schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Samstag, 27.11.2021, 13:04 (vor 853 Tagen)

Alles zu den heutigen Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

CHS

1:0

Freyr, Samstag, 27.11.2021, 20:01 (vor 853 Tagen) @ CHS

Bayern, war dann eine Frage der zeit

1:0

DieRoteKarteZahlIch, UK, Samstag, 27.11.2021, 20:11 (vor 853 Tagen) @ Freyr

Chancen für das 2:0 hatten sie. Wenn sich das mal nicht rächt ;-)

1:0

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 27.11.2021, 20:08 (vor 853 Tagen) @ Freyr

Bayern, war dann eine Frage der zeit

An wen kann man sich wenden, wenn einen Wolf Fußes Ejakulat direkt aus dem Lautsprecher ins Auge trifft?

1:0

Peter_Tirol, Vomp, Samstag, 27.11.2021, 20:05 (vor 853 Tagen) @ Freyr

Unhaltbar hat der aber nicht ausgesehen...

1:0

BVBMenden ⌂ @, Menden (Sauerland), Samstag, 27.11.2021, 20:11 (vor 853 Tagen) @ Peter_Tirol

Unhaltbar hat der aber nicht ausgesehen...

Der war sogar sehr unhaltbar…

Gladbach geht 1:4 unter

Freyr, Samstag, 27.11.2021, 19:15 (vor 853 Tagen) @ CHS

was ist denn in Köln passiert. Damit ist die "Angst" dass die Ponys ins Rollen kommen wohl endgültig vorbei. Platz 11 für Super-Super-Hütter.


Nächsten Gegner sind Freiburg, Leipzig, Frankfurt, Hopp. Mal sehen wie viel man da mitnehmen kann

Baumgart...

Frankonius, Frankfurt, Sonntag, 28.11.2021, 00:12 (vor 853 Tagen) @ Freyr

..bei winterlichen Temperaturen im T-Shirt. Ich kriege Schüttelforst wenn ich das sehe ;-)

Gladbach geht 1:4 unter

Ingenieur84, Kassel, Samstag, 27.11.2021, 19:42 (vor 853 Tagen) @ Freyr

Gegen uns zu gewinnen heißt halt nichts.

Gladbach geht 1:4 unter

Ingenieur84, Samstag, 27.11.2021, 20:05 (vor 853 Tagen) @ Ingenieur84

We lose every week,We lose every week, youre nothing special, we lose every week.

Bayern -Arminia

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 27.11.2021, 19:10 (vor 853 Tagen) @ CHS

So ein 0:0 wäre als Ergebnis doch mal gar nicht so schlecht.

Bayern -Arminia

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 27.11.2021, 19:49 (vor 853 Tagen) @ Will Kane

Dann sind sie bei uns wieder besonders motiviert, aber das sind die ja sowieso.
Erstaunlich wie schwer die sich tun, werden aber irgendwie noch einen reinmüllern.

Bayern -Arminia

ergo, Magdeburg, Samstag, 27.11.2021, 19:56 (vor 853 Tagen) @ Frankonius

Es könnte halt auch schon 4 oder 5:0 stehen so viele chancen wie die wieder hatten. Die Chancenverwertung heben die sich für nächste Woche auf.

Es spricht einiges für uns

Will Kane, Saarbrücken, Samstag, 27.11.2021, 20:41 (vor 853 Tagen) @ ergo

Es könnte halt auch schon 4 oder 5:0 stehen so viele chancen wie die wieder hatten. Die Chancenverwertung heben die sich für nächste Woche auf.

Abwarten.

Ja, die Bayern hatten heute so einige Chancen. Ortega war auf dem Posten, es ging auch schon einmal ein Schuss ans Aluminium und der eine oder andere Abschluss verfehlte sein Ziel nur äußerst knapp.

Das entscheidende Tor war dann der individuellen Klasse Sanés zu verdanken. Dribbeln kann er, schnell ist er, einen guten Schuss hat er. Wird für uns der defensive Schlüssel nächste Woche werden, ihn nicht zum Zuge kommen zu lassen. Wobei wir auch Davies in den Griff bekommen müssen.

Offensiv haben wir gegen diese Bayern alle Möglichkeiten. Ohne Kimmich ist deren Spielaufbau deutlich unstrukturierter. Und man ist konteranfällig. Bielefeld hat es heute zu wenig versucht, ein Konterspiel aufzuziehen. Klar, das ist gegen Bayern einfacher gesagt als getan. Aber wir sind nicht die Arminia, wir haben da ein ganz anderes Potential. Und ich bin mir sicher, dass wir dieses Potential auch nutzen werden.

Ich bleibe bei dem, was ich am Mittwoch bereits geschrieben habe. Wir holen ein Remis oder sogar einen Sieg.

Bayern -Arminia

Dimmsonen, tiefste Eifel, Samstag, 27.11.2021, 19:58 (vor 853 Tagen) @ ergo
bearbeitet von Dimmsonen, Samstag, 27.11.2021, 20:02

Es könnte halt auch schon 4 oder 5:0 stehen so viele chancen wie die wieder hatten. Die Chancenverwertung heben die sich für nächste Woche auf.

Nicht „die“, sondern „er“. Und damit meine ich den Typen, der meiner Mutter nur die Reaktion „Ekelhaft“ hervorlockt, sobald er eine Bude macht.

p.s. In München scheint es Probleme mit dem Strom zu geben. Im Stadion flackert das Licht so komisch.

Puppenkiste mit dem Ausgleich beim Big City Club

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 17:27 (vor 853 Tagen) @ CHS

1:1 letzter Schuss im Spiel :-)

Tömmelchen zerlegt gerade Glabdach

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 17:22 (vor 853 Tagen) @ CHS

4:1

Volle Dröhnung in Fürth und Freiburg geht etwas die Puste aus

Thomas, Dortmund, Samstag, 27.11.2021, 17:18 (vor 853 Tagen) @ CHS

wäre die dritte Buli-Niederlage am Stück.

Fürth mit drei Rekorden:

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 17:21 (vor 853 Tagen) @ Thomas

100 Spiel des Trainer
3:6 gegen Hoffenheim
schlechtester Start eines Aufsteiger

kann man mal machen...

Fürth mit drei Rekorden:

nacho, Samstag, 27.11.2021, 20:03 (vor 853 Tagen) @ Rupo

so ist das halt, wenn man keinen potenten Sponsor hat und ein Minus von 4 Mio ausgleichen muss, bei einem Umsatz von 23 mio....dann passiert das....

Big City Bochum 1:1

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 16:49 (vor 853 Tagen) @ CHS

gleicht aus gegen Freiburg...

Fürth 2:2 gegen Hoffenheim, will Fürth nicht den Rekord?
Edit: anscheinend doch, 3:2 Hoppies...

Köln vs. Gladach

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 14:10 (vor 853 Tagen) @ CHS

O-Ton Wüst gerade in Liga Live: 50TSD unter 2G sind der derzeitigen Situation angemessen.

Köln vs. Gladach

simie, Krefeld, Samstag, 27.11.2021, 15:33 (vor 853 Tagen) @ Rupo

Damit hat er doch Recht. Die Gefahr sind Ungeimpfte. Und die muss man isolieren. Nicht die Geimpften.

Köln vs. Gladach

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 27.11.2021, 14:48 (vor 853 Tagen) @ Rupo

O-Ton Wüst gerade in Liga Live: 50TSD unter 2G sind der derzeitigen Situation angemessen.

Halte 2G für Veranstaltungen im Freien durchaus für akzeptabel. Wer sich als Geimpfter oder Genesener unter gleichen dennoch unwohl fühlt, sollte zu Hause bleiben.

Köln vs. Gladach

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 27.11.2021, 17:14 (vor 853 Tagen) @ Lutz09

So ist es.

Köln vs. Gladach

simie, Krefeld, Samstag, 27.11.2021, 15:34 (vor 853 Tagen) @ Lutz09


Halte 2G für Veranstaltungen im Freien durchaus für akzeptabel. Wer sich als Geimpfter oder Genesener unter gleichen dennoch unwohl fühlt, sollte zu Hause bleiben.

Kommen ihn doch nicht mit der Realität.

Köln vs. Gladach

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 15:58 (vor 853 Tagen) @ simie

na, ihr beiden Glückskinder seid ja nicht nur in den Farben vereint ;-)

Es geht doch auch gerade darum, dass wir die Kontakte und die Mobilität einschränken, auf das notwendigste FÜR ALLE egal welcher Impfstatus..

50TSD bewegen sich ja auch, nicht nur im Umfeld des Stadion und haben Kontakte...

Köln vs. Gladach

Reviewer, Samstag, 27.11.2021, 14:16 (vor 853 Tagen) @ Rupo

Frisches Interview oder Konserve von gestern?

Wirkte auf mich gestern Abend totally lost und roboterhaft. Marietta Slomka hätte ihn argumentativ bei lebendigem Leibe gevierteilt und verspeist.

Maskenpflicht auf ALLEN Plätzen

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 14:45 (vor 853 Tagen) @ Reviewer

gleich im FC Stadion laut Gesundheitsamt Köln laut Liga Live gerade...
mal schauen wie das umgesetzt wird ;-)

Maskenpflicht auf ALLEN Plätzen

Reviewer, Samstag, 27.11.2021, 14:54 (vor 853 Tagen) @ Rupo

Würde anordnen, jedem Zuschauer die Dinger passgenau im Gesicht festzutackern.

Das Spiel mit 50.000 stattfinden zu lassen für mich unter den Top 10 Idiotien dieser Woche.

Köln vs. Gladach

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 14:33 (vor 853 Tagen) @ Reviewer

wurde auf WDR2 gerade in Liga Live ausgestrahlt, kann auch Konserve gewesen sein, war keine Live schalte, danke Dir für den Hinweis!

Köln vs. Gladach

Habakuk, OWL, Samstag, 27.11.2021, 14:12 (vor 853 Tagen) @ Rupo

O-Ton Wüst gerade in Liga Live: 50TSD unter 2G sind der derzeitigen Situation angemessen.

50TSD unter 2G sind der Qualität der derzeitig verantwortlichen Politiker angemessen.

Trömmelchen geht

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 16:43 (vor 853 Tagen) @ Habakuk

1:0 Kölle..

no Terodde, no party

Reviewer, Samstag, 27.11.2021, 13:16 (vor 853 Tagen) @ CHS

Gute Aussichten für den Tabellenvorletzten, aus der Veltins-Arena was Zählbares mitzunehmen. :D
Bin gespannt, ob Blau ohne Terodde mehr als drei Torschüsse innerhalb der Box schafft.

Gute Aussichten? 5:2 :-/

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 27.11.2021, 15:14 (vor 853 Tagen) @ Reviewer

Man muss auch bis zum Ende warten, bis man lacht.

Gute Aussichten? 5:2 :-/

Reviewer, Samstag, 27.11.2021, 15:30 (vor 853 Tagen) @ Lambert09

Oh je.

Ich lache immer über Blau. Auch darüber, dass sie einen Sieg über den verdient Tabellenvorletzten der 2. Liga feiern als hätten sie gerade Man City zerlegt.

Spontanes Autokorso

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 15:17 (vor 853 Tagen) @ Lambert09

auf dem Ernst-Kuzorra-Weg um 16:04 laut Twitter, alle hin!!!!!!!!!!!

Widergeburt des Schalkerkreisel!!!!!!!!!

Gute Aussichten? 5:2 :-/

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 27.11.2021, 15:16 (vor 853 Tagen) @ Lambert09

Man muss auch bis zum Ende warten, bis man lacht.

Im Gegenteil. Man muss lachen, wenn man die Chance bekommt.

Gute Aussichten? 5:2 :-/

Lambert09, Am Rande Westfalens, Samstag, 27.11.2021, 15:17 (vor 853 Tagen) @ Chappi1991

Bringt nur manchmal nichts.

no Terodde, nur Party für annere

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 27.11.2021, 14:38 (vor 853 Tagen) @ Reviewer

Geil. 0:1

0:1 Tor für Sandhausen - aber leider 1:1

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 14:47 (vor 853 Tagen) @ Chappi1991

Ritzmaier FUßBALLGOTT!

:-)

leider Ausgleich 1:1

0:1 Tor für Sandhausen - aber leider 1:1

Chappi1991 ⌂ @, Samstag, 27.11.2021, 14:49 (vor 853 Tagen) @ Rupo

Ritzmaier FUßBALLGOTT!

:-)

leider Ausgleich 1:1

Ich könnte mit einem Remis auch glänzend leben. Aber ist ja noch ein ganze Weile zu spielen.

2:1

Rupo, Ruhrpott, Samstag, 27.11.2021, 14:53 (vor 853 Tagen) @ Chappi1991

:-(

Come on Sandhome!

no Terodde, no party

stoffel85, Samstag, 27.11.2021, 14:07 (vor 853 Tagen) @ Reviewer

Der Kommentator scheint GE spielerisch auf CL-Niveau zu sehen - der kriegt sich ja gar nich mehr ein.

no Terodde, no party

Thomas, Dortmund, Samstag, 27.11.2021, 14:12 (vor 853 Tagen) @ stoffel85

Der Kommentator scheint GE spielerisch auf CL-Niveau zu sehen - der kriegt sich ja gar nich mehr ein.

Sascha Roos kommentiert in der Konferenz und hat noch nicht einmal Verstappen oder Hamilton gesagt.

1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 14:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln