schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Sonntag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 09:29 (vor 914 Tagen)

Alles zu den Spielen ohne BVB-Bezug und den Liveshows hier hinein.

Bei DoPa wird Aki Watzke vor Ort sein, Sky90 hat den ehemaligen BVB (und Gladbach)-Spieler Heiko Herrlich zu Gast.

Gruß

CHS

Mainz, Freiburg und Bielefeld haben nach sechs Spieltagen

Franke, Sonntag, 26.09.2021, 19:57 (vor 914 Tagen) @ CHS

gemeinsam ein Tor und ein Gegentor mehr als der BVB. ;-)

1:0 Freiburg

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.09.2021, 17:40 (vor 914 Tagen) @ CHS

Kübler

2:0 Freiburg

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.09.2021, 17:55 (vor 914 Tagen) @ Ingenieur84

Höler

3:0 Freiburg

Smeller, Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 18:14 (vor 914 Tagen) @ Ingenieur84

Eins noch, dann würde man das Dreisamstadion mit 1000 Bundesligatoren verabschieden.

Bochum gegen den VFB mutig

Thomas, Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 15:57 (vor 914 Tagen) @ CHS

Stuttgart bekommt sehr wenig Zugriff und weiß sich hauptsächlich nur durch Fouls zu helfen. Noch 0:0, ordentlich Stimmung in der Bude.

Dynamo - Werder 1:0

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.09.2021, 14:11 (vor 914 Tagen) @ CHS

.

2:0

Eisen, DO, Sonntag, 26.09.2021, 14:55 (vor 914 Tagen) @ Ingenieur84

Werder wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

2:0

Freyr, Sonntag, 26.09.2021, 15:03 (vor 914 Tagen) @ Eisen

Die Blauen haben auf jeden Fall Glück dass Teams mit größerem Potential (und Budget) so schwach sind.

Könnte mir vorstellen dass selbst 55 Punkte zum direkten Aufstieg reichen

3:0

Eisen, DO, Sonntag, 26.09.2021, 15:05 (vor 914 Tagen) @ Freyr

Wenn es schlecht läuft, steigt eine Truppe wie Regensburg auf und ein weiterer Zuschauermagnet ab. Die Bundesliga wird immer unattraktiver.

3:0

Smeller, Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 18:11 (vor 914 Tagen) @ Eisen

In diesem Fall hat es dann aber Regensburg verdient. Die wirtschaften unter normalen Umständen bzw. mit schlechteren Möglichkeiten und setzen sich gegen Vereine durch, die eigentlich im Vorteil sein sollten. Ist irgendwo schade, aber Inkompetenz muss bestraft werden.

3:0

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 26.09.2021, 15:19 (vor 914 Tagen) @ Eisen

Wenn es schlecht läuft, steigt eine Truppe wie Regensburg auf und ein weiterer Zuschauermagnet ab. Die Bundesliga wird immer unattraktiver.

Unattraktiv ist vor allem das, was Werder bietet.

Insgesamt ein Spiel auf niedrigem spielerischen Level und Dynamo ist dabei die überlegene Mannschaft. Werder erschreckend schwach, aber das ist nun einmal das aktuelle Niveau.

Dieses Spiel zeigt die Defizite Werders, vor allem im Mittelfeld, deutlich auf. Und diese Defizite sind in erster Linie auf die Kader- und Trainerpolitik der Clubverantwortlichen in den letzten Jahren zurückzuführen.

Wenn woanders besser gearbeitet wird, dann müssen die Traditionsclubs mit dem großen Anhang sich zuerst an die eigene Nase fassen.

3:0

Eisen, DO, Sonntag, 26.09.2021, 15:22 (vor 914 Tagen) @ Will Kane

Zweifellos ist der aktuelle Zustand von Klubs wie Schalke, HSV, Werder oder Hannover einzig und allein hausgemacht.

3:0

Will Kane, Saarbrücken, Sonntag, 26.09.2021, 16:06 (vor 914 Tagen) @ Eisen

Zweifellos ist der aktuelle Zustand von Klubs wie Schalke, HSV, Werder oder Hannover einzig und allein hausgemacht.

Und gerade das ist das ärgerliche.

Bei keinem dieser Traditionsclubs hätte es so weit kommen müssen.

Wobei Beispiele wie Lautern zeigen, dass es noch viel schlimmer kommen kann.

Fehler kann man sich erlauben, sie gehören zum Leben dazu. Aber wenn es über Jahre hinweg in die falsche Richtung läuft, dann ist etwas grundsätzlich faul.

HSV - FCN 0:1

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.09.2021, 13:54 (vor 914 Tagen) @ CHS

Nach 11m durch VAR Einschreiten.

HSV - FCN 1:1

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.09.2021, 14:06 (vor 914 Tagen) @ Ingenieur84

.

HSV - FCN 1:2

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.09.2021, 14:36 (vor 914 Tagen) @ Ingenieur84

.

HSV - FCN 2:2

Franke, Sonntag, 26.09.2021, 15:10 (vor 914 Tagen) @ Ingenieur84

.

HSV - FCN 2:2

Ingenieur84, Kassel, Sonntag, 26.09.2021, 15:10 (vor 914 Tagen) @ Ingenieur84

Ausgleich.

Aki im Doppelpass heute

schweizer666, Schweiz, Sonntag, 26.09.2021, 10:33 (vor 914 Tagen) @ CHS

Der arme, muss sich wohl wieder 30 Minuten Lobhuldigung auf die Bayern geben und dann vermutlich zur Gelb-Roten von Mo seine Meinung kundtun.

Weiss noch nicht ob man sich das geben muss, aber dachte vielleicht interessiert das jemanden dann.

klare Erkenntnisse

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 26.09.2021, 12:57 (vor 914 Tagen) @ schweizer666

1. Erling hat die Ausstiegsklausel
2. Aki will DFL-Vorsitzender werden (lobt die Werksclubs und die Dosen)

klare Erkenntnisse

Sneider, Ort, Sonntag, 26.09.2021, 14:23 (vor 914 Tagen) @ Floatdownstream

Vielleicht kann er ja auch noch cdu Vorsitzender werden…

klare Erkenntnisse

Floatdownstream, Lünen, Sonntag, 26.09.2021, 14:39 (vor 914 Tagen) @ Sneider

was auf jeden Fall ein Update zum Armin wäre.

klare Erkenntnisse

Thomas, Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 13:07 (vor 914 Tagen) @ Floatdownstream

1. Erling hat die Ausstiegsklausel

hier könntest Du zu 50% recht haben

klare Erkenntnisse

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 12:59 (vor 914 Tagen) @ Floatdownstream

1. Erling hat die Ausstiegsklausel

Uih, das ist eine ganz neue Erkenntnis. Obwohl er hat weder gesagt, dass es eine gibt bzw. keine gibt. Übrigens, wie war das noch einmal mit Sancho und seiner Vertragsverlängerung? :-)

2. Aki will DFL-Vorsitzender werden (lobt die Werksclubs und die Dosen)

Ob er es werden will, vielleicht. Aber dafür müsste erst einmal ein anderer gehen.

3. Hummels hat den Vertrag bis 2023 verlängert.

Das war der einzige Fakt, der tatsächlich hinterlegt wurde.

Gruß

CHS

klare Erkenntnisse

Franke, Sonntag, 26.09.2021, 14:00 (vor 914 Tagen) @ CHS

1. Erling hat die Ausstiegsklausel


Uih, das ist eine ganz neue Erkenntnis. Obwohl er hat weder gesagt, dass es eine gibt bzw. keine gibt.


Wenn es keine gäbe, würde er das bestimmt mit großer Freude verraten.

Du meinst,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 14:04 (vor 914 Tagen) @ Franke

Wenn es keine gäbe, würde er das bestimmt mit großer Freude verraten.

...wie die Vertragsverlängerung von Sancho, die man ein Jahr lang geheinm gehalten hat?

Gruß

CHS

Du meinst,...

Thomas, Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 14:37 (vor 914 Tagen) @ CHS

...wie die Vertragsverlängerung von Sancho, die man ein Jahr lang geheinm gehalten hat?

Oder die Verlängerung von Hummels vor der Saison, die er heute in einem Nebensatz bestätigt hat ....

95 Min. brutto BVB

Thomas, Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 12:36 (vor 914 Tagen) @ schweizer666

nur für die Statistik

Tja,...

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 12:39 (vor 914 Tagen) @ Thomas

nur für die Statistik

...das Spiel der Bayern war am Freitag und es gab halt wenig dazu zu sagen.

:-)

Gruß

CHS

Aki im Doppelpass heute

DJZigzag, Sonntag, 26.09.2021, 12:16 (vor 914 Tagen) @ schweizer666

Gestern gab es 7-8 klare Gelb Fouls - wo die Gladbacher dann noch selbst liegenbleiben um es zu verzögern und um die Karte rumzukommen und Dahoud fliegt vom
Platz wegen dieser Sache - Aytekin hilft immer bekannten Clubs in problematischen Situationen etwas hat er bei uns auch schonmal gemacht als wir unten standen

Aki im Doppelpass heute

balisto, 44143, Sonntag, 26.09.2021, 13:00 (vor 914 Tagen) @ DJZigzag

Hat er was gesagt ob ich CDU wählen soll?

Aki im Doppelpass heute

Kiribati ⌂ @, Neustadt, Sonntag, 26.09.2021, 22:22 (vor 914 Tagen) @ balisto

Gott ist das dumm...

sehr angenehme Analyse-Sendung bislang

Thomas, Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 11:25 (vor 914 Tagen) @ schweizer666

unaufgeregt, Argumente können ausgetauscht werden, ohne dass man sich ins Wort fällt.

sehr angenehme Analyse-Sendung bislang

Ulrich, Sonntag, 26.09.2021, 11:57 (vor 914 Tagen) @ Thomas

unaufgeregt, Argumente können ausgetauscht werden, ohne dass man sich ins Wort fällt.

Ich schaue es mir nicht an, aber war eigentlich die Gestik von Aytekin nach der zweiten Gelben ein Thema? Für mich sah das eindeutig nach "Noch eine solche Aktion, und Du fliegst!" aus. So gestikuliert man nicht mit den Armen, wenn man weiß dass man den Spieler gerade vom Platz geschickt hast.

JA

Ulrich, Sonntag, 26.09.2021, 12:13 (vor 914 Tagen) @ Ulrich

Ich schaue es mir nicht an, aber war eigentlich die Gestik von Aytekin nach der zweiten Gelben ein Thema? Für mich sah das eindeutig nach "Noch eine solche Aktion, und Du fliegst!" aus. So gestikuliert man nicht mit den Armen, wenn man weiß dass man den Spieler gerade vom Platz geschickt hast.

es wurde von Aki kritisiert, dass Aytekin selbst sehr wild gestikuliert hätte "wie ein Kapellmeister" und Effe vermutete, dass er die Gelbe nicht im Kopf hatte was auch Watzke so vermutete

Aytekin kam jedenfalls überraschend schlecht weg, hätte da weniger Kritik erwartet

JA

Ulrich, Sonntag, 26.09.2021, 12:19 (vor 914 Tagen) @ DanVanKes

Ich schaue es mir nicht an, aber war eigentlich die Gestik von Aytekin nach der zweiten Gelben ein Thema? Für mich sah das eindeutig nach "Noch eine solche Aktion, und Du fliegst!" aus. So gestikuliert man nicht mit den Armen, wenn man weiß dass man den Spieler gerade vom Platz geschickt hast.


es wurde von Aki kritisiert, dass Aytekin selbst sehr wild gestikuliert hätte "wie ein Kapellmeister" und Effe vermutete, dass er die Gelbe nicht im Kopf hatte was auch Watzke so vermutete

Ich meinte nicht, dass Aytekin gestikuliert hat. Mir ging es darum wie er gestikuliert hat. Für mich sah das aus wie die Nachricht "Noch eine solche Aktion, und Du fliegst!". So etwas ergibt keinen Sinn, wenn der Spieler bereits vom Platz gestellt worden ist.


Aytekin kam jedenfalls überraschend schlecht weg, hätte da weniger Kritik erwartet

sehr angenehme Analyse-Sendung bislang

stoffel85, Sonntag, 26.09.2021, 12:05 (vor 914 Tagen) @ Ulrich

Und das ist doch neben dem zweierlei Maß die große Scheiße.
Ich hasse es, wenn mich wer für dumm verkaufen will und genau das macht Aytekin.
Ich halte extrem viel von ihm, aber dann muss er einfach nach dem Spiel die Eier haben und sagen: „Sorry, ich wusste nicht mehr, dass Dahoud vorbelastet war“.
Das bricht ihm keinen Zacken aus der Krone und würde ihm sogar noch mehr Respekt und Glaubwürdigkeit einbringen.
Wir sind jedes Jahr die fairste Mannschaft - devot wie ein Deutsche Bank Vorstand - und dann wird bei uns, in so einem Spiel - mit einem L. Stindl aufm Platz - ein solches Exempel statuiert.
Lächerlich, aber passt mal wieder.

sehr angenehme Analyse-Sendung bislang

gilmour, Aachen, Sonntag, 26.09.2021, 12:23 (vor 914 Tagen) @ stoffel85

Und das ist doch neben dem zweierlei Maß die große Scheiße.
Ich hasse es, wenn mich wer für dumm verkaufen will und genau das macht Aytekin.
Ich halte extrem viel von ihm, aber dann muss er einfach nach dem Spiel die Eier haben und sagen: „Sorry, ich wusste nicht mehr, dass Dahoud vorbelastet war“.
Das bricht ihm keinen Zacken aus der Krone und würde ihm sogar noch mehr Respekt und Glaubwürdigkeit einbringen.
Wir sind jedes Jahr die fairste Mannschaft - devot wie ein Deutsche Bank Vorstand - und dann wird bei uns, in so einem Spiel - mit einem L. Stindl aufm Platz - ein solches Exempel statuiert.
Lächerlich, aber passt mal wieder.

Gerade das bringt mich auch derart auf die Palme.

Wir verhalten uns für eine Bundesligamannschaft vergleichsweise unglaublich fair und tolerant, was Schiedsrichterentscheidungen angeht. Gebracht hat es uns aber leider nie etwas.

Im Gegenteil, scheinbar fällt nun schon die kleinste Geste unserer Spieler derart ins Gewicht, dass es schon für die kleinste Lappalie einen Platzverweis gibt.

Gefühlt jedes Spiel wird sich hier aufgeregt, dass die Mannschaft nicht zumindest ein wenig protestiert bei den nicht gegebenen Elfmetern, klaren Handspielen, überharten Fouls etc..., wie es eben die Bayern bei jedem fragwürdigen Einwurf im Mittelfeld schon tun.
Jetzt weiß man eben auch, warum sie das - abseits davon, dass ich so ein Verhalten nicht gut finde - tunlichst weiter bleiben lassen sollte.

sehr angenehme Analyse-Sendung bislang

Burgsmüller84, Sonntag, 26.09.2021, 12:27 (vor 914 Tagen) @ gilmour

Nein, es gilt natürlich: steter Tropfen höhlt den Stein. Es ist insbesondere nicht hilfreich, wenn unsere Verantwortlichen immer verständnisvoll auf die absurdesten Schiri-Entscheidungen reagieren.

Nicht, dass ich diesen Trainer bei uns sehen wollen würde, aber ein Mourinho würde jede Woche in den Pressekonferenzen "originell" gegen die Schiris stänkern, so dass diese uns gegenüber irgendwann auch etwas Respekt zeigen.

Unsere Verantwortlichen

schweizer666, Sonntag, 26.09.2021, 10:48 (vor 914 Tagen) @ schweizer666

werden doch weiterhin die Kuschellinie mit dem DFB fahren

Aki wird in etwa sagen "Ich halten Deniz Aytekin für einen sehr guten Schiedsrichter, aber gestern hatte er vielleicht nicht immer die richtige Linie" und "Da muss Mo cleverer agieren"
statt mal die Schiedsrichter ins Visier zu nehmen. Die Kungelei im DFB und im Schiedsrichterwesen sind doch seit Jahren mit so vielen Beispielen existent (Fandel, Krug, Attacken gegen Gräfe, etc)

Ganz ehrlich, Aytekin darf diese Saison kein BVB Spiel mehr pfeifen das Interview war ja die Höhe gestern, statt sich zu entschuldigen, erfindet er noch irgendwelche Argumente die so unglaubwürdig sind, dass man auch in Zukunft nicht von neutralen Entscheidungen ausgehen darf, leider...

Unsere Verantwortlichen

Persson82, Ort, Sonntag, 26.09.2021, 11:37 (vor 914 Tagen) @ DanVanKes

Nachdem ich das forum bisher immer sehr interessiert, aber passiv verfolgt habe, muss ich heute endlich mal selber posten, sonst platzt mir noch der Kragen...

Ich glaube eine solche frechheit wie die 2. HZ. Und das interview von Herr. A. Have ich die letzten 25 Jahre nicht mehr gesehen. Respekt einfordern, selber aber jeglichen Respekt vermissen lassen, ist eine Bodenlose Frechheit. Herr A. Hat auf Grund persönlicher Befindlichkeiten ein buli Spiel völlig verpfiffen. Anstatt kante zu zeigen und seine Linie durchzuziehen, lässt er im 2. Durchgang alles laufen. Ich finde es z.B. Respektlos gegenüber der Gesundheit von mats hummels, dass ein embolo ihn wie im Eishockey ohne jegliche ballnähe ummähen kann und dann ungeschoren davon kommt. Wenn herr a. Vergessen hat gelb zu zeigen, zeugt es von völliger überforderung, wenn erst bewusst gemacht hat, zeugt es von völliger inkompetenz.

Mit dem gestammelten Interview hat er dann noch alles verschlimmert und dem ganzen bvb quasi den Mittelfinger ins Gesicht gestreckt. Respekt wäre gewesen zu sagen, ich hab mist gebaut und konnte es dann nicht mehr korrigieren. Das hätte sich ein Herrn a. Auf grund seiner reputation beim DFB mit Sicherheit auch erlauben können. Dann wäre das Thema erledigt gewesen, Fehler passieren nun mal. Mit diesem Verhalten während und nach dem Spiel hat er bei mir jedoch jeglichen Respekt verloren und ich bin froh, dass es eine altersgrenze bei schiris gibt. Wenn schiris die boden Haftung verlieren und nach ihren eigenen Regeln pfeifen, gehören sie schleunigst weg...

Schönen sonntag und sorry, wenn der beitrag hier falsch ist.

Unsere Verantwortlichen

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 26.09.2021, 11:19 (vor 914 Tagen) @ DanVanKes

Ganz ehrlich, Aytekin darf diese Saison kein BVB Spiel mehr pfeifen das Interview war ja die Höhe gestern, statt sich zu entschuldigen, erfindet er noch irgendwelche Argumente die so unglaubwürdig sind, dass man auch in Zukunft nicht von neutralen Entscheidungen ausgehen darf, leider...

Das waren keine erfundenen Argumente. Er hat doch ganz eindeutig zugegeben, dass seine Aytelkeit wichtiger ist als das Bundesligaspiel.

Unsere Verantwortlichen

schweizer666, Schweiz, Sonntag, 26.09.2021, 10:58 (vor 914 Tagen) @ DanVanKes

Also grad in "Bundeliga Pur" wurde der Entscheid von Aytekin als "überragend" gefeiert, ne dann muss ich mir den Doppelpass nicht geben, weiss man schon worauf das hinausläuft.

Ich bin ja dafür dass man Fehler machen darf, und meinetwegen gehören alle Spieler (dann auch die Batzen und die Stindls dieser Welt) die ständig gegen den Schiri wettern konsequent bestraft mit Gelb, gelb Rot und schwarz oder was auch immer. Aber dann einfach alle.

Dann hätten wir gestern halt 8:8 zu Ende gespielt, aber dass diese Treter dann noch so bevorteilt werden geht mir einfach nicht runter, das ist nicht gesund für meinen Blutdruck.

Unsere Verantwortlichen

DJZigzag, Sonntag, 26.09.2021, 12:20 (vor 914 Tagen) @ schweizer666

Deswegen war es evtl gar nicht schlecht dass Reus und Haaland gefehlt haben - evtl wären sie gestern als Gladbacher Dankeschön an Rose kaputtgetreten worden

Unsere Verantwortlichen

Tremonius III, Ort, Sonntag, 26.09.2021, 12:32 (vor 914 Tagen) @ DJZigzag

Deswegen war es evtl gar nicht schlecht dass Reus und Haaland gefehlt haben - evtl wären sie gestern als Gladbacher Dankeschön an Rose kaputtgetreten worden

Verschwörungstheortiker unterwegs?

Mehr muss das in den Medien thematisiert werden. Heute eigentlich schon ganz gut argumentiert im Dopa…

lothar.e, Sonntag, 26.09.2021, 11:59 (vor 914 Tagen) @ schweizer666

Genau der Punkt. Keine Linie. Weder Ingame gestern, noch bei diesem Pfeifer über andere Spiele gesehen, noch überhaupt gar im Verband. Dabei wären Tatbestände wie Ball wegschießen, auf den Schiedsrichter zurennen, ihn anschreien, abwinken glasklar zu bewerten und zu sanktionieren. Wie beim Handball zB. Aber dann würde Bayern Status aktuelle Verhaltensweisen relativ rasch zur Mindestanzahl Spieler reduziert werden.

Unsere Verantwortlichen

istar, Sonntag, 26.09.2021, 11:25 (vor 914 Tagen) @ schweizer666

Also grad in "Bundeliga Pur" wurde der Entscheid von Aytekin als "überragend" gefeiert, ne dann muss ich mir den Doppelpass nicht geben, weiss man schon worauf das hinausläuft.

Ich bin ja dafür dass man Fehler machen darf, und meinetwegen gehören alle Spieler (dann auch die Batzen und die Stindls dieser Welt) die ständig gegen den Schiri wettern konsequent bestraft mit Gelb, gelb Rot und schwarz oder was auch immer. Aber dann einfach alle.

Dann hätten wir gestern halt 8:8 zu Ende gespielt, aber dass diese Treter dann noch so bevorteilt werden geht mir einfach nicht runter, das ist nicht gesund für meinen Blutdruck.

Ich hab mir extra Bundesliga pur angesehen, weil ich bei der Dahoud-Szene bei der Übertragung grade aus dem Zimmer war.
Ich musste zweimal hingucken, um das "abwinken" zu erkennen.

Wie der Reporter bei Bundesliga pur abgegangen ist, war vollkommen lächerlich. Man kann die Szene meinetwegen kontrovers diskutieren, aber das als "überragend" zu bezeichnen, ist lächerlich.

Jeder, der sich mal über sich selbst geärgert hat, weiß außerdem, dass man auch aus diesem Grund mit dem Arm wedeln kann.

Aber vielleicht ist das ja jetzt der neue Standard der Bewertung durch Schiedsrichter, man darf also gespannt sein, was in Zukunft passiert.

Unsere Verantwortlichen

Gargamel09, Sonntag, 26.09.2021, 10:50 (vor 914 Tagen) @ DanVanKes

werden doch weiterhin die Kuschellinie mit dem DFB fahren

Aki wird in etwa sagen "Ich halten Deniz Aytekin für einen sehr guten Schiedsrichter, aber gestern hatte er vielleicht nicht immer die richtige Linie" und "Da muss Mo cleverer agieren"
statt mal die Schiedsrichter ins Visier zu nehmen. Die Kungelei im DFB und im Schiedsrichterwesen sind doch seit Jahren mit so vielen Beispielen existent (Fandel, Krug, Attacken gegen Gräfe, etc)

Ganz ehrlich, Aytekin darf diese Saison kein BVB Spiel mehr pfeifen das Interview war ja die Höhe gestern, statt sich zu entschuldigen, erfindet er noch irgendwelche Argumente die so unglaubwürdig sind, dass man auch in Zukunft nicht von neutralen Entscheidungen ausgehen darf, leider...

Ich freue mich, wenn Kehl das Ruder übernimmt, dann gibts klare Worte und kein Geschmuse mehr mit dem Fc Bayern wie in den letzten Jahren!

Glaubst du das

Gargamel09, Sonntag, 26.09.2021, 10:54 (vor 914 Tagen) @ Gargamel09

oder hoffst du das? Was macht dich optimistisch, dass man auch mal lospoltert und sich nicht nur der Willkür der Schiedsrichter gegen den BVB ergibt?

Glaubst du das

Gargamel09, Sonntag, 26.09.2021, 11:04 (vor 914 Tagen) @ DanVanKes

oder hoffst du das? Was macht dich optimistisch, dass man auch mal lospoltert und sich nicht nur der Willkür der Schiedsrichter gegen den BVB ergibt?

Kehl und klare Worte ;-)

Rudi Brückner ist zurück!

Thomas, Dortmund, Sonntag, 26.09.2021, 09:38 (vor 914 Tagen) @ CHS

Zumindest nur für heute im Doppelpass. Florian König ist krank und Brückner springt ein. Weitere Gäste: Peter Müller (Funke Sport), Alex Schlüter (DAZN), Ralph Durry(SID). Besonders Müller könnte bei Watzke interessant werden. Achso ja: und Effenberg.

Rudi Brückner ist zurück!

Chappel, Dortmund -Sölde, Sonntag, 26.09.2021, 13:04 (vor 914 Tagen) @ Thomas

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab lange lange nicht so einen gut moderierten Stammtisch wahrgenommen wie heute. Selbst der Effenberg bleibt vom Brückner gut im Griff gehalten. Warum holen die den Brückner nicht einfach wieder voll ins Boot. Mir hat der Stammtisch nach Jahren wieder spaß gemacht und ich hab bisher nicht weg geschaltet.

Rudi Brückner ist zurück!

Gargamel09, Sonntag, 26.09.2021, 09:42 (vor 914 Tagen) @ Thomas

Zumindest nur für heute im Doppelpass. Florian König ist krank und Brückner springt ein. Weitere Gäste: Peter Müller (Funke Sport), Alex Schlüter (DAZN), Ralph Durry(SID). Besonders Müller könnte bei Watzke interessant werden. Achso ja: und Effenberg.

Ein BVB Fan als Moderator... .

Trinkspiel: Für jedes Lob von Aki in Richtung der Superduper Bayern einen Kurzen! Zum Glück muss ich nicht mehr wählen gehen...

1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 19:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln