schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 18:48 (vor 1997 Tagen)

Alles zum Spiel hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Tags:
BVB, CL, Spielthread, Atletico Madrid, 4. Spieltag

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

Jarou9, Saarland, Dienstag, 06.11.2018, 22:50 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wir hätten uns insgesamt noch etwas mehr zurücklehnen sollen. Wir haben an die 70% Ballbesitz, und Atletico tut nichts als stark verteidigen und kontern. Sollten denen in deren Stadion nicht den gefallen tun, das Spiel machen zu wollen.

Wichtig wäre jetzt, den direkten vergleich nicht herzuschenk

Paolo, Dienstag, 06.11.2018, 22:47 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

En.

Völlig ok, mal zu verlieren btw...

Paolo, Dienstag, 06.11.2018, 22:49 (vor 1997 Tagen) @ Paolo

Dieses spiel ist sogar sehr gut geeignet dafür.

nur 3 Torschüsse sind ganz schwach

hanno29, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 22:46 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

da muss man sich nicht wundern

Ruhig runter spielen

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 06.11.2018, 22:48 (vor 1997 Tagen) @ hanno29

Körner sparen für Samstag

Akanji und Toprak heute unterirdisch

sgwisco, Ort, Dienstag, 06.11.2018, 22:46 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Akanji und Toprak heute unterirdisch

Ingenieur84, Kassel, Dienstag, 06.11.2018, 22:53 (vor 1997 Tagen) @ sgwisco

grooven sich für samstag ein.
gegen scheiße und bayern sind wir immer im formtief.

Akanji und Toprak heute unterirdisch

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:55 (vor 1997 Tagen) @ Ingenieur84

Ich glaube nicht, dass Toprak am Samstag spielt.

Reality-check

09er_since_93, Root, Dienstag, 06.11.2018, 22:45 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bedingt vor allem durch die Medien bekommt mann schnell das Gefühl wir gewinnen jedes Spiel dieses Jahr.

Aus diesem Blickpunkt ist dieses Spiel schon wichtig damit mann nicht allzu fest mit träumen die Zeit vertreibt.

Es ist ein neuer Trainer und gefühlt die halbe Manschaft neu dabei, dabei ist wichtig eine natürlcihere Entwicklung zu haben und nicht zu schnell sich selbst hypen zu lassen.

Da habe ich aber schon Vertrauen, dass die gesamte sportliche Führung es richtig analysiert und weiterhin die richtigen Schlüsse zieht.

Es zeigt sich auch, dass punktuelle Verstärkungen noch kommen sollten (Sturm, AV)

Reality-check

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 06.11.2018, 22:50 (vor 1997 Tagen) @ 09er_since_93

Es ist vor allem wichtig die Mannschaft auch hinsichtlich der anderen beiden Wettbewerbe "zu erden" (CL ist halt eh nur zum absoluten Träumen da). Dank der Meeeeeega-Bayern-Krise (haben die doch tatsächlich schon 5-6 Punkte liegenlassen...sowas!) sind wir ja quasi schon gefühlter Double-Sieger in den Medien - und dabei sind erst ein paar Spiele um und selbst bei einem Sieg am Samstag sinds erst 7 Punkte auf Bayern und ggf. immer noch nur 4 bzw. 5 Punkte auf Gladbach und RBL.

Reality-check

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 06.11.2018, 22:46 (vor 1997 Tagen) @ 09er_since_93

Bedingt vor allem durch die Medien bekommt mann schnell das Gefühl wir gewinnen jedes Spiel dieses Jahr.

Aus diesem Blickpunkt ist dieses Spiel schon wichtig damit mann nicht allzu fest mit träumen die Zeit vertreibt.

Also eine pädagogisch sinnvolle Niederlage?

Reality-check

09er_since_93, Root, Dienstag, 06.11.2018, 22:48 (vor 1997 Tagen) @ Chill-Instructor

bringts aufm Punkt :)

Reality-check

Voomy, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 22:47 (vor 1997 Tagen) @ Chill-Instructor

Vor allem eine Niederlage die nur bedingt schmerzt, weil sie erst einmal nichts kostet.

Reality-check

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 22:47 (vor 1997 Tagen) @ Chill-Instructor

Bedingt vor allem durch die Medien bekommt mann schnell das Gefühl wir gewinnen jedes Spiel dieses Jahr.

Aus diesem Blickpunkt ist dieses Spiel schon wichtig damit mann nicht allzu fest mit träumen die Zeit vertreibt.


Also eine pädagogisch sinnvolle Niederlage?

Für den einen oder anderen Fan sicherlich. Und für die Presse. Jetzt isses wieder halbwegs normal bei uns und sie können sich was anderes suchen.

Reality-check

09er_since_93, Root, Dienstag, 06.11.2018, 22:49 (vor 1997 Tagen) @ Nietzsche

für den einen oder anderen Jungspund im Team hoffentlich auch.

Reality-check

09er_since_93, Dienstag, 06.11.2018, 22:51 (vor 1997 Tagen) @ 09er_since_93

Meiner Meinung nach waren heute nicht die jungen das Problem.

Reality-check

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 06.11.2018, 22:54 (vor 1997 Tagen) @ flix91

Vieleicht hätte uns ein ballsicherer Spieler im Mittelfeld besser geholfen als ein Alcazer.

Reality-check

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 22:50 (vor 1997 Tagen) @ 09er_since_93

für den einen oder anderen Jungspund im Team hoffentlich auch.

Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass jemand abgehoben ist. Ich denke, die können das ganz gut einschätzen. Aber sie kriegen mal vorgeführt, wie das so ist. Das ist sicher hilfreich.

Wer ist Gruppenerster nach 4 Spieltagen?

, Dienstag, 06.11.2018, 22:44 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von nickeltiegel, Dienstag, 06.11.2018, 22:51

Genau :)

Nebenbei: 4:2 gegen Atletico Madrid. Wow!

Keks dann wohl gegessen.

DaveDope, Bochum, Dienstag, 06.11.2018, 22:42 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn die mit 8 Mann im eigenen Strafraum stehen muss man auch einfach mal aus der Distanz draufhauen und auf Abpraller hoffen.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

saladin, Dienstag, 06.11.2018, 22:42 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was berechtigt eigentlich ein Toprak bei uns zu spielen?!? Man ist der Typ schlecht. In allen Belangen

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

h3ll1909, Dienstag, 06.11.2018, 22:45 (vor 1997 Tagen) @ saladin

Nixxx - unglaublich - die Pillen lachen heute noch...

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

h3ll1909, Dienstag, 06.11.2018, 22:47 (vor 1997 Tagen) @ h3ll1909

Darüber, dass sie ihn für die Hälfte dessen abgegeben haben, was wir im Sommer zuvor geboten hatten?

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

Jura500, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:44 (vor 1997 Tagen) @ saladin

Eventuell die Tatsache, dass wir uns keine 4 Weltkasse Innenverteidiger leisten können?

was ein Pass, was ein Abschluss

ArtVandelay, Frankfurt, Dienstag, 06.11.2018, 22:42 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aus der komischen/unbalancierten Körperhaltung heraus so ein perfekt platzierter Schuss.

Die Niederlage geht schon ok und tut uns nicht sonderlich weh, wie ich finde, kann ich echt mit leben.

was ein Pass, was ein Abschluss

rvnvon1909, Celle, Dienstag, 06.11.2018, 22:47 (vor 1997 Tagen) @ ArtVandelay

Die Niederlage geht schon ok und tut uns nicht sonderlich weh, wie ich finde, kann ich echt mit leben.

Auf der einen Seite wahr, auf der anderen Seite erschreckend wie man über 90 Minuten so gnadenlos unterlegen sein kann. Der Matchplan heute hat vorne und hinten nicht gestimmt. Hauptsache man geht nicht geknickt ins Wochenendspiel...

was ein Pass, was ein Abschluss

rvnvon1909, Dienstag, 06.11.2018, 22:48 (vor 1997 Tagen) @ rvnvon1909

Die ersten 30 Minuten waren wir auf Augenhöhe.

was ein Pass, was ein Abschluss

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 06.11.2018, 22:44 (vor 1997 Tagen) @ ArtVandelay

Aus der komischen/unbalancierten Körperhaltung heraus so ein perfekt platzierter Schuss.

Kategorie "WELTklasse"!

Hakimi träumt zulange

hanno29, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 22:42 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

muss er einfach durchlaufen und nicht zulange gucken

im Football wohl eine Interception

Thomas, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:42 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

aber kommt, was solls .... Gute Nacht!

boar also das war jetzt echt dünne

Mar7tin, CB, Dienstag, 06.11.2018, 22:40 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

das geht gar nicht

boar also das war jetzt echt dünne

badevil, Dienstag, 06.11.2018, 22:43 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

Sind taktische Fouls bei uns verboten? Hätte man zweimal machen können jeweils vor den Gegentoren

boar also das war jetzt echt dünne

Mar7tin, Dienstag, 06.11.2018, 22:41 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

Witsel kommt 2 Mal nicht in den Zweikampf- 2 Tore. Sehr schade.

2:0, das war es leider

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 22:40 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gerade in dieser Woche

EDIT: Jetzt aber bitte zusammenreißen und nicht noch zwei Stück bekommen :(

2:0, das war es leider

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 06.11.2018, 22:43 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

Naja, den direkten Vergleich werden sie jedenfalls nicht gewinnen.

2:0, das war es leider

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 22:44 (vor 1997 Tagen) @ Johannes

Naja, den direkten Vergleich werden sie jedenfalls nicht gewinnen.

was zählt als nächsten wenn sie heute noch 2 schießen?

Jup, vorbei

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 22:42 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

Aber macht nix. Hätte mir vorher einer 3 Punkte aus den beiden Spielen gegen Atletico angeboten, ich hätte sofort angenommen.

2:0, das war es leider

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 22:42 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

gerade in dieser Woche

??? Was ist das besondere an der Woche?

2:0, das war es leider

Tünn, Zuhause, Dienstag, 06.11.2018, 22:44 (vor 1997 Tagen) @ nickeltiegel

gerade in dieser Woche


??? Was ist das besondere an der Woche?

Dass die Schwachmaten wieder aus ihren Löchern kommen

Heut ist nicht der Tag für ein Götze-Kacktor

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 22:37 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dieser Tag ist erst am Wochenende.

Heut ist nicht der Tag für ein Götze-Kacktor

Jura500, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:40 (vor 1997 Tagen) @ Nietzsche

Das eine schließt ja das andere nicht aus ;)

Heut ist nicht der Tag für ein Götze-Kacktor

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 22:41 (vor 1997 Tagen) @ Jura500

Das eine schließt ja das andere nicht aus ;)

Das nicht, aber er ist heut einfach nicht dran. Der andere Einwechselspieler ist an der Reihe. ;-)

Die Pässe sollten trotz allem am Samstag besser kommen

Caroban, Dienstag, 06.11.2018, 22:37 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die sind heute nämlich gar nichts. Auch wenn Atletico mal nicht so presst.

Ein Spiel dauert 90 Minuten...

BONES, aus der Wiege des Bergbaus, Dienstag, 06.11.2018, 22:36 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und bei unserem BVB glaube ich auch an einen Sieg, selbst wenn das Spiel längst
abgepfiffen wurde ;-)

Spass beiseite:

Bei der Freude in dieser Saison sei es nun dann so, sollte es eine "harmlose"
Niederlage geben.

Daraus werden sie lernen, und die Zeit sollen sie auch bekommen.

Hauptsache Samstag die Bauern wegkloppen aus unserem Westfalenstadion.

Ein Spiel dauert 90 Minuten...

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 22:38 (vor 1997 Tagen) @ BONES

wobei Atletico eigentlich die absoluten Spezialisten dafür sind eine Führung nicht mehr aus der Hand zu geben. (umso ungewähnlicher war der letzte Spieltag in der Liga)

Ein Spiel dauert 90 Minuten...mindestens

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 06.11.2018, 22:40 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

.

Schiris

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 22:35 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Haben sonst auch kein Problem oder wie ?!

Saul auch mit Foul Nummer 6

Schiris

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 06.11.2018, 22:37 (vor 1997 Tagen) @ christopher91

Ein Selbstdarsteller und eine Pfeife

65% Ballbesitz - 1 Torschuss

Bastinho, Hannover, Dienstag, 06.11.2018, 22:33 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Atlético lässt uns gegen ne Wand laufen... Hauptsache keine klatsche mehr kassieren..

65% Ballbesitz - 1 Torschuss

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 22:35 (vor 1997 Tagen) @ Bastinho

Atlético lässt uns gegen ne Wand laufen... Hauptsache keine klatsche mehr kassieren..

Das ist aber auch genau deren Spezialität. Es gibt nicht viele Mannschaften, die das so gut können.

65% Ballbesitz - 1 Torschuss

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 22:37 (vor 1997 Tagen) @ Nietzsche

Was Atletico halt total verhindert, sind unsere Steckpässe in die Halbräume, aus denen wir normalerweise sehr viel Gefahr initiieren. Das ist schon stark gegen den Ball.

Das ist heute eine Nummer zu groß

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 22:30 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bin mir aber sicher dass die Mannschaft und auch Favre daraus lernen werden.

Das ist heute eine Nummer zu groß

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:43 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Nach dem Hinspiel war es auch irgendwie klar, dass die das nicht auf sich sitzen lassen. ;)

Heute ist ein normales Spiel gegen Atletico Madrid...

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 22:42 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

... nicht mehr und nicht weniger. Im Hinspiel wurden wir grob unterschätzt!

Passspiel ist auch eine Nummer zu schlecht

hanno29, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 22:38 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

so viele leichte Fehlpässe das letzte Mal im September gesehen

Haben wir eigentlich Fans im Stadion? Man hört nix

sgwisco, Ort, Dienstag, 06.11.2018, 22:28 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Haben wir eigentlich Fans im Stadion? Man hört nix

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 06.11.2018, 22:48 (vor 1997 Tagen) @ sgwisco

.

Auf DAZN höre ich unsere Schlachtenbummler immer mal wieder mit ihren Gesängen.

Ja klar!

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 22:29 (vor 1997 Tagen) @ sgwisco

Die waren doch schon sehr oft zu hören. Die Spanier sind aber auch ganz gut drauf, wie es scheint.

Haben wir eigentlich Fans im Stadion? Man hört nix

sgwisco, Dienstag, 06.11.2018, 22:29 (vor 1997 Tagen) @ sgwisco

Im Netradio hört man nur die BVB Fans.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

rvnvon1909, Celle, Dienstag, 06.11.2018, 22:26 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

1. Aktion aufs Tor überhaupt. Wenigstens ein kleiner Lichtblick heute.

solche dinger müssen halt sitzen gegen Atletico.

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 22:26 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Puh.

solche dinger müssen halt sitzen gegen Atletico.

hanno29, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 22:28 (vor 1997 Tagen) @ ergo

Puh.

das war auch kein Kopfball, das war abgeschossen

Sehr glücklich, dass es nur 1:0 steht.

Jura500, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:25 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt bitte ein kacktor zum 1:1

Sehr glücklich, dass es nur 1:0 steht.

Jura500, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:33 (vor 1997 Tagen) @ Jura500

Mit Götze kommt jetzt genau der Mann für unser kacktor

Sehr glücklich, dass es nur 1:0 steht.

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 06.11.2018, 22:26 (vor 1997 Tagen) @ Jura500

Jetzt bitte ein kacktor zum 1:1

Das hätte es eigtl. sein müssen. War dann leider sehr dilletantisches Kopfballspiel von Rapha.

Sehr glücklich, dass es nur 1:0 steht.

Jura500, Dienstag, 06.11.2018, 22:26 (vor 1997 Tagen) @ Jura500

Riesenchance Rapha.

Sehr glücklich, dass es nur 1:0 steht.

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 22:26 (vor 1997 Tagen) @ flix91

Andersrum Rapha auf Paco und es stünde 1:1

lass das mal den rapha machen

Mar7tin, CB, Dienstag, 06.11.2018, 22:20 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

aufi :)

rapha soll das lassen

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 22:22 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

und konzentriert bleiben

rapha soll das lassen

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 22:23 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

War für mich ein bisschen zu riskant gespielt in der Situation von Bürki.

rapha soll das lassen

badevil, Dienstag, 06.11.2018, 22:26 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

War für mich ein bisschen zu riskant gespielt in der Situation von Bürki.

Nicht zum ersten mal. Der Abwurf letztens in der Liga (oder Pokal?) war auch zum Mitspieler, der einen Gegenspieler hatte.

Allgemein ist das viel zu viel klein/klein da hinten.

rapha soll das lassen

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 22:27 (vor 1997 Tagen) @ badevil

Das war Hitz im Pokal ?!

rapha soll das lassen

badevil, Dienstag, 06.11.2018, 22:29 (vor 1997 Tagen) @ christopher91

Jo, die Schweizer halt. xD

rapha soll das lassen

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 22:28 (vor 1997 Tagen) @ christopher91

Hauptsache Schweizer

Fast leitet er das 0:2 ein :(

Caroban, Dienstag, 06.11.2018, 22:22 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

.

lass das mal den rapha machen

Mar7tin, Dienstag, 06.11.2018, 22:21 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

Freut mich, dass er wieder ne gute Option darstellt.

Pulisic

, Dienstag, 06.11.2018, 22:16 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

nervt. Fummelt sich zum x-ten Mal fest

Pulisic

DaveDope, Bochum, Dienstag, 06.11.2018, 22:26 (vor 1997 Tagen) @ Kwiat

Hat übrigens auch nur 24% seiner Zweikämpfe gewonnen bei 73% Passquote...ist selbst für einen Offensiven ziemlich mau.

Pulisic

The_Rapture, Vice City, Dienstag, 06.11.2018, 22:20 (vor 1997 Tagen) @ Kwiat

Liegt nur daran, dass er sich Puli-sick nennen lassen möchte. Als Puli-sitsch war er deutlich stärker ;)

Pulisic

09er_since_93, Root, Dienstag, 06.11.2018, 22:16 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich möchte ihm nicht den Einsatzwillen absprechen, die Vermutung liegt schon nahe, dass ihn Gedanken auf 2019 doch hemmen auf dem Platz.

Es macht wenig Sinn für einen 20 Jährigen nicht noch 2-3 Jahre in gewohnter Umgebung zu bleiben und sich ruhig weiter zu entwickeln, zumal er bei Favre ziemlich sicher gesetzt sein würde.

Bei den Top 4 in England kann das auch mal schief gehen...

Pulisic

yellowmarianne, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:21 (vor 1997 Tagen) @ 09er_since_93

Gesetzt wäre er? Alcacer und dahinter Reus, Bruun Larsen und Sancho als Dreierreihe wäre Favres erste Wahl, glaube ich!

SGG Marianne

Pulisic

Blarry, Essen, Dienstag, 06.11.2018, 22:20 (vor 1997 Tagen) @ 09er_since_93

Er muss ja nicht zu den Top-4, um zu The Next Marko Marin zu werden. Die Entwicklung legt er bei uns auch hin.

Pulisic

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 22:18 (vor 1997 Tagen) @ 09er_since_93

Wenn er so spielt wie bisher diese Saison musst ihn bei einem guten Gebot verkaufen

Pulisic

09er_since_93, Dienstag, 06.11.2018, 22:18 (vor 1997 Tagen) @ 09er_since_93

Mit diesen ständigen Schwankungen in seinen Leistungen braucht er an kein Spitzenteam in der PL denken.

Pulisic

hannes09, Dienstag, 06.11.2018, 22:20 (vor 1997 Tagen) @ flix91

Auch bei uns ist der momentan ganz klar kein Spieler für die Startelf. Er erkennt die Möglichkeiten, einen Pass zu spielen entweder nicht oder er will einfach wirklich dauernd nur dribbeln

Pulisic

hannes09, Dienstag, 06.11.2018, 22:20 (vor 1997 Tagen) @ hannes09

Richtig.

Kann es erst ab Jetzt schauen....

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 06.11.2018, 22:15 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...wie war es bisher? Chancenlos?

Kann es erst ab Jetzt schauen....

-RoB-, Dienstag, 06.11.2018, 22:16 (vor 1997 Tagen) @ -RoB-

In den ersten 30 Minuten ausgeglichen, danach Atletico klar überlegen.

Kann es erst ab Jetzt schauen....

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 22:16 (vor 1997 Tagen) @ -RoB-

Ersten 25-30 Minuten waren IMO ganz gut, defensiv recht stabil und nach vorne dann und wann Entlastung ohne gefährlich zu werden. Nach dem 1:0 von Atleti brutal überannt worden.

Jo

Caroban, Dienstag, 06.11.2018, 22:16 (vor 1997 Tagen) @ -RoB-

.

Jo

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Dienstag, 06.11.2018, 22:24 (vor 1997 Tagen) @ Caroban

Ok - jetzt merke ich was ihr meint. Heute haben wir glaube ich nichts entgegenzusetzen. Fussballerisch ist uns Atletico sowieso (noch) ein Stück voraus und im Gegensatz zum Hinspiel haben die Heute die absolute Mentalität, während wir wohl nicht so recht Lust haben auf dieses Spiel.

Jo

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 06.11.2018, 22:27 (vor 1997 Tagen) @ -RoB-

Atletico ist noch etwas zu abgezockt für unsere Jungs.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

Ced, Dienstag, 06.11.2018, 22:14 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Starker Schiri :D

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

09er_since_93, Root, Dienstag, 06.11.2018, 22:11 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

20-25 minuten lang war Atleti einfach zu gut, die sind nicht umsonst jedes 2te Jahr im Halb bzw. Finale der CL und spielen dabei seit Jahren mit der gleichen Elf.

Die Reife fehlt da unserer 11 sich auf die Defensive zu fokussieren und a la Atleti zu spielen und 8 Mann hinten zu stellen...

Bin trotzdem gespannt wie Favre darauf reagiert..

zu beachten ist auf jeden Fall, dass Paco praktisch nicht auf dem Platz ist..auch wenn er keine Bälle erhält sollte er doch nach hinten arbeiten...würde evtl. Götze bringen.

Auf jeden Fall muss mann sich zusammenraufen und auf die Basics achten und als Team verteidigen..Hakimi, Sancho und Pulisic müssen defenisv ihren Beitrag leisten (klar sieht Pischu schwach aus wenn er gegen 2-3 verteidigen muss)

Auf gehts Jungs..eine 2:1 Niederlage wennmöglich ohne Verletzungen für Samstag dafür mit einiges an Erfahrung für die Jungen Spieler, würde ich schon unterschreiben.

Die Gesichter unserer Jungs..

Bastinho, Hannover, Dienstag, 06.11.2018, 22:06 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sehen irgendwie platt und leer aus, wie sie aus der Kabine trotten.. vielleicht interpretiere ich aber zu viel rein..

was hat der denn da am kopf

Mar7tin, CB, Dienstag, 06.11.2018, 22:05 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und wo ist sein snowboard?

oder rutscht er fleißig in unsere spieler rein?

Die jungs haben zu sehr buyern im kopf

Mar7tin, CB, Dienstag, 06.11.2018, 22:04 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

naja nicht weiter dramatisch heute

Die jungs haben zu sehr buyern im kopf

hanno29, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 22:05 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

naja nicht weiter dramatisch heute

glaub ich nicht dran, eher die Fans, als die spieler

Die jungs haben zu sehr buyern im kopf

Mar7tin, Dienstag, 06.11.2018, 22:05 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

Oder Atletico ist einfach ne verdammt gute Mannschaft mit Wut im Bauch, die Zuhause spielt.

Bürki

The_Rapture, Vice City, Dienstag, 06.11.2018, 22:02 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von The_Rapture, Dienstag, 06.11.2018, 22:06

Endlich der sichere Rückhalt. Sehr gute Ausstrahlung und richtig breites Kreuz. Hat uns bis jetzt im Spiel gehalten. Glaube der Hitz-Transfer hat daran auch seinen Anteil.

Bürki

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:04 (vor 1997 Tagen) @ The_Rapture

In der Verfassung kann man die Torhüter, die besser sind, an einer Hand abzählen. Und das sind auch nur Nuancen.

Hab's nicht genau gesehen:

The_Rapture, Dienstag, 06.11.2018, 22:04 (vor 1997 Tagen) @ The_Rapture

war das vor dem geforderten Elfer nicht Stürmerfoul an Bürki?

Hab's nicht genau gesehen:

yannik, Hannover, Dienstag, 06.11.2018, 22:05 (vor 1997 Tagen) @ Pommesmats

Kann man definitiv so argumentieren.

Hab's nicht genau gesehen:

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:04 (vor 1997 Tagen) @ Pommesmats

ja

Hab's nicht genau gesehen:

Smeller, Dienstag, 06.11.2018, 22:11 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

passt dann wohl ins (Schiri-)Bild

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

weissewiese, Dienstag, 06.11.2018, 21:58 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schade, die zwei, drei Minuten vor dem Tor haben die Jungs irgendwie ihre klare Linie und Geduld verloren, und dadurch etwas die Sicherheit im Spiel – und zack, rummst es bei so 'ner abgewichsten Truppe wie Atletico. Bin gespannt, ob und wie sie in der 2. HZ wieder zu ihrer Sicherheit finden. Wenn das passiert, machen wir noch ne Bude.

solange es keine Klatsche gibt

hanno29, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 21:58 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

kann man das unter "Erfahrung sammeln" verbuchen. Offensiv müsste man sich mächtig steigern, um überhaupt ein Tor erzielen zu können.
Ist bzw. aber auch verständlich, dass man nicht sinnlos Risiko eingeht, spielte Atletico natürlich vollends in die Karten, ziemlich leichtes Spiel für die bisher, weil Defensiv brauchen sie kaum große Arbeit verrichten.
Hinten wackelt es heute schon sehr dolle, ist ja auch nicht Wolfsburg.

solange es keine Klatsche gibt

Jarou9, Saarland, Dienstag, 06.11.2018, 22:05 (vor 1997 Tagen) @ hanno29

Ich weiß nicht, wir haben natürlich kaum Aktionen nach vorne, aber Atletico tat bis zum Tor auch kaum was fürs Spiel, konterte schlecht und hatte harmlose Abschlüsse. Die letzten 10-15 Minuten mit dem Tor im Rücken dann plötlich richtig Sturm gelaufen.

solange es keine Klatsche gibt

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 06.11.2018, 22:09 (vor 1997 Tagen) @ Jarou9

11:1 Torschüsse sind schon heftig.
Aber trotzdem ist noch alles drin.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

Liberogrande, Dienstag, 06.11.2018, 21:57 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das hohe und agressive Pressing bereitet uns Probleme. Vielleicht wäre da ein weiterer ballsicherer Spieler im Zentrum nicht schlecht. Körperlich dagegen halten ist im Mittelfeldzentrum eben kein Allheilmittel.

Ganz schwache Pässe heute.

Sayael, Gütersloh, Dienstag, 06.11.2018, 21:55 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Sancho und Pulisic natürlich viel Lehrgeld bezahlen müssen, dürfte eher weniger verwundern. Allerdings waren unheimlich viele schlechte Pässe von allen beteiligten dabei. Man hat so dermaßen oft nicht mit der nötigen Präzision gespielt und so verlieren wir sehr viele wichtige Bälle.

Bin mal gespannt was Favre macht.

Ganz schwache Pässe heute.

Schwatzgelb ist mein Verein, Oberpfalz, Dienstag, 06.11.2018, 22:17 (vor 1997 Tagen) @ Sayael

Ich finde Pulisic läuft defensiv immer total falsch den Gegner an. Er lässt sie immer Richtung eigenes Tor rausdrehen weil er von der offensiven Seite aus anläuft. Meiner Meinung nach spekuliert er immer auf nen Fehler des Gegners anstatt ordentlich defensiv zu arbeiten.

Ganz schwache Pässe heute.

Sayael, Dienstag, 06.11.2018, 21:58 (vor 1997 Tagen) @ Sayael

meckern natürlich.

Aber im Ernst, sehe das wie Du, Pässe deutlich verbesserungswürdig heute. Und wenn man schon verunsichert ist bitte nicht so viele Zauberversuche, lieber geradeaus und mit Druck...

Livestream?

kreuzherz, Dienstag, 06.11.2018, 21:51 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bin eben erst nach Hause gekommen. Gibt es irgendwo einen verlässlichen Stream? Gerne via PN. danke.

Livestream?

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:00 (vor 1997 Tagen) @ kreuzherz

auf reddit.com einfach mal nach soccer streams suchen...

Livestream?

kreuzherz, Dienstag, 06.11.2018, 22:16 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Das ist ja quatsch. Da muss ich mit KK einen Account anlegen. Sowas auf so eine Seite - never!

Livestream?

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:59 (vor 1997 Tagen) @ kreuzherz

Wie schreibt man eine PN hier?

Livestream?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:00 (vor 1997 Tagen) @ Borussasuna

Eigentlich auf den Briefumschlag neben dem Namen klicken. Scheint aber seit einiger Zeit nicht mehr zu funktionieren

Livestream?

Borussasuna, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:01 (vor 1997 Tagen) @ Flankengott

Danke, das habe ich auch versucht...

DAZN läuft richtig gut!

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Dienstag, 06.11.2018, 21:54 (vor 1997 Tagen) @ kreuzherz

.

DAZN läuft richtig gut??? Wirklich? Bei mir nicht

kreuzherz, Dienstag, 06.11.2018, 22:18 (vor 1997 Tagen) @ Alfredo

Habe mir nun den Probemonat gemacht. Aber die Qualität ist bei mir nicht gut. Sowohl auf dem TV als auch online. Starkes flimmern und der Ball hat einen Schweif wie der Sandmann bei Sendungsschluß.

DAZN läuft richtig gut!

stefan09er, Dienstag, 06.11.2018, 22:03 (vor 1997 Tagen) @ Alfredo

Muss ich auch sagen, läuft glatt durch nur die Bildqualität könnte besser sein.
Mertesacker und der Kommentator ist auch iO.

DAZN läuft richtig gut!

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 06.11.2018, 21:55 (vor 1997 Tagen) @ Alfredo

Habe einige Aussetzer beim Bild, Ton läuft weiter.
Ansonsten gefällt mir DAZN gut - Fußball pur ohne Klimbim wie bei Sky.

Jup DAZN

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:53 (vor 1997 Tagen) @ kreuzherz

...

Livestream?

Fisheye, Dienstag, 06.11.2018, 21:53 (vor 1997 Tagen) @ kreuzherz

Bin eben erst nach Hause gekommen. Gibt es irgendwo einen verlässlichen Stream? Gerne via PN. danke.

Ja auf Dazn.com, Gratismonat

Livestream?

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:54 (vor 1997 Tagen) @ Fisheye

DAZN bis hierhin echt nicht gut, da ist sky besser. Aber das wollen viele hier ja nicht hören. Hatte noch nie so viel Buffering bei einem Spiel.

Livestream?

Scellettor, zu hause, Dienstag, 06.11.2018, 21:59 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Hier läuft DAZN auch mit ner 50er Leitung saugut, ohne buffern und mit ner gut biscsehr guten Qualität.

Livestream?

hannes09, Dienstag, 06.11.2018, 21:58 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Ich weiß nicht, ob es an meinem Firefox liegt, aber alles wird beim DAZN-Stream mega langsam, mein ganzer Browser. Und ich hab bestimmt 15 Minuten nur Klötzchen gesehen. Jetzt reichts mir, der englische Stream irgendwo aus dem Internet läuft sehr flüssig.

Livestream?

Burgsmüller84, Dienstag, 06.11.2018, 22:06 (vor 1997 Tagen) @ hannes09

Firefox ist für Videostreams generell nicht gut geeignet. Benutze Chrome.

Livestream?

hannes09, Dienstag, 06.11.2018, 22:08 (vor 1997 Tagen) @ Burgsmüller84

Ich boykottiere eigentlich Chrome. Muss google jetzt nicht überall haben. Aber vielleicht ist das der letzte Ausweg, Opera verlangt nach Silverlight...

Livestream?

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Dienstag, 06.11.2018, 21:57 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

DAZN bis hierhin echt nicht gut, da ist sky besser. Aber das wollen viele hier ja nicht hören. Hatte noch nie so viel Buffering bei einem Spiel.

Die unterschiedlichen Erfahrungen sind echt interessant. Ich hatte noch nie son guten Stream wie heute bei dazn. Auch im Vergleich mit skygo skyticket etc.

Livestream?

Smeller, Dienstag, 06.11.2018, 21:56 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Die Streams von Sky bzw eher deren Apps, um diese abzuspielen, sind ne Frechheit.

Livestream?

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:00 (vor 1997 Tagen) @ flix91

Ich habe aber keinerlei Probleme mit der Sky Go App. Ich finde sie auch nicht toll, aber sie funktioniert in höchster Qualität ohne Probleme, zumindest bei mir.

Livestream?

Smeller, Dienstag, 06.11.2018, 22:14 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Die PS4-Skyticket-App bricht etwa alle 10 Minuten ab. Auf dem Laptop hängt es zu Beginn übel, und dann immer wieder Ruckler .

Livestream?

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 22:05 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

In höchster Qualität stimmt schon alleine aus dem Grund nicht, weil du bei den Sky-Streams nur 720p25 hast. DAZN streamt zumindest mit 50FPS, was grade beim Fußball ein deutlicher Mehrwert ist.

Livestream?

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Dienstag, 06.11.2018, 22:02 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Ich habe aber keinerlei Probleme mit der Sky Go App. Ich finde sie auch nicht toll, aber sie funktioniert in höchster Qualität ohne Probleme, zumindest bei mir.

Und benutzt du die dazn App oder im Browser? Die App funktioniert wunderbar!

Livestream?

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:03 (vor 1997 Tagen) @ Alfredo

Ich gucke im Browser

Livestream?

beygo, Bayreuth, Dienstag, 06.11.2018, 21:55 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Nicht hören wollen, was einfach nicht stimmt. Es scheint nicht die Regel zu sein.

Livestream?

Live, Dresden, Dienstag, 06.11.2018, 21:55 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

DAZN bis hierhin echt nicht gut, da ist sky besser. Aber das wollen viele hier ja nicht hören. Hatte noch nie so viel Buffering bei einem Spiel.

nicht einmal bei mir in HZ 1. Läuft einwandfrei der Stream.

Livestream?

OliJ, BV, Dienstag, 06.11.2018, 21:55 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Bei mir läuft DAZN seit Monaten absolut stabil und lädt nie nach.
300er Leitung.

Livestream?

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:03 (vor 1997 Tagen) @ OliJ

Stabil läuft es, aber trotzdem extreme Schlieren bei schnellen Bewegungen (die ja beim Fußball vorkommen sollen).

Livestream?

badevil, Dienstag, 06.11.2018, 22:01 (vor 1997 Tagen) @ OliJ
bearbeitet von badevil, Dienstag, 06.11.2018, 22:04

Bei mir läuft DAZN seit Monaten absolut stabil und lädt nie nach.
300er Leitung.

So ne Leitung habe ich nicht, aber trotzdem lief dazn immer ohne Probleme. Erst heute zum ersten mal, wobei die letzten 15, 20 Minuten haben sie irgendetwas verbessert. Da kamen keine buffer Unterbrechungen mehr

Livestream?

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:03 (vor 1997 Tagen) @ badevil

Ich habe "nur" 50, aber ich habe wirklich nirgendwo sonst Probleme gehabt. Nichtmal beim Eurosportplayer.

Livestream?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:04 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Ich habe "nur" 50, aber ich habe wirklich nirgendwo sonst Probleme gehabt. Nichtmal beim Eurosportplayer.

Kurios...beim ESP hatte ich teilweise richtig mieses Bild und es dauert ein paar Minuten bis es sich dann wieder halbwegs gefangen hatte.
400er Leitung

Liegt es am Routing?!?

Livestream?

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:05 (vor 1997 Tagen) @ Flankengott

Muss es wohl

Livestream?

Blarry, Essen, Dienstag, 06.11.2018, 21:55 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Wenns woanders nicht buffert, so wie woanders, liegts in der Regel an Deiner Internetleitung.

Livestream?

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 22:04 (vor 1997 Tagen) @ Blarry

DAZN benutzt ja nicht nur einen Server, sondern verteilt die Last auf mehrere, auch von unterschiedlichen Anbietern (Akamai, Level3) - von daher kann es natürlich schon sein, dass unterschiedliche User unterschiedliche Performanceerfahrungen haben.

Generell läuft DAZN bei mir aber seit Monaten wirklich gut und Buffern ist eine Seltenheit, heute war noch gar nix (und ich hab schon Monaco gegen Brüssel 90min geschaut).

Allgemein ist halt zu empfehlen, nicht über WLAN zu streamen und logischerweise zu überprüfen, ob nicht irgend ein anderes Device oder eine andere Anwendung Bandbreite zieht.

Livestream?

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:01 (vor 1997 Tagen) @ Blarry

Genau. Oder er muss sich halt eben eine PS4 dafür kaufen. Aber mit LAN verbunden, bitte. Das ist völliger Quatsch bzgl. der Internetverbindung, zumindest in Ballungsgebieten. Schlieren ohne Ende auf dem TV, Ball und Spieler in Bewegung eine absolute Katastrophe. Niemals werde ich auch nur einen Cent dafür zahlen.

Livestream?

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:56 (vor 1997 Tagen) @ Blarry

Seltsam, dass ich weder bei sky, noch bei yt, noch bei twitch, noch bei ARD/ZDF Probleme habe.

Livestream?

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:55 (vor 1997 Tagen) @ Smeller

Hatte in der World Series mal 1-2 Buffer Momente. Heute beim Fußball bisher alles mehr als tutti

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:50 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Klasse Typ, ist mir richtig sympathisch.

In dem Moment ne kurze Ecke ist halt dumm. kT

Alfredo, NeuBerg beim Kanal, Dienstag, 06.11.2018, 21:53 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

.

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 06.11.2018, 21:52 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Der Schiri ist vom Fach und weiß, dass der BVB seit 1909 kein Tor mehr nach einer kurzen Ecke erzielt hat.

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

Fulminanz, Essen, Dienstag, 06.11.2018, 21:56 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Gefühlte Wahrheiten...

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

Blarry, Essen, Dienstag, 06.11.2018, 21:52 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Wobei eine Ecke kurz auszuspielen, damit der Schiri abpfeifen kann, halt schon auch klinisch hirntot ist. Die Ecke haben Sancho und Pulisic schon clever verhindert.

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

beygo, Bayreuth, Dienstag, 06.11.2018, 21:52 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Völlig richtig entschieden.

Ist das ein Spinner

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 21:52 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Aber gut gemacht. Die Ecke hat er fein verhindert. Man merkt es fast gar nicht.

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

OliJ, BV, Dienstag, 06.11.2018, 21:51 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

1. Minute angezeigt und es war drüber von der Zeit her.
Da eine Ecke kurz zu spielen ist auch nicht besonders klug.

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

Paolo, Dienstag, 06.11.2018, 21:51 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Lächerlich der mann

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

hanno29, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 21:51 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Klasse Typ, ist mir richtig sympathisch.

war aber fast klar, 1 min NSZ, 2 mal wiederholt und dann spielen die ne kurze Ecke

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

Bastinho, Hannover, Dienstag, 06.11.2018, 21:51 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

War aber auch zu doof

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

rvnvon1909, Celle, Dienstag, 06.11.2018, 21:51 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Hä? Das ist ja wohl absolut verständlich wenn man die kurz ausführt. Dümmer geht's nichts.

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

Icarus, Ruhrpott, Dienstag, 06.11.2018, 21:50 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Die Entscheidung war Ausnahmsweise mal richtig. Selbst schuld. In der Situation gibt es nur "hoch rein" und gut ist.

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

Caroban, Dienstag, 06.11.2018, 21:50 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Man führt halt nicht kurz aus, wenn man schon ne Minute über der Nachspielzeit in Halbzeit 1 ist...

Und jetzt pfeift er die Ecke ab

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:50 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Geht völlig in Ordnung.

Pischu unter druck...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:49 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Puh überschaubar was Pischu heute veranstaltet, bekommt aber auch keine Hilfe von Pulisic.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 06.11.2018, 21:49 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wenn man schon zwei Minuten drüber ist, sollte man die Ecke nicht kurz ausführen.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

, Dienstag, 06.11.2018, 21:48 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sancho raus, Götze rein.

Was auch immer der 9er da mit Bürki macht

, Dienstag, 06.11.2018, 21:46 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

gehört abgepfiffen. Aber nee, Ecke.

Glück gehabt

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 06.11.2018, 21:45 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das war ein glasklarer Elfer

Ecke war auf jeden Fall ganz falsch

d0g1am., Bochum, Dienstag, 06.11.2018, 21:47 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Aber vorher klares Foul an Bürki?

Glück gehabt

guy_incognito, Dienstag, 06.11.2018, 21:46 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Das war ein glasklarer Elfer

Finde ich nicht, weil vorher Pfiff für Foul an Bürki.

Glück gehabt

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:46 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Jup...wenn man vorher das klare Foul an Bürki nicht pfeifft ist es sicherlich ein Foul

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

rvnvon1909, Celle, Dienstag, 06.11.2018, 21:45 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was ist das gerade für eine desaströse Zuordnung? Nikosia?

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

rvnvon1909, Dienstag, 06.11.2018, 21:46 (vor 1997 Tagen) @ rvnvon1909

Zum Glück ist gleich Halbzeit.

Pischu

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 21:44 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ständig zu weit Innen! Selben Fehler macht schmelle auch oft

Meine Fresse ist das schlecht...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:43 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hoffentlich schauen die Bayern sich nichts ab.

Meine Fresse ist das schlecht...

Trainer09, Bochum, Dienstag, 06.11.2018, 21:52 (vor 1997 Tagen) @ ergo

Hoffentlich schauen die Bayern sich nichts ab.

Manchmal verstehe ich hier nicht mehr, ob das nun Witze sind. Oder ob ich hier gar nix mehr verstehe? Ich weiss auch nicht...

Meine Fresse ist das schlecht...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:56 (vor 1997 Tagen) @ Trainer09

Naja anders kann man das nicht beschreiben was wir da gemacht haben. Presst ein Gegner richtig gut gegen uns gabs schon immer probleme.

Meine Fresse ist das schlecht...

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 21:45 (vor 1997 Tagen) @ ergo

Hoffentlich schauen die Bayern sich nichts ab.

Die werden am WE treten wie die Wilden. Das wird richtig hässlich. Und wir kriegen deutlich mehr Karten als die und nen Elfer gegen uns. Ist eigentlich immer so.

Aber ansonsten ist das heute gar nicht so übel. Die haben jetzt Oberwasser, klar. Aber das vergeht. Und dann ein feiner Konter und flupp - 1:1. Wart's ab!

Meine Fresse ist das schlecht...

ergo, Dienstag, 06.11.2018, 21:44 (vor 1997 Tagen) @ ergo

Das Tempo können die Bayern vielleicht 20 Minuten durchhalten.

Meine Fresse ist das schlecht...

Blarry, Essen, Dienstag, 06.11.2018, 21:47 (vor 1997 Tagen) @ flix91

20 Minuten reichen, wenn wir unser Tempo der letzten 45 Minuten beibehalten.

Meine Fresse ist das schlecht...

Blarry, Dienstag, 06.11.2018, 21:49 (vor 1997 Tagen) @ Blarry

Auch dann nicht.

Bei jedem Zweikampf

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:42 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gehts in die Wade, wird der Fuß stehen gelassen oder einer mitgegeben. Und der Schiri so?

Internationale Härte

Burgsmüller84, Dienstag, 06.11.2018, 21:53 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Auch bekannt als totale Abgefuckedheit. Simeone pur.

Hat der Schiri eigentlich irgendein Foul FÜR uns gepfiffen

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:45 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Kann mich nicht erinnern. Die Spanier können machen, was sie wollen. Unglaublich!

Bei jedem Zweikampf

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:43 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Ist halt Atletico in all ihrer Pracht. Muss man mit umgehen.

Bei jedem Zweikampf

Bastinho, Hannover, Dienstag, 06.11.2018, 21:43 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

KÄnnen froh sein, wenn wir nicht jedes Mal gelb bekommen, wenn wir gefoult werden..

Bei jedem Zweikampf

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:42 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Gehts in die Wade, wird der Fuß stehen gelassen oder einer mitgegeben. Und der Schiri so?

Gelb für die Wade :D

Sancho bisher schwach

Paolo, Dienstag, 06.11.2018, 21:41 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Viele unnötige ballverluste.

Sancho bisher schwach

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:42 (vor 1997 Tagen) @ Paolo

Und für Pulisic muss man dann erst leider noch ne eigene Kategorie weit darunter erfinden :-(

Sancho bisher schwach

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:51 (vor 1997 Tagen) @ Flankengott

Pulisic war besser als Sancho. Sancho ist wiederholt keinem Ball entgegen gegangen. Daraus resultierte auch die unberechtigte Gelbe gegen ihn. Aber dazu muss es gar nicht kommen, wenn er dem Ball entgegen kommt.

Pulisic dito

Caroban, Dienstag, 06.11.2018, 21:42 (vor 1997 Tagen) @ Paolo

Die beiden Jungspunde auf den Außen wirken etwas naiv gegen dieses Monsterpressing.

Pulisic dito

Blarry, Essen, Dienstag, 06.11.2018, 21:45 (vor 1997 Tagen) @ Caroban

Hat weniger mit dem Gegner zu tun. Die beiden haben halt kein ernstzunehmendes Passspiel zu bieten. Klar, junge Spieler, Nabelschnur noch dran und so, aber noch sind's einfach dribbelgeile One-Trick-Ponies.

Pulisic dito

hannes09, Dienstag, 06.11.2018, 21:54 (vor 1997 Tagen) @ Blarry

Bei Pulisic stimme ich da zu, aber Sancho hat schon ein ganz ordentliches Passspiel.

Pulisic dito

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:55 (vor 1997 Tagen) @ hannes09

Und ein ziemlich gutes Warte-und-Standspiel.

Pulisic dito

badevil, Dienstag, 06.11.2018, 21:43 (vor 1997 Tagen) @ Caroban

Sancho läuft zumindest noch nach hinten mit. Pulisic macht ja so gut wie gar nix in Sachen defensiver Unterstützung. Da ist immer Platz ohne Ende.

Das wird ne lehrreiche Sache heute

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 21:39 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das ham wir noch lange nicht verloren. Ich traue uns ne Menge zu. Aber die Art von Atletico ist schon ziemlich eklig. Erst recht, wenn dann noch so ein Schiri dazu kommt - und das ist ja auch nicht selten gewesen in den letzten Jahren.

Da können unsere jüngeren Spieler ne Menge lernen. Das Ergebnis ist heute ja nicht so furchtbar wichtig, solange es keine dicke Klatsche gibt.

Das wird ne lehrreiche Sache heute

hannes09, Dienstag, 06.11.2018, 21:46 (vor 1997 Tagen) @ Nietzsche

Lehrreich ist für mich, dass DAZN kaufen nix bringt, wenn der Stream schlechter ist als der bei reddit

Das wird ne lehrreiche Sache heute

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 21:41 (vor 1997 Tagen) @ Nietzsche

Noch ist nichts verloren...

Das wird ne lehrreiche Sache heute

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 06.11.2018, 21:41 (vor 1997 Tagen) @ Kulibi77

Ne, aber wir sollten dringend wieder mehr Ruhe reinbringen. Vor dem Gegentor bzw. der lächerlichen Gelben sah das eigentlich nicht so schlecht aus, aber im Moment können wir wieder keinen Ball halten.

Das wird ne lehrreiche Sache heute

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 21:40 (vor 1997 Tagen) @ Nietzsche

Das ham wir noch lange nicht verloren. Ich traue uns ne Menge zu. Aber die Art von Atletico ist schon ziemlich eklig. Erst recht, wenn dann noch so ein Schiri dazu kommt - und das ist ja auch nicht selten gewesen in den letzten Jahren.

Da können unsere jüngeren Spieler ne Menge lernen. Das Ergebnis ist heute ja nicht so furchtbar wichtig, solange es keine dicke Klatsche gibt.

Was lernt man? Dass nicht nur deutsche Schiris kacke sind?

Das wird ne lehrreiche Sache heute

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 21:42 (vor 1997 Tagen) @ nickeltiegel

Das ham wir noch lange nicht verloren. Ich traue uns ne Menge zu. Aber die Art von Atletico ist schon ziemlich eklig. Erst recht, wenn dann noch so ein Schiri dazu kommt - und das ist ja auch nicht selten gewesen in den letzten Jahren.

Da können unsere jüngeren Spieler ne Menge lernen. Das Ergebnis ist heute ja nicht so furchtbar wichtig, solange es keine dicke Klatsche gibt.


Was lernt man? Dass nicht nur deutsche Schiris kacke sind?

Ruhig und fokussiert zu bleiben, auch wenn drumrum so ein Quatsch passiert. Zweikämpfe auf eine Art zu führen, dass der Gegner solche Sachen nicht so leicht hinkriegt. Selber die Blindheit des Schiris ausnutzen, damit es fair bleibt.
Solche Sachen halt. ;-)

Das wird ne lehrreiche Sache heute

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:40 (vor 1997 Tagen) @ nickeltiegel

Das man nicht so läppig spielen kann wie Sancho zb.

Erstes Gegentor in der CL (kt)

EdroehFDA, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:37 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Ich glaub der wär sogar vorbei

Caroban, Dienstag, 06.11.2018, 21:37 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ohne vielleicht an den Pfosten. Naja, seis drum.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

Ced, Dienstag, 06.11.2018, 21:37 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Akanji wird auch noch kurz geschubst vorm Gegentor...

Die Gelbe ist ja noch viel behinderter als

, Dienstag, 06.11.2018, 21:36 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

die lezten drei in der BuLi. Hätte nicht gedacht dass sowas möglich ist!

Aufpassen dass es heute nicht umgekehrt läuft

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 21:36 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wäre blöd wenn man den direkten Vergleich nicht gewinnt

Und der nicht gelb sehende Saul trifft. Eigentor Akanji.

, Dienstag, 06.11.2018, 21:35 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Praktisch.

die lappen führen

Mar7tin, CB, Dienstag, 06.11.2018, 21:35 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

die lappen führen

Mar7tin, Dienstag, 06.11.2018, 21:36 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

Wäre der rein ohne Akanji?

die lappen führen

Mar7tin, CB, Dienstag, 06.11.2018, 21:36 (vor 1997 Tagen) @ flix91

ja leider. hätte bürki auch nicht mehr gehabt

die lappen führen

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:36 (vor 1997 Tagen) @ flix91

Ich würde sagen ja.

die lappen führen

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 21:36 (vor 1997 Tagen) @ flix91

Jo

die lappen führen

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 21:37 (vor 1997 Tagen) @ christopher91

Bin mir nicht sicher. Hatte nen ordentlichen Dreh nach Außen. Egal.

Verdient..

Mar7tin, Dienstag, 06.11.2018, 21:36 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

Naja.

Sancho

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:35 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sehr schlafmützig gerade, sollte langsam aufwachen. Nicht das erste mal, dass er dem Ball nicht entgegen gegangen ist.

Schiri

JaLi, OLdenburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:34 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Vollkatastrophe. Immerhin hat er Karten mit.

1 Foul=Gelb

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:34 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Buisness as usual... Wenn einer foult dann Juanfran lol

Sancho wird gefoult und sieht dafür gelb

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 06.11.2018, 21:34 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Klingt vernünftig.

Sancho wird gefoult und sieht dafür gelb

jaq19, Ense, Dienstag, 06.11.2018, 21:37 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Wofür steht der Schiri auf der Torauslinie eigentlich da, der muß das doch gut gesehen haben das das kein Faul von Sancho war.

Schiri == Vollhorst

guy_incognito, Dienstag, 06.11.2018, 21:35 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

pfeift die ganze Zeit schon einen unglaublichen Mist zusammen.

Sowohl Foul als auch Gelb total lächerlich

d0g1am., Bochum, Dienstag, 06.11.2018, 21:34 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

WTF

Sowohl Foul als auch Gelb total lächerlich

d0g1am., Dienstag, 06.11.2018, 21:37 (vor 1997 Tagen) @ d0g1am.

Warum darf der VAR eigentlich keine klar falschen Gelbe Karten zurück nehmen? Wäre eine sinnvolle Ergänzung.

Sowohl Foul als auch Gelb total lächerlich

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 06.11.2018, 21:39 (vor 1997 Tagen) @ Kulibi77

Gibt ja noch nichtmal einen VAR in dieser Saison

Sowohl Foul als auch Gelb total lächerlich

jniklast, Dienstag, 06.11.2018, 21:39 (vor 1997 Tagen) @ jniklast

Ja, aber prinzipiell wäre das gerade in der CL eine gute Idee.

Das war wirklich richtig schlecht

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 21:35 (vor 1997 Tagen) @ d0g1am.

Sollte nicht zu oft passieren.

Geiler Schiri

, Dienstag, 06.11.2018, 21:33 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Saul tritt auf alles ein. Nix.
Juanfran und Hakimi? halten sich gegenseitig. Hakimi gelb.

Geiler Schiri

Mar7tin, CB, Dienstag, 06.11.2018, 21:34 (vor 1997 Tagen) @ nickeltiegel

Sancho wars

Geiler Schiri

Mar7tin, Dienstag, 06.11.2018, 21:34 (vor 1997 Tagen) @ Mar7tin

Sancho wars

Okay.

1 Foul, eine Karte

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:33 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jawolligen

Was für ein Blindmann, meine Güte.

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:33 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

, Dienstag, 06.11.2018, 21:33 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das ist nicht mal ein Foul.

Gelb für Sancho, na klar...

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 06.11.2018, 21:33 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was ein blinder Vogel

Gelb für Sancho, na klar...

Mar7tin, CB, Dienstag, 06.11.2018, 21:33 (vor 1997 Tagen) @ jniklast

du sagst es

Nuja, knickern wir die 90 Minuten halt runter

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 21:32 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Schön viel Ballbesitz für uns. Kann gern so bleiben. 0:0 ist ein gutes Ergebnis.

Minimum 1 Abseitstor heute

, Dienstag, 06.11.2018, 21:28 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die sehen ja echt gar nix.

Minimum 1 Abseitstor heute

d0g1am., Bochum, Dienstag, 06.11.2018, 21:30 (vor 1997 Tagen) @ nickeltiegel

Wenn es für uns fällt, soll es mir Recht sein... Aber bisher sehen die ja echt gar nix!

Witsel

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:26 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Kerl ist und bleibt einfach mit das Geilste was in den letzten 10-15 Jahren schwarzgelb getragen hat.

Witsel

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 06.11.2018, 21:28 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Der Kerl ist und bleibt einfach mit das Geilste was in den letzten 10-15 Jahren schwarzgelb getragen hat.

Atletico versucht ihn durch Fouls aus dem Spiel zu nehmen.

Witsel

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:27 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Weltweit wohl der stärkste Transfer in der Transferperiode.

Witsel

ergo, Dienstag, 06.11.2018, 21:30 (vor 1997 Tagen) @ ergo

Ich glaube, ein gewisser Herr Ronaldo hat auch gewechselt dieses Jahr :)

Witsel

Jura500, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:32 (vor 1997 Tagen) @ helpfile

Ist das nicht dieser kleine dicke Brasilianer? Ich dachte der würde gar nicht mehr spielen...

Witsel

Voomy, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 21:32 (vor 1997 Tagen) @ helpfile

Ist für seinen neuen Arbeitgeber bisher eher mäßig überzeugend.

Witsel

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:31 (vor 1997 Tagen) @ helpfile

ist mir bewusst ;)

Deswegen keine volle Kapelle...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:24 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

unsere liegen ja nur, Atletico geht wie erwartet ganz schön zur sache.

Deswegen keine volle Kapelle...

ergo, Dienstag, 06.11.2018, 21:25 (vor 1997 Tagen) @ ergo

unsere liegen ja nur, Atletico geht wie erwartet ganz schön zur sache.

Da braucht es halt einen Schiedsrichter.

Schiri hat ne neue Smartwatch

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:22 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

und will sie direkt jedem zeigen. Nett!

zeigt denen nur seinen Puls...

Flankengott, Dienstag, 06.11.2018, 21:24 (vor 1997 Tagen) @ Flankengott

und dass er einfach keinen weiteren Stress brauchen kann.

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Dienstag, 06.11.2018, 21:18 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Immer drauf auf den Fuß... Eklig

Co-Kommentatoren...

Frankonius, Frankfurt, Dienstag, 06.11.2018, 21:17 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

das habe ich gefühlt seit dem WM-Finale 1990 nicht mehr erlebt ;-)

Co-Kommentatoren...

The_Rapture, Vice City, Dienstag, 06.11.2018, 21:22 (vor 1997 Tagen) @ Frankonius

Gefällt. Mertesacker macht auch das auch sehr unaufgeregt und angenehm bis jetzt.

Co-Kommentatoren...

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:21 (vor 1997 Tagen) @ Frankonius

An sich IMO ne coole Sache, wenn die Co-Kommentatoren was taugen. Glücklicherweise bei DAZN eigentlich immer der Fall. Sky schickt dann halt Loddar oder Calli.

Frage mich schon lange, warum das in Dt. nicht kommt.

Frankonius, Dienstag, 06.11.2018, 21:20 (vor 1997 Tagen) @ Frankonius

Die engl. Kommentare sind immer so, ich finde das wirklich super. (Aber bitte Profis und nicht Scholl, Loddar, Calli oder Erik, dann lieber ganz ohne!)

Co-Kommentatoren...

Chappi1991 ⌂ @, Dienstag, 06.11.2018, 21:19 (vor 1997 Tagen) @ Frankonius

das habe ich gefühlt seit dem WM-Finale 1990 nicht mehr erlebt ;-)

Reif und Effenberg beim Pokalfinale. Bauern stehen Spalier und Effe meint: "Ich würde kotzen."

Co-Kommentatoren...

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 21:18 (vor 1997 Tagen) @ Frankonius

Ist an sich aber doch Sau cool, bei DAZN haben die auch was drauf

Akanji und Toprak etwas nervös

, Dienstag, 06.11.2018, 21:13 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ansonsten sieht das nicht schlecht aus

Akanji und Toprak etwas nervös

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 21:14 (vor 1997 Tagen) @ nickeltiegel

Erste Spiel zusammen halt

Delaney...

ergo, Magdeburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:12 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

wat ein Biest.

Delaney...

ergo, Dienstag, 06.11.2018, 21:14 (vor 1997 Tagen) @ ergo

Er und Witsel bilden momentan eines der besten Duos in Europa.

Atletico mit sehr viel Druck, wollen ihre Revanche

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 21:07 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Fur die schmerzhafte Pleite vom Hinspiel.

Könnte böse enden.

Atletico mit sehr viel Druck, wollen ihre Revanche

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 21:14 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

Super Aufgabe für unsere junge Mannschaft.

Atletico mit sehr viel Druck, wollen ihre Revanche

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 21:09 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

Könnte böse enden.

Weniger als 0 Punkte? :-)

Extremes Pressing

christopher91, Dienstag, 06.11.2018, 21:07 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Von Atletico.

Wenn man es überspielt gibt es Platz

Ist dann halt auch schon gelb

, Dienstag, 06.11.2018, 21:04 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Und er gibt sie nicht :D

DAZN App

Zudu, Wolfsburg, Dienstag, 06.11.2018, 20:55 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auf dem iPad HD & keine Wackler
Auf der PS4 HD und alle fünf Sekunde am Puffern.
Auf dem Fire-Tv Stick Matsch ohne Ruckler

Kennt sich jemand aus woher diese Diskrepanz kommt bei den Geräten?

DAZN App

CMB, Wuppertal, Dienstag, 06.11.2018, 21:25 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

Kann ich so bestätigen.
PS4Pro am Kabel und trotzdem ein, zwei mal pro Minute ein Puffern für 2-3 Sekunden und manchmal auch länger.
Hab nun meinen FireTv Stick aus dem Schlafzimmer geholt, da läuft es trotz WLAN bedeutend besser. Wobei das Bild in der totalen irgendwie nicht so grandios ist. Also irgendwie matschig.

Ich hab auch länger gebraucht als andere Leute bis ich auf Netflix umgestiegen bin und nicht mehr linear TV schaue. Aber für live Events kann ich dem haben noch nicht so viel abgewinnen.

DAZN App

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:06 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

Wifi-Chip der PS4 ist in den alten Modellen schlecht

DAZN App

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Dienstag, 06.11.2018, 21:20 (vor 1997 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

Hängt bei mir am Kabel, ändert aber nichts

DAZN App

ThoTu_und_Harry, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:22 (vor 1997 Tagen) @ JohnDo8485

Mittlerweile bei mir auch so schlecht, dass es daran nicht liegen kann

DAZN App

Fussel, Dienstag, 06.11.2018, 21:31 (vor 1997 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

Ich hänge fast 10 minuten hinterher- hey aber es läuft jetzt...... .


Edit. Haha, ausgesprochen bzw. Geschrieben und es hängt wieder^^

Ich sollte da n Trinkspiel draus machen...

DAZN App

Deetoo, Dienstag, 06.11.2018, 20:59 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

Ich gucke grade im Hotel auf Fire TV Stick per App und der Stream läuft mega flüssig ! Ohne Aussetzer super Bild .

Muss also am WLAN liegen oder Router

DAZN App

Zudu, Wolfsburg, Dienstag, 06.11.2018, 21:01 (vor 1997 Tagen) @ Deetoo

Ich gucke grade im Hotel auf Fire TV Stick per App und der Stream läuft mega flüssig ! Ohne Aussetzer super Bild .

Muss also am WLAN liegen oder Router

Aber auf dem iPad funktioniert es ja einwandfrei :/
Eurosportplayer im übrigen immer ohne Probleme

Naja, nicht mehr änderbar, muss zur Not jetzt mal auf dem iPad gehen.

DAZN App

The_Rapture, Vice City, Dienstag, 06.11.2018, 20:58 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

Auf dem iPad HD & keine Wackler
Auf der PS4 HD und alle fünf Sekunde am Puffern.
Auf dem Fire-Tv Stick Matsch ohne Ruckler

Kennt sich jemand aus woher diese Diskrepanz kommt bei den Geräten?

Ich würde nicht parallel Red Dead Redemption 2 runterladen. Kleiner Witz. Mein Browser auf der PS4 buffert auch oft und ich weiß nicht wieso.

DAZN App

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Dienstag, 06.11.2018, 21:01 (vor 1997 Tagen) @ The_Rapture

PS4 bei mir auch problematisch...

DAZN App

Fussel, Dienstag, 06.11.2018, 21:08 (vor 1997 Tagen) @ JohnDo8485

PS4 bei mir auch problematisch...

Hängt ordentlich zwischendurch.
Hoffentlich bessert sich das.


Netflix auf PS4 läuft ohne Probleme.

DAZN App

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 21:11 (vor 1997 Tagen) @ Fussel

Nicht vergleichbar

DAZN App

Fussel, Dienstag, 06.11.2018, 21:30 (vor 1997 Tagen) @ Knolli

Nicht vergleichbar

Jaja nicht so viele Leute u Zugriffe auf das Selbe Spiel, weiss ich auch- wollte halt nur aufzeigen, dass es sonst mit Playsi und Kabel u Inet läuft.

Ach u monaco lief auch. Liverpool nicht.

Live -Streaming ist kacke.

DAZN App

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 21:32 (vor 1997 Tagen) @ Fussel

Nicht vergleichbar


Jaja nicht so viele Leute u Zugriffe auf das Selbe Spiel, weiss ich auch- wollte halt nur aufzeigen, dass es sonst mit Playsi und Kabel u Inet läuft.

Ach u monaco lief auch. Liverpool nicht.

Live -Streaming ist kacke.

Dem kann ich nur beipflichten! Zumindest beim Fußball, aber der ist ja auch live.

DAZN App

Fussel, Dienstag, 06.11.2018, 21:35 (vor 1997 Tagen) @ NintendoDS

Btw. Sky über streaming lief noch deutlich(!) schlechter!

DAZN App

NintendoDS ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 22:04 (vor 1997 Tagen) @ Fussel

Btw. Sky über streaming lief noch deutlich(!) schlechter!

Streaming für Fußball finde ich allgemein kacke. Ob Sky, Eurosport, Dazn, oder was da sonst noch alles in Zukunft kommen wird.

DAZN App

Zudu, Wolfsburg, Dienstag, 06.11.2018, 20:59 (vor 1997 Tagen) @ The_Rapture

Auf dem iPad HD & keine Wackler
Auf der PS4 HD und alle fünf Sekunde am Puffern.
Auf dem Fire-Tv Stick Matsch ohne Ruckler

Kennt sich jemand aus woher diese Diskrepanz kommt bei den Geräten?


Ich würde nicht parallel Red Dead Redemption 2 runterladen.

Das habe ich Gott sei dank gestern schon erledigt in meiner Weitsicht :)

DAZN App

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 20:56 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

PS4 am idealsten per LAN-Kabel anschließen.

DAZN App auf Ps4 App

Kruemelmonster09, Dienstag, 06.11.2018, 20:56 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

Habe leider wenig Ahnung, kann das bei der PS4 App aber bestätigen. Ich hoffe, dass sich das noch bessert.

DAZN App auf Ps4 App

Zudu, Wolfsburg, Dienstag, 06.11.2018, 20:57 (vor 1997 Tagen) @ Kruemelmonster09

Werde es mir jetzt auf dem iPad antun, da läuft es (3 mal auf Holz geklopft) bisher fantastisch. Ist halt kein 55 Zoll, aber was will man machen.

DAZN App auf Ps4 App

Amayse74, Dienstag, 06.11.2018, 20:59 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

Über mein Apple TV bis jetzt alles super!

Favre

iBot, Sauerland, Dienstag, 06.11.2018, 20:53 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

"Sie haben gesagt, der BVB habe viele Fortschritte gemacht."
-
"Habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, Fortschritte, nicht viele Fortschritte."

Ich mag ihn :)

Favre

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 20:55 (vor 1997 Tagen) @ iBot

"Sie haben gesagt, der BVB habe viele Fortschritte gemacht."
-
"Habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, Fortschritte, nicht viele Fortschritte."

Ich mag ihn :)

Sehr cool! Top!

Favre

Burgsmüller84, Dienstag, 06.11.2018, 20:56 (vor 1997 Tagen) @ Nietzsche

Wir wissen aber alle, dass Boulevarddeppen ihm so etwas sofort negativ auslegen werden, sollte es mal nicht so gut laufen.

Heute kann nichts schief gehen

Pete H., Dienstag, 06.11.2018, 20:11 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Gewinnen wir, wieder ein geiler Abend.
Verlieren wir, ein "Dämpfer" zur rechten Zeit.

Heute kann nichts schief gehen

Knolli, Dienstag, 06.11.2018, 20:54 (vor 1997 Tagen) @ Pete H.

Wichtiger als das Ergebnis ist heute IMO die Leistung. Wir sollten uns nicht auseinander nehmen lassen um für Samstag kein Selbstvertrauen einzubüßen. Knappe Niederlage mit guter Leistung wäre okay, Remis noch besser. An einen Sieg glaube ich nicht.

Heute kann nichts schief gehen

Kappadozianer, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 20:54 (vor 1997 Tagen) @ Pete H.

Doch, es kann sich jemand verletzen. Hatte auf mehr Rotation gehofft, Bayern ist wichtiger als heute.

Heute kann nichts schief gehen

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 20:18 (vor 1997 Tagen) @ Pete H.

Gewinnen wir, wieder ein geiler Abend.
Verlieren wir, ein "Dämpfer" zur rechten Zeit.

Na da bist du doch ein Optimist. Eine Niederlage genügt und hier wird wieder die Hälfte in Frage gestellt. ;)

Heute kann nichts schief gehen

Jura500, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 20:20 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

Dafür reicht bei manchen schon ein 1:0 Sieg ;)

Heute kann nichts schief gehen

The_Rapture, Vice City, Dienstag, 06.11.2018, 20:17 (vor 1997 Tagen) @ Pete H.

Gewinnen wir, wieder ein geiler Abend.
Verlieren wir, ein "Dämpfer" zur rechten Zeit.

Ich weiß ja nicht, ob es so etwas wie "Niederlagen zur rechten Zeit" gibt.
Würde gegen die Bayern lieber das Maximum an Selbstvertrauen und Flow mitnehmen.

Heute kann nichts schief gehen

yellowmarianne, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 20:15 (vor 1997 Tagen) @ Pete H.

Samstag genauso. Gewinnen wir, geiler Abend. Verlieren wir, Kovac bleibt bei den Bauern :)

SGG Marianne

Ja aber ...

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 20:12 (vor 1997 Tagen) @ Pete H.

was machen wir denn bei nem Unentschieden?

Hast aber recht. Bin heute so entspannt wie lange nicht bei nem CL-Spiel gegen nen bekannten Gegner.

Ja aber ...

Fisheye, Dienstag, 06.11.2018, 20:20 (vor 1997 Tagen) @ Nietzsche

was machen wir denn bei nem Unentschieden?

Dann überwintern wir sicher in der CL und Unentschieden Auswärts bei Atletico wäre ja total okay. Ausserdem würde unsere ungeschlagene Serie weiterlaufen. Gibt schlimmeres :-)

Ja aber ...

Nietzsche, Dienstag, 06.11.2018, 20:22 (vor 1997 Tagen) @ Fisheye

was machen wir denn bei nem Unentschieden?


Dann überwintern wir sicher in der CL und Unentschieden Auswärts bei Atletico wäre ja total okay. Ausserdem würde unsere ungeschlagene Serie weiterlaufen. Gibt schlimmeres :-)

Schon klar. War auch nicht ganz ernst gemeint. :-)

Der Atletico Madrid - BVB - Spielthread

Ajodb, Steinfurt, Dienstag, 06.11.2018, 19:50 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Aufstellung

Bürki- Piszczek,Toprak,Akanji,Hakimi-Witsel,Delaney-Pulisic,Reus,Sancho-Alcacer

Aufstellung

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 06.11.2018, 19:49 (vor 1997 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Bürki - Hakimi, Akanji, Toprak, Pizszcek - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Pulisic - Alcacer

Folglich mit voller Kapelle!

Aufstellung

thospe, Merzig, Dienstag, 06.11.2018, 20:19 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Bürki - Hakimi, Akanji, Toprak, Pizszcek - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Pulisic - Alcacer

Folglich mit voller Kapelle!

Hatte gehofft, dass Reus geschont wird. Hoffentlich rächt sich das nicht. Zumindest sollte er die Länderspiel Pause wieder aussetzten

Aufstellung

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 20:23 (vor 1997 Tagen) @ thospe

Bürki - Hakimi, Akanji, Toprak, Pizszcek - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Pulisic - Alcacer

Folglich mit voller Kapelle!


Hatte gehofft, dass Reus geschont wird. Hoffentlich rächt sich das nicht. Zumindest sollte er die Länderspiel Pause wieder aussetzten

Ich schätze das dürfte leider nicht zweimal klappen, als derzeit bester Offensivspieler Deutschlands, aufgrund einer Kleinigkeit zu verzichten.

Aufstellung

Burgsmüller84, Dienstag, 06.11.2018, 20:41 (vor 1997 Tagen) @ Freyr

"Zerrung im Reklamierarm" hat doch sonst auch immer gereicht.

Aufstellung

Zudu, Wolfsburg, Dienstag, 06.11.2018, 20:08 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Ohne Zagadou? Wir schenken also freiwillig ab.

Aufstellung

Zudu, Dienstag, 06.11.2018, 20:30 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

Auch, wenn es wohl eher ironisch gemeint ist: Vor wenigen Monaten wurde ihm noch von vielen jegliches Bundesligaformat abgesprochen. Da war ich gefühlt der einzige, der enormes Potenzial in ihm gesehen hat. Das er innerhalb so kurzer Zeit explodierte hat dann aber auch mich überrascht.

Aufstellung

Zudu, Wolfsburg, Dienstag, 06.11.2018, 20:32 (vor 1997 Tagen) @ Pommes-Pils

War - selbstverständlich- Ironie, wie du richtig erkannt hast :)

Aufstellung

Zudu, Dienstag, 06.11.2018, 20:33 (vor 1997 Tagen) @ Zudu

Selbstverständlich ist hier im Forum gar nichts :D

mein Tipp daraufhin

guy_incognito, Dienstag, 06.11.2018, 20:05 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Pause für "The Axe", sicher o.k. Im Re-Live des WOB-Spiels hat er sich paarmal an die Leiste gegriffen, meine ich.
AM-Defensiva bar aczu nicht mit Chorknaben.
Tippe auf 2:0 zur Pause für uns, dann aber die wütende Rache von AM, 3:2 für die am Ende, weil Piszu nach 2 gemogelten Gelben ab Minute 67 vom Platz muss.
Und ich hoffe auf einen Irrtum meinerseits.

Aufstellung

ZarterTyp, Landkreis Osnabrück, Dienstag, 06.11.2018, 19:57 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Ich hoffe ich vertue mich, aber bei Toprak bekomme ich Angst und Bange.

Aufstellung

The_Rapture, Vice City, Dienstag, 06.11.2018, 20:15 (vor 1997 Tagen) @ ZarterTyp

Ich hoffe ich vertue mich, aber bei Toprak bekomme ich Angst und Bange.

Unbegründet. Toprak ist immer noch ein sehr guter Verteidiger. Der würde bei fast allen anderen Bundesligisten Stamm spielen, bei uns ist er eben Nummer 4.

Aufstellung

The_Rapture, Dienstag, 06.11.2018, 20:28 (vor 1997 Tagen) @ The_Rapture

Sehe ich genauso. Leistungstechnisch zurzeit zurecht nur 4. Wahl, aber nur weil Akanji, Zagadou und Diallo absolute Topleistungen bringen.
Aber Angst und Bange ist mir nicht. Im Gegenteil, ich bin froh, dass wir eine solche Option nachlegen können.

Aufstellung

Alones, Dienstag, 06.11.2018, 19:53 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Bürki - Hakimi, Akanji, Toprak, Pizszcek - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Pulisic - Alcacer

Folglich mit voller Kapelle!

Richtig so. Heute und am Samstag noch einmal Vollgas. Danach ist genug Zeit zum regenerieren.

Aufstellung

guy_incognito, Dienstag, 06.11.2018, 19:52 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Bürki - Hakimi, Akanji, Toprak, Pizszcek - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Pulisic - Alcacer

Folglich mit voller Kapelle!

Bank: Hitz, Guerreiro, Zagadou, Weigl, Dahoud, Götze, Bruun Larsen

Atletico spielt laut kicker so:

Oblak - Juanfran, Gimenez, Hernandez, Filipe Luis - Saul Niguez, Thomas, Rodrigo, Correa - Griezmann, Kalinic

Aufstellung Gegner

yellowmarianne, Dortmund, Dienstag, 06.11.2018, 20:04 (vor 1997 Tagen) @ Nolte

Warum fehlen so viele Stammspieler beim Gegner? Godin, Koke, Diego Costa? Lemar?

SGG Marianne

Aufstellung Gegner

Voomy, Berlin, Dienstag, 06.11.2018, 20:06 (vor 1997 Tagen) @ yellowmarianne

Verletzt

Aufstellung Gegner

Freyr, Dienstag, 06.11.2018, 20:06 (vor 1997 Tagen) @ yellowmarianne

Warum fehlen so viele Stammspieler beim Gegner? Godin, Koke, Diego Costa? Lemar?

SGG Marianne

Godin und Costa haben schon am Wochenende angeschlagen ausgesetzt.
Koke, Lemar sind jetzt auch nicht fit

Was für ne Bank

Sauerländer Nordlicht, Oldenburg, Dienstag, 06.11.2018, 19:58 (vor 1997 Tagen) @ Nolte

Bürki - Hakimi, Akanji, Toprak, Pizszcek - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Pulisic - Alcacer

Folglich mit voller Kapelle!


Bank: Hitz, Guerreiro, Zagadou, Weigl, Dahoud, Götze, Bruun Larsen

Atletico spielt laut kicker so:

Oblak - Juanfran, Gimenez, Hernandez, Filipe Luis - Saul Niguez, Thomas, Rodrigo, Correa - Griezmann, Kalinic

Die hätten auch alle in der Startelf stehen können

Aufstellung

Burgsmüller84, Dienstag, 06.11.2018, 19:57 (vor 1997 Tagen) @ Nolte

Den Namen Kalinic lese ich erstmals im Zusammenhang mit Atletico. Ist das der Kroate, der durch besonderen "Ehrgeiz" auffällig wurde? Und so einen holt sich Simeone freiwillig dazu?

Aufstellung

yannik, Hannover, Dienstag, 06.11.2018, 20:01 (vor 1997 Tagen) @ Burgsmüller84

Jap genau der ist es.

Aufstellung

guy_incognito, Dienstag, 06.11.2018, 19:55 (vor 1997 Tagen) @ Nolte

Also neben den Üblichen auch (wieder) Wolf und Philipp nicht im 18er Kader.

Aufstellung

Fisheye, Dienstag, 06.11.2018, 19:51 (vor 1997 Tagen) @ guy_incognito

Bürki - Hakimi, Akanji, Toprak, Pizszcek - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Pulisic - Alcacer

Folglich mit voller Kapelle!

geil ! Sancho - Reus - Pulisic - Alcacer. Alter ! Knalleroffensive !

1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 22:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln