schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread (BVB)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 16:36 (vor 10 Tagen)
bearbeitet von CHS, Wednesday, 15.09.2021, 20:45

Alles zum Spiel hier hinein. Das Spiel wird bei DAZN am 17:45 Uhr gezeigt.

Gruß

CHS

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

CrimsonGhost, Wednesday, 15.09.2021, 20:43 (vor 9 Tagen) @ CHS

Gewonnen

Wieder mal Witsel..

Herbie @, Werne, Wednesday, 15.09.2021, 20:40 (vor 9 Tagen) @ CHS

Wie interpretiert dieser Typ mittlerweile eigentlich einen Zweikampf?!

Hilfe nee

Mar7tin @, CB, Wednesday, 15.09.2021, 20:40 (vor 9 Tagen) @ CHS

Das tut nur noch weh

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

ArtVandelay @, Frankfurt, Wednesday, 15.09.2021, 20:39 (vor 9 Tagen) @ CHS

Uff, den hätte Knauff aber machen können... :D

Und jetzt das Gegentor - bitter!

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

perpendicularis78 @, Kassel, Wednesday, 15.09.2021, 20:39 (vor 9 Tagen) @ CHS

sooo... gebettelt...

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Smeller @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:43 (vor 9 Tagen) @ perpendicularis78

mal abgesehen davon, dass Töre Dahoud sowas von klar abräumt und dann Freistoß für sich bekommt.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

CelticG09, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:40 (vor 9 Tagen) @ perpendicularis78

Wir hätten es deutlich ruhiger haben können.

Irgendwer hat da eine dicke Wette auf 2:0 laufen

Raducanu @, Sassenberg, Wednesday, 15.09.2021, 20:38 (vor 9 Tagen) @ CHS

Unglaublich

7 Minuten Nachspielzeit in einem entschiedenen Spiel?

Jurist81, Langenberg, Wednesday, 15.09.2021, 20:38 (vor 9 Tagen) @ CHS

:rolleyes: das Schirigespann hat entweder auf 3 Tore im Café King gesetzt oder hat erst um 22 Uhr einen Tisch bei Salt Bae…


Und dafür verpasse ich eine hier verbotene Sendung im ÖR…

Sieben Minuten Nachspielzeit

BeefSG @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:36 (vor 9 Tagen) @ CHS

Junge Junge. In der Bundesliga gibt es immer eine halbe Minute Nachspielzeit.

Sieben Minuten Nachspielzeit

Blarry @, Essen, Wednesday, 15.09.2021, 20:43 (vor 9 Tagen) @ BeefSG

In der Bundesliga sitzen wir auch selten die letzte Viertelstunde nur noch auf dem Boden und warten auf den Schlusspfiff.

Sieben Minuten Nachspielzeit

markus93 @, Sauerland, Wednesday, 15.09.2021, 20:38 (vor 9 Tagen) @ BeefSG

Dafür ist der Ball dann aber auch 20 Sekunden nicht im Spiel.

Sieben Minuten Nachspielzeit

NGM, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 20:36 (vor 9 Tagen) @ BeefSG

Ist doch gut, können wa noch Tore schiessen.

Wer ist bei Puma eigentlich

Bullet @, Berlin, Wednesday, 15.09.2021, 20:31 (vor 9 Tagen) @ CHS

Verantwortlich für diesen Trikot Gate. Weiss Das jemand?

Wer ist bei Puma eigentlich

Winterthur, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 20:34 (vor 9 Tagen) @ Bullet

Herrje, reichts jetzt nicht für heute damit?

Wer ist bei Puma eigentlich

Blarry @, Essen, Wednesday, 15.09.2021, 20:38 (vor 9 Tagen) @ Winterthur

Niemals. Davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen, und unseren Enkelnsenkeln.

Wer ist bei Puma eigentlich

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:36 (vor 9 Tagen) @ Winterthur

Nein, man muss sich wieder und wieder und wieder über das Trikot aufregen.

Wer ist bei Puma eigentlich

Winterthur, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 20:43 (vor 9 Tagen) @ Eisen

Viel Spass dabei, Energie dafür aufzuwenden. Währenddessen hab ichs mir gerade bestellt.

Lg

Wer ist bei Puma eigentlich

Talentförderer @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:42 (vor 9 Tagen) @ Eisen

Immerhin der einzige Puma Verein der ein Logo hat.

Wer ist bei Puma eigentlich

Ollis @, Die A7 rauf und runter ;), Wednesday, 15.09.2021, 20:36 (vor 9 Tagen) @ Winterthur

Herrje, reichts jetzt nicht für heute damit?

Solange das heute unsere einzigen Sorgen sind, ist doch alles gut gelaufen.

Wird bei Schwalbe das Spiel unterbrochen?

Goalgetter1990 @, Hockenheim, Wednesday, 15.09.2021, 20:31 (vor 9 Tagen) @ CHS

Mal abgesehen davon, ob das eine Schwalbe ist oder nicht, aber warum unterbricht der Schiedsrichter dann das Spiel? Ich kenne das eher so, dass das Spiel weiterläuft und ein Spieler nachträglich gelb bekommt.

KNAAAAAAAAAAUFFFF -nT-

NGM, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 20:31 (vor 9 Tagen) @ CHS

.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

perpendicularis78 @, Kassel, Wednesday, 15.09.2021, 20:26 (vor 9 Tagen) @ CHS

Offensichtlich haben wir schon gewonnen. Macht also nichts, wenn der Gegner von beiden Seiten ungestört flanken kann....

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Wednesday, 15.09.2021, 20:25 (vor 9 Tagen) @ CHS

Also bis hierhin fand ich den spanischen Schiri ja ganz gut, aber gab das jetzt echt gelb für Schwalbe gegen Moukoko, nur weil er hingefallen ist? Er wollte doch sofort weiterspielen.

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

bloooooob @, Kaarst, Wednesday, 15.09.2021, 20:25 (vor 9 Tagen) @ CHS

Gefällt, auch wenns gegen uns war

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

Didi @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 20:33 (vor 9 Tagen) @ bloooooob

Finde den Schiri eh top.

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

southfields, Southfields, London, Wednesday, 15.09.2021, 20:27 (vor 9 Tagen) @ bloooooob

Hat Mucki reklamiert?

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

Sascha @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:27 (vor 9 Tagen) @ bloooooob

Find ich völlig Banane, wenn dabei kein Foulspiel reklamiert wird.

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

bloooooob @, Kaarst, Wednesday, 15.09.2021, 20:39 (vor 9 Tagen) @ Sascha

Für mich hatte das trotzdem was von "auf nen Kontakt spekulieren" und mal hinfallen. Auch wenn er nicht reklamiert, war der Versuch da.
Mit so nem konsequenten Bestrafen wird man die Schwalberei dann endlich mal los.

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

Sayael, Gütersloh, Wednesday, 15.09.2021, 20:28 (vor 9 Tagen) @ Sascha

Find ich völlig Banane, wenn dabei kein Foulspiel reklamiert wird.

Und er ist auch direkt aufgestanden.
Lahoz brauchte wohl mal wieder aufmerksamkeit.

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

Smeller @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:27 (vor 9 Tagen) @ bloooooob

Aber das war gar kein Versuch von Moukoko für irgendwas. Er ist einfach nur hingefallen, weil er die Balance verloren hat. Der Pfiff war schon hanebüchen.

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Wednesday, 15.09.2021, 20:28 (vor 9 Tagen) @ Smeller

Aber das war gar kein Versuch von Moukoko für irgendwas. Er ist einfach nur hingefallen, weil er die Balance verloren hat. Der Pfiff war schon hanebüchen.

Das ist ein Idiot. Hinfallen ist nicht verboten.

Schiri, der das Hinfallen ohne Kontakt mal konsequent pfeift

Jonatan, Wednesday, 15.09.2021, 20:26 (vor 9 Tagen) @ bloooooob

Er schaut nicht mal zum Schiri und will direkt aufstehen ohne zu reklamieren? Fallen ist also generell verboten?

Das war doch keine Schwalbe

Smeller @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:25 (vor 9 Tagen) @ CHS

Darf man als Stürmer jetzt nicht mehr hinfallen?

Das war doch keine Schwalbe

Shizzo @, Wednesday, 15.09.2021, 20:27 (vor 9 Tagen) @ Smeller

Vor Allem dafür das Spiel unterbrechen? Haaland kam gerade an der Strafraumgrenze in Ballbesitz.

Irre was wir liegen lassen

Mar7tin @, CB, Wednesday, 15.09.2021, 20:16 (vor 9 Tagen) @ CHS

Könnte hier ohne Probleme 5:1 stehen

Irre was wir liegen lassen

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 20:22 (vor 9 Tagen) @ Mar7tin

Könnte hier ohne Probleme 5:1 stehen

Ein Sieg ohne Gegentor reicht mir. Ich muss den Gegner nicht abschießen und mir dann tagelang den Hype von "Experten" geben, die uns hochjubeln und bei der nächsten Niederlage in der Luft zerreißen.

Wolf für Bellingham , Pongracic für Hummels, Moukoko für Malen

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:15 (vor 9 Tagen) @ CHS

Gruß

CHS

Wolf für Bellingham , Pongracic für Hummels, Moukoko für Malen

Sneider, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 20:18 (vor 9 Tagen) @ CHS

Was ist mit Mats? Verletzt oder ausgepowert?

Wolf für Bellingham , Pongracic für Hummels, Moukoko für Malen

Blarry @, Essen, Wednesday, 15.09.2021, 20:30 (vor 9 Tagen) @ Sneider

Ist doch verständlich, dass er nach einer langen, schmerzhaften Trennung noch nicht wieder bei 100% ist.

Wolf für Bellingham , Pongracic für Hummels, Moukoko für Malen

southfields, Southfields, London, Wednesday, 15.09.2021, 20:32 (vor 9 Tagen) @ Blarry

Ist doch verständlich, dass er nach einer langen, schmerzhaften Trennung noch nicht wieder bei 100% ist.

niveau ist keine creme

Wolf für Bellingham , Pongracic für Hummels, Moukoko für Malen

Alfredo @, NeuBerg beim Kanal, Wednesday, 15.09.2021, 20:22 (vor 9 Tagen) @ Sneider

Was ist mit Mats? Verletzt oder ausgepowert?

Alter Mann Problem denke ich. Kenne ich sehr gut

Wolf für Bellingham , Pongracic für Hummels, Moukoko für Malen

*krugix*Borusse*, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:24 (vor 9 Tagen) @ Alfredo

Was ist mit Mats? Verletzt oder ausgepowert?


Alter Mann Problem denke ich. Kenne ich sehr gut

Ist halt nicht mehr so viel Druck da wir früher.

Wolf für Bellingham , Pongracic für Hummels, Moukoko für Malen

Mclovin09 @, Rietberg, Wednesday, 15.09.2021, 20:20 (vor 9 Tagen) @ Sneider

Was ist mit Mats? Verletzt oder ausgepowert?

Ich denke er ist erfahren genug um seine Grenzen nach einer Verletzung zu kennen und es ist nichts weiter.

Wolf für Bellingham , Pongracic für Hummels, Moukoko für Malen

jniklast, Langenhagen, Wednesday, 15.09.2021, 20:20 (vor 9 Tagen) @ Sneider

Zumindest angeschlagen. Hoffentlich hat nur der Muskel zu gemacht.

Das 3. wäre jetzt wichtig gewesen

Mclovin09 @, Rietberg, Wednesday, 15.09.2021, 20:12 (vor 9 Tagen) @ CHS

nicht dass die da auf einmal wieder ins Spiel kommen

Die nehmen das nicht richtig ernst

Floatdownstream @, Lünen, Wednesday, 15.09.2021, 20:12 (vor 9 Tagen) @ CHS

die Konter werden wie im Training mal versucht, aber nie ernsthaft zu Ende gebracht. Sieht teilweise auch überheblich aus.

Kobel. Beste

Alfredo @, NeuBerg beim Kanal, Wednesday, 15.09.2021, 20:12 (vor 9 Tagen) @ CHS

.

Kobel. Beste

southfields, Southfields, London, Wednesday, 15.09.2021, 20:14 (vor 9 Tagen) @ Alfredo

Grad 2 mal gut

Kobel. Beste

Alfredo @, NeuBerg beim Kanal, Wednesday, 15.09.2021, 20:19 (vor 9 Tagen) @ southfields

Grad 2 mal gut

Na Ebent

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Ulrich @, Wednesday, 15.09.2021, 20:08 (vor 9 Tagen) @ CHS

Aktuell lassen wir uns für meinen Geschmack zu sehr hinten rein drücken.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Wednesday, 15.09.2021, 20:12 (vor 9 Tagen) @ Ulrich

Das ist wieder so eine typische Phase von uns bei zwei Tore Führung: wir wollen es gefühlt lässig runterspielen, kommen so aber hinten ins Schwimmen und spielen unsere Kontermöglichkeiten viel zu schlecht aus.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Wednesday, 15.09.2021, 20:15 (vor 9 Tagen) @ jniklast

Das ist wieder so eine typische Phase von uns bei zwei Tore Führung: wir wollen es gefühlt lässig runterspielen, kommen so aber hinten ins Schwimmen und spielen unsere Kontermöglichkeiten viel zu schlecht aus.

Und wir ziehen es vorne auch nicht 100%ig durch, so dass der Sack zu wäre.
Meunier eben oder Bellingham.

Besiktas ohne

Don, Wednesday, 15.09.2021, 20:02 (vor 9 Tagen) @ CHS

türkischen Feldspieler…

Besiktas ohne

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 20:06 (vor 9 Tagen) @ Don

türkischen Feldspieler…

Na und? Wir doch auch nicht.

Besiktas ohne

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:10 (vor 9 Tagen) @ pactum Trotmundense

Stimmt, der türkische Messi ist ja schon lange weg...

Besiktas ohne

Alfredo @, NeuBerg beim Kanal, Wednesday, 15.09.2021, 20:08 (vor 9 Tagen) @ pactum Trotmundense

türkischen Feldspieler…


Na und? Wir doch auch nicht.

Nicht einer

Witsel für Brandt

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:54 (vor 9 Tagen) @ CHS

Gruß

CHS

Fazit zur Halbzeit

perpendicularis78 @, Kassel, Wednesday, 15.09.2021, 19:50 (vor 9 Tagen) @ CHS

Am Anfang mit etwas Glück durch die Drangphase des Gegners gekommen. Kobel pariert super. Defensiv die bekannten Schwächen - allein die Körpersprache von zwei unserer Spieler ist eine dauernde Provokation für mich. Über Brandt lief aber viel nach vorne. Insgesamt wenig Präzision, auch von Haaland, einige gute Kontersituationen weggeschenkt. Ab der 20 min auf einmal mehr Druck und mehr gewonnene Zweikämpfe - folgerichtig haben wir die Spielkontrolle übernommen - der Rest war sehr gut von Bellingham und Meunier (!) und Routine von Haaland.

Jetzt noch ein entspanntes Spiel mit 1-2 Konterntoren. Vielleicht kommen ja noch Moukoko?

Fazit zur Halbzeit

Knolli @, Wednesday, 15.09.2021, 19:55 (vor 9 Tagen) @ perpendicularis78

Finde heute auch Malen erneut gut. Wäre schön wenn er sich mal mit einem Tor belohnen könnte, würde ihm sicher gut tun

Fazit zur Halbzeit

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 20:06 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Finde ihn sehr stabil im Zweikampf, das gefällt mir. Anders als z.B. Reyna lässt er sich nicht sofort fallen oder lamentiert, der wühlt sich durch.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Ajodb @, Steinfurt, Wednesday, 15.09.2021, 19:46 (vor 9 Tagen) @ CHS

Und ich bleibe dabei, Fußball über Stream reicht absolut null an Sat ran

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Alfredo @, NeuBerg beim Kanal, Wednesday, 15.09.2021, 20:03 (vor 9 Tagen) @ Ajodb

Und ich bleibe dabei, Fußball über Stream reicht absolut null an Sat ran

Bei mir läufts flüssig. Haha

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 20:07 (vor 9 Tagen) @ Alfredo

Bei mir läufts flüssig. Haha

Zwieback hilft ganz gut.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Don, Wednesday, 15.09.2021, 20:42 (vor 9 Tagen) @ pactum Trotmundense

Du Clown scheinst dich da ja bestens auszukennen…

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Ulrich @, Wednesday, 15.09.2021, 19:57 (vor 9 Tagen) @ Ajodb

Und ich bleibe dabei, Fußball über Stream reicht absolut null an Sat ran

Schaue über eine Fire-TV-Stick. Meiner Meinung nach ist die Qualität da besser geworden. Unterschiede zu SAT sind zumindest nicht mehr so augenscheinlich. Kann aber auch daran liegen, dass mein alter Stick mittlerweile defekt und durch einen neuen ersetzt worden ist.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

extremolo @, Berlin, Wednesday, 15.09.2021, 19:57 (vor 9 Tagen) @ Ajodb

Und ich bleibe dabei, Fußball über Stream reicht absolut null an Sat ran

Laufen die zwei DAZN Sender bei Sky nicht über SAT?

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Jan80 @, Lünen, Wednesday, 15.09.2021, 19:54 (vor 9 Tagen) @ Ajodb

Man gewöhnt sich dran. Bin vor über zwei Jahren umgezogen und hab bis heute den TV nicht an die Schlüssel angeschlossen. Geht alles.
Der Stream heute ist im Vergleich mit dem gestern von Amazon aber schon eine ganze Klasse schlechter.

Läuft. Hey Jude

Alfredo @, NeuBerg beim Kanal, Wednesday, 15.09.2021, 19:45 (vor 9 Tagen) @ CHS

Geiler Macker

Läuft. Hey Jude

virz3 @, Oberhausen, Wednesday, 15.09.2021, 19:46 (vor 9 Tagen) @ Alfredo

Geiler Macker

Er ist echt so geil! Unfassbar geiler Typ...

Die Trikotfarbe...

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Wednesday, 15.09.2021, 19:43 (vor 9 Tagen) @ CHS

... ist doch auch anders als das Liga-Trikot, fast schon in Richtung neon der 90er.

Ist denn im Verein sowas wie corporate identity (und da ist die Farbe ja quasi das grundlegendste Element) nicht bekannt?

Die Trikotfarbe...

extremolo @, Berlin, Wednesday, 15.09.2021, 19:49 (vor 9 Tagen) @ homer73

Ist denn im Verein sowas wie corporate identity (und da ist die Farbe ja quasi das grundlegendste Element) nicht bekannt?

Doch, sonst hätten wir ja nicht Jahr für Jahr die selbe Farbe. Nun spielen wir halt mal für ein Jahr in einem 90er Jahre Gelb in der Champions League und in der Liga im gewohnten.

Die Trikotfarbe...

Ulrich @, Wednesday, 15.09.2021, 19:59 (vor 9 Tagen) @ extremolo

Ist denn im Verein sowas wie corporate identity (und da ist die Farbe ja quasi das grundlegendste Element) nicht bekannt?


Doch, sonst hätten wir ja nicht Jahr für Jahr die selbe Farbe. Nun spielen wir halt mal für ein Jahr in einem 90er Jahre Gelb in der Champions League und in der Liga im gewohnten.

Wobei das damals bei den Nike-Trikots noch mehr ins Grüne stach.

Das wird das neue Trikot meines Sohnes.

Alfredo @, NeuBerg beim Kanal, Wednesday, 15.09.2021, 19:46 (vor 9 Tagen) @ homer73

Megaschön

Die Trikotfarbe...

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 19:46 (vor 9 Tagen) @ homer73

Ist sogar noch ganz ok. Geht wirklich Richtung 90iger Jahre Neon gelb.

Aber der Brustschriftzug und das nicht erkennbare Logo gehen GAR NICHT :-(

Die Trikotfarbe...

rawside @, Berlin, Wednesday, 15.09.2021, 20:09 (vor 9 Tagen) @ Rupo

Ist sogar noch ganz ok. Geht wirklich Richtung 90iger Jahre Neon gelb.

Ich find die Farbe sogar richtig gut. Schade das der Rest vom Trikot nicht doll aussieht.

Die Trikotfarbe...

Talentförderer @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:56 (vor 9 Tagen) @ Rupo

Der Brustschriftzug hat auch was Retroartiges wenn ich damals BVB09 - Und das DO Logo denke.

Die Trikotfarbe...

Mclovin09 @, Rietberg, Wednesday, 15.09.2021, 19:49 (vor 9 Tagen) @ Rupo

Ist sogar noch ganz ok. Geht wirklich Richtung 90iger Jahre Neon gelb.

Aber der Brustschriftzug und das nicht erkennbare Logo gehen GAR NICHT :-(

Farbe ist schön, mit Wappen anstatt des Schriftzuges hätte ich es mir wohl im Sommerangebot nächstes Jahr geholt.

Die Trikotfarbe...

Kruemelmonster09 @, Wednesday, 15.09.2021, 20:12 (vor 9 Tagen) @ Mclovin09

Ist sogar noch ganz ok. Geht wirklich Richtung 90iger Jahre Neon gelb.

Aber der Brustschriftzug und das nicht erkennbare Logo gehen GAR NICHT :-(


Farbe ist schön, mit Wappen anstatt des Schriftzuges hätte ich es mir wohl im Sommerangebot nächstes Jahr geholt.

Woran man nur minimal erkennt, dass du nicht die Zielgruppe bist. ;)

Gute Hälfte

patrahn @, Gelsenkirchen, Wednesday, 15.09.2021, 19:40 (vor 9 Tagen) @ CHS

Dank Kobel hat das Spiel für uns keine böse Richtung genommen. Früher Rückstand in so potentiellen ,,Hexenkesseln“ ist irgendwie nie was für uns (Napoli, Piräus u.ä.).

Jude natürlich überragend, Haaland fand ich bis zum Tor eher schwach, viele Angriffe waren bei ihm zuende.

Denke das wird ein 0:3, 0:4 am Ende

Gute Hälfte

stefan09er @, Wednesday, 15.09.2021, 19:43 (vor 9 Tagen) @ patrahn

Dank Kobel hat das Spiel für uns keine böse Richtung genommen. Früher Rückstand in so potentiellen ,,Hexenkesseln“ ist irgendwie nie was für uns (Napoli, Piräus u.ä.).

Jude natürlich überragend, Haaland fand ich bis zum Tor eher schwach, viele Angriffe waren bei ihm zuende.

Denke das wird ein 0:3, am Ende

Gut fand ich uns nicht, aber Besiktas ist sehr enttäuschend da hätte ich mit schlimmeren gerechnet.
Ansonsten stimme ich mit ein, Kobel schöne Parade. Die Stimmung ist mE überbewertet

Gute Hälfte

Smeller @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:46 (vor 9 Tagen) @ stefan09er

Besiktas für mich wie erwartet. Die kamen mit Dampf und diese ersten 15 Minuten musste man überstehen. Danach hatten wir das Spiel größtenteils unter Kontrolle.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass der BVB noch zwei Gänge hochschalten könnte…

Jurist81, Langenberg, Wednesday, 15.09.2021, 19:38 (vor 9 Tagen) @ CHS

Die ersten Minuten haben wir Besiktas kommen lassen, da war wenig Geschwindigkeit im Spiel. Nach dem 1:0 haben wir immer mehr Lücken gefunden. Haaland und Reus hätten beide auf 2:0 stellen müssen und auf einmal war auch die Geschwindigkeit da. Nach den letzten Minuten war das 2:0 folgerichtig und nur eine Frage der Zeit.

Krass, dass Bellingham nach einer komplett durchgespielten Saison und mit fast keiner Sommerpause nicht nur kein Loch hat, sondern noch einen weiteren großen Entwicklungsschritt genommen hat. Vielleicht zu früh für uns. Ich hätte gerne noch einmal seinen Vertrag verlängert. Mit Auftritten wie heute wird er für uns aber wohl unbezahlbar.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass der BVB noch zwei Gänge hochschalten könnte…

Philipp54 @, Wednesday, 15.09.2021, 19:46 (vor 9 Tagen) @ Jurist81

Die ersten Minuten haben wir Besiktas kommen lassen, da war wenig Geschwindigkeit im Spiel. Nach dem 1:0 haben wir immer mehr Lücken gefunden. Haaland und Reus hätten beide auf 2:0 stellen müssen und auf einmal war auch die Geschwindigkeit da. Nach den letzten Minuten war das 2:0 folgerichtig und nur eine Frage der Zeit.

Krass, dass Bellingham nach einer komplett durchgespielten Saison und mit fast keiner Sommerpause nicht nur kein Loch hat, sondern noch einen weiteren großen Entwicklungsschritt genommen hat. Vielleicht zu früh für uns. Ich hätte gerne noch einmal seinen Vertrag verlängert. Mit Auftritten wie heute wird er für uns aber wohl unbezahlbar.

Rose scheint mehrere Spieler in ihrer Entwicklung nach vorne zu bringen.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass der BVB noch zwei Gänge hochschalten könnte…

Atrista ⌂ @, 431 km vom WS entfernt, Wednesday, 15.09.2021, 19:41 (vor 9 Tagen) @ Jurist81

2025 ohne AK ist doch super, freuen wir uns doch lieber über das jetzt :)

Irgendwie hat man das Gefühl, dass der BVB noch zwei Gänge hochschalten könnte…

DomJay @, Köln, Wednesday, 15.09.2021, 19:40 (vor 9 Tagen) @ Jurist81

Die ersten Minuten haben wir Besiktas kommen lassen, da war wenig Geschwindigkeit im Spiel. Nach dem 1:0 haben wir immer mehr Lücken gefunden. Haaland und Reus hätten beide auf 2:0 stellen müssen und auf einmal war auch die Geschwindigkeit da. Nach den letzten Minuten war das 2:0 folgerichtig und nur eine Frage der Zeit.

Krass, dass Bellingham nach einer komplett durchgespielten Saison und mit fast keiner Sommerpause nicht nur kein Loch hat, sondern noch einen weiteren großen Entwicklungsschritt genommen hat. Vielleicht zu früh für uns. Ich hätte gerne noch einmal seinen Vertrag verlängert. Mit Auftritten wie heute wird er für uns aber wohl unbezahlbar.

Die Verlängerung kommt wahrscheinlich eh, denn ich denke sein Gehalt wird steigen. Dann hat er Vertrag bis 2026 oder 2027, ändert ja aber nichts.

Ich bekomme Angst

Burgsmüller84 @, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ CHS

Dass uns nach der Saison ein Prozentanteil eines Staatsbudgets angeboten werden wird für unsere beiden Torschützen.

Genießen wir die Abschiedstour von Jude

Henne, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ CHS

Niemals spielt der noch eine weitere Saison bei uns. Diese Klasse, dieser Charakter und das in dem Alter. Das Paket kriegst du einmal alle 10-20 Jahre.

Genießen wir die Abschiedstour von Jude

stoffel85 @, Wednesday, 15.09.2021, 19:47 (vor 9 Tagen) @ Henne

Trollolololol. Man kann die Uhr danach stellen. 2 Minuten angemeldet, „Wir-Form“, Spieler x hier, Spieler y da, Bedauern…

Vertrag bis 2025

Litze @, 440km Luftlinie entfernt, Wednesday, 15.09.2021, 19:44 (vor 9 Tagen) @ Henne

Wieso sollten wir ihn nächsten Sommer gehen lassen?

Genießen wir die Abschiedstour von Jude

Blarry @, Essen, Wednesday, 15.09.2021, 19:43 (vor 9 Tagen) @ Henne

Diese Klasse, dieser Charakter und das in dem Alter. Das Paket kriegst du einmal alle 10-20 Jahre.

Das gibts hier alle zwei, drei Jahre zu lesen, wenn Susi eingekauft hat.

Niemals spielt der noch eine weitere Saison bei uns.

Och. Die obligatorische Vertragsverlängerung um ein Jahr, mit gleichzeitiger Explosion seiner Bezüge, wird schon drin sein. Und natürlich dem obligatorischen Gentlemen's Agreement, dass er gehen darf, sobald jemand mehr als zwei Pfund gemischtes Hack für ihn bietet.

Genießen wir die Abschiedstour von Jude

schweizer666 @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 19:39 (vor 9 Tagen) @ Henne

Niemals spielt der noch eine weitere Saison bei uns. Diese Klasse, dieser Charakter und das in dem Alter. Das Paket kriegst du einmal alle 10-20 Jahre.

Warum sollte er bereits wechseln, er hat doch noch länger nicht ausgelernt da er erst 18 ist. Hier kriegt er das Vertrauen und kann sich zudem noch weiterentwickeln. Er ist auch in 2 Jahren noch jung ^^

Genießen wir die Abschiedstour von Jude

NGM, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 20:13 (vor 9 Tagen) @ schweizer666

Niemals spielt der noch eine weitere Saison bei uns. Diese Klasse, dieser Charakter und das in dem Alter. Das Paket kriegst du einmal alle 10-20 Jahre.


Warum sollte er bereits wechseln, er hat doch noch länger nicht ausgelernt da er erst 18 ist. Hier kriegt er das Vertrauen und kann sich zudem noch weiterentwickeln. Er ist auch in 2 Jahren noch jung ^^

Spätestens 2023 ist der weg, dafür ist er einfach ein zu kompletter Spieler.

Genießen wir die Abschiedstour von Jude

breisgauborusse @, Wednesday, 15.09.2021, 19:39 (vor 9 Tagen) @ Henne

Doch der bleibt noch ein Jahr.
1. wegen Vertrag
2. ist er sehr gerne ein Borusse

2023 gibt’s dann 1Mrd. ;)

Jude

Chrisha09 @, Werne, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ CHS

Hoffentlich bleibt der Junge uns noch lange erhalten.

Bellingham wird wöchentlich besser...

fallrückzieher @, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ CHS

Das ist beängstigend gut, was der Kerl zeigt.

Bellingham wird wöchentlich besser...

ergo @, Magdeburg, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ fallrückzieher

Offensiv ja, aber Defensiv ist das schon abenteuerlich was er manchmal da macht.

Bellingham wird wöchentlich besser...

fallrückzieher @, Wednesday, 15.09.2021, 19:40 (vor 9 Tagen) @ ergo

Offensiv ja, aber Defensiv ist das schon abenteuerlich was er manchmal da macht.

Er will teilweise zu viel. Manchmal würde es reichen, den Raum zu verteidigen und nicht sofort auf Ballgewinn zu gehen. Ist aber meckern auf hohem Niveau

Stärkste Halbzeit unter Rose

Arrigo Sacchi, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ CHS

Und die hat er mit seiner Umstellung in der Defensivbewegung selber eingeleitet.

Und Jude natürlich <3

Stärkste Halbzeit unter Rose

Jan80 @, Lünen, Wednesday, 15.09.2021, 19:38 (vor 9 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Dein Ernst? Ich fand uns relativ schwach und fehlerhaft. Viele Ballverluste und hinten teilweise wieder etwas luftig. Zum Ende wurde es besser.

Stärkste Halbzeit unter Rose

Talentförderer @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:46 (vor 9 Tagen) @ Jan80

Defensiv war das besser als das Kamikaze der letzten Spiele.

Stärkste Halbzeit unter Rose

Braumeister @, BaWü, Wednesday, 15.09.2021, 19:41 (vor 9 Tagen) @ Jan80

Wow, mit dem Anspruchsdenken solltest du Fan von Real, Bayern oder ManCity werden.

Bellingham ist einfach so gut

Knolli @, Wednesday, 15.09.2021, 19:35 (vor 9 Tagen) @ CHS

Wenn der nur annähernd so weitermacht ist der auch nicht mehr lange hier

Bellingham ist einfach so gut

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:38 (vor 9 Tagen) @ Knolli

Ja, aber wir sollten nicht daran denken, sondern es im Hier und Jetzt genießen.

Vom Preisschild her dürften nur 5 Klubs ihn stemmen können, ähnlich wie Haaland.

Bellingham ist einfach so gut

schweizer666 @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 19:43 (vor 9 Tagen) @ Eisen


Vom Preisschild her dürften nur 5 Klubs ihn stemmen können, ähnlich wie Haaland.

Sehe ich auch so, und für die spielt es auch keine grosse Rolle ob sie dann noch 20, 30, oder 50 Mio. mehr bezahlen wenn sie dafür einen fertigen Spieler bekommen der sie sofort besser macht, bei den Ambitionen und Möglichkeiten spielen die nicht noch 2 Jahre Ausbildungsverein, das haben sie nicht nötig.

Bellingham ist einfach so gut

Jurist81, Langenberg, Wednesday, 15.09.2021, 19:42 (vor 9 Tagen) @ Eisen

Vom Preisschild her dürften nur 5 Klubs ihn stemmen können, ähnlich wie Haaland.

Wenn es doch nur so wäre:

Chelsea, ManCity, Liverpool, ManUtd, PSG, Real, Juve- ich sehe eher 7 mögliche Adressen, wobei bei Bellingham ein Wechsel ins nichtbritische Ausland eher unwahrscheinlich erscheint.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

rvnvon1909 @, Hamburg, Wednesday, 15.09.2021, 19:34 (vor 9 Tagen) @ CHS

Pervers dieser Junge. 18 Jahre. Scheiss die Wand an!

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

southfields, Southfields, London, Wednesday, 15.09.2021, 19:35 (vor 9 Tagen) @ rvnvon1909

WAS EIN BIEST!

Haaland 2:0

BeefSG @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:34 (vor 9 Tagen) @ CHS

Und er springt viel zu hoch beim Jubel. Da kommt Jude gar nicht hin mit seiner Brust.

Hey Jude..Teil 2

Raducanu @, Sassenberg, Wednesday, 15.09.2021, 19:33 (vor 9 Tagen) @ CHS

...schöne Vorlage

Hey Jude..Teil 2

DomJay @, Köln, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ Raducanu

...schöne Vorlage

Ausgangspunkt übrigens Malen, der so eine kleine Dampflok zu sein scheint. Also Bälle verloren geben ist nicht so seins. Gefällt mir.

Was ne ecke

MünsterforLife @, Münster, Wednesday, 15.09.2021, 19:29 (vor 9 Tagen) @ CHS

Wahnsinn

Guerreiro

Sascha @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:25 (vor 10 Tagen) @ CHS

geht teilweise auch auf eine Art in Defensivzweikämpfe, als würde er zum ersten Mal hinten spielen.

Guerreiro

Strobedo @, Wednesday, 15.09.2021, 19:39 (vor 9 Tagen) @ Sascha

Streich das „hinten“ noch, dann passt es eher.

Guerreiro

Jan80 @, Lünen, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ Sascha

Eventuell sieht das einfach so aus, wenn jemand jahrelang keine Konkurrenz hat. ;)

Guerreiro

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:34 (vor 9 Tagen) @ Sascha

Ist ja nicht neu, m.M.n. ist er im Mittelfeld besser aufgehoben.

Guerreiro

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 19:27 (vor 9 Tagen) @ Sascha

Vielleicht sollte Rafa einfach wieder mal nen Freistoß aufs Tor nageln :-)

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

cutman, Wednesday, 15.09.2021, 19:23 (vor 10 Tagen) @ CHS

Marketing oder sind echt so viele bekloppt und holen das Trikot und CCC hat alles richtig gemacht?

Super Trikot

DanVanKes, Preetz, Wednesday, 15.09.2021, 20:13 (vor 9 Tagen) @ cutman

Jeder darf ja tragen was er will und das Trikot verbinde ich mit meinem BVB, weil die Farbekombi mit der Schrift einzigartig ist und Logo hin oder her. Schön schlicht und auch schön tragbar, werde es mir definitv holen.

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

extremolo @, Berlin, Wednesday, 15.09.2021, 19:39 (vor 9 Tagen) @ cutman

Marketing oder sind echt so viele bekloppt und holen das Trikot und CCC hat alles richtig gemacht?

Was hat Carsten Cramer eigentlich damit zu tun. Das Cup Design ist doch bei allen von Puma ausgerüsteten Vereinen das gleiche...

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

Bounty @, Wednesday, 15.09.2021, 19:38 (vor 9 Tagen) @ cutman

Wieso was ist denn mit dem Trikot?

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

extremolo @, Berlin, Wednesday, 15.09.2021, 19:51 (vor 9 Tagen) @ Bounty

Wieso was ist denn mit dem Trikot?

Das Trikot hat einigen zu viele Logos oder eins zu wenig, irgendwie so :)

Es gibt ne virtuelle Warteschlange im Onlineshop?

Bender B. Rodriguez @, Düsseldorf, Wednesday, 15.09.2021, 19:34 (vor 9 Tagen) @ cutman

Jetzt hab ich alles gesehen :D

Das wäre das allerbeste Bild um den Zustand der Digitalisierung in Deutschland darzustellen....

Dat Trikot geht gar nicht...

Es gibt ne virtuelle Warteschlange im Onlineshop?

Slider125 @, Bremen, Wednesday, 15.09.2021, 19:37 (vor 9 Tagen) @ Bender B. Rodriguez

Man kann Nachfrage auch künstlich schüren. Das Trikot wird ganz gewiss keine Warteschlange ausgelöst haben.

Es gibt ne virtuelle Warteschlange im Onlineshop?

simie, Krefeld, Wednesday, 15.09.2021, 19:42 (vor 9 Tagen) @ Slider125

So ähnlich wie bei dem Trikot mit den weißen Streifen, wo auch jeder hier behauptet hat, dass es sich niemand kauft und dann war es eins der meistverkauften?

Es gibt ne virtuelle Warteschlange im Onlineshop?

istar @, Wednesday, 15.09.2021, 19:47 (vor 9 Tagen) @ simie

So ähnlich wie bei dem Trikot mit den weißen Streifen, wo auch jeder hier behauptet hat, dass es sich niemand kauft und dann war es eins der meistverkauften?

Ist ja auch nichts neues, dass die Mehrheitsmeinung hier nicht unbedingt identisch ist mit der Mehrheitsmeinung da draußen.

Mal schauen, wieviel Leute demnächst damit rumlaufen.

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

jniklast, Langenhagen, Wednesday, 15.09.2021, 19:28 (vor 9 Tagen) @ cutman

Weil alle sehen wollen, wo genau da Wappen nun ist. Deshalb war ich jedenfalls auf der Seite.

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

extremolo @, Berlin, Wednesday, 15.09.2021, 19:53 (vor 9 Tagen) @ jniklast

Weil alle sehen wollen, wo genau da Wappen nun ist. Deshalb war ich jedenfalls auf der Seite.

Dabei ist das gar nicht so schwierig zu finden, das Wappen ist überall auf dem Trikot

+1

schweizer666 @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 19:36 (vor 9 Tagen) @ jniklast

:D

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 19:32 (vor 9 Tagen) @ jniklast

also man kauft das Trikot und das Wappen bleibt auf der BVB Seite, hab ich das so richtig verstanden?

In der BVB Cloud... next Gen!

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

istar @, Wednesday, 15.09.2021, 19:33 (vor 9 Tagen) @ Rupo

also man kauft das Trikot und das Wappen bleibt auf der BVB Seite, hab ich das so richtig verstanden?

In der BVB Cloud... next Gen!

Gegen 09 Token mit Wappen!

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 19:50 (vor 9 Tagen) @ istar

BVBcoin :-)

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 19:28 (vor 9 Tagen) @ cutman

Stellen gerade auf den SG Server um..

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

Goalgetter1990 @, Hockenheim, Wednesday, 15.09.2021, 19:28 (vor 9 Tagen) @ cutman

Marketing oder sind echt so viele bekloppt und holen das Trikot und CCC hat alles richtig gemacht?

Vermutlich Anonymous, der Chaos-Computer-Club und Online-Aktivisten, welche den Shop blockieren wollen.

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

Mclovin09 @, Rietberg, Wednesday, 15.09.2021, 19:26 (vor 10 Tagen) @ cutman

Marketing oder sind echt so viele bekloppt und holen das Trikot und CCC hat alles richtig gemacht?

Unter Sammlern bestimmt heiß begehrt. Wird wohl keine große Anzahl in den Umlauf gebracht?

Mal ne Frage... Warum ist der Onlineshop überlastet?

Zudu @, Wolfsburg, Wednesday, 15.09.2021, 19:25 (vor 10 Tagen) @ cutman

Sammler der diesjährigen Puma Kollektion. Erst bei Borussia shoppen und dann in Mönchengladbach und dann in Manchester und und ….

Gegen den Ball ein klares 442

Arrigo Sacchi, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 19:22 (vor 10 Tagen) @ CHS

Mit Brandt und abwechselnd Malen/Reus auf den Außen während Jude neben Mo auf die 6 rückt.

Endlich eine erkennbare Modifikation Roses um den Defiziten entgegenzuwirken.

Dürfte auch den „das MF ist viel zu offensiv“ Leuten zusagen bzw. die Aufstellung Brandts als 8er im ballbesitz erklären

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

MünsterforLife @, Münster, Wednesday, 15.09.2021, 19:22 (vor 10 Tagen) @ CHS

Nur ein bisschen besser Ball annehmen und wir hätten 3 100% mehr

Unsere Abwehr

Chrisha09 @, Werne, Wednesday, 15.09.2021, 19:21 (vor 10 Tagen) @ CHS

Da bekommste Puls.
Wir brauchen mindestens noch ein 2.Tor um das Spiel zu gewinnen.

Unsere Abwehr

southfields, Southfields, London, Wednesday, 15.09.2021, 19:31 (vor 9 Tagen) @ Chrisha09

So schlimm wie zuletzt war es bisher noch nicht.
Nur bei Standards geht mein Puls bisher hoch.
Hummels bisher mit guten Akzenten nach vorne.
Akanji und Meunier bisher mit einem ordentlichen Spiel.
Guerreiro, bzw. die linke Seite wirkt aber noch nicht so gut eingebunden.

Reus

Mar7tin @, CB, Wednesday, 15.09.2021, 19:15 (vor 10 Tagen) @ CHS

Früher hättest du den gemacht.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Schleicheisen @, Anner Rur ohne "h", Wednesday, 15.09.2021, 19:15 (vor 10 Tagen) @ CHS

2 Hundertprozenter liegen lassen…

Hoffentlich und so

Wenn die Dortmunder ernst machen

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 19:13 (vor 10 Tagen) @ CHS

wird es Brandt gefährlich!

Schönes Wortspiel im Live Stream :-)

Wenn die Dortmunder ernst machen

Pete H. @, Wednesday, 15.09.2021, 19:17 (vor 10 Tagen) @ Rupo

wird es Brandt gefährlich!

Schönes Wortspiel im Live Stream :-)

Donyell, ein Tor, so schön, das kannst du dir nicht besser ausmalen.

Publikum

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Wednesday, 15.09.2021, 19:13 (vor 10 Tagen) @ CHS

Ungefähr so nervig wie die Vuvuzelas damals.

Publikum

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 19:21 (vor 10 Tagen) @ homer73

Ungefähr so nervig wie die Vuvuzelas damals.

Was denn daran? Die paar Male, wo sie pfeifen? Ist doch in Ordnung. So sollte es eigentlich überall sein, wenn der Gegner sich erdreistet den Ball zu haben. Gibt es bei uns im Stadion viel zu selten und meist nur, wenn etwas vorgefallen ist.

Publikum

Braumeister @, BaWü, Wednesday, 15.09.2021, 19:16 (vor 10 Tagen) @ homer73

Ein volles Stadion, dass ordentlich Lärm macht ist also störend. Die Aussage verwundert mich nach den letzten Monaten dann doch.

Publikum

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Wednesday, 15.09.2021, 19:28 (vor 9 Tagen) @ Braumeister

Ein volles Stadion, dass ordentlich Lärm macht ist also störend. Die Aussage verwundert mich nach den letzten Monaten dann doch.

Ich meinte wirklich ausschließlich das stetige Gepfeife.

Publikum

istar @, Wednesday, 15.09.2021, 19:17 (vor 10 Tagen) @ Braumeister

Ein volles Stadion, dass ordentlich Lärm macht ist also störend. Die Aussage verwundert mich nach den letzten Monaten dann doch.

Zuviel Ballermannstimmung?

Publikum

Shizzo @, Wednesday, 15.09.2021, 19:15 (vor 10 Tagen) @ homer73

Ich finds eigentlich ganz geil.

Sieht aus als ob wir in den Aufwärmshirts spielen

einergehtnochrein @, Donaueschingen, Wednesday, 15.09.2021, 19:12 (vor 10 Tagen) @ CHS

vielleicht gewöhnen wir uns noch daran!?

Ganz komisches Spiel

breisgauborusse @, Wednesday, 15.09.2021, 19:10 (vor 10 Tagen) @ CHS

Irgendwie wirkt das alles so lahm und müde. Aber gut. Vielleicht hat Jude die Jungs aufgeweckt.
Dahoud ist leider noch garnicht dabei.

Ganz komisches Spiel

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 19:15 (vor 10 Tagen) @ breisgauborusse

Irgendwie wirkt das alles so lahm und müde.

Finde ich gar nicht. Man spielt nur offenbar defensiver als Samstag. Waren Rose scheinbar doch etwas zu viel Gegentore gegen Leverkusen. Eine vorsichtigere, weniger aggressive Spielweise wirkt vielleicht lahm und müde, aber man sieht im Angriff dann doch, dass sie spritzig sind.

Malen

Didi @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 19:10 (vor 10 Tagen) @ CHS

Puh…

Malen

Atrista ⌂ @, 431 km vom WS entfernt, Wednesday, 15.09.2021, 19:13 (vor 10 Tagen) @ Didi

Hast recht....puh sehr stark

Erling

jaq19, Ense, Wednesday, 15.09.2021, 19:13 (vor 10 Tagen) @ Didi

Puh...

Erling

southfields, Southfields, London, Wednesday, 15.09.2021, 19:16 (vor 10 Tagen) @ jaq19

25. Minute - Die Dortmunder Offensive wacht vollständig auf.

Malen

jniklast, Langenhagen, Wednesday, 15.09.2021, 19:12 (vor 10 Tagen) @ Didi

Eher Haaland... Puh. Das wäre ein Tor zu 90% durch Malen gewesen.

Malen

DomJay @, Köln, Wednesday, 15.09.2021, 19:12 (vor 10 Tagen) @ Didi

Puh…

Die Aktion gerade war aber schick, leider hat Haaland den nicht gemacht

Malen

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 19:12 (vor 10 Tagen) @ Didi

Haaland müsste den aber mal machen..

Malen

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:11 (vor 10 Tagen) @ Didi

Wir müssen weiter an ihn glauben...

Malen

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:12 (vor 10 Tagen) @ Eisen

Jetzt gute Aktion, Haaland vergibt die Vorlage.

Die AVs sind wichtig in der Raute…

Arrigo Sacchi, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 19:06 (vor 10 Tagen) @ CHS

Mach mal weiter so Thommek.

Geil - JB - wird immer besser !

einergehtnochrein @, Donaueschingen, Wednesday, 15.09.2021, 19:06 (vor 10 Tagen) @ CHS

Scheiss auf Soielkontrolle

Geil - JB - wird immer besser !

quincy123, Wednesday, 15.09.2021, 19:09 (vor 10 Tagen) @ einergehtnochrein

Julian Brandt? ;)

Geil - JB - wird immer besser !

Kayldall, Luxemburg, Wednesday, 15.09.2021, 19:11 (vor 10 Tagen) @ quincy123

Nö, Jadon Bancho!

Geil - JB - wird immer besser !

Liberogrande, Wednesday, 15.09.2021, 19:07 (vor 10 Tagen) @ einergehtnochrein

Riesen Sprung in Sachen Torgefahr gemacht.

Geil - JB - wird immer besser !

southfields, Southfields, London, Wednesday, 15.09.2021, 19:10 (vor 10 Tagen) @ Liberogrande

Jude ist in CL-Form!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJJJJJJJJA AAAAAAAAA AAAAAAAAAA

EdroehFDA @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:05 (vor 10 Tagen) @ CHS

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJ
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJJJJJJJJA AAAAAAAAA AAAAAAAAAA

EdroehFDA @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:32 (vor 9 Tagen) @ EdroehFDA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!

Hey Jude..

Raducanu @, Sassenberg, Wednesday, 15.09.2021, 19:05 (vor 10 Tagen) @ CHS

...0:1

Hey Jude..

SEBUKADNEZAR, 137, Wednesday, 15.09.2021, 19:06 (vor 10 Tagen) @ Raducanu

Sau stark

Meunier

DomJay @, Köln, Wednesday, 15.09.2021, 19:06 (vor 10 Tagen) @ Raducanu

Wieder mit der Vorlage

Hey Jude..

NGM, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 19:05 (vor 10 Tagen) @ Raducanu

Gib ihm Raki.

Ziemlich unterwältigend

Henne, Wednesday, 15.09.2021, 19:03 (vor 10 Tagen) @ CHS

Konfuses Mittelfeld, keinen Plan wie man in den gegnerischen 16er oder zu Abschlüssen kommen soll und Sinnlospässe reihen sich aneinander. Ähnelt immer mehr Gladbach letzte Saison.

Ziemlich unterwältigend

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 19:10 (vor 10 Tagen) @ Henne

Ach Henne dafür lieben wir Dich, bitte weiter so!

Ziemlich unterwältigend

TobiHH @, S-H, Wednesday, 15.09.2021, 19:06 (vor 10 Tagen) @ Henne

schreib sowas bitte öfter! :D

Ziemlich unterwältigend

Henne, Wednesday, 15.09.2021, 19:09 (vor 10 Tagen) @ TobiHH

schreib sowas bitte öfter! :D

Wenns hilft ;) War tatsächlich der erste gute Angriff und vorher mit exellentem Positionsspiel den Gegner zurecht gelegt.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

SEBUKADNEZAR, 137, Wednesday, 15.09.2021, 19:01 (vor 10 Tagen) @ CHS

Champions League ohne Vereinswappen Dortmund represent echt zum kotzen.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

MünsterforLife @, Münster, Wednesday, 15.09.2021, 19:03 (vor 10 Tagen) @ SEBUKADNEZAR

Es ist da nur auch gelb

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

SEBUKADNEZAR, 137, Wednesday, 15.09.2021, 19:19 (vor 10 Tagen) @ MünsterforLife

Tatsächlich im Muster eingearbeitet.. Ja Sorry trotzdem is das nix

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Jan80 @, Lünen, Wednesday, 15.09.2021, 19:01 (vor 10 Tagen) @ CHS

Hab erst vor 5 Minuten eingeschaltet und nix mitgekriegt. Ist Thomas Doll wieder da?

Null Spielkontrolle

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:59 (vor 10 Tagen) @ CHS

Zu viele schnelle Ballverluste

Null Spielkontrolle

Arrigo Sacchi, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 19:03 (vor 10 Tagen) @ Eisen

Zu viele schnelle Ballverluste

Die AVs schieben sofort hoch und did. 8er haben nicht die Aufgabe sich fallen zu lassen.

Da wird’s für den ballführenden sehr schnell hektisch. Rose will das so.
Wenn Brandt oder Reyna dann auf der 8 nach scharfem Zuspiel 2-3 Leute mit einer Bewegung aus’m Spiel nehmen hält die keiner mehr. Passiert das nicht, sieht’s so aus wie jetzt

Null Spielkontrolle

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Wednesday, 15.09.2021, 19:02 (vor 10 Tagen) @ Eisen

Zu viele schnelle Ballverluste

Der Spielaufbau bei Pressing ist gruselig.

"Hand"

homer73 @, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Wednesday, 15.09.2021, 18:53 (vor 10 Tagen) @ CHS

Haaland stützt sich am Boden ab, der Ball kullert vor den stützenden Unterarm - Handspiel.

Aha

"Hand"

Ulrich @, Wednesday, 15.09.2021, 18:59 (vor 10 Tagen) @ homer73

Haaland stützt sich am Boden ab, der Ball kullert vor den stützenden Unterarm - Handspiel.

Aha

Spätestens wenn ein Tor gefallen wäre, wäre es wegen der seltsamen Stürmer-Handegel nicht gegeben worden.

"Hand"

CrimsonGhost, Wednesday, 15.09.2021, 19:07 (vor 10 Tagen) @ Ulrich

Haaland stützt sich am Boden ab, der Ball kullert vor den stützenden Unterarm - Handspiel.

Aha


Spätestens wenn ein Tor gefallen wäre, wäre es wegen der seltsamen Stürmer-Handegel nicht gegeben worden.

Und dabei wäre egal gewesen, wenn wir zwei Minuten vor dem Tor hintenrum gespielt hätten.

"Hand"

Smeller @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:42 (vor 9 Tagen) @ CrimsonGhost

Nein, es wäre nur strafbar gewesen, wenn Haaland direkt selbst abgeschlossen hätte.

Kobel - WTF?

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:51 (vor 10 Tagen) @ CHS

Was für eine Parade.

Bildqualität Amazon > DAZN

Daddy @, Wednesday, 15.09.2021, 18:48 (vor 10 Tagen) @ CHS

Sendet DAZN heute in 720p?

Bildqualität Amazon > DAZN

leugim @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:00 (vor 10 Tagen) @ Daddy

Bei der matschigen DAZN Bildqualität wirken die Trikots noch viel schlimmer! Die Farbe ist nicht TV-tauglich.

Bildqualität Amazon > DAZN

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 19:04 (vor 10 Tagen) @ leugim

Bei der matschigen DAZN Bildqualität wirken die Trikots noch viel schlimmer! Die Farbe ist nicht TV-tauglich.

Was jetzt nicht schlimm ist. Stadion vor TV. Wir sprechen uns doch sonst immer dafür aus, dass primär an die Fans im Stadion gedacht werden muss und erst dann die Interessen des TV kommen darf.

Bildqualität Amazon > DAZN

Zudu @, Wolfsburg, Wednesday, 15.09.2021, 18:54 (vor 10 Tagen) @ Daddy

Es ist mir gestern schon negativ aufgestoßen. Frage mich, wie man in 2021 noch in 720p übertragen kann

Bildqualität Amazon > DAZN

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 19:29 (vor 9 Tagen) @ Zudu

Es ist mir gestern schon negativ aufgestoßen. Frage mich, wie man in 2021 noch in 720p übertragen kann

Sport1, RTL, etc. übertragen noch in SD. Mit Zuschauern in Deutschland kann man es machen. Ich habe just for fun mal ein paar einschlägige Seiten im Netz nach Streams durchsucht. Da gibt es tatsächlich das Spiel in 1080, nur eben nicht von DAZN. Liegt also eindeutig an DAZN und nicht an der UEFA.

Bildqualität Amazon > DAZN

markus @, Wednesday, 15.09.2021, 18:53 (vor 10 Tagen) @ Daddy

Sendet DAZN heute in 720p?

DAZN ist ne Pommesbude

Bildqualität Amazon > DAZN

CelticG09, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:53 (vor 10 Tagen) @ Daddy

Schaue über die PS4. Bildqualität since 1998

Bildqualität Amazon > DAZN

jniklast, Langenhagen, Wednesday, 15.09.2021, 18:52 (vor 10 Tagen) @ Daddy

Komisch, ist bei mir genau andersrum. Kann aber daran liegen, dass ich DAZN über Chromecast gucke und Amazon gestern über die TV App (LG).

Bildqualität Amazon > DAZN

Raducanu @, Sassenberg, Wednesday, 15.09.2021, 18:51 (vor 10 Tagen) @ Daddy

Hat den Vorteil du mußt dir die hässlichen Trikots nicht anschauen

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Blarry @, Essen, Wednesday, 15.09.2021, 18:46 (vor 10 Tagen) @ CHS

a) Batshu macht heute zwei.
b) Kann uns irgendwann einmal Antonio Mateu Lahoz erspart bleiben?

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

CrimsonGhost, Wednesday, 15.09.2021, 18:48 (vor 10 Tagen) @ Blarry

a) Batshu macht heute zwei.
b) Kann uns irgendwann einmal Antonio Mateu Lahoz erspart bleiben?

Nein

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Didi @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 18:42 (vor 10 Tagen) @ CHS

Viel zu offensiv ausgerichtet, das gibt wieder mindestens 2 Gegentore nach Ballverlusten.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Arrigo Sacchi, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 18:47 (vor 10 Tagen) @ Didi

Viel zu offensiv ausgerichtet, das gibt wieder mindestens 2 Gegentore nach Ballverlusten.

Würde Rose ein 4231 mit Mo und Jude auf der Doppel 6 spielen lassen, würde keinen stören dass Julchen mit Malen und Reus in einer offensiven 3er Reihe spielt :)

Aber klar natürlich würde ich mir auch eine Modifizierte Varianten der Grundsystems wünschen wie bspw Nagelsmann sie gegen RB hat spielen lassen.

Zb einer wie Can als RV, der bei ballbesitz eine 3er Kette bildet während Rapha vorne mitmacht um einen Mann mehr als Absicherung zu haben

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Didi @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 18:52 (vor 10 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Dahoud als DM in einer Raute bei so einer Viererkette, das kannste doch nicht bringen.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Arrigo Sacchi, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 18:57 (vor 10 Tagen) @ Didi

Dahoud als DM in einer Raute bei so einer Viererkette, das kannste doch nicht bringen.

Witsels fehlende Handlungsschnelligkeit trug gegen Leverkusen nun auch nicht gerade zur Stabilität bei.

Fand das MF Can, Jude, Mo unter Edin ja stark…

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

jniklast, Langenhagen, Wednesday, 15.09.2021, 18:55 (vor 10 Tagen) @ Didi

Joa, wobei ich Witsel da gegen Leverkusen als kein bisschen stabiler gesehen habe. Und andere Alternativen hat man ja nicht (mehr).

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Eisen @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:46 (vor 10 Tagen) @ Didi

Nein 3, du dass nicht vergessen, dass Hummels die 100m in 18 Sekunden läuft...

Trikot ohne Wappen

MauriciusQ @, Hamburg, Wednesday, 15.09.2021, 18:37 (vor 10 Tagen) @ CHS

Ich würde gerne schreiben, was ich den Menschen wünsche die dieses Trikot ohne sichbareres Wappen in Auftrag gegeben habe wünsche. Aber dann werde ich gesperrt.

Erinnert mich an meine Kindheit die "Trikots"

Steve7 @, Dorsten, Wednesday, 15.09.2021, 19:08 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Weil Trikots zu teuer waren habe ich von meinen Eltern aller paar Jahre mal ein BVB T-Shirt bekommen. Sahen auch so aus.

Auch Nike hatte Geschmachsverfehlungen...

Goalgetter1990 @, Hockenheim, Wednesday, 15.09.2021, 19:02 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

... man denke nur an das damalige Gelb-Weiße Trikot. Aber es waren regelmäßig auch schöne Trikots dabei, auch vom Material her. Aber bei Puma hat man gefühlt zu viele Ausreißer nach unten. Dass dieser "Einheitslook" den Puma hier fährt mit allen Vereinen im Endeffekt nur Puma nützt, sehen hoffentlich auch die Verantwortlichen.

Auch Nike hatte Geschmachsverfehlungen...

Steve7 @, Dorsten, Wednesday, 15.09.2021, 19:09 (vor 10 Tagen) @ Goalgetter1990

Geschmachsverfehlungen ist das Eine. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Aber wir reden hier davon das man das Vereinswappen weggelassen hat.

Auch Nike hatte Geschmachsverfehlungen...

jlx @, Warendorf, Wednesday, 15.09.2021, 19:11 (vor 10 Tagen) @ Steve7

Geschmachsverfehlungen ist das Eine. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Aber wir reden hier davon das man das Vereinswappen weggelassen hat.

Hat man nicht. Was soll dieses Fake-News Getue?

Auch Nike hatte Geschmachsverfehlungen...

Steve7 @, Dorsten, Wednesday, 15.09.2021, 19:33 (vor 9 Tagen) @ jlx

Ich bitte dich. Das hat Puma nachträglich noch irgendwie draufgestanzt weil der aufschrei so groß war.

Auch Nike hatte Geschmachsverfehlungen...

Fussel @, Wednesday, 15.09.2021, 19:18 (vor 10 Tagen) @ jlx

Geschmachsverfehlungen ist das Eine. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Aber wir reden hier davon das man das Vereinswappen weggelassen hat.


Hat man nicht. Was soll dieses Fake-News Getue?

Ne, stimmt, es is da. Auch wenn man es nicht wirklich sieht. Und farblich ist es auch anders.


Btw. Vorm ersten shitstorm war es wohl gar nicht eingeplant.

Trikot mit Wappen

Fussel @, Wednesday, 15.09.2021, 19:00 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Was habt ihr denn alle?
Es ist doch drauf, man sieht es nur halt so gut wie nicht.

Was ne scheisse! Genauso n Rotz, wie von den anderen Puma-Vereinen.


(Btw. Alle fanden ja dieses Kohle und Stahl Trikot auch so geil - da wurde das Wappen in komplett schwarz draufgeklebt - das ging mMn auch nicht. Das gehört sich nicht verändert, nur, um mehr Kasse zu machen (ja ich weiss um unsere Wappen Historie))

Man hätte es doch einfach normal machen können - dieses BVB 09 weg, Wappen so dahin wie es muss und das Design mit vielen kleinen Wappen.

Trikot ohne Wappen, Warteschlange im Shop

CrimsonGhost, Wednesday, 15.09.2021, 18:57 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Ich kann das Spiel nicht sehen, aber wenn das Trikot nur annähernd so ist, wie das geleakte, ist das selbst mit Wappen urhäßlich. Ohne Wappen unerträglich.

Scheiß moderner Fußball! Früher hätt's das nicht gegeben!

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 18:53 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

[image]

Scheiß moderner Fußball! Früher hätt's das nicht gegeben!

istar @, Wednesday, 15.09.2021, 18:59 (vor 10 Tagen) @ pactum Trotmundense

Wir haben aus Geldmangel das Wappen ja schon mal an eine Tabakmarke verkauft.

Aber ich höre Radio, keine Ahnung, wie das Trikot aussieht.

Scheiß moderner Fußball! Früher hätt's das nicht gegeben!

BeefSG @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:16 (vor 10 Tagen) @ istar

so sieht das aus:

[image]

Scheiß moderner Fußball! Früher hätt's das nicht gegeben!

istar @, Wednesday, 15.09.2021, 19:19 (vor 10 Tagen) @ BeefSG

so sieht das aus:

[image]

Ernsthaft? Ich google jetzt.

Scheiß moderner Fußball! Früher hätt's das nicht gegeben!

BeefSG @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:24 (vor 10 Tagen) @ istar

Ich glaube, da findeste noch nichts, außer die bisher bekannten leaks komplett ohne Wappen.

Scheiß moderner Fußball! Früher hätt's das nicht gegeben!

istar @, Wednesday, 15.09.2021, 19:31 (vor 9 Tagen) @ BeefSG

Ich glaube, da findeste noch nichts, außer die bisher bekannten leaks komplett ohne Wappen.

Ich hab ein Bild gefunden mit bvb 09 auf der Brust, evonik-Schriftzug und vielen Wappen auf dem gesamten Trikot.
In Silber oder so.

€cht€ Li€b€ halt...

TrainerFuxx @, Cosmopolit, Wednesday, 15.09.2021, 18:53 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Sollte hier nochmal irgendwann jemand etwas von BVB und Tradition schreiben, dann kann er sich dieses schöne Trikot kaufen und für etwas mehr Umsatz bei der Aktiengesellschaft sorgen. Wahlweise auch mit Fantoken.

Trikot ohne Wappen

MirkoWSG @, Wednesday, 15.09.2021, 18:53 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Trikot ohne Logo und die Farbe wurde auch geändert.
Danke Carsten Cash & Co, dass ihr das möglich macht!

Das Design wurde übringens mit Word in Windows 3.11 gemacht.

Trikot ohne Wappen

Gazelle @, Wednesday, 15.09.2021, 18:53 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Wenn ich mal die BVB-Brille abneheme, muss ich zugeben, daß unser Wappen eines der langweiligsten Wappen ist, die ich kenne.

Daher komme ich auch mal eine CL-Saison ohne das Ding aus.

Und nächste Saison freut man sich dann um so mehr, wenn es wieder ein traditionelleres Trikot gibt.

Trikot ohne Wappen

balisto @, 44143, Wednesday, 15.09.2021, 19:03 (vor 10 Tagen) @ Gazelle

Was eine Sülze. Das eigentlicheDesign des Wappens interessiert beim Fußball keine Sau. Ein Wappen wird nur durch „emotionale Aufladung“ zur Marke. Und die funktioniert beim BVB eigentlich gut. Das müsste CC aber eigentlich auch wissen. Deshalb umso verwunderlicher.

Trikot ist auch nicht DAZN-tauglich…

leugim @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:52 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Bei diesen unfassbar hässlichen Grün sieht das auf einem 65“ TV mit der DAZN 720p Grütze ganz schlimm aus!

Ich Zweifel an meinem Konsumverhalten: Man bezahlt DAZN für diese unfassbar miese Qualität und bekommt dann noch von seinem Herzensverein das hässlichste Trikot aller Zeiten.

Trikot ohne Wappen

balisto @, 44143, Wednesday, 15.09.2021, 18:52 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Am geilsten ist ja das Torwarttrikot ach du scheiße

Trikot ohne Wappen

pactum Trotmundense, Syburg, Wednesday, 15.09.2021, 18:56 (vor 10 Tagen) @ balisto

Am geilsten ist ja das Torwarttrikot ach du scheiße

Das finde ich im Vergleich zu den Spielertrikots eigentlich ganz erträglich.

Trikot ohne Wappen

Der unglaubliche Alk @, Wednesday, 15.09.2021, 18:50 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass die einfach als Trainingstrikot genutzt werden. Ist jetzt wirklich mein erstes Spiel seit 1984, welches ich ohne Vereinswappen sehen muss. Unfassbar, was man alles für einen weltweit agierenden Sponsor, Anteilseigner und dessen Vermarktungsinteressen aufgibt. Und was wir alles für Kohle machen, vielleicht auch machen müssen. Aber Westfalenstadion weg, Vereinswappen weg, was muss ich eigentlich noch alles ertragen? Demnächst in Lufthansa blau wenn die Sponsor werden? Oder Magenta? Meine Fresse ey, ist das frustrierend.

Trikot ohne Wappen

Gazelle @, Wednesday, 15.09.2021, 18:59 (vor 10 Tagen) @ Der unglaubliche Alk

Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass die einfach als Trainingstrikot genutzt werden. Ist jetzt wirklich mein erstes Spiel seit 1984, welches ich ohne Vereinswappen sehen muss. Unfassbar, was man alles für einen weltweit agierenden Sponsor, Anteilseigner und dessen Vermarktungsinteressen aufgibt.

Dir ist aber schon bewusst, dass unser Trikot mal mit einem Löwen verziert wurde, weil wir einen gewissen Tabakkonzern namens Samson als Trikotsponsor hatten. Dagegen ist dieses Trikot ganz ohne Wappen ne 'Kleinigkeit'.

Trikot ohne Wappen

Der unglaubliche Alk @, Wednesday, 15.09.2021, 19:06 (vor 10 Tagen) @ Gazelle

… das war 1976, habe gerade gegoogelt, da war ich noch nicht geboren. Ich wollte mich auf mein Fanleben seit 1984 beziehen, aber der Hinweis mit 1966 kam ja auch schon. Dann einfach nochmal anders, ohne Fan-Schmerz-Geschichte-Retro: ich finde das Scheisse so.

Prost.

Trikot ohne Wappen

weni, weit weg von Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:52 (vor 10 Tagen) @ Der unglaubliche Alk

Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass die einfach als Trainingstrikot genutzt werden. Ist jetzt wirklich mein erstes Spiel seit 1984, welches ich ohne Vereinswappen sehen muss. Unfassbar, was man alles für einen weltweit agierenden Sponsor, Anteilseigner und dessen Vermarktungsinteressen aufgibt. Und was wir alles für Kohle machen, vielleicht auch machen müssen. Aber Westfalenstadion weg, Vereinswappen weg, was muss ich eigentlich noch alles ertragen? Demnächst in Lufthansa blau wenn die Sponsor werden? Oder Magenta? Meine Fresse ey, ist das frustrierend.

Dann musst du mal eine Brille aufsetzen. Das Wappen ist da wie beim Kohle und Stahl Trikot!

Trikot ohne Wappen

Der unglaubliche Alk @, Wednesday, 15.09.2021, 19:10 (vor 10 Tagen) @ weni

Also mit Standbild auf nem 70Zoll Gerät und Kontaktlinsen konnte ich jetzt beim Torjubel von Jude wirklich keines erkennen. Wo ist da ein Wappen? Ist da wirklich eins? Im Kragen innen eingenäht? Egal, ich finde das einfach unpassend, meine Meinung und mein Geschmack.

Brauche jetzt Bier. Prost!

Trikot ohne Wappen

Der unglaubliche Alk @, Wednesday, 15.09.2021, 19:16 (vor 10 Tagen) @ Der unglaubliche Alk

In den Rückennummern, jetzt hab ich’s auch. Schick, Schick - ist halt Geschmackssache…

Trikot ohne Wappen

weni, weit weg von Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 19:58 (vor 9 Tagen) @ Der unglaubliche Alk

In den Rückennummern, jetzt hab ich’s auch. Schick, Schick - ist halt Geschmackssache…

Es ist da wo es immer ist auf der linken Brust...

Trikot ohne Wappen

jniklast, Langenhagen, Wednesday, 15.09.2021, 18:48 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Sind aber dann schon ziemliche First World Problems. Natürlich sind die hässlich, aber entsprechend sollte sich das halt einfach niemand kaufen - gibt ja noch (mindestens) zwei andere Trikots für diese Saison, die das Wappen haben.

Aber völlig unnötig und peinlich das Rumgeeiere von unseren Verantwortlichen im Vorfeld dazu.

Trikot ohne Wappen

Ballmann @, sUNcity, Wednesday, 15.09.2021, 18:55 (vor 10 Tagen) @ jniklast

Sind aber dann schon ziemliche First World Problems. Natürlich sind die hässlich, aber entsprechend sollte sich das halt einfach niemand kaufen - gibt ja noch (mindestens) zwei andere Trikots für diese Saison, die das Wappen haben.

Sowas hat doch nichts mit einfach nicht kaufen zu tun.

Trikot ohne Wappen

BeefSG @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:51 (vor 10 Tagen) @ jniklast

Also ich sach ma, wir müssen die Trikots nun im Fernsehen sehen. Wenn das irgendein Lappen wäre, so Fantrikot oder son Quatsch, aber es ist einfach mal das offizielle Trikot. Das ist schon ein Ding ey. Da zieht auch nicht mehr das Argument, muss man sich ja nicht kaufen. Aber im Grunde hätte man auch schon bei dem Kohle Stahl Dingen meckern müssen.

Angst vorm Shitstorm

Kruemelmonster09 @, Wednesday, 15.09.2021, 18:48 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass man jetzt einfach mit diesem Trikot aufläuft, ohne es vorher angekündigt zu haben.

Die Hoffnung, wenn das Spiel erstmal läuft, bleibt der Shitstorm aus.

Angst vorm Shitstorm

Marc2006 @, Essen-Kettwig, Wednesday, 15.09.2021, 19:24 (vor 10 Tagen) @ Kruemelmonster09

Genau das ist es. Bei allem macht man geile Werbung, Videos, Fotostrecken… nur jetzt hält man sich bedeckt…

Trikot ohne Wappen - Fick Dich Puma

Litze @, 440km Luftlinie entfernt, Wednesday, 15.09.2021, 18:46 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Mehr braucht man dazu nichts sagen…

Trikot ohne Wappen - Fick Dich Puma

Arrigo Sacchi, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 18:48 (vor 10 Tagen) @ Litze

Mehr braucht man dazu nichts sagen…

Meinse nicht es gibt Leute beim BVB mit Veto recht ?

Trikot ohne Wappen - Fick Dich Puma

schweizer666 @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 18:52 (vor 10 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Mehr braucht man dazu nichts sagen…


Meinse nicht es gibt Leute beim BVB mit Veto recht ?

Weiss ja nicht was die für einen Vertrag unterschrieben haben... aber dann hätte es wohl bei den anderen CL-Teams mit Puma Trikots auch schon ein Veto gegeben?

Trikot ohne Wappen - Fick Dich Puma

Tsubi @, Wuppertal, Wednesday, 15.09.2021, 18:50 (vor 10 Tagen) @ Arrigo Sacchi

Das haben alle Vereine, die von Puma ausgestattet werden. Zumindest laut den Kommentatoren.

Trikot ohne Wappen - Fick Dich Puma

balisto @, 44143, Wednesday, 15.09.2021, 18:57 (vor 10 Tagen) @ Tsubi

Das haben alle Vereine, die von Puma ausgestattet werden. Zumindest laut den Kommentatoren.

Man könnte ja meinen wir hätten bei Puma einen höheren Stellenwert als Marseille oder Fener und könnte mehr erwarten als irgendwelche hingewichsten Standardlappen. Ist aber halt leider nicht so ¯\_(ツ)_/¯

Trikot ohne Wappen - Fick Dich Puma

Arrigo Sacchi, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 18:54 (vor 10 Tagen) @ Tsubi

Das haben alle Vereine, die von Puma ausgestattet werden. Zumindest laut den Kommentatoren.

Klar und wenn Puma aus Marketingründen eine humanitäre Hilfsaktion startet und auf jedem seiner Trikots eine dezente Gelsenkirchener Skyline versteckt und 0,04% des Umsatzes an Bildungseinrichtungen in GE spendet sind Cramer und co dazu gezwungen Beifall zu klatschen

Trikot ohne Wappen

Smeller @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:46 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Drecksleute da. Versprechungen gemacht und nichts gehalten.

Trikot ohne Wappen

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Wednesday, 15.09.2021, 18:44 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Ich würde gerne schreiben, was ich den Menschen wünsche die dieses Trikot ohne sichbareres Wappen in Auftrag gegeben habe wünsche. Aber dann werde ich gesperrt.

Das Wappen ist da. Schaut genau hin.

Trikot ohne Wappen

max09 @, Wednesday, 15.09.2021, 18:47 (vor 10 Tagen) @ BVBMenden

Befremdlich finde ich, dass der Verein damals das Statement gegeben hat der geleakte Entwurf würde nicht dem tatsächlichen Trikot entsprechen. Und jetzt ist es doch genau das Trikot - CCC deine Zeit ist abgelaufen.

Trikot ohne Wappen

balisto @, 44143, Wednesday, 15.09.2021, 18:59 (vor 10 Tagen) @ max09

Befremdlich finde ich, dass der Verein damals das Statement gegeben hat der geleakte Entwurf würde nicht dem tatsächlichen Trikot entsprechen. Und jetzt ist es doch genau das Trikot - CCC deine Zeit ist abgelaufen.

Kofferraum?

Trikot ohne Wappen

Flickwerk @, Wednesday, 15.09.2021, 18:56 (vor 10 Tagen) @ max09

Befremdlich finde ich, dass der Verein damals das Statement gegeben hat der geleakte Entwurf würde nicht dem tatsächlichen Trikot entsprechen. Und jetzt ist es doch genau das Trikot - CCC deine Zeit ist abgelaufen.

Ich meine "Dortmund" wurde durch "BVB 09" ersetzt aber das macht es natürlich überhaupt nicht besser und das weiß der BVB auch. Echt unglaublich... Sie wissen auch genau was für ein Mist da gebaut wurde wie man an der Nicht-Ankündigung jetzt sieht.

Trikot ohne Wappen

Tünn @, Zuhause, Wednesday, 15.09.2021, 18:47 (vor 10 Tagen) @ BVBMenden

Ich würde gerne schreiben, was ich den Menschen wünsche die dieses Trikot ohne sichbareres Wappen in Auftrag gegeben habe wünsche. Aber dann werde ich gesperrt.


Das Wappen ist da. Schaut genau hin.

Wo denn?

Trikot ohne Wappen

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Wednesday, 15.09.2021, 18:48 (vor 10 Tagen) @ Tünn

Ich würde gerne schreiben, was ich den Menschen wünsche die dieses Trikot ohne sichbareres Wappen in Auftrag gegeben habe wünsche. Aber dann werde ich gesperrt.


Das Wappen ist da. Schaut genau hin.


Wo denn?

Linke Brust.

Trikot ohne Wappen

Tünn @, Zuhause, Wednesday, 15.09.2021, 18:55 (vor 10 Tagen) @ BVBMenden

OK. Danke. Bisher nicht gesehen. Ich warte Mal auf eine Großaufnahme.

Trikot ohne Wappen

markus @, Wednesday, 15.09.2021, 18:46 (vor 10 Tagen) @ BVBMenden

Ich würde gerne schreiben, was ich den Menschen wünsche die dieses Trikot ohne sichbareres Wappen in Auftrag gegeben habe wünsche. Aber dann werde ich gesperrt.


Das Wappen ist da. Schaut genau hin.

Trotzdem Schrott

Trikot ohne Wappen

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Wednesday, 15.09.2021, 18:47 (vor 10 Tagen) @ markus

Ich würde gerne schreiben, was ich den Menschen wünsche die dieses Trikot ohne sichbareres Wappen in Auftrag gegeben habe wünsche. Aber dann werde ich gesperrt.


Das Wappen ist da. Schaut genau hin.


Trotzdem Schrott

Aber es ist da. Wie bei aKohle und Stahl…,

Trikot ohne Wappen

TobiHH @, S-H, Wednesday, 15.09.2021, 18:46 (vor 10 Tagen) @ BVBMenden

ist das trainingsshirt drunter oder?

Trikot ohne Wappen

weni, weit weg von Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:45 (vor 10 Tagen) @ BVBMenden

Ich würde gerne schreiben, was ich den Menschen wünsche die dieses Trikot ohne sichbareres Wappen in Auftrag gegeben habe wünsche. Aber dann werde ich gesperrt.


Das Wappen ist da

Jup man sieht es nur fast nicht :D

Trikot ohne Wappen

CelticG09, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:43 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Puh... das gehört zu den hässlichsten Trikots die ich jemals gesehen habe. Wer hat bei Puma denn da gekifft und wer um alles in der Welt hat das beim BVB abgenickt?

Trikot ohne Wappen

TobiHH @, S-H, Wednesday, 15.09.2021, 18:43 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

also war es echt die angst, es vorher zu zeigen...
gibts den ärger halt ab jetzt..
man hat nichts gelernt und bringt wieder so eine scheisse.

Trikot ohne Wappen

Prof.Grosskreutz @, Köln, Wednesday, 15.09.2021, 18:42 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Also in den Zusammenhang sollte man jede Beleidigung erlauben...
Ist eine absolute Frechheit.
Kein Wunder, dass es noch nicht im Shop ist... Hoffentlich werden extrem wenige verkauft...

Trikot ohne Wappen

schweizer666 @, Schweiz, Wednesday, 15.09.2021, 18:44 (vor 10 Tagen) @ Prof.Grosskreutz

Kein Wunder, dass es noch nicht im Shop ist... Hoffentlich werden extrem wenige verkauft...

Von einem Fan werden diese sowieso nicht gekauft, warum also überhaupt erst in den Shop tun...

Trikot ohne Wappen

weni, weit weg von Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 18:39 (vor 10 Tagen) @ MauriciusQ

Du wirst hier eh nicht gesperrt...

Du hast Narrenfreiheit leider....

Radio Live Stream

Rupo @, Ruhrpott, Wednesday, 15.09.2021, 18:36 (vor 10 Tagen) @ CHS

Ich höre gerade "Live hören - Besiktas gegen Dortmund in der Champions League" von Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/audiostream-live-hoeren---besiktas-gegen-dortmund-in-der-champions-league--100.html

Für alle die keinen Bock oder Zugang zum Pay TV Dealer haben...

geht auch über die WDR2 Radio App!

Miese Vorberichterstattung

markus @, Wednesday, 15.09.2021, 18:04 (vor 10 Tagen) @ CHS

Da kam doch glatt ein Vorbericht aus Instanbul in dem ein Sprachcomputer statt eines echten Menschen zum Einsatz kam. Klang genauso beschissen wie Google Übersetzer und die Stimmen aus Navigationssystemen. Schlecht.

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

Kutte92 @, Münster, Wednesday, 15.09.2021, 17:56 (vor 10 Tagen) @ CHS

Hoffentlich ist der Gunesch nachher nicht wieder Co-Kommentator.

Wie der jetzt schon wieder da sitzt und glaubt, er hätte die Fußball-Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei schätzt er Situationen während des Spiels permanent falsch ein.

Und das Nervigste ist, dass sein gesamter Sprachschatz besteht aus:

"Dann musst du..."

"Dann hast du..."

"Dann kannst du natürlich..."

"Und wenn du..."

"Jetzt darfst du natürlich nicht..."


Unerträglich, der Kerl.

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

MauriciusQ @, Hamburg, Wednesday, 15.09.2021, 18:36 (vor 10 Tagen) @ Kutte92

Ralle ist einer der besten. Menschlich und fachlich.

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

promille14 @, Halle Westf., Wednesday, 15.09.2021, 18:33 (vor 10 Tagen) @ Kutte92

Finde ihn, wie eigentlich alle Experten bei DAZN, extrem erfrischend. Er erzählt meiner Meinung nach nicht diesen typischen Einheitsbrei wie zum Beispiel alle Kollegen bei sky (Erik Meijer und Tusche nehme ich da mal noch raus). Ich kann mich häufig mit seinen Aussagen identifizieren, wohingegen ich bei sehr vielen anderen fast ausschließlich denke, dass die manche Dinge doch nicht ernsthaft so sehen oder sagen können.
Mir gefällt das, weil er aus meiner Sicht den fussballsprech der Fans aus dem Stadion, vom Sofa, hier aus dem Forum nutzt. Und nicht irgendwelche reißerischen Thesen raushaut wie Basler, Loddar, Didi und co., bei denen das mittlerweile bei jedem Auftritt passiert.

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

The_Mandelohrian, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 18:31 (vor 10 Tagen) @ Kutte92

Bin da zwiegespalten. Netter Kerl, aber bei der Bohndesliga merkt man schon immer teilweise, dass er nicht so viel Plan hat irgendwie. Mehr ein Bauchgefühl aber finde auch er ist ein bisschen der Typ Blender.

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

Bounty @, Wednesday, 15.09.2021, 18:29 (vor 10 Tagen) @ Kutte92

Gunesch bester Mann!

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

Knolli @, Wednesday, 15.09.2021, 18:19 (vor 10 Tagen) @ Kutte92

Ich find ihn klasse.

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

stefan09er @, Wednesday, 15.09.2021, 18:04 (vor 10 Tagen) @ Kutte92

Finde ihn on seiner Art jetzt auch nicht so schlecht. Angenehm, nicht diese extreme wie die Kollegen von sky

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

Goalgetter1990 @, Hockenheim, Wednesday, 15.09.2021, 18:03 (vor 10 Tagen) @ Kutte92

Hoffentlich ist der Gunesch nachher nicht wieder Co-Kommentator.

Wie der jetzt schon wieder da sitzt und glaubt, er hätte die Fußball-Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei schätzt er Situationen während des Spiels permanent falsch ein.

Und das Nervigste ist, dass sein gesamter Sprachschatz besteht aus:

"Dann musst du..."

"Dann hast du..."

"Dann kannst du natürlich..."

"Und wenn du..."

"Jetzt darfst du natürlich nicht..."


Unerträglich, der Kerl.

Ich kenne ihn insbesondere aus "Bohndesliga" (Wöchentlicher Fußballtalk der Rocket Beans auf Youtube, u.a. mit Tobias Escher), da finde ich ihn eigentlich immer ganz kompetent. Klar bringt er als Ex-Profi seine Sichtweise auf Situationen, ist aber auch irgendwie Sinn der Sache.

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

Kaya @, Düsseldorf und Pfalz, Wednesday, 15.09.2021, 18:21 (vor 10 Tagen) @ Goalgetter1990

Hoffentlich ist der Gunesch nachher nicht wieder Co-Kommentator.

Wie der jetzt schon wieder da sitzt und glaubt, er hätte die Fußball-Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei schätzt er Situationen während des Spiels permanent falsch ein.

Und das Nervigste ist, dass sein gesamter Sprachschatz besteht aus:

"Dann musst du..."

"Dann hast du..."

"Dann kannst du natürlich..."

"Und wenn du..."

"Jetzt darfst du natürlich nicht..."


Unerträglich, der Kerl.


Ich kenne ihn insbesondere aus "Bohndesliga" (Wöchentlicher Fußballtalk der Rocket Beans auf Youtube, u.a. mit Tobias Escher), da finde ich ihn eigentlich immer ganz kompetent. Klar bringt er als Ex-Profi seine Sichtweise auf Situationen, ist aber auch irgendwie Sinn der Sache.

Ich finde ihn richtig richtig gut. Das er Situationen permanent falsch einschätzt finde ich nicht, aber darüber lässt sich sicherlich streiten. Vielleicht haben du und ich ja keine Ahnung? Ich finde ihn angenehmer als jede Person bei Sky oder den Öffis.

Dieser Ralph Gunesch bei DAZN geht mir voll auf den Sack

Feliniho @, Wednesday, 15.09.2021, 17:59 (vor 10 Tagen) @ Kutte92

So unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich empfinde ihn als Wohltat gegenüber diesen ganz Ex-Weltmeister, die wirklich jedes mal meinen, die größten Cracks zu sein... Oder so ein Broich bei dem ich sofort anfange einzuschlafen, sobald er loslegt mit seiner meditativen Stimme zu analysieren.

Aufstellung

Freyr @, Wednesday, 15.09.2021, 17:29 (vor 10 Tagen) @ CHS

Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Bellingham, Brandt - Reus, Haaland, Malen

Bank: Hitz, Unbehaun, Pongračić, Passlack, Wolf, Witsel, Knauff, Reinier, Moukoko

Aufstellung

Karak Varn @, Ostfriesland, Wednesday, 15.09.2021, 18:15 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Ein Spieltag ohne Aufstellung von Freyr ist ein Kacktag, da bin ich irgendwie mit leichten autistischen Zügen unterwegs. Das muss.

Aufstellung

Alones, Wednesday, 15.09.2021, 18:14 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Puh. Das Mittelfeld wieder. Das letzte Mal, dass die Türken auf so wenig Gegenwehr in Europa gestoßen sind, dürfte 1683 gewesen sein. Hoffentlich kann Hummels den Laden hinten dicht halten, aber ich habe da so meine Zweifel. Die Aufstellung schreit geradezu wieder nach Schützenfest.

Aufstellung

chanoumi, Rhein-Ruhr, Wednesday, 15.09.2021, 17:59 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Wenn dat ma gut geht. MF zu offensiv.

Aufstellung

Ulrich @, Wednesday, 15.09.2021, 17:57 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Bellingham, Brandt - Reus, Haaland, Malen

Bank: Hitz, Unbehaun, Pongračić, Passlack, Wolf, Witsel, Knauff, Reinier, Moukoko

Sehr offensiv ausgerichtetes Mittelfeld. Hoffen wir mal, dass sich das nicht rächt.

Aufstellung

stefan09er @, Wednesday, 15.09.2021, 17:53 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Attacke nach vorne, offensiver geht's kaum. Gut so

Aufstellung

breisgauborusse @, Wednesday, 15.09.2021, 17:53 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Aufstellungen mit Dahoud und Brandt zusammen halte ich für gefährlich. Beide hatten gegen Leverkusen sicherlich tolle Momente.
Dennoch haben beide zu viele Fehler in ihrer Spielweise. Beispielsweise ungenaue Pässe, Fehlpässe und schlechte Ballannahmen gehören leider mit zur Wahrheit. Leverkusen kam dadurch zu sehr guten Chancen und auch Toren.

Allerdings gibt die Bank nicht soo viel her, sodass eigentlich nur Witsel noch in Frage käme, der aber schon sehr viel Spielen musste.

Hoffen wir mal dass ich mich irre und Brandt/Dahoud zeigen ein Bombenspiel!

Aufstellung

CrimsonGhost, Wednesday, 15.09.2021, 17:33 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Bellingham, Brandt - Reus, Haaland, Malen

Bank: Hitz, Unbehaun, Pongračić, Passlack, Wolf, Witsel, Knauff, Reinier, Moukoko

Hoffentlich geht das mit Hummels gut, nicht das er danach wieder länger raus ist.

Aufstellung

Goalgetter1990 @, Hockenheim, Wednesday, 15.09.2021, 17:46 (vor 10 Tagen) @ CrimsonGhost
bearbeitet von Goalgetter1990, Wednesday, 15.09.2021, 17:49

Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Bellingham, Brandt - Reus, Haaland, Malen

Bank: Hitz, Unbehaun, Pongračić, Passlack, Wolf, Witsel, Knauff, Reinier, Moukoko


Hoffentlich geht das mit Hummels gut, nicht das er danach wieder länger raus ist.

Ein fitter Hummels wäre in der Tat super wichtig für die komplette Saison - die Kombination Akanji/Hummels würde Stabilität und Struktur in der Mitte bringen. Vielleicht ist ja auch abgesprochen, dass man ihm 70 Minuten gibt, und ihn dann raus nimmt.

Ansonsten finde ich sieht man an der Aufstellung, wie sehr Can fehlt (gerade jetzt, wo Delaney weg ist). Alle Mittelfeldspieler haben grundsätzlich eine sehr (!) offensive Ausrichtung. Das kann gut gehen, aber ich würde mir wirklich mehr Stabilität auf der DM-Position wünschen, die bisher leider weder Witsel noch Bellingham (der aktuell ja sehr offensiv ausgerichtet ist) gebracht haben.

Kein einfaches Spiel

Knolli @, Wednesday, 15.09.2021, 17:06 (vor 10 Tagen) @ CHS

Besiktas ist in der heimischen Liga Tabellenführer, ungeschlagen und hat ein TV von 7:0 Tore. Wir sollten keinen Spaziergang erwarten.

Kein einfaches Spiel

Frankonius @, Frankfurt, Wednesday, 15.09.2021, 18:42 (vor 10 Tagen) @ Knolli

Hitzige Atmosphäre gibt das auf jeden Fall. Mal sehen ob man sich (oder die Schiris) einschüchtern lässt.
Rein sportlich sind wir natürlich deutlich besser.

Kein einfaches Spiel

Smeller @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 17:51 (vor 10 Tagen) @ Knolli

Besiktas bisherige Gegner sind nach 4 Spielen 7., 10., 14. und 18. Sollte auch etwas über den Saisonstart aussagen.

Kein einfaches Spiel

Spielmacher, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 17:25 (vor 10 Tagen) @ Knolli

Ich würde fast behaupten, dass es in der Champions League grundsätzlich keine einfach Spiele gibt. Andere Teams können auch kicken, manche gut, manche besser. Aber grundlos ist keiner dort.
Uns kommt sicher zu gute, dass der Hexenkessel nicht komplett gefüllt ist.
Frühe Führung wäre - wie so oft - sicher hilfreich.

Kein einfaches Spiel

NGM, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 18:45 (vor 10 Tagen) @ Spielmacher

Im alten Inönü Stadion waren auch nur 30000 und trotzdem waren sie das lauteste Stadion.

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Fisheye @, Wednesday, 15.09.2021, 16:43 (vor 10 Tagen) @ CHS

Wat die spielen schon um 17:45 Uhr? Ich bin von 20:45 ausgegangen ...

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 16:45 (vor 10 Tagen) @ Fisheye

Wat die spielen schon um 17:45 Uhr? Ich bin von 20:45 ausgegangen ...

Nein, sie spielen um 18:45 Uhr, aber die Übertragung beginnt um 17:45 Uhr.

Gruß

CHS

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Freyr @, Wednesday, 15.09.2021, 16:55 (vor 10 Tagen) @ CHS

1 Stunde Vorberichterstattung. Da fühlt man sich wie bei Sky

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Frankonius @, Frankfurt, Wednesday, 15.09.2021, 18:28 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Bei Sky käme dann wahrscheinlich dazu ein investigativer Bericht über das Privatleben von Mats Hummels. Immer schön auf Boulevardniveau.....

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Chili @, Potsdam, Wednesday, 15.09.2021, 17:13 (vor 10 Tagen) @ Freyr

1 Stunde Vorberichterstattung. Da fühlt man sich wie bei Sky

[/b]
Allerdings berichtet DAZN in der Regel von den Vereinen die auch spielen und nicht 50 von 60 Minuten über die Bayern.... achja sie stellen auch nicht so bescheuerte Fragen wie: "Wollen Sie heute gewinnen, Herr Rose?"

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Wednesday, 15.09.2021, 17:09 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Nur dass bei Sky 55 Minuten davon drauf gegangen wäre um über das Spiel der Bayern gestern zu reden

Der Besiktas JK - BVB - Spielthread

Poeta_Doctus @, Osnabrück, Wednesday, 15.09.2021, 17:09 (vor 10 Tagen) @ Freyr

Jo, aber muss man zum Glück ja nicht gucken :)

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Tuesday, 14.09.2021, 23:56 (vor 10 Tagen) @ CHS

[image]
Hier ist eine Liste von Ländern und TV Kanälen, wo das Spiel von Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund zu sehen ist.

  • zu hören im BVB Netradio
  • Siehe BVB Worldmap für Übertragungen des Spiels, Pubs und Fanclubs in deiner Nähe.

    Land: TV Kanal/App/Webpage [Lokale Anstosszeit]
  • Germany: DAZN, DAZN2 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Algeria: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • American Samoa: SportsMax 2, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 05:45]
  • Angola: SuperSport Football Plus ROA, DStv Now, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Anguilla: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Antigua and Barbuda: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Argentina: Star+, ESPN2 Sur [Wed, 15.Sep.2021 13:45]
  • Aruba: Flow Sports App, Flowsports.co, SportsMax 2, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Australia: Stan Sport [Thu, 16.Sep.2021 02:45 AEST, 02:15 ACST, 00:45 AWST]
  • Austria: Sky Sport Austria 3, Sky Sport Austria 1, DAZN [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Azerbaijan: CBC Sport Azerbaijan [Wed, 15.Sep.2021 20:45]
  • Bahamas: Flow Sports App, SportsMax 2, Flowsports.co, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Bahrain: beIN Sports English, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Bangladesh: Sony LIV, SONY TEN 2 HD, SONY TEN 2 [Wed, 15.Sep.2021 22:45]
  • Barbados: Flowsports.co, Flow Sports App, SportsMax 2, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Belgium: Proximus Pickx, Pickx+ Sports 2 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Benin: Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Bermuda: Flow Sports App, SportsMax App, Flowsports.co, SportsMax 2 [Wed, 15.Sep.2021 13:45]
  • Bhutan: Sony LIV, SONY TEN 2 HD [Wed, 15.Sep.2021 22:45]
  • Bolivia: ESPN2 Sur, Star+ [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Bonaire, Saint Eustatius and Saba: SportsMax App, SportsMax 2 [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Bosnia and Herzegovina: Arena Sport 1 Serbia, Arena Sport BIH [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Botswana: SuperSport MaXimo 1, DStv Now, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Brazil: HBO Max, TNT Brasil, TNT Go [Wed, 15.Sep.2021 13:45]
  • British Virgin Islands: SportsMax 2, Flowsports.co, Flow Sports App, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Brunei: beIN Sports 1 Thailand, beIN Sports Connect, beIN Sports Connect Malaysia [Thu, 16.Sep.2021 00:45]
  • Bulgaria: bTV Action, Voyo Sport [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Burkina Faso: SuperSport Football Plus ROA, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Burundi: SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Cambodia: beIN Sports 1 Thailand, beIN Sports Connect [Wed, 15.Sep.2021 23:45]
  • Cameroon: SuperSport MaXimo 1, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Canada: DAZN [Wed, 15.Sep.2021 12:45 AST, 11:45 EST, 10:45 CST, 09:45 MST, 08:45 PST, 07:45 AKST]
  • Cape Verde: DStv Now, SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1, Canal+ Sport 4 Afrique [Wed, 15.Sep.2021 15:45]
  • Cayman Islands: Flow Sports App, SportsMax 2, Flowsports.co, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 11:45]
  • Central African Republic: SuperSport MaXimo 1, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Chad: beIN Sports Premium 1, beIN Sports English, SuperSport Football Plus ROA, beIN SPORTS CONNECT, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Chile: Star+, ESPN2 Sur [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • China: PPTV Sport China, QQ Sports Live, iQiyi [Thu, 16.Sep.2021 00:45]
  • Colombia: Star+ [Wed, 15.Sep.2021 11:45]
  • Comoros: SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Congo: Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Cote D'Ivoire: Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA, DStv Now [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Curacao: SportsMax 2, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Cyprus: Cytavision on the Go, Cytavision Sports 3 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Czech Republic: Nova Sport 3 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Denmark: Viaplay Denmark, TV3 Sport [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Djibouti: beIN Sports English, SuperSport MaXimo 1, beIN Sports Premium 1, Canal+ Sport 4 Afrique, beIN SPORTS CONNECT, DStv Now [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Dominica: Flow Sports App, SportsMax 2, Flowsports.co, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Dominican Republic: SportsMax App, SportsMax 2 [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Ecuador: Star+, ESPN Andina [Wed, 15.Sep.2021 11:45]
  • Egypt: beIN Sports Premium 1, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Equatorial Guinea: DStv Now, SuperSport MaXimo 1, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Eritrea: DStv Now, SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Estonia: Viaplay Estonia [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Ethiopia: DStv Now, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Finland: C More Sport 1, C More Suomi [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • France: beIN Sports 2, beIN SPORTS CONNECT, Free [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • French Guiana: SportsMax App, SportsMax 2 [Wed, 15.Sep.2021 13:45]
  • Gabon: DStv Now, SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA, Canal+ Sport 4 Afrique [Wed, 15.Sep.2021 17:45]

    1/3

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

DCrules, Köln, Wednesday, 15.09.2021, 12:50 (vor 10 Tagen) @ Nico Vadøy

Weiß zufällig jemand wo bzw. ob man das Youth League Spiel heut live sehen kann?

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Micha @, Düsseldorf, Wednesday, 15.09.2021, 09:15 (vor 10 Tagen) @ Nico Vadøy

Mal ne doofe Frage, kann man by DAZN die Spiele einig hinterher noch abrufen also quasi Relive gucken?

Unfassbar was sich hier wegen des Trikots angepisst wird…

Winterthur, Ort, Wednesday, 15.09.2021, 19:21 (vor 10 Tagen) @ Micha

… als ob es keine anderen Probleme gibt.

Herrgott, ist das Wappen darauf eben kein kreis, sondern ausgeschrieben. Ist halt mal was anderes, naund. Kein Grund so an die Decke zu gehen, kerr…

Ich finds tatsächlich gut, erfrischend anders. Ich denke, ich werds mir sogar kaufen.

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

AGraute @, Telgte + Block 31, Wednesday, 15.09.2021, 09:47 (vor 10 Tagen) @ Micha

Bisher ging es in der Champions League auch bei BVB TV. Vermutlich diese Saison auch.
So werde ich es heute machen. Durch die frühe Anstoßzeit ist das in Ordnung. Ich hab dann traditionell um 20.45 Uhr Anpfiff =).

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

sheep2k @, zwischen Münsterland und Ruhrgebiet, Wednesday, 15.09.2021, 10:55 (vor 10 Tagen) @ AGraute
bearbeitet von sheep2k, Wednesday, 15.09.2021, 10:59

Ehm ich bin diese Saison neu bei BVB-TV eingestiegen, daher hab ich keine Erfahrungen, aber in den FAQ steht meines Wissens, dass CL aus rechtlichen Gründen erst nach 0 Uhr gezeigt werden darf.

Edit: Hier stehst: BVB-TV

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

AGraute @, Telgte + Block 31, Wednesday, 15.09.2021, 10:59 (vor 10 Tagen) @ sheep2k

Mist, aber natürlich danke für den Hinweis.
Dann wirds nur die Zusammenfassung heute Abend und morgen Vormittag das Spiel im Relive

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

linksfuß @, Frankfurt Main, Wednesday, 15.09.2021, 09:37 (vor 10 Tagen) @ Micha

Ja ist möglich.

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

dontChuck @, Wednesday, 15.09.2021, 09:28 (vor 10 Tagen) @ Micha

Ja, man kann die Spiele nachträglich "Relive" ansehen.

BL-Spiele auf Sky Ticket re-life ?

pine59 @, Heidelberg, Wednesday, 15.09.2021, 17:31 (vor 10 Tagen) @ dontChuck

Etwas off topic: Wie ist es eigentlich mit sky Ticket, kann man da die Bundesligaspiele re-life sehen ? Ich konnte das LEV-Spiel am WE nur im Autoradio hören (was wegen des emotionalen Reporters und des Spielverlaufs an Straßenverkehrsgefährdung grenzte), und würde es mir gerne noch einmal in voller Länge ansehen. Auf Sky Ticket habe ich nur eine kurze Zusammenfassung gefunden. Weiß da jemand etwas drüber ?

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Micha @, Düsseldorf, Wednesday, 15.09.2021, 10:06 (vor 10 Tagen) @ dontChuck

Danke! :)

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Knolli @, Wednesday, 15.09.2021, 10:23 (vor 10 Tagen) @ Micha

Falls du vor hast, unser Spiel relive zu gucken ohne vorher das Ergebnis zu kennen, Achtung: Bei DAZN gibts (zumindest im Browser) Spoiler-Marken, die zB Tore markieren.

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Poeta_Doctus @, Osnabrück, Wednesday, 15.09.2021, 17:08 (vor 10 Tagen) @ Knolli

Falls du vor hast, unser Spiel relive zu gucken ohne vorher das Ergebnis zu kennen, Achtung: Bei DAZN gibts (zumindest im Browser) Spoiler-Marken, die zB Tore markieren.

Korrekt, die müssten sich aber deaktivieren lassen.

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Tuesday, 14.09.2021, 23:57 (vor 10 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Gambia: SuperSport Football Plus ROA, DStv Now, SuperSport MaXimo 1, Canal+ Sport 4 Afrique [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Ghana: SuperSport MaXimo 1, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Greece: Cosmote Sport 2 HD [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Grenada: SportsMax 2, Flowsports.co, SportsMax App, Flow Sports App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Guam: SportsMax 2, SportsMax App [Thu, 16.Sep.2021 02:45]
  • Guinea: Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport Football Plus ROA, DStv Now, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Guinea-Bissau: DStv Now, SuperSport Football Plus ROA, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Guyana: SportsMax App, SportsMax 2 [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Haiti: SportsMax 2, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Hong Kong: beIN Sports Connect Hong Kong [Thu, 16.Sep.2021 00:45]
  • Hungary: Sport 1 Hungary [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Iceland: Viaplay Iceland [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • India: Sony LIV, JioTV, SONY TEN 2, SONY TEN 2 HD [Wed, 15.Sep.2021 22:15]
  • Indonesia: Vidio [Wed, 15.Sep.2021 23:45]
  • International: UEFA.tv [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Iran: beIN Sports English, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 21:15]
  • Iraq: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1, beIN Sports English [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Ireland: BTSport.com, BT Sport App, LiveScore App, BT Sport 1 [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Italy: Sky Sport Uno, Mediaset Infinity, NOW TV, Sky Sport 253, SKY Go Italia [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Jamaica: SportsMax App, Flowsports.co, SportsMax 2, Flow Sports App [Wed, 15.Sep.2021 11:45]
  • Japan: WOWOW Prime [Thu, 16.Sep.2021 01:45]
  • Jordan: beIN Sports English, beIN Sports Premium 1, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Kenya: DStv Now, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Korea Republic: SPOTV ON [Thu, 16.Sep.2021 01:45]
  • Kosovo: Arena Sport 1 Serbia [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Kuwait: beIN Sports English, beIN Sports Premium 1, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Laos: beIN Sports 1 Thailand, beIN Sports Connect [Wed, 15.Sep.2021 23:45]
  • Latvia: Viaplay Latvia [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Lebanon: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Lesotho: DStv Now, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Liberia: SuperSport MaXimo 1, DStv Now, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Libya: beIN Sports Premium 1, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Lithuania: Viaplay Lithuania [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Macau: iQiyi [Thu, 16.Sep.2021 00:45]
  • Madagascar: SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1, DStv Now [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Malawi: DStv Now, SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Malaysia: beIN Sports Connect Malaysia [Thu, 16.Sep.2021 00:45]
  • Maldives: Sony LIV, SONY TEN 2 HD, SONY TEN 2 [Wed, 15.Sep.2021 21:45]
  • Mali: SuperSport MaXimo 1, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Malta: GO TV Anywhere, TSN7 Malta [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Martinique: SportsMax 2, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Mauritania: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1, beIN Sports English, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Mauritius: SuperSport Football Plus ROA, DStv Now [Wed, 15.Sep.2021 20:45]
  • Mexico: HBO Max, TNT Mexico, TNT Go [Wed, 15.Sep.2021 11:45]
  • Montenegro: Arena Sport 1 Serbia [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Montserrat: Flowsports.co, SportsMax App, Flow Sports App, SportsMax 2 [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Morocco: beIN Sports English, beIN Sports Premium 1, beIN SPORTS CONNECT [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Mozambique: DStv Now, SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Namibia: DStv Now, SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Nepal: SONY TEN 2, SONY TEN 2 HD, Sony LIV [Wed, 15.Sep.2021 22:30]
  • Netherlands: Ziggo Sport 14, Ziggo Sport Select [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • New Zealand: Spark Sport [Thu, 16.Sep.2021 04:45]
  • Niger: SuperSport Football Plus ROA, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Nigeria: SuperSport MaXimo 1, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport PSL [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • North Macedonia: Arena Sport 1 Serbia, MaxTV Go [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Norway: TV2 Sport Premium, TV 2 Play [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Oman: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1, beIN Sports English [Wed, 15.Sep.2021 20:45]
  • Pakistan: Sony LIV, SONY TEN 2, SONY TEN 2 HD [Wed, 15.Sep.2021 21:45]
  • Palestinian Territory: beIN Sports English, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Panama: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 15.Sep.2021 11:45]
  • Paraguay: Star+, ESPN2 Sur [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Peru: Star+, ESPN2 Sur [Wed, 15.Sep.2021 11:45]
  • Poland: Polsat Sport Premium 1, IPLA [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Portugal: Eleven Sports 2 Portugal [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Puerto Rico: SportsMax 2, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Qatar: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1, beIN Sports English [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Romania: Digi Sport 1 Romania, telekomsport.ro, Digi Online, Telekom Sport 2 Romania, Look Plus [Wed, 15.Sep.2021 19:45]

    2/3

Übersicht, wo das Spiel: Beşiktaş J.K. gegen Borussia Dortmund übertragen wird.

Nico Vadøy ⌂ @, Oslo, Norwegen, Tuesday, 14.09.2021, 23:57 (vor 10 Tagen) @ Nico Vadøy

  • Russia: matchtv.ru, Sportbox.ru, Match! Football 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Rwanda: Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Saint Kitts and Nevis: Flowsports.co, Flow Sports App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Saint Lucia: Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Saint Vincent and the Grenadines: SportsMax App, SportsMax 2, Flow Sports App, Flowsports.co [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Sao Tome And Principe: SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Senegal: SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Serbia: Arena Sport 1 Serbia [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Seychelles: SuperSport Football Plus ROA, Flow Sports App, DStv Now, Flowsports.co, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 20:45]
  • Sierra Leone: SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1, Canal+ Sport 4 Afrique, DStv Now [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Singapore: beIN Sports MAX, beIN Sports Connect Singapore [Thu, 16.Sep.2021 00:45]
  • Slovakia: Nova Sport 3 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Slovenia: Sportklub 3 Slovenia [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Somalia: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • South Africa: SuperSport Premier League, DStv App, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • South Sudan: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1, beIN Sports English, SuperSport Football Plus ROA, DStv Now [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Spain: Movistar+, Movistar Liga de Campeones 1 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Sri Lanka: SONY TEN 2, Sony LIV, SONY TEN 2 HD [Wed, 15.Sep.2021 22:15]
  • Sudan: beIN Sports English, beIN SPORTS CONNECT, DStv Now, beIN Sports Premium 1, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Swaziland: SuperSport MaXimo 1, DStv Now, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Sweden: C More Sweden [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Switzerland: Blue Sport [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Syria: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Tanzania: DStv Now, SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Thailand: AIS PLAY, beIN Sports Connect, beIN Sports 1 Thailand [Wed, 15.Sep.2021 23:45]
  • Togo: SuperSport Football Plus ROA, DStv Now, Canal+ Sport 4 Afrique, SuperSport MaXimo 1 [Wed, 15.Sep.2021 16:45]
  • Trinidad and Tobago: SportsMax 2, Flow Sports App, Flowsports.co, SportsMax App [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Tunisia: beIN Sports English, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • Turkey: Exxen [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Turks and Caicos Islands: Flowsports.co, Flow Sports App, SportsMax App, SportsMax 2 [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • U.S. Virgin Islands: SportsMax App, SportsMax 2 [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Uganda: DStv Now, SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Ukraine: Megogo [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • United Arab Emirates: beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports English, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 20:45]
  • United Kingdom: BTSport.com, BT Sport 1, BT Sport App [Wed, 15.Sep.2021 17:45]
  • United States: TUDN USA, Univision NOW, TUDN.com, Paramount+, UniMás, TUDN App [Wed, 15.Sep.2021 09:45 PT, 10:45 MT, 11:45 CT, 12:45 ET]
  • Uruguay: ESPN2 Sur, Star+ [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Venezuela: ESPN Andina, Star+ [Wed, 15.Sep.2021 12:45]
  • Vietnam: FPT Play [Wed, 15.Sep.2021 23:45]
  • Yemen: beIN Sports English, beIN SPORTS CONNECT, beIN Sports Premium 1 [Wed, 15.Sep.2021 19:45]
  • Zambia: SuperSport MaXimo 1, SuperSport Football Plus ROA [Wed, 15.Sep.2021 18:45]
  • Zimbabwe: SuperSport Football Plus ROA, SuperSport MaXimo 1, DStv Now [Wed, 15.Sep.2021 18:45]

3/3

828247 Einträge in 9287 Threads, 13091 registrierte Benutzer, 454 Benutzer online (50 registrierte, 404 Gäste) Forumszeit: 25.09.2021, 08:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln