auch gut.

Johannes, Donnerstag, 22.02.2018, 22:00 (vor 2253 Tagen) @ Johannes

Das Schlimme ist, die sind besser als wir.

Gute defensive Grundordnung und Einsatz. Das reicht gegen uns und ist das eigentlich Schlimme.
Was ist eigentlich mit Reus ? Habe nichts mitbekommen.

Atalanta macht es aber auch gut.

MKB, Siegen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:57 (vor 2253 Tagen) @ Johannes

Noch nicht mal gut. Wir machen es einfach schlecht. Sahin nochmal eine klasse schlechter wie weigl. Wie der einläuft jedesmal mit dem Rücken zum Spiel. Weltklasse schlecht.

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

Icarus, Ruhrpott, Donnerstag, 22.02.2018, 21:43 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Rest sollte noch nachziehen.

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

Hassler, Arnsberg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:47 (vor 2253 Tagen) @ Icarus

Der Rest sollte noch nachziehen.

mit Nuri und einem desolaten Pulisic ziehst du nirgenwo nach.

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

Taifun, Ingolstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:51 (vor 2253 Tagen) @ Hassler

Jepp. Sahin steht für Grütze. Echt schade, dass man die EL so weg wirft.

Ich verstehe nicht, wie man mit den Spielern die man hat sich so defensiv hinstellen kann. Stöger hat da definitiv die falschen Spieler auf dem Platz.

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 21:56 (vor 2253 Tagen) @ Taifun

Jepp. Sahin steht für Grütze. Echt schade, dass man die EL so weg wirft.

Ich verstehe nicht, wie man mit den Spielern die man hat sich so defensiv hinstellen kann. Stöger hat da definitiv die falschen Spieler auf dem Platz.

...im Kader

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

Hassler, Arnsberg, Donnerstag, 22.02.2018, 22:01 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

Jepp. Sahin steht für Grütze. Echt schade, dass man die EL so weg wirft.

Ich verstehe nicht, wie man mit den Spielern die man hat sich so defensiv hinstellen kann. Stöger hat da definitiv die falschen Spieler auf dem Platz.


...im Kader

ja ich finde auch ..im Kader.
Da ist sehr wenig Qualität.

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

Taifun, Ingolstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:12 (vor 2253 Tagen) @ Hassler

Naja, mit Reus auf dem Platz würde man die Qualität auf dem Platz steigern. Ängstliche Aufstellung und jetzt ein ängstlicher Wechsel.

Reus, Schürrle, Götze haben die letzten Spiele geprägt. Warum sitzt Reus sich den Hintern nun platt?

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

Carpzov, Dormagen, Donnerstag, 22.02.2018, 22:13 (vor 2253 Tagen) @ Taifun

Weil er nach 8 Monaten Verletzung fast drei komplette Spiele in einer Woche gemacht hat?

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

Taifun, Ingolstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 22:16 (vor 2253 Tagen) @ Carpzov

Völlig egal. Der Junge hat die Spiele topfit durchgespielt und hatte nun 5 Tage Pause. Was soll da passieren? Der ist schließlich sehr gut aufgebaut worden.

Wobei die Ideen vom Kommentator (Sport1) mir nur sehr teilweise gefallen. Castro will ich auch nicht sehen.

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:45 (vor 2253 Tagen) @ Icarus

Der Rest sollte noch nachziehen.

Jap. Das und der Spielstand macht mir noch Mut.
Und was wurde auf den Beiden rumgehackt (auch von mir). Schon lustig - gerade einstellungsmässig so ziemlich die Einzigen, die Bock zu haben scheinen.

Madré Görrle und Anrio Schütze bislang prima unterwegs.

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:44 (vor 2253 Tagen) @ Icarus

Schürrle hat nur sein Zielwasser vergessen zu trinken, Micki-Gedächtnisschüsse

Wir fliegen dorthin um nicht zu verlieren....

Soester Süden, Soest, Donnerstag, 22.02.2018, 21:42 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

O-Ton heute morgen im Radio von Aki und Schmelle.

Von Fußball spielen war nicht die Rede.

Das Spiel läuft wie die letzten Wochen, nur das der Gegner nicht komplett blind ist.

Nuri wieder mehr km in den Armen als in den Beinen -kT-

jari123, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:41 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Götze mit seinem seitlichen einlaufen

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 21:40 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sowas müssten auch andere mal machen

Götze mit seinem seitlichen einlaufen

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 21:45 (vor 2253 Tagen) @ christopher91

Ich finde er spielt gut. Zusammen mit Schü und Papa die besten in einer unausgewogenen Mannschaft, die nur schwer ins Spiel findet. Das Problem ist und bleibt die defensive Zentrale im Mittelfeld. Mit dem Ballbesitzfussball war das weniger ein Problem, da lies man den Ball schnell kreisen. Nun überrennen die Gegner das Mittelfeld und stehen immer direkt vor dem Tor.

Götze mit seinem seitlichen einlaufen

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:47 (vor 2253 Tagen) @ Sneider

Mit dem Ballbesitzfussball war das weniger ein Problem, da lies man den Ball schnell kreisen. Nun überrennen die Gegner das Mittelfeld und stehen immer direkt vor dem Tor.

Das hat mit der taktischen Vorgabe weniger zu tun wie mit dem Fakt einen Weigl (in Topform), einen Hummels sowie einen Gündogan dort zu haben.

Götze mit seinem seitlichen einlaufen

Maddi, Donnerstag, 22.02.2018, 21:42 (vor 2253 Tagen) @ christopher91

Letzten 10 Minuten wieder richtig stark von Götze.

Götze mit seinem seitlichen einlaufen

Endgeisterter, NRW, Donnerstag, 22.02.2018, 21:41 (vor 2253 Tagen) @ christopher91

Ja ja ja. Zu Ende gehen scharf abbiegen

Götze mit seinem seitlichen einlaufen

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 22.02.2018, 21:41 (vor 2253 Tagen) @ christopher91

Mach ich ständig wenn ich auf's Klo muss! Immer seitlich drauf!

diese freistöße und ecken

Ingenieur84, Kassel, Donnerstag, 22.02.2018, 21:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Seit einem Jahrzehnt einfach nicht profifussballwürdig.

Standards für uns

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 21:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

immer eine gute Gelegenheit, sich noch ein Bier zu holen oder auf Toilette zu gehen.

Standards für den Gegner ...

RazzoRizzo, Donnerstag, 22.02.2018, 21:43 (vor 2253 Tagen) @ RazzoRizzo

... immer eine Gelegenheit, die Herztropfen einzunehmen.

Elfmeter?

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was geht....

Scheiß Schiri.

Elfmeter?

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:41 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Das Abräumen von Batshuayi?

Elfmeter?

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 21:40 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Nein, der war außerhalb

Elfmeter?

Huskie265, Mönchengladbach, Donnerstag, 22.02.2018, 21:41 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Nein ich glaube der meint das Handspiel beim Schuss von Michy ...

Elfmeter?

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 21:40 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

War eng, aber wohl eher richtig

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Donnerstag, 22.02.2018, 21:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Es ist einfach der rote Faden in der Saison...die Manschaft ist zu schnell verunsichert.

Die ganz einfache Lösung die pratkiziert wird, unseren 6er in Mandeckung nehmen und schon können wir den Spielaufbau vergessen.

Einzig die Offensivqualität hat uns noch halbwegs durch die Runden gebracht.

Ein Spiel aus einem Guss geschweige den BVB Fussball haben wir diese Saison ganz selten gesehen.

Bleibt noch abzuwarten ob Stöger noch eine gscheite Spielkultur entwickeln werden kann...

Das Spiel heute gebe ich trotzdem nicht verloren...


NUR DER BVB!!!

Null Feuer in dieser Truppe!

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und Stöger schläft sich einen runter auf der Bank

Woran liegt's denn heute?

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 21:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Am Gegner, der sich hinten nur reinstellt?

Am Gegner, der nach vorne spielt und Druck macht?

Am Rasen?

Woran liegt's denn heute?

Jones, Lippstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:55 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

Ich kann deine Frage nicht beantworten aber ich habe genau so ein Spiel erwartet. Das wir uns schwer tun, hinten nicht Kompakt stehen und den ganzen Mist.
Und es ärgert das man genau da wieder bestätigt wird. Nicht einmal ein souveräner Auftritt, nach den letzten Siegen ein Spiel mit Selbstbewussten, dem Gegner zeigen das man ein Stück weit überlegener ist etc.

Atalanta hat sicher eine gute Mannschaft, unangenehm zu spielen sind sie aber sie stellen jetzt auch keine Spitzenmannschaft in einer inzwischen mittelmäßigen Liga dar. Wir machen uns das Leben durch dumme Fehler immer wieder selbst schwer. Die AV haben Probleme im 1:1, das DM hat nicht die gewünschte Selbstkontrolle.

Mittelmaß

wildwux, Münster, Donnerstag, 22.02.2018, 22:41 (vor 2253 Tagen) @ Jones

Wo sieht er denn mittlerweile die Bundesliga, mal abgesehen von den Bayern, besser als das italienische Mittelmaß?
Also wenn ich mir die heutigen Spiele so anschaue, naja viele Unterschiede zum Mittelmaß sehe ich da nicht.

No Reus, no party.

Lutz09, Donnerstag, 22.02.2018, 21:45 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

So wird das nix.

Woran liegt's denn heute?

wildwux, Münster, Donnerstag, 22.02.2018, 21:44 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

zu kalt
zu laut
und überhaupt
Euroleague

was wäre dass denn für eine Einstellung?

Hassler, Arnsberg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:49 (vor 2253 Tagen) @ wildwux

zu kalt
zu laut
und überhaupt
Euroleague

eine Frechheit wäre dass. Uns fehlen Einnahmen in der CL und es gibt Geld in der Euro Liga. Fehlende Einstellung gehört aussortiert. Punkt

Woran liegt's denn heute?

09er_since_93, Root, Donnerstag, 22.02.2018, 21:41 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

Wieso denkst Du so ein tiefer sch. Rasen hätte kein Einfluss auf unser Spiel?

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es ein Nachteil für unser Passpiel darstellt..soll keine Entschuldigung sein aber als Nachteil klar zu benennen.

Woran liegt's denn heute?

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 21:48 (vor 2253 Tagen) @ 09er_since_93

Wieso denkst Du so ein tiefer sch. Rasen hätte kein Einfluss auf unser Spiel?

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es ein Nachteil für unser Passpiel darstellt..soll keine Entschuldigung sein aber als Nachteil klar zu benennen.

Auf einem besseren Rasen könnte auch Atalanta ein besseres Passspiel aufziehen. Was wir uns nicht wünschen sollten.

Woran liegt's denn heute?

09er_since_93, Donnerstag, 22.02.2018, 21:46 (vor 2253 Tagen) @ 09er_since_93

Wieso denkst Du so ein tiefer sch. Rasen hätte kein Einfluss auf unser Spiel?

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es ein Nachteil für unser Passpiel darstellt..soll keine Entschuldigung sein aber als Nachteil klar zu benennen.

Die Pässe von Atalanta sind meist direkt und hart gespielt und kommen an. Komisch.

Woran liegt's denn heute?

Johannes, Emsdetten, Donnerstag, 22.02.2018, 21:44 (vor 2253 Tagen) @ 09er_since_93

Kagawa fehlt.

Woran liegt's denn heute?

RazzoRizzo, Outta Space, Donnerstag, 22.02.2018, 21:41 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

Schlechtes Horoskop.

Woran liegt's denn heute?

Lutz09, Donnerstag, 22.02.2018, 21:40 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

Zu nass

Woran liegt's denn heute?

Huskie265, Mönchengladbach, Donnerstag, 22.02.2018, 21:43 (vor 2253 Tagen) @ Tsubasa09

Is aber auch usselig da in Italien ... Muss man verstehen ...

Sechs Mann im Abseits ....

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:39 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

auch so noch nicht gesehen.

Was für ein miserabler Freistoß

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 21:38 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wie kann man den denn in die Mauer schießen? Ist das alles schlecht...

Was für ein miserabler Freistoß

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 22.02.2018, 21:40 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Selber Gedanke

WTF?

Schü bester Mann. Der Satz vor 5 Wochen hier...

Karak Varn, Strobelallee 50, Donnerstag, 22.02.2018, 21:37 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und Scheiterhaufen hätten gebrannt.

Schü bester Mann. Der Satz vor 5 Wochen hier...

Karak Varn, Donnerstag, 22.02.2018, 21:41 (vor 2253 Tagen) @ Karak Varn

und Scheiterhaufen hätten gebrannt.

... hätte genauso wenig gestimmt wie heute.

Unterschied

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 21:37 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Atalanta spielt gezielt, schnell und oft präzise nach vorne. Wenig Ballberührungen pro Spieler, schnelle, starke Pässe in den Lauf.
Bei uns: Spieler läuft gefühlte 40 Meter mit dem Ball, versucht sich dann in einer Spielertraube aus 5-6 Mann irgendwie durchzuwurschteln oder spielt einen schlampigen Pass in den Rücken des Mitspielers, der im Zweifel auf halbem Weg verhungert.

Sonntag: Das Pferd springt nur so hoch wie es muss - Quatsch

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:37 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

der olle Gaul kann nicht höher springen, wie zuletzt, er lahmt, aufpassen, der Abdecker ist nicht weit ;)

Ilicic ist NICHT Ronaldo....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:37 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Meine Fresse - da lässt sich jeder von dem vernaschen. Unglaublich...

Schlimm schlimm

christopher91, Donnerstag, 22.02.2018, 21:36 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jeder guckt nur zu

Wenn die Spieler mal anfangen würden Leistung zu bringen

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:35 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dann kann es auch was werden. Da kann der Trainer jetzt nicht so viel rausholen.
Hoffen wir auf ne Einzelaktion von Batshuayi

Wenn die Spieler mal anfangen würden Leistung zu bringen

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:37 (vor 2253 Tagen) @ Mclovin09

Naja, irgendwie ist der Trainer doch verantwortlich dafür, dass die Spieler Leistung zeigen.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:35 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gute Güte. Wie bei Bosz.
Götze gefällt mir sehr. Aktiv, schnell, schlau. Wirklich gute Form. An dem fehlenden defensiven Mittelfeld kann er auch nicht ändern.

Götze hält dagegen......

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:36 (vor 2253 Tagen) @ Sneider

Ist schon irgendwie bezeichnend wenn götze als kampfschwein dagegen hält.
Ausser ihm, Papa und mit Abstrichen batsu ist da ja null Kampf.....

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:36 (vor 2253 Tagen) @ Sneider

Tja, vielleicht lag es ja an der Mannschaft und nicht am viel gescholtenen Peter Bosz? Den Eindruck muss man nämlich mittlerweile haben.

Wie lange ist es her

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:34 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

als man „Hottest Club of Europe“ war?

Wie lange ist es her

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Donnerstag, 22.02.2018, 21:39 (vor 2253 Tagen) @ Hans-Olo

als man „Hottest Club of Europe“ war?

In unseren Herzen bleibt der BVB immer der hottest Club!

5 Jahre.

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:35 (vor 2253 Tagen) @ Hans-Olo

Das war doch 2013.

Wie lange ist es her

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:35 (vor 2253 Tagen) @ Hans-Olo

5 Jahre

Dank Fussball-Gott noch im Spiel....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:34 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bosz-Gedächtnis-Abwehr gerade...unfassbar, dass es nicht 2:0 steht.
Und wie der kommende Weltstar Pulisic sich abkochen lässt...leider bezeichnend für den Abend. Richtig bitter bisher...

Lange Bälle auf Pulisic

piet1909, Donnerstag, 22.02.2018, 21:34 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

War schon im Hinspiel eine Klasse Idee.

Mit Schmelzer/ Akanji statt Toprak Toljan...

DJZigzag, Donnerstag, 22.02.2018, 21:33 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wäre es was Anderes
Zuviele Ausfälle und formschwache im Team
P4 holen in der Liga mehr geht nicht scheinbar

Mit Schmelzer/ Akanji statt Toprak Toljan...

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:35 (vor 2253 Tagen) @ DJZigzag

Auch wenn die beiden sicherlich ein Upgrade wären, sehe ich nicht wie sie unser Hauptproblem im Mittelfeld lösen würden. Das ist unter Stöger ein großes schwarzes Loch weitestgehend.

Mit Schmelzer/ Akanji statt Toprak Toljan...

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 21:34 (vor 2253 Tagen) @ DJZigzag

Akanji ist in der EL nicht spielberechtigt.

Planloser Fußball hoch 10!

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:31 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und das gegen nen Mitteklasse-Team aus Italien. Die Ansprüche sind momentan massiv runter geschraubt. Mir gefällt mein Team nicht mehr :-(

Sahin, Dahoud, Jojic, Federico

Acker, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:30 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Alles so eine Kategorie.

Sahin, Dahoud, Jojic, Federico

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 22.02.2018, 21:37 (vor 2253 Tagen) @ Acker

Dahoud muss einfach mal ankommen da sehe ich eher kein Problem!

Die Frage die ich mir stelle ist was Sahin da auf dem Platz macht!

Sahin, Dahoud, Jojic, Federico

MDomi, Donnerstag, 22.02.2018, 21:59 (vor 2253 Tagen) @ Rupo

Flugzeuge einweisen. Fehlen nur die Sticks.

Sahin, Dahoud, Jojic, Federico

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Donnerstag, 22.02.2018, 21:33 (vor 2253 Tagen) @ Acker

Alles so eine Kategorie.

Lethargie-Ludwigs oder Phlegmatik-Philipps? ;-) #nohate

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:30 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Passquote 72%. Unter TT war das deutlich höher. Man sieht, wie sich das BVB-Spiel verändert hat: weg von dem Versuch der möglichst weitgehenden Spielkontrolle hin zu - ja was denn eigentlich?

egal, 3:4 reicht auch ....

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:29 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Prost!

Arsenal 0 - 2 Östersund

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 21:29 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nettes Ergebnis nebenbei... :D

Hinspiel 0:3

d0g1am., Donnerstag, 22.02.2018, 21:32 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.
bearbeitet von Prof.Brinkmann, Donnerstag, 22.02.2018, 21:50

Hatten wohl nicht mehr damit gerechnet, dass das noch anbrennen könnte.

Arsenal 0 - 2 Östersund

GermanDream, Wolfsburg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:31 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Vielleicht sollten wir unsere eigene Aufgaben erledigen als über andere zu lachen.
So viel weniger peinlich ist das bislang nämlich nicht.

Arsenal 0 - 2 Östersund

GermanDream, Donnerstag, 22.02.2018, 21:32 (vor 2253 Tagen) @ GermanDream

Vielleicht sollten wir unsere eigene Aufgaben erledigen als über andere zu lachen.

Wieso?

Zweikampfführung

Glenfinnan, Hattingen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:29 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bilde ich mir das nur ein oder bremsen unsere Spieler immer ab bevor es in die Zweikämpfe geht (Geleitschutz)? Bergamo geht da viel entschlossener drauf.

Zweikampfführung

Glenfinnan, Donnerstag, 22.02.2018, 21:32 (vor 2253 Tagen) @ Glenfinnan

Ja. Da fehlt der Zugriff völlig.

Zweikampfführung

piet1909, Donnerstag, 22.02.2018, 21:30 (vor 2253 Tagen) @ Glenfinnan

Ja. Unerträglich.

Warum auch. Ist ja nur Europapokal vor tausenden mitgereisten Fans.

Der "Spielaufbau" wartet bestimmt in Bergamo

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:29 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und weiß nicht, dass wir heute in Reggio Emilia spielen

Der "Spielaufbau" wartet bestimmt in Bergamo

Flemm, Donnerstag, 22.02.2018, 21:31 (vor 2253 Tagen) @ hanno29

Der Spielaufbau steckt noch in der Kabine in Augsburg

Der "Spielaufbau" wartet bestimmt in Bergamo

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:33 (vor 2253 Tagen) @ Flemm

stimmt, vielleicht bringen die ihn am Montag mit, wird seit September vermiss ;)

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

CEED, MS, Donnerstag, 22.02.2018, 21:27 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sollten uns im Sommer wirklich nur 2-3 Leute verlassen, dann gute Nacht.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

MKB, Siegen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:33 (vor 2253 Tagen) @ CEED

Entscheidend ist nicht wer uns verlässt. Dies ist Fakt.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Scellettor, zu hause, Donnerstag, 22.02.2018, 21:35 (vor 2253 Tagen) @ MKB

Ich wünsche mir ein paar weniger von der 48 Kilo Fraktion und nen paar mehr die nicht beim leisesten Windhauch umfallen.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Scellettor, zu hause, Donnerstag, 22.02.2018, 21:29 (vor 2253 Tagen) @ CEED

Sollten uns im Sommer wirklich nur 2-3 Leute verlassen, dann gute Nacht.

Meinst Du mehr wären besser?

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 21:33 (vor 2253 Tagen) @ Scellettor

Sollten uns im Sommer wirklich nur 2-3 Leute verlassen, dann gute Nacht.


Meinst Du mehr wären besser?

Je mehr (von den richtigen), desto besser.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Burgsmüller84, Donnerstag, 22.02.2018, 21:32 (vor 2253 Tagen) @ Scellettor

Du findest, wir müssten weniger austauschen? Siehst du weniger Baustellen?

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Scellettor, zu hause, Donnerstag, 22.02.2018, 21:33 (vor 2253 Tagen) @ Burgsmüller84

Du findest, wir müssten weniger austauschen? Siehst du weniger Baustellen?

Ich denke mindestens 5. Ist aber illusorisch, leider.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

MKB, Siegen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:35 (vor 2253 Tagen) @ Scellettor

9 hab ich seit Sommer gesagt. Dabei bleibe ich. Aber entscheidend ist wer kommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute was wird

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 21:27 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kämpferisch komplett unterlegen, nach vorne maximal vorhersehbar und dazu noch ungenau und Atalanta hat vorne auch Qualität.

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute was wird

MKB, Siegen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:32 (vor 2253 Tagen) @ Knolli

Ich sehe es nicht ganz so schlimm. Es sind spielerisch ansetze zu erkennen. Aber mit individuellen Fehlern und dem Mittelfeld ist es halt so.

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute was wird

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 21:33 (vor 2253 Tagen) @ MKB

Jop, Hauptproblem ist und bleibt das defensive Mittelfeld. Kriegen wir diese Saison auch nicht mehr gefixed, da wurden die Fehler im Sommer gemacht.

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute was wird

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 21:34 (vor 2253 Tagen) @ Knolli

Jop, Hauptproblem ist und bleibt das defensive Mittelfeld. Kriegen wir diese Saison auch nicht mehr gefixed, da wurden die Fehler im Sommer gemacht.

Sie könnten ja mal zumindest anfangen böse zu gucken. Wenigstens das.

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute was wird

MKB, Siegen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:36 (vor 2253 Tagen) @ Lutz09

Ich hab das Gefühl sahin guckt die ganze Zeit nur böse und vergisst mit zu spielen.

Grottenschlecht

Eisen, DO, Donnerstag, 22.02.2018, 21:29 (vor 2253 Tagen) @ Knolli

Einfach grottenschlecht

Grottenschlecht

Eisen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:30 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

Einfach grottenschlecht

Seit Saisonbeginn. Mit Ausreißern nach oben.

Auf die Bundesliga konzentrieren und die Kirmesleague vergessen.

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:26 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wen sollen wir da überhaupt schlagen?

Auf die Bundesliga konzentrieren und die Kirmesleague vergessen.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:28 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Und die Bundesliga ist keine Kirmesleague?

Auf die Bundesliga konzentrieren und die Kirmesleague vergessen.

-RoB-, Donnerstag, 22.02.2018, 21:29 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Und die Bundesliga ist keine Kirmesleague?

Doch. Aber ohne die kann man dann auch schließen.

Auf die Bundesliga konzentrieren und die Kirmesleague vergessen.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:30 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Und die Bundesliga ist keine Kirmesleague?


Doch. Aber ohne die kann man dann auch schließen.

Klar...aber EL und DFB-Pokal sind unsere einzigen Optionen auf Titel. Alles andere ist erstmal - ich will nicht Utopie sagen, aber - sehr unwahrscheinlich.

Irgendwie bin ich fertig Mit dem Team.

piet1909, Donnerstag, 22.02.2018, 21:26 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kaum noch sympathische Spieler dabei. Dazu konstant klägliche Fehler. Kein Spielaufbau. Keine Typen. Keine erkennbare Offensive Philosophie des Trainers.

Was hat man sich denn heute gedacht?


Das regt mich so sehr auf alles. Oh man.

Kommt einem bekannt vor...

Plachi, Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 21:26 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Gegner presst, der Gegner ist gallig und bissig und schon klappt kaum noch etwas.

Was können wir eigentlich?

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 21:28 (vor 2253 Tagen) @ Plachi

Der Gegner presst, der Gegner ist gallig und bissig und schon klappt kaum noch etwas.

Wenn der Gegner sich hinten reinstellt, finden wir keine Mittel und kommen damit nicht zurecht. Wenn der Gegner presst, klappt auch kaum was. Was sollen unsere Gegner denn bitte machen? :D

Was können wir eigentlich?

Carpzov, Dormagen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:31 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Verschenkte Lebenszeit bisher das Spiel.

Null Leidenschaft, Null Aggressivität, Null Ehrgeiz bei der Mannschaft zu sehen.

Fußball zum abgewöhnen...

Was können wir eigentlich?

Plachi, Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 21:31 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Am besten sich wie schaufensterpuppen hinstellen und zu gucken. ;) Nee, mal in Ernst. Da fehlen einfach Typen die dagegen halten... Batshu muss sich die Bälle ja schon im defensiven Mittelfeld holen. Alles ohne Plan

Bürki hat es mal wieder allen gezeigt!

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 21:22 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von Lutz09, Donnerstag, 22.02.2018, 21:26

Warum er zurecht kritisiert wird. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse – konstant nur in seiner Inkonstanz.

Merke: Bürki nur jede zweite Woche spielen lassen!

Kickergott, Donnerstag, 22.02.2018, 21:21 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Eine Woche Held - eine Woche Idiot.

Maddi, Donnerstag, 22.02.2018, 21:21 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schade. Wird nun richtig schwer.

Nicht jeder macht sich so oft zum Idioten

Burgsmüller84, Donnerstag, 22.02.2018, 21:25 (vor 2253 Tagen) @ Maddi

oder wird so oft von vielen so gesehen. Ein bisschen mehr Demut und Ehrgeiz statt Aggressivität im falschen Moment wäre hilfreich.

Der grandiose Plan war also 90 Minuten hinten reinstellen und Atalanta spielen lassen?

wisco, Donnerstag, 22.02.2018, 21:20 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Spiel auf ein Tor

Fluegelflitzer, Göttingen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:23 (vor 2253 Tagen) @ wisco

Sieht so aus als hat Stöger heute keine Absichten in irgendeiner Art und Weise Fussball spielen zu lassen

Spiel auf ein Tor

Christoph1309, Bocholt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:26 (vor 2253 Tagen) @ Fluegelflitzer

Is doch schon seit Wochen so, nur die Effizienz hat uns in den letzten Wochen gerettet. Chancen sind in jedem Spiel Mangelware und auch heute weiß ich nich, wie wir überhaupt zu Chancen kommen sollen...

Und mit der Nr. 38 - Roman Gürki

Eisen, DO, Donnerstag, 22.02.2018, 21:20 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Business as Usual

Und mit der Nr. 38 - Roman Gürki

Eisen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:24 (vor 2253 Tagen) @ Eisen

So wie gegen Gladbach, ne!?

Und mit der Nr. 38 - Roman Gürki

UBB, Donnerstag, 22.02.2018, 21:25 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Eher Tottenham..

Bürki unfassbar...

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:19 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Da hilft ein Weltklassespiel einfach nicht...noch 1 Tor, dann ist Feierabend :(

ach du scheiße

Ingenieur84, Kassel, Donnerstag, 22.02.2018, 21:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

katastrophaler torwartfehler.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Naja. Der Torwart wird da schon deutlich ausgebremst.

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

GermanDream, Wolfsburg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:21 (vor 2253 Tagen) @ Sneider

Gegen diese 2. klassige Truppe darf man vielleicht auch gerne vorher schon mal verteidigen und nicht erst wenn die ne Ecke haben...

Und genau das meine ich mit Bürkis Konstanz

patrahn, Gelsenkirchen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:18 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Im Sommer bitte umschauen

Und genau das meine ich mit Bürkis Konstanz

Ingenieur84, Kassel, Donnerstag, 22.02.2018, 21:30 (vor 2253 Tagen) @ patrahn

wir haben doch kein geld und andere baustellen und es gibt doch auch kein wirklich erschwingliches upgrade auf dem markt.

das gelaber der bürki fanboys ist doch bekannt. lieber weiter reinscheißen.

Und genau das meine ich mit Bürkis Konstanz

Burgsmüller84, Donnerstag, 22.02.2018, 21:22 (vor 2253 Tagen) @ patrahn

+1

Bürki-Compilation

ArtVandelay, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:17 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Muss so langsam her, für jeden, der ständig meint "Bürki ist nunmal das beste, was wir uns leisten können, die anderen Bundesligatorhüter sind auch nicht besser"

Welcher Top10-Bulitorwart macht solch krasse Fehler, und solch häufige Fehler? Echt hart!

Bürki-Compilation

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:23 (vor 2253 Tagen) @ ArtVandelay

Welcher Top10-Bulitorwart macht solch krasse Fehler, und solch häufige Fehler? Echt hart!

Es geht nicht um krass sondern um häufig. Und es ist diese Saison defintiv zu häufig...zudem sinds auch ganz oft dann die 0:1-Tore, die uns auf die Verlierer-Strasse bringen. Bitter :/

Bürki-Compilation

ArtVandelay, Frankfurt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:35 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Nicht nur diese Saison. In seiner ersten Saison hatte er auch viele Patzer, wenn auch nur ~3 ganz grobe Dinger, wo er sie sich selbst reingemurmelt hat. Diese Saison gefühlt schon längst zweistellig in dieser Hinsicht.
Auch in seiner zweiten Saison war er nicht durchgehend gut. In der Hinrunde war er stark, in der Rückrunde dann aber wieder viele Fehler, wo er ganz blöde Fehler hatte oder die Bälle einfach auf den Stürmer geklatscht hat etc.

Im Grunde hat Bürki eine Halbserie das gezeigt, was ein Torwart vom BVB zeigen muss, ansonsten pendelt er zwischen nicht konstant genug und absolut unterirdisch. Warum meint da überhaupt noch irgendwer, dass der Halbjahresbürki der wahre Bürki ist, und nicht der, der sich die sonstigen 2+ Jahre hier zeigt?

Meine Güte. Ja, Fährmann macht alle Jubeljahre mal einen Fehler oder hat mal eine Schwäche in seinem Spiel. Ja, Leno patzt auch oft genug. Oder jeder andere Buli-Torwart außer Neuer.

Aber mir fiele wirklich kein Top10-Bulitorwart ein, der solch eklatante, systematische Fehler hat. Gegen Bürki gibt es so unglaublich viele Mittel - Fernschüsse, weil er eh alles abprallen lässt, kurze Ecke, weil er sie nicht zumacht, Eckbälle in den 5er - gerade die letzten zwei Mittel werden in den vergangen Monaten echt dauerhaft genutzt, zB kommt jeder Eckball sehr nach ans Tor weil Bürki entweder erst gar nicht rauskommt oder regelmäßig bockt.

Hin und wieder einen Fehler hat jeder Torwart. Bei Bürki ist es aber schlicht und ergreifend VIEL zu häufig, über einen viel zu langen Zeitraum, der keinen Spielraum mehr für "ist nur eine Phase/Formsache/Mentalsache" zulässt. Sein drittes Jahr hier geht nicht mehr so lang, und er ist immer noch nicht gut genug.

Meine Güte. Wer war so lange fast am Stück so schwach, mit fast wöchentlichen Slapstickeinlagen, und blieb dabei Stamm? Mir fällt nur Drobny vor einigen Jahren beim HSV ein, der damals nur gespielt hat, weil der Stammtorhüter verletzt war.

Wir lassen uns die Kassen regelmäßig vollspülen, hauen das Geld auf den Kopf für Mittelmaß überm Zenit, aber mal einen guten Bulitorwart für 10-20 Millionen holen, ne, das geht nicht. Für das Geld kriegt man doch einen Rode, oder einen ähnlichen Spieler von der bayrischen Resterampe.

Bürki bockt mal wieder

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:17 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

irgendwie musste es ja so kommen, so hochgelobt nach dem Spiel in BMG

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

docity, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:17 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Den muss er locker fangen!

Bürki: einmal Held - einmal Idiot

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 21:17 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

tja

Eine Woche bist du der Held, eine Woche bist du der Idiot

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:17 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Tja...so is das wohl Roman

Was war das denn für ein Ding?

Ulrich, Donnerstag, 22.02.2018, 21:16 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Den hätte Bürki meiner Meinung nach haben müssen.

Ecken....

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:16 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Vorne schlecht und hinten. Wird sich auch nie ändern.

Möp.

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:16 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Drum gebettelt.

Atalanta macht Dampf....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:14 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mal schauen wie wir das durchhalten.

Nicht lange wie man sieht

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:16 (vor 2253 Tagen) @ -RoB-

Bürki faustet ins nichts

No Reus, no Party.

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:13 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sieht ja abenteuerlich aus da.

No Reus, no Party.

Taifun, Ingolstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 21:44 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Ich komme gerade nach Hause, Fernseher an und dann ... kein Reus ... kein Verständnis bei mir. Bei dem Ergebnis im Hinspiel ist doch klar, dass auch offensiv was gehen muss. Und dann wieder den planlosen Sahin ..

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:12 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Ilicic macht heute zwei.

Toljan ey.

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:12 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wahnsinn, dass er keine Gelbe sieht.

Bei Arjen Robben hätte der Zweikampf ein schwarzes Loch ausgelöst

Mclovin09, Rietberg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:15 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Gut das wir noch leben

Toljan ey.

hannes09, Donnerstag, 22.02.2018, 21:14 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Damit hat sich der Schiri für mich schon jetzt disqualifiziert. Da kein Gelb zu geben ist lächerlich. Auch wenn es gut für uns ist, aber so ein Schiri regt mich auf

Toljan ey.

Ulrich, Donnerstag, 22.02.2018, 21:13 (vor 2253 Tagen) @ nickeltiegel

Wahnsinn, dass er keine Gelbe sieht.

Die dürfte er spätestens bei der nächsten unfairen Aktion bekommen.

Toljan ey.

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:14 (vor 2253 Tagen) @ Ulrich

schon 2 leichte Pässe ins Aus befördert

Toljan ey.

Ulrich, Donnerstag, 22.02.2018, 21:16 (vor 2253 Tagen) @ hanno29

schon 2 leichte Pässe ins Aus befördert

Macht bisher in der Tat keinen sonderlich sicheren Eindruck.

Toljan

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.02.2018, 21:12 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

unverständlich, dafür einen Freistoß zu geben

Stark verteidigt von Toljan

d0g1am., Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 21:12 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

:D

Stark verteidigt von Toljan

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:14 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Ist eigentlich nicht zum lachen, aber ich kann nicht aufhören :d wie der Sohn der an seinem Vater klammert.

Stark verteidigt von Toljan

d0g1am., Donnerstag, 22.02.2018, 21:13 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

Das war für den Schiedsrichter klar erkennbar. Für uns wirkte es etwas unorthodox. Wäre aber gegen Bayern gepfiffen worden.

Stark verteidigt von Toljan

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:12 (vor 2253 Tagen) @ d0g1am.

:D

Griechisch-Böhmisch ..... auweia

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

docity, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:05 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Watzke bezahlt bestimmt wieder gern für seine Pyromanen-Freunde!

Der Atalana Bergamo - BVB - Spielthread

Bone02943, Weißwasser, Donnerstag, 22.02.2018, 21:08 (vor 2253 Tagen) @ docity

Bis auf die 2, der eine hinters Tor und der andere aufs Feld, sah es doch ganz ordentlich aus. Schade halt das es dann doch scheinbar 2 Leute gab die werfen mussten.

Bengalo unter der Bergamo-Blockfahne

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Donnerstag, 22.02.2018, 21:05 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gestatten, die Räucherkammer!

Bengalo unter der Bergamo-Blockfahne

Chill-Instructor, Donnerstag, 22.02.2018, 21:06 (vor 2253 Tagen) @ Chill-Instructor

unsere Vollidioten auch nicht besser

Bengalo unter der Bergamo-Blockfahne

macedonia09, Do, Donnerstag, 22.02.2018, 21:19 (vor 2253 Tagen) @ Tuffy

unsere Vollidioten auch nicht besser

Tuffy, schön trocken und warm auf der Couch...... Du "nicht Idioten" Borusse.

Bengalo unter der Bergamo-Blockfahne

Carpzov, Dormagen, Donnerstag, 22.02.2018, 21:07 (vor 2253 Tagen) @ Tuffy

unsere Vollidioten auch nicht besser

Kam der auf den Bergamo Spieler flog, aus dem Gästeblock?

Sky?

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:02 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gerade nach Hause gekommen, rumgezappt, kein BVB-Spiel gefunden. Sind die echt erst um 21 Uhr in die Berichterstattung rein? Nix davor? Schwach.

Sky?

lobster09, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:15 (vor 2253 Tagen) @ Thomas

Gerade nach Hause gekommen, rumgezappt, kein BVB-Spiel gefunden. Sind die echt erst um 21 Uhr in die Berichterstattung rein? Nix davor? Schwach.

Sport1 zeigt das Spiel

Trend des Tages:

, Donnerstag, 22.02.2018, 21:01 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Heimteams haben heute - außer Lazio und Zenit - alle nix dolles gerissen.
Weiter so!

Auf geht’s Neapel!!!!

TicTac, Stuttgart, Donnerstag, 22.02.2018, 20:45 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

2:0 jetzt auf

Das hat Neapel richtig schlecht runtergespielt

Bastinho, Hannover, Donnerstag, 22.02.2018, 20:54 (vor 2253 Tagen) @ TicTac

Selten so eine unkonzentrierte Schlussphase gesehen...

Das hat Neapel richtig schlecht runtergespielt

Flemm, Donnerstag, 22.02.2018, 20:58 (vor 2253 Tagen) @ Bastinho

Selten so eine unkonzentrierte Schlussphase gesehen...

So sieht es eben aus, wenn eine Mannschaft eigentlich gar keinen Bock hat, weiterzukommen.

Das hat Neapel richtig schlecht runtergespielt

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 20:56 (vor 2253 Tagen) @ Bastinho

Gottseidank geht das Fußballmärchen weiter

Das hat Neapel richtig schlecht runtergespielt

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 20:59 (vor 2253 Tagen) @ Knolli

Ja, alle Borussen sind froh, dass das Kapitel EL für deutsche Mannschaften heute nicht zuende geht!

Ciro mit Dreierpack

herrNick, Donnerstag, 22.02.2018, 20:31 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Guter Mann

Ciro mit Dreierpack

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 22.02.2018, 20:34 (vor 2253 Tagen) @ herrNick

Hätte er mal Deutsch gelernt als er hier war... anscheinend klappt es bei ihm ja ganz gut wenn er sich mit den Mitspielern unterhalten kann ;)

Ciro mit Dreierpack

Jones, Lippstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 20:35 (vor 2253 Tagen) @ schweizer666

Hätte er mal Deutsch gelernt als er hier war... anscheinend klappt es bei ihm ja ganz gut wenn er sich mit den Mitspielern unterhalten kann ;)

Soll in jedem Beruf ganz hilfreich sein.

Ciro mit Dreierpack

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 22.02.2018, 20:37 (vor 2253 Tagen) @ Jones

^^ allgemein hilfreich sich mit seinen Mitmenschen nicht nur durch Zeichensprache unterhalten zu können.

Ciro mit Dreierpack

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 20:32 (vor 2253 Tagen) @ herrNick

Kaufen! ;)

Wie sieht es mit neuen BVB Liedern aus? Liverpool hat einfach besser singbare Namen.

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 22.02.2018, 19:58 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Mein neuestes Fundstück im Netz:

/watch?v=Y78oMK6InCU

Der Liverpool Vorgänger Song:

/watch?v=ayivhplxuwM

Wie sieht es mit neuen BVB Liedern aus? Liverpool hat einfach besser singbare Namen.

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 20:39 (vor 2253 Tagen) @ Kayldall

Sehr gut :-)

Aufstellung

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 19:57 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bürki - Piszczek, Sokratis, Toprak, Toljan - Sahin, Dahoud - Schürrle, Götze, Pulisic - Batshuayi

Bank: Weidenfeller, Zagadou, Schmelzer, Beste, Castro, Reus, Isak

-------
Nicht dabei: Weigl (gesperrt), Akanji (nicht gemeldet)
Rode, Durm, Yarmolenko, Guerreiro, Sancho, Philipp , Kagawa (alle nicht fit)

Aufstellung

Blarry, Essen, Donnerstag, 22.02.2018, 20:23 (vor 2253 Tagen) @ Freyr

Hoffentlich ist Michy heute weniger schlecht drauf als am Sonntag.

Aufstellung

Knolli, Donnerstag, 22.02.2018, 20:31 (vor 2253 Tagen) @ Blarry

Naja in Anbetracht dessen, dass wir vor allem in Halbzeit 2 quasi kein Offensivspiel mehr hatten, hat Batshuayi seine Sache recht ordentlich gemacht.

Aufstellung

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 20:18 (vor 2253 Tagen) @ Freyr

Bürki - Piszczek, Sokratis, Toprak, Toljan - Sahin, Dahoud - Schürrle, Götze, Pulisic - Batshuayi


Bank: Weidenfeller, Zagadou, Schmelzer, Beste, Castro, Reus, Isak

-------

Wird ein heißes Ding. Wir führen zwar, beginnen aber auch direkt in Unterzahl.

Aufstellung

BeefSG, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 20:41 (vor 2253 Tagen) @ Zipfelklatscher

Ich frage mich bei dem Kommentar, was er bewirken soll.
Lachen kann man zumindest nicht darüber. Es ist beleidigend gegenüber Sahin. Du hast auf jeden Fall die Aufmerksamkeit einiger User.
Bis auf die Aufmerksamkeit für dich hat also Niemand einen etwas von diesem Kommentar.
Aber vielleicht kannst du dich ja nach dem Spiel zurecht auskotzen. Lass Ihn erstmal spielen.

Aufstellung

TicTac, Stuttgart, Donnerstag, 22.02.2018, 20:47 (vor 2253 Tagen) @ BeefSG

Ich frage mich bei dem Kommentar, was er bewirken soll.
Lachen kann man zumindest nicht darüber. Es ist beleidigend gegenüber Sahin. Du hast auf jeden Fall die Aufmerksamkeit einiger User.
Bis auf die Aufmerksamkeit für dich hat also Niemand einen etwas von diesem Kommentar.
Aber vielleicht kannst du dich ja nach dem Spiel zurecht auskotzen. Lass Ihn erstmal spielen.

Also ich habe sehr gelacht. Und mein Kumpel, dem ich es gezeigt habe auch :D
Sahin soll erstmal wieder existent auf dem Platz sein, bis dahin kann man auch mal n Witz reißen. Ist ja schlimm, absolut kein Humor hier.

Aufstellung

BeefSG, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 21:05 (vor 2253 Tagen) @ TicTac

Ich frage mich bei dem Kommentar, was er bewirken soll.
Lachen kann man zumindest nicht darüber. Es ist beleidigend gegenüber Sahin. Du hast auf jeden Fall die Aufmerksamkeit einiger User.
Bis auf die Aufmerksamkeit für dich hat also Niemand einen etwas von diesem Kommentar.
Aber vielleicht kannst du dich ja nach dem Spiel zurecht auskotzen. Lass Ihn erstmal spielen.


Also ich habe sehr gelacht. Und mein Kumpel, dem ich es gezeigt habe auch :D
Sahin soll erstmal wieder existent auf dem Platz sein, bis dahin kann man auch mal n Witz reißen. Ist ja schlimm, absolut kein Humor hier.

Ne schlimm ist das nicht. Ich kotze mich nur darüber aus, wenn man drauf haut, bevor der Spieler überhaupt Leistung zeigen konnte. Und ich reder vom heutigen Tag.
So viel Spaß jetzt. Wichtig ist, dass wir nicht verlieren.

Aufstellung

BeefSG, Donnerstag, 22.02.2018, 21:14 (vor 2253 Tagen) @ BeefSG

Ich frage mich bei dem Kommentar, was er bewirken soll.
Lachen kann man zumindest nicht darüber. Es ist beleidigend gegenüber Sahin. Du hast auf jeden Fall die Aufmerksamkeit einiger User.
Bis auf die Aufmerksamkeit für dich hat also Niemand einen etwas von diesem Kommentar.
Aber vielleicht kannst du dich ja nach dem Spiel zurecht auskotzen. Lass Ihn erstmal spielen.


Also ich habe sehr gelacht. Und mein Kumpel, dem ich es gezeigt habe auch :D
Sahin soll erstmal wieder existent auf dem Platz sein, bis dahin kann man auch mal n Witz reißen. Ist ja schlimm, absolut kein Humor hier.


Ne schlimm ist das nicht. Ich kotze mich nur darüber aus, wenn man drauf haut, bevor der Spieler überhaupt Leistung zeigen konnte. Und ich reder vom heutigen Tag.

In Berlin hat der Junge Mann seinen Sportsgeist gezeigt. Riesen Charakter. Ginter und Rode ggü war das das Allerletzte. Zudem zeigte das, wie wichtig ihm der mannschaftliche Erfolg ist.

Die Arbeitsverweigerung und die Art und Weise (stehend permanent anderen anzeigen wo sie hinzulaufen haben) zudem rechtfertigen keine Aufstellung in so einem wichtigen Spiel.

Und jetzt mal blöd gefragt, wem bringen deine Beiträge nun was ?

Aufstellung

yellowmarianne, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 20:25 (vor 2253 Tagen) @ Zipfelklatscher

Wen hättest du da aufgestellt der klar besser ist?

SGG Marianne

Aufstellung

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 22.02.2018, 20:30 (vor 2253 Tagen) @ yellowmarianne

Am ehesten vielleicht mal Zagadou in die Doppel-6 stellen als Abräumer, ansonsten gibts doch überhaupt keine Alternativen aktuell ;)

Aufstellung

ergo, Magdeburg, Donnerstag, 22.02.2018, 20:28 (vor 2253 Tagen) @ yellowmarianne

Gibt keinen. Die sind alle gleich schlecht momentan, bei Dahoud und Weigl seh ich allerdings Potenzial nach oben.

Aufstellung

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 22.02.2018, 20:20 (vor 2253 Tagen) @ Zipfelklatscher

Wird ein heißes Ding. Wir führen zwar, beginnen aber auch direkt in Unterzahl.

Als ob irgend einer der DM in letzter Zeit in Form gewesen wäre... macht wohl jetzt den Braten auch nicht feiss ;)

Auf gehts Jungs, beissen, kratzen, fighten, das wird kein schöner Abend aber über genug Kampf kann das klappen.

Aufstellung

Jones, Lippstadt, Donnerstag, 22.02.2018, 20:29 (vor 2253 Tagen) @ schweizer666

Wird ein heißes Ding. Wir führen zwar, beginnen aber auch direkt in Unterzahl.


Als ob irgend einer der DM in letzter Zeit in Form gewesen wäre... macht wohl jetzt den Braten auch nicht feiss ;)

Auf gehts Jungs, beissen, kratzen, fighten, das wird kein schöner Abend aber über genug Kampf kann das klappen.

Deswegen auch richtig Marco draußen zu lassen. Kampfspiel, tiefer Boden, fälliger Gegner, viele harte Zweikämpfe - da sollte man ihn jetzt noch nicht rein jagen.

Aufstellung

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 22.02.2018, 20:31 (vor 2253 Tagen) @ Jones

Ja ausserdem ist am Montag dann schon wieder Bundesliga angesagt, und man kann ihn ja zur Not noch als Joker bringen falls es nicht gut läuft.

Aufstellung

jaq19, Ense, Donnerstag, 22.02.2018, 19:59 (vor 2253 Tagen) @ Freyr

Sehr schön. Endlich mal Dahoud für Castro. Hoffentlich nutzt er seine Chance. Ansonsten wie erwartet. Reus bekommt Mal eine Pause.

Dahoud-Fan,aber

McMisch, Donnerstag, 22.02.2018, 20:12 (vor 2253 Tagen) @ jaq19

Sehr schön. Endlich mal Dahoud für Castro. Hoffentlich nutzt er seine Chance.


Nunja. “Endlich“ ist ja Quatsch, er hätte definitiv schon einige Chancen und gerade Castro war ja gerade selbst verletzt...

Aber wir sind uns einig: Hoffentlich überzeugt er heute. Kann richtungsweisend werden im positiven Sinne, fürs ihn und unser gesamtes Spiel. Komm,Mo!

Dahoud-Fan,aber

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 20:36 (vor 2253 Tagen) @ McMisch

Ilkay hat damals locker mal 6 Monate gebraucht um halbwegs ins System zu finden.
Gefühlt würde ich nun sagen, dass er erheblich mehr Spielzeit bekam, als es bei Dahoud der Fall ist.
Dementsprechend würde ich mal sagen....abwarten ;-)

Dahoud-Fan,aber

BeefSG, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 20:44 (vor 2253 Tagen) @ Flankengott

Es kommt mir so vor, als wenn das Tor gegen Fürth die Trendwende für Ilkay war. In der Hinrunde 2011/2012 war er ja sogar eine Zeit lang auf der Tribüne.

Huch - Neapel führt

Wickiborusse, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 19:35 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1:0 für die Italiener.

Huch - Neapel führt

Wickiborusse, Donnerstag, 22.02.2018, 19:57 (vor 2253 Tagen) @ Wickiborusse

Ey, raus damit aus unserer Thread-Katte... äh, Kathigo... also Karigorie-Dingsbums!

Huch - Neapel führt

BeefSG, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 19:48 (vor 2253 Tagen) @ Wickiborusse

Von mir aus können die Leipziger drin bleiben. Das wäre doch wichtig für die 5-Jah.....
Die dürfen ruhig noch ein wenig die Doppelbelastung spüren.

Huch - Neapel führt

naftnevE, Eventfan, Donnerstag, 22.02.2018, 19:38 (vor 2253 Tagen) @ Wickiborusse

Schön herausgespielt, aber im letzten Abschluss dann auch mit etwas Glück.

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

, Donnerstag, 22.02.2018, 18:30 (vor 2253 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.. außer über den Ex von unserm Ex.
Aber ich muss zugeben, das Spiel lief bei mir heute bislang auch komplett unter dem Radar.
Werd jetzt essen und mich dann langsam reingrooven...
Bin auf das DM-Überraschungsei vom Peter gespannt und wünsche uns allen viel Spaß.

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

GermanDream, Wolfsburg, Donnerstag, 22.02.2018, 21:18 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

Ist das schon wieder blamabel, gegen diese Truppe ohne Chance bislang, dass gibt heute ne üble Niederlage..


Peinlich.

19:00 Spiele

iBot, Sauerland, Donnerstag, 22.02.2018, 19:15 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

Interessiert Sky auch nicht. Zeigen nur 4 Stück in der Konferenz und davon ist eins auch noch mit der Bullenpisse. Da brauch man sich das erst Recht nicht geben.

Schade um den Wettbewerb.

Spielt Leipzig eigentlich heute order morgen?

Bounty, Donnerstag, 22.02.2018, 18:48 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

Die mussten ja Montag noch ran. Also hatten die ja nur 2 Tage Regeneration. Das ist ja einer zu wenig.

Wird ein schweres Spiel.

Michi2911, Bergkamen, Donnerstag, 22.02.2018, 18:56 (vor 2253 Tagen) @ Bounty

Bergamo wird heiß wie Frittenfett sein und auch wenn das Stadion klein ist, denke ich wird´s trotzdem ein Hexenkessel.

Trotzdem kommen wir weiter, weil unsere Jungs dort locker im Stande sind auch zu treffen. :)

Hoffentlich fangen wir uns nicht schon früh ein Gegentor, dass wäre sehr wichtig diese Anfangsphase zu überstehen.

Wird ein schweres Spiel.

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 22.02.2018, 19:42 (vor 2253 Tagen) @ Michi2911

Bergamo wird heiß wie Frittenfett sein und auch wenn das Stadion klein ist, denke ich wird´s trotzdem ein Hexenkessel.

Ist das so? Wäre bemerkenswert, knapp 200 Kilometer von der Heimat weg.

Wird ein schweres Spiel.

Bierdusche37, Bochum, Donnerstag, 22.02.2018, 19:23 (vor 2253 Tagen) @ Michi2911

Wieso sollte Bergamo heiß wie Frittenfett sein und wir nicht???
Die Motivation, diesen Cup endlich mal nach Dortmund zu holen und uns unsere letzte Titelchance für diese Saison zu erhalten, kann nicht kleiner sein als die Motivation der Italiener.
Und dass es kein Spaziergang wird, sollte jeder wissen, der jemals was mit Fußball zu tun hatte. Trotzdem sind wir natürlich Favorit.

Die Auflösung...

, Donnerstag, 22.02.2018, 18:45 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

steckt im Wort "parallel" im Post von FranziHowi über die Ansetzung des Amas-Spiels!

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 18:38 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

Heute woll'n wir nicht verlieren, wir gehen mächtig ran

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

ThoTu_und_Harry, Donnerstag, 22.02.2018, 18:40 (vor 2253 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

oder eher "...einigermaßen ran"?

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

ThoTu_und_Harry, Donnerstag, 22.02.2018, 18:42 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

"..ran genug, dass man nicht verliert aber auch nicht so viel, dass es schön aussieht"
;)

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 22.02.2018, 18:46 (vor 2253 Tagen) @ fussballmuster

Ohoh. Ich sehe Aki schon am Pranger, falls wir ausscheiden sollten. "Das Ding geht auf Akis Kappe. Kein Wunder, wenn eine Führungsperson sowas vorlebt" So oder so ähnlich. Ach ja Toljan, Castro und Bürki als Alternativen

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

CB, Donnerstag, 22.02.2018, 19:07 (vor 2253 Tagen) @ Timpleton

Ohoh. Ich sehe Aki schon am Pranger, falls wir ausscheiden sollten. "Das Ding geht auf Akis Kappe. Kein Wunder, wenn eine Führungsperson sowas vorlebt" So oder so ähnlich. Ach ja Toljan, Castro und Bürki als Alternativen

Es ist vollkommen egal, was Watzke sagt. Scheiden wir heute aus, wird über ihn, Toljan, Schmelzer und Stöger geschimpft.

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

Garum, Bornum am Harz, Donnerstag, 22.02.2018, 19:13 (vor 2253 Tagen) @ CB

Ohoh. Ich sehe Aki schon am Pranger, falls wir ausscheiden sollten. "Das Ding geht auf Akis Kappe. Kein Wunder, wenn eine Führungsperson sowas vorlebt" So oder so ähnlich. Ach ja Toljan, Castro und Bürki als Alternativen


Es ist vollkommen egal, was Watzke sagt. Scheiden wir heute aus, wird über ihn, Toljan, Schmelzer und Stöger geschimpft.

Schuld hat nur der Nuri.

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

ThoTu_und_Harry, Donnerstag, 22.02.2018, 18:44 (vor 2253 Tagen) @ fussballmuster

... oder sich wehtut.

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 22.02.2018, 18:35 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

Spielen wir heute wirklich? Bin gerade von der Arbeit gekommen. Haben wir nicht vor einer Woche erst gespielt?

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

schweizer666, Schweiz, Donnerstag, 22.02.2018, 20:26 (vor 2253 Tagen) @ Timpleton

glaub sogar in Deutschland im Free TV auf Sport1

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

Timpleton, Donnerstag, 22.02.2018, 18:41 (vor 2253 Tagen) @ Timpleton

Ja, fühlt sich komisch an, nicht wahr?
Und kicker-Startseite mit Bayern von vorgestern udn Bre-HSV als Topspiel der Woche...
EL wird totgeschwiegen wie'n uneheliches Kind im Dorf.

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

yellowmarianne, Dortmund, Donnerstag, 22.02.2018, 18:55 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

Fällt uns jetzt auch nur auf, weil es uns betrifft.

SGG Marianne

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 22.02.2018, 18:43 (vor 2253 Tagen) @ Pommesmats

War schon ewig nicht mehr auf der Kickerseite. Fand die nie so übersichtlich. Habe auch immer gedacht zwischen internationalen Spielen liegen 2 Wochen.

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 18:45 (vor 2253 Tagen) @ Timpleton
bearbeitet von Freyr, Donnerstag, 22.02.2018, 18:49

Habe auch immer gedacht zwischen internationalen Spielen liegen 2 Wochen.

Wir spielen aber in der EL und nicht CL. ;) Dort gibt es die Zwischenrunde und die wird im Wochentakt gespielt, um zum CL-AF aufzuschließen. War ja auch vor 2 Jahren so, als der BVB in der EL spielte.

Die EL-Zwischnrunde gibt es in der Form seit 14 Jahren.

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

Timpleton, Bottrop, Donnerstag, 22.02.2018, 18:48 (vor 2253 Tagen) @ Freyr

hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Also dass wir EL spielen schon^^

Spielen wir heute? Man liest hier nix...

Baffy, Bad Berleburg, Donnerstag, 22.02.2018, 18:41 (vor 2253 Tagen) @ Timpleton

Heute ist nur gemeinschaftliches Training mit Bergamo, die haben unsre Spieler halt zum Essen eingeladen, wie das in Italien so üblich ist.

Deswegen spielen wir ja auch erst am Montag, die Spieler müssen sich die ganze Scheisse ja eben wieder abtrainieren.

1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 19:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln