schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Sonntag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 11:22 (vor 1003 Tagen)

Alles zu den heutigen Spielen und den Liveshows hier hinein.

Gruß

CHS

Die Blauen auslachen

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 25.07.2021, 20:58 (vor 1003 Tagen) @ CHS

wer Bock und Zeit hat nächsten Sonntag 13,30 in Witten, Union Klause

https://holsteinkiel-ahoi.jimdofree.com/2021/07/25/die-blauen-auslachen/

,

Aufwärtstrend

, Sonntag, 25.07.2021, 17:01 (vor 1003 Tagen) @ CHS

In den letzten Monaten wurde viel Hohn und Spott ausgeschüttet, aber jetzt sollt man mal anerkennen, dass S04 die Abstiegsplätze verlassen hat. Platz 13 ist die beste Platzierung seit dem 27.06.2020.

3:2 für uns

Karl-Heinz28, Ort, Sonntag, 25.07.2021, 15:06 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Schönes Tor nach einer Ecke.
Man kann eh froh und dankbar um die Männer am Platz sein, die Bock haben die Reisestrapazen, klimatischen Bedingungen etc. nach einer langen Saison auf sich zu nehmen, um unser Land zu repräsentieren.

Kuntz hat 100 Telefonate geführt, 18 Spieler sind nur dabei rum gekommen.

Überflüssiger Event

Burgsmüller84, Sonntag, 25.07.2021, 18:24 (vor 1003 Tagen) @ Karl-Heinz28

Die Japaner sind mehrheitlich gegen die Veranstaltung, das könnte einem zu denken geben. Olympia ist ein Problem und davon hat die Welt schon reichlich.

Überflüssiger Event

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 21:09 (vor 1003 Tagen) @ Burgsmüller84

Die Sportler sehen das anders.

Überflüssiger Event

Tremonius III, Ort, Sonntag, 25.07.2021, 21:57 (vor 1003 Tagen) @ Talentförderer

Die Sportler sehen das anders.

Klar, die sehen ihre Sponsorenverträge, was auch durchaus legitim ist.
Ein sportlicher Vergleich auf hohem Niveau wäre auch anders möglich...wenn es darum ginge.
Hier wird allerdings gerade eine Nation am Nasenring vorgeführt.

https://www.n-tv.de/sport/olympia/Die-verlogene-Show-des-Thomas-Bach-article22701868.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Überflüssiger Event

Tremonius III, Ort, Sonntag, 25.07.2021, 18:49 (vor 1003 Tagen) @ Burgsmüller84

Die Japaner sind mehrheitlich gegen die Veranstaltung, das könnte einem zu denken geben. Olympia ist ein Problem und davon hat die Welt schon reichlich.

ca 70% der Japaner sind sehr kritisch, was die Spiele anbelangt, und es gibt mittlerweile massive (für japanische Verhältnisse!) Demonstrationen. Beteiligungen von 100 Personen und mehr sind vollkommen ungewöhnlich. Allerdings tut die Polizei alles, um die Demos zu zerstreuen oder/und ausländische Fernsehteams an entsprechenden Aufnahmen/Interviews zu hindern.
Die Politiker versuchen wohl verzweifelt das Gesicht zu wahren, und das Bild Japans in der (Sport)Welt zu schützen, wohlwissend, dass die Bevölkerung dies nicht goutiert.
Selbst die ersten Goldmedaillen (Judo/Skateboard) können offensichtlich keine Wende in der Bevölkerung herbeiführen.
Die Corona Fallzahlen steigen und Tokio ist bereits im Notstand! Und Thomas Bach ist der unbeliebteste Deutsche und wird mit seinem IOC als geldgeiler Raffke dargestellt.
Dagegen ist die deutsche Presse noch relativ zurückhaltend!

https://www.tagesspiegel.de/sport/olympische-spiele-trotz-coronavirus-thomas-bach-ist-in-japan-zur-hassfigur-geworden/27431000.html

Überflüssiger Event

max09, Sonntag, 25.07.2021, 18:34 (vor 1003 Tagen) @ Burgsmüller84

Das mag ja alles sein, dafür können aber die Sportler nichts. Und gerade die Athleten aus den Randsportarten werden froh sein, dass Olympia nicht noch ein Jahr verschoben wurde.

Mich freut der Sieg heute jedenfalls für die Mannschaft und Kuntz.

Wer übrigens nochmal den Heiratsantrag von Max Kruse sehen will. Das war wieder ein echter Kruse. Das Warten bis er vielleicht ein Tor schießt war ihm wohl doch zu riskant.

Yt: /I_yD7pgFl8M

DFB bei Olympia

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 25.07.2021, 12:20 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Hallo. Wird das DFB-Spiel heute irgendwo gezeigt?

Deutschland nur noch zu Zehnt

Live, Dresden, Sonntag, 25.07.2021, 14:59 (vor 1003 Tagen) @ Timpleton

Nach roter Karte gegen Pieper. Der Junge tut mir langsam leid. Olympia ist echt nicht sein Turnier.
Wobei das für mich keine Notbremse war, der Torwart wäre wohl eher am Ball gewesen und somit für mich keine klare Torchance.

DFB bei Olympia

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 25.07.2021, 14:58 (vor 1003 Tagen) @ Timpleton

Hmm war für mich jetzt keine ganz klare Fehlentscheidung, finde man hätte auch gelb geben können, da weder klar ist ob der Saudi überhaupt noch an den Ball kommt und auch ob Uduokhai nicht noch hätte eingreifen können. Entsprechend hätte der VAR auch nicht eingreifen müssen.

Am Ende aber auch ein völlig unnötiger Ball von Amiri(?), da konnte Pieper wenig machen.

Wenn ich mir das Deutschlandspiel angucke...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 14:08 (vor 1003 Tagen) @ Timpleton

...und dort sehe, wie da verteidigt wird, dagegen war gestern der BVB II hinten richtig eingespielt.

Soll kein Vorwurf an Kuntz sein, der muss mit den Bedingungen halt zurecht kommen.

Gruß

CHS

Furchtbar

virz3, Oberhausen, Sonntag, 25.07.2021, 15:02 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Sowohl das Spiel der N11 als auch die Leistung der Kommentatorin.

"Ich sag Ihnen ganz ehrlich: mit 10 Mann wird das jetzt richtig schwer"

Ach, echt? Die ist wirklich krampfhaft bemüht, kompetent zu wirken. Hat schon mehrere gezwungene Sprüche rausgehauen...

Im Übrigen ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass wir so eine Trümmertruppe zu den Olympischen Spielen schicken.

Bei den US-Basketballern ist es wohl ähnlich

Franke, Sonntag, 25.07.2021, 16:09 (vor 1003 Tagen) @ virz3

Im Übrigen ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass wir so eine Trümmertruppe zu den Olympischen Spielen schicken.


Die haben grade gegen Frankreich verloren.

Mit solchen Auftritten letzter Aufgebote vermeintlicher (Mit-)Favoriten gewinnt Olympia nicht.

Bei den US-Basketballern ist es wohl ähnlich

donotrobme, Münsterland, Sonntag, 25.07.2021, 16:29 (vor 1003 Tagen) @ Franke

Wobei Frankreichs Basketballteam paar Weltklasse Spieler hat.

Gobert ist beste Defensive Center der nba.
Fournier und batum spielen wichtige Rollen in ihren Teams.
Ntikilina ist ein spannendes Talent mit nba Erfahrung und de colo gehört zu den besten in europa.

Da kann team usa schon mal verlieren, insbesondere. Da deren Vorbereitung dank corona nur kurz war

Und bei den Saudis?
Da muss man schon ein Fußball Nerds sein um einen Spieler zu kennen

Bei den US-Basketballern ist es wohl ähnlich

Gargamel09, Sonntag, 25.07.2021, 16:24 (vor 1003 Tagen) @ Franke

Im Übrigen ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass wir so eine Trümmertruppe zu den Olympischen Spielen schicken.

Die haben grade gegen Frankreich verloren.

Mit solchen Auftritten letzter Aufgebote vermeintlicher (Mit-)Favoriten gewinnt Olympia nicht.

Nur dass das kein letztes Aufgebot der Amis ist, die sind nur völlig neben der Spur, schon in den Testspielen zuhause und andere Nationen haben aufgeholt.

Kuntz ist mit dieser D/F (keine A/B/C/)-U23-NM wirklich nicht zu beneiden, aber es gibt auch schlechtere Nationen, gegen die besseren wird man wie gg BRA zu sehen, keine große Aussichten auf Erfolge haben

Bei den US-Basketballern ist es wohl ähnlich

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 16:31 (vor 1003 Tagen) @ Gargamel09

Nur dass das kein letztes Aufgebot der Amis ist, die sind nur völlig neben der Spur, schon in den Testspielen zuhause und andere Nationen haben aufgeholt.

Aber wie gesagt, sie hatten keine Vorbereitung und haben gerade erst den kompletten Kader zusammen (drei Spieler von den Finals sind nachgereist und gerade erst im Team), während die anderen Nationen das Problem nicht hatten.

Kuntz ist mit dieser D/F (keine A/B/C/)-U23-NM wirklich nicht zu beneiden, aber es gibt auch schlechtere Nationen, gegen die besseren wird man wie gg BRA zu sehen, keine große Aussichten auf Erfolge haben

Sportlich ist die deutsche Mannschaft nicht so schlecht, wie man ihn hier macht (Viele Spieler sind auch gerade U21-Europameister geworden. Aber es fehlt halt die Kondition und die Eingespieltheit. Gerade die heutigen Abwehrschnitzer zeigen das. Das war auch der Grund für die beiden Roten Karten.

Gruß

CHS

Furchtbar

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 15:07 (vor 1003 Tagen) @ virz3

Im Übrigen ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass wir so eine Trümmertruppe zu den Olympischen Spielen schicken.

Wenn du aus 100 Leuten halt nur 18 Spieler kriegst, die meistens noch nicht einmal zur ersten Mannschaft gehören, was willst du da machen? Es ist halt das Problem, dass Olympia nicht zur eigentlichen Fifa-Plan gehört und demnach keine Abstellpflicht da ist.

Gruß

CHS

Furchtbar

virz3, Oberhausen, Sonntag, 25.07.2021, 15:14 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Im Übrigen ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass wir so eine Trümmertruppe zu den Olympischen Spielen schicken.


Wenn du aus 100 Leuten halt nur 18 Spieler kriegst, die meistens noch nicht einmal zur ersten Mannschaft gehören, was willst du da machen? Es ist halt das Problem, dass Olympia nicht zur eigentlichen Fifa-Plan gehört und demnach keine Abstellpflicht da ist.

Gruß

CHS

Ja das ganze meine ich eigentlich gar nicht als Vorwurf an Kuntz. Aber genau das was du beschreibst, ist eine Schande.

Furchtbar

Poeta_Doctus, Lands Between, Sonntag, 25.07.2021, 15:53 (vor 1003 Tagen) @ virz3

Ich kann da die Vereine und auch Fußballer gut verstehen. Olympia ist halt nach einer knochenharten Corona-Saison jetzt das dritte Sommer-Turnier. Da wird es halt mit Spielern eng. Dass dann z.B. ein Burkhard von Mainz von sich aus absagt, weil er schon bei der U21-EM dabei war, kann ich zu 100% nachvollziehen. Und das wird kein Einzelfall gewesen sein.

Furchtbar

bambam191279, Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 15:19 (vor 1003 Tagen) @ virz3

Im Übrigen ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass wir so eine Trümmertruppe zu den Olympischen Spielen schicken.


Wenn du aus 100 Leuten halt nur 18 Spieler kriegst, die meistens noch nicht einmal zur ersten Mannschaft gehören, was willst du da machen? Es ist halt das Problem, dass Olympia nicht zur eigentlichen Fifa-Plan gehört und demnach keine Abstellpflicht da ist.

Gruß

CHS


Ja das ganze meine ich eigentlich gar nicht als Vorwurf an Kuntz. Aber genau das was du beschreibst, ist eine Schande.

Persönlich sehe ich genau das Gegenteil.
Eigentlich sollte das auch bei der "echten" Nationalmannschaft der Fall sein.
Die Vereine die die Spieler bezahlen, sprich deren Arbeitgeber sie sind sollten in Absprache mit dem Spieler bestimmen dürfen ob er abgestellt wird oder nicht.
Die haben ja im Zweifel die Nachteile und Kosten des Spielers zu tragen.
Und ob das jetzt olympia unter den bekannten Umständen ist oder man von Stolz reden sollte für Deutschland aufzulaufen weiß ich auch nicht.....

Ich kann doch auch nicht auf eine Art und Weise darüber meckern dass fussball abgehoben ist und zeitgleich teure Stars bei olympia erwarten....

Furchtbar

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 15:17 (vor 1003 Tagen) @ virz3

Ja das ganze meine ich eigentlich gar nicht als Vorwurf an Kuntz. Aber genau das was du beschreibst, ist eine Schande.

Hatte ich auch nicht gemeint. Bei den 100 Spielern waren halt Spieler, die ihren Verein gewechselt haben und deshalb nicht mit wollten. Dazu Spieler, die wohl schon bei der EM waren und deren Aku leer war. Sicherlich auch verletzte Spieler und eben Spieler, die der Verein, da keine Abgabepflicht existiert, nicht freigegeben hat. Es ist halt das Problem gewesen, dass man eben im Januar schon 100 Spieler benennen musste.

Gruß

CHS

Furchtbar

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 25.07.2021, 15:11 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Ich kenne fast niemand. Sollen ihr bestes geben und Spaß haben. Fertig.

Furchtbar

Freyr, Sonntag, 25.07.2021, 15:20 (vor 1003 Tagen) @ Taifun

Du kennst Florian Müller, Uduokhai, Henrichs, Kruse, Amiri, Arne Maier, Pieper, Schlotterbeck nicht? Hui

Kruse, Amiri, Pieper, Uduokhai, Arne Maier und Florian Müller...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 15:14 (vor 1003 Tagen) @ Taifun

Ich kenne fast niemand. Sollen ihr bestes geben und Spaß haben. Fertig.

...sollten schon bekannt sein.

:-)

Aber genau das ist es. Es ist ein einmaliges Turnier und aufgrund der Vorkommnisse hatte ich wenig erwartet. Nach vorne geht es, aber hinten zeigt es sich, dass sie zusammengewürfelt sind (wie gestern beim BVB II).

Gruß

CHS

Falls jemand das Ergebnis interessiert,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 14:18 (vor 1003 Tagen) @ CHS

...Deutschland führt zur Halbzeit mit 2-1. Tore durch Amiri und Ache.

Gruß

CHS

Falls jemand das Ergebnis interessiert,...

Live, Dresden, Sonntag, 25.07.2021, 14:40 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Grad das 2:2 für Saudi Arabien. Schön gespielt, aber die deutsche Abwehr verdient den Namen, ehrlich gesagt, nicht.

Falls jemand das Ergebnis interessiert,...

Freyr, Sonntag, 25.07.2021, 15:01 (vor 1003 Tagen) @ Live

Ist der Nachwuchs von Saudi Arabien so gut oder müsste man da nicht aus deutscher Sicht selbst uneingespielt ein 3, 4 zu 0 erwarten

3:2 für GER jetzt

Live, Dresden, Sonntag, 25.07.2021, 15:06 (vor 1003 Tagen) @ Freyr

Ist der Nachwuchs von Saudi Arabien so gut oder müsste man da nicht aus deutscher Sicht selbst uneingespielt ein 3, 4 zu 0 erwarten

Ein Stück weit glücklich weil nicht wirklich verdient, nach einer Ecke.
Die Saudis spielen nicht schlecht, die Deutschen vor allem in der Defensive nicht wettbewerbsfähig. Das deutete sich gegen Brasilien an und bestätigt sich gegen eine Mannschaft die wohl eher nicht zum weiten Favoritenkreis gehört.

Falls jemand das Ergebnis interessiert,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 15:04 (vor 1003 Tagen) @ Freyr

Ist der Nachwuchs von Saudi Arabien so gut oder müsste man da aus deutscher Sicht selbst uneingespielt 3, 4 zu 0 erwarten

Die U23 von den Saudis ist eine reine U23, die eine lange Vorbereitungsphase mit, ich glaube 11 Testspielen hatte.

Deutschland hatte ein 90%-Testspiel, kaum Vorbereitung und einen zu kleinen Kader.

Dazu kommt, dass das Wetter in Japan wohl eher den Saudis hilft als Deutschland.

Gruß

CHS

PS.: 3-2

Falls jemand das Ergebnis interessiert,...

Freyr, Sonntag, 25.07.2021, 15:25 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Dazu kommt, dass das Wetter in Japan wohl eher den Saudis hilft als Deutschland.

darüber haben sich auch Tennisspieler beschwert

eurosport.de/tennis/olympia-tennis/2021/ novak-djokovic-daniil-medvedev-olympia-tokio-wetter-itf-extrem-hitze-verschiebung-ansetzungen-forder_sto8434781/story.shtml

""Du fühlst dich selbst nicht und du fühlst dich langsamer auf den Beinen. Es ist nicht das erste Mal, dass wir harte Bedingungen erleben", sagte Djokovic und fügte hinzu: "Ich habe mit ein paar Jungs in der Umkleidekabine gesprochen und alle sagten, dies ist das härteste, das sie Tag für Tag erlebt haben.""

Die müssen aber sogar um 11 Uhr ran. Die Fußballer wenigstens um 20:30

Falls jemand das Ergebnis interessiert,...

Tremonius III, Ort, Sonntag, 25.07.2021, 18:28 (vor 1003 Tagen) @ Freyr

Dazu kommt, dass das Wetter in Japan wohl eher den Saudis hilft als Deutschland.


darüber haben sich auch Tennisspieler beschwert

eurosport.de/tennis/olympia-tennis/2021/ novak-djokovic-daniil-medvedev-olympia-tokio-wetter-itf-extrem-hitze-verschiebung-ansetzungen-forder_sto8434781/story.shtml

"" sagte Djokovic und fügte hinzu: "Ich habe mit ein paar Jungs in der Umkleidekabine gesprochen und Du fühlst dich selbst nicht und du fühlst dich langsamer auf den Beinen. Es ist nicht das erste Mal, dass wir harte Bedingungen erleben",alle sagten, dies ist das härteste, das sie Tag für Tag erlebt haben.""

[/i]

Die müssen aber sogar um 11 Uhr ran. Die Fußballer wenigstens um 20:30

Ich habe heute um 11:00 Uhr mit unserem Sohn in Tokio gesprochen (Ortszeit 18:00 Uhr) und es waren (immer noch) 34°C und ein Luftfeuchtigkeit von 84%. Er arbeitet/lebt seit 2 Jahren dort und ist leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Seit ein paar Tagen fährt er mit der U-Bahn, weil die klimatisiert ist. Es ist wohl selbst für die "Eingeborenen" enorm heiß und stickig.
Aber für nächste Woche ist ein Taifun angekündigt...dann sollte es besser werden!

Yokohama (wo das Fußballspiel BRD:Saudi Arabien stattfand) ist in der Regel etwas kühler, weil es direkt am Wasser liegt, und am Meer immer etwas Brise ist, im Gegensatz zu den Häuserschluchten der zugepflasterten Innenstadt. Allerdings zeit das Thermometer jetzt (01:00 Uhr Montag) immer noch 26°C und 79% Luftfeuchtigkeit.
Das muss man schon mögen!

Falls jemand das Ergebnis interessiert,...

jniklast, Langenhagen, Sonntag, 25.07.2021, 15:08 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Dazu kommt, dass das Wetter in Japan wohl eher den Saudis hilft als Deutschland.

Gruß

CHS

PS.: 3-2

Das merkt man finde ich ungemein - und auch schon gegen Brasilien - wie schlecht die Deutschen mit den Bedingungen bzw. der Fitness klarkommen. Es sieht so aus als würden die Deutschen in Sand laufen, während die Gegner viel viel frischer erscheinen.

Ein weiteres Problem...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 15:10 (vor 1003 Tagen) @ jniklast

Das merkt man finde ich ungemein - und auch schon gegen Brasilien - wie schlecht die Deutschen mit den Bedingungen bzw. der Fitness klarkommen. Es sieht so aus als würden die Deutschen in Sand laufen, während die Gegner viel viel frischer erscheinen.

...ist naütrlich, dass, sämtliche Deuschland-Spieler erst in der Vorbereitung waren, so dass die Kondition auch nicht wirklich da ist. Anders halt als die meisten Brasilianer und Saudis.

Gruß

CHS

Ein weiteres Problem...

Taifun, Ingolstadt, Sonntag, 25.07.2021, 15:16 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Es gab halt für keinen der Spieler eine gezielte Vorbereitung. Das scheint bei allen anderen Mannschaften anders gewesen zu sein.

Ein weiteres Problem...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 15:22 (vor 1003 Tagen) @ Taifun

Es gab halt für keinen der Spieler eine gezielte Vorbereitung. Das scheint bei allen anderen Mannschaften anders gewesen zu sein.

Ich gehe davon aus, dass die meisten europäischen das Problem haben. Eine Sonderstellung hat da wohl die Spanier, die eine Abstellpflicht für die Nationalmannschaften haben. Brasilien dürfte, zumindest die dort spielen, eine Vorbereitung haben. Das gleiche gilt wohl für alle anderen Nicht-Europäischen Mannschaften.

Gruß

CHS

DFB bei Olympia

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Sonntag, 25.07.2021, 12:26 (vor 1003 Tagen) @ Timpleton

ARD, das lässt sich aber in 5 Sekunden selbst rausfinden ;)

DFB bei Olympia

Komanda, Sonntag, 25.07.2021, 13:11 (vor 1003 Tagen) @ JohnDo8485

Hat sicher nicht viel länger gedauert, den Post zu erstellen. Somit also alles richtig gemacht

DFB bei Olympia

Franke, Sonntag, 25.07.2021, 14:05 (vor 1003 Tagen) @ Komanda

Hat sicher nicht viel länger gedauert, den Post zu erstellen. Somit also alles richtig gemacht


Und die Wartezeit, bis einer antwortet?

DFB bei Olympia

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Sonntag, 25.07.2021, 13:54 (vor 1003 Tagen) @ Komanda

Jo, mit der Einstellung kommt man auch durchs Leben ;)

ARD und Eurosport

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 25.07.2021, 12:24 (vor 1003 Tagen) @ Timpleton

Hallo. Wird das DFB-Spiel heute irgendwo gezeigt?

Entweder als Stream auf deren Plattform oder Live im Fernsehn.

Gruß

CHS

Doppelpass heute zur 2. Bundesliga

Torsten1986, Königswalde, Sonntag, 25.07.2021, 11:03 (vor 1003 Tagen) @ CHS

Mal paar andere Themen als sonst immer, vielleicht ganz interessant. :-)

live SPORT1/Facebook/Youtube 11Uhr

Doppelpass heute zur 2. Bundesliga

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Sonntag, 25.07.2021, 11:16 (vor 1003 Tagen) @ Torsten1986

Mal paar andere Themen als sonst immer, vielleicht ganz interessant. :-)

live SPORT1/Facebook/Youtube 11Uhr

Lass mich raten:

"Die beste zweite Liga aller Zeiten."

"Tradition pur."

"Dieses Mal muss der HSV es packen."

"Wird schwer für $unaussprechlich."

Ich schaue lieber Phoenix, Presseclub oder wie heute Internationaler Frühschoppen sind bei mir obligatorisch.

Doppelpass heute zur 2. Bundesliga

Gargamel09, Sonntag, 25.07.2021, 11:22 (vor 1003 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Mal paar andere Themen als sonst immer, vielleicht ganz interessant. :-)

live SPORT1/Facebook/Youtube 11Uhr


Lass mich raten:

"Die beste zweite Liga aller Zeiten."

"Tradition pur."

"Dieses Mal muss der HSV es packen."

"Wird schwer für $unaussprechlich."

Ich schaue lieber Phoenix, Presseclub oder wie heute Internationaler Frühschoppen sind bei mir obligatorisch.

Die Blauen haben auch 1und1, so abgebrochen wir Knäbel klingt..

Aktuell werden nur die Blauen gelobt, hätte man das Spiel nicht gesehen, müsste man davon ausgehen, dass die gewonnen haben.
Alles supi dort, Spieler würden auch ohne Gehalt zu bekommen, für die Blauen spielen...

Doppelpass heute zur 2. Bundesliga

Nietzsche, Sonntag, 25.07.2021, 12:39 (vor 1003 Tagen) @ Gargamel09

Aktuell werden nur die Blauen gelobt, hätte man das Spiel nicht gesehen, müsste man davon ausgehen, dass die gewonnen haben.
Alles supi dort, Spieler würden auch ohne Gehalt zu bekommen, für die Blauen spielen...

Das trifft sich gut, denn wenn es doof läuft, werden die das auch müssen. Bin froh, dass sie das gewuppt kriegen.

Doppelpass heute zur 2. Bundesliga

Reviewer, Sonntag, 25.07.2021, 12:35 (vor 1003 Tagen) @ Gargamel09

Alles supi dort, Spieler würden auch ohne Gehalt zu bekommen, für die Blauen spielen...

Dann wird Knäbel wohl kein Problem haben auf die Schnelle einen Latza-Ersatz zu finden, jetzt wo sie einen möglicherweise monatelangen Ausfall auffangen müssen. ;)

Doppelpass heute zur 2. Bundesliga

micha87, bei Berlin, Sonntag, 25.07.2021, 11:42 (vor 1003 Tagen) @ Gargamel09

Mal paar andere Themen als sonst immer, vielleicht ganz interessant. :-)

live SPORT1/Facebook/Youtube 11Uhr


Lass mich raten:

"Die beste zweite Liga aller Zeiten."

"Tradition pur."

"Dieses Mal muss der HSV es packen."

"Wird schwer für $unaussprechlich."

Ich schaue lieber Phoenix, Presseclub oder wie heute Internationaler Frühschoppen sind bei mir obligatorisch.


Die Blauen haben auch 1und1, so abgebrochen wir Knäbel klingt..

Aktuell werden nur die Blauen gelobt, hätte man das Spiel nicht gesehen, müsste man davon ausgehen, dass die gewonnen haben.
Alles supi dort, Spieler würden auch ohne Gehalt zu bekommen, für die Blauen spielen...

Gerne so weitermachen, die dürfen gerne weiter "weggelobt" werden mit ihren 27 % Ballbesitz, 70 % Passquote.

1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 23:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln