schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Sonntag - Thread (Spieltage)

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 10:34 (vor 870 Tagen)

Alles zu den heutigen Spielen und Liveshows hier hinein.

Gruß

CHS

ALLE in Schwarz!

Rupo, Ruhrpott, Montag, 29.11.2021, 02:46 (vor 869 Tagen) @ CHS

In Rom

Argyle, Köln, Sonntag, 28.11.2021, 18:47 (vor 870 Tagen) @ CHS

brauchen sie ungelogene FÜNF Minuten, um eine Abseitsstellung vor einem möglichen Elfmeter zu prüfen. Die Umsetzung des VAR nimmt echt groteske Züge an.

In Rom

Rupo, Ruhrpott, Montag, 29.11.2021, 01:10 (vor 869 Tagen) @ Argyle

Per sempre :-))

In Rom

Franke, Sonntag, 28.11.2021, 19:00 (vor 870 Tagen) @ Argyle

brauchen sie ungelogene FÜNF Minuten, um eine Abseitsstellung vor einem möglichen Elfmeter zu prüfen. Die Umsetzung des VAR nimmt echt groteske Züge an.


Wenn man nach zweimal Anschauen nicht eindeutig ein Abseits sieht, dann war da kein Abseits. Es könnte so einfach sein. ;-)

In Rom

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 28.11.2021, 19:16 (vor 870 Tagen) @ Franke

Wenn man nach zweimal Anschauen nicht eindeutig ein Abseits sieht, dann war da kein Abseits.

Lol, wie soll das denn gehen?

In Rom

Bono, Hamburg, Montag, 29.11.2021, 12:46 (vor 869 Tagen) @ homer73

Im American Football bleibt eine Schiedsrichterentscheidung bestehen, wenn der Videobeweis keine 100%ige gegenteilige Klarheit vermittelt.

Dass, das auch immer im Auge des Betrachters liegt ändert daran auch nichts.
Strittige Situationen wird es immer geben.

In Rom

markus93, Sauerland, Sonntag, 28.11.2021, 19:08 (vor 870 Tagen) @ Franke

Ja der Fußball braucht definitiv noch mehr Willkür.
Aber es kann trotzdem nicht sein das eine VAR Entscheidung so lange dauert.

In Rom

markus93, Sonntag, 28.11.2021, 22:02 (vor 870 Tagen) @ markus93

Ja der Fußball braucht definitiv noch mehr Willkür.

Wo genau gibt es Willkür im Fußball?

In Rom

Smeller, Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 22:22 (vor 870 Tagen) @ haweka

Not sure if serious or trolling

In Rom

Franke, Sonntag, 28.11.2021, 19:14 (vor 870 Tagen) @ markus93

Ja der Fußball braucht definitiv noch mehr Willkür.


Im Zweifel für den Angreifer!

Aber es kann trotzdem nicht sein das eine VAR Entscheidung so lange dauert.


Oder man muss es halt elektronisch ermitteln, wer in welcher Hundertstelsekunde womit am nächsten zur Grundlinie ist.

In Rom

Habakuk, OWL, Sonntag, 28.11.2021, 19:12 (vor 870 Tagen) @ markus93

Wenn man das regelmäßig so macht, könnte man aber in der Zeit Werbung senden.

In Rom

Burgsmüller84, Sonntag, 28.11.2021, 19:03 (vor 870 Tagen) @ Franke

Eigentlich soll der VAR doch nur bei offensichtlichen Fehlern eingreifen. Gilt das für Abseits nicht?

In Rom

Smeller, Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 22:24 (vor 870 Tagen) @ Burgsmüller84

Abseits ist keine Auslegungssache, das ist wie Ball im Tor oder nicht. Es gibt nur ja oder nein. Also ist eine falsche Entscheidung automatisch eine Fehlentscheidung.

In Rom

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 28.11.2021, 19:17 (vor 870 Tagen) @ Burgsmüller84

Eigentlich soll der VAR doch nur bei offensichtlichen Fehlern eingreifen. Gilt das für Abseits nicht?

nein

Jadon trifft wieder

Fummelkutte, Berlin, Sonntag, 28.11.2021, 18:39 (vor 870 Tagen) @ CHS

Nach komplettem Slapstick der Chelsea-Defensive läuft er seelenruhig allein auf das Tor zu und verlädt sauber. Zweite Bude in Folge und keine ganz unwichtige. Führung aber komplett aus dem Nichts.

Jadon trifft wieder

Fummelkutte, Sonntag, 28.11.2021, 19:13 (vor 870 Tagen) @ Fummelkutte

Ihm persönlich gönne ich es. Ein wirklich toller Spieler, der großen Anteil an dem Pokalerfolg hatte. ManU mag ich trotzdem nicht ;)

Jadon trifft wieder

Eisen, DO, Sonntag, 28.11.2021, 18:48 (vor 870 Tagen) @ Fummelkutte

Wenn er den nicht macht, hängen sie ihn an den Eiern im Old Trafford auf.

Wer es nicht gesehen hat. Sancho und Fernandes laufen allein auf den Keeper zu, Jadon macht es cool allein...

Jadon trifft wieder

Argyle, Köln, Sonntag, 28.11.2021, 18:54 (vor 870 Tagen) @ Eisen

Wenn er den nicht macht, hängen sie ihn an den Eiern im Old Trafford auf.

Wer es nicht gesehen hat. Sancho und Fernandes laufen allein auf den Keeper zu, Jadon macht es cool allein...

wobei Fernandes fast die ganze Zeit knapp vor dem Ball war, ein Abspiel wäre schwer abseitsverdächtig gewesen.

Edit: Rashford wars

OGS war der Nico Schulz unter den Trainern

Burgsmüller84, Sonntag, 28.11.2021, 18:47 (vor 870 Tagen) @ Fummelkutte

Zu böse?

OGS ist allem Anschein nach ein sehr netter Mensch, aber der Job, den er hatte, war ein paar Nummern zu schwierig für ihn.

Jadon trifft wieder

Fummelkutte, Sonntag, 28.11.2021, 18:45 (vor 870 Tagen) @ Fummelkutte

Einer der torgefährlichsten Abwehrspieler der Welt. Freut mich für ihn.

Jadon trifft wieder

Freyr, Sonntag, 28.11.2021, 18:45 (vor 870 Tagen) @ Fummelkutte

Chelsea eigentlich viel besser, 11:2 Torschüsse

Sancho kommt in Fahrt

Pest gegen Cholera 0:2

Thomas, Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 18:07 (vor 870 Tagen) @ CHS

"Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera. Da wähle ich doch lieber Cholera. So einen Durchfall bekommst du weg!“ Hagen Rether

sehe ich auch so. Lev führt bei RaBa.

1:3 - Die Pest nun punktgleich

Franke, Sonntag, 28.11.2021, 19:33 (vor 870 Tagen) @ Thomas

mit Mainz, Köln, Gladbach und Frankfurt, zwei hinter Hopp, Union und VW, zwei vor Bochum, vier hinter Freiburg, vier vor Hertha - Hoffentlich bleiben sie länger dort.

1:3 - Die Pest nun punktgleich

Eisen, DO, Sonntag, 28.11.2021, 19:48 (vor 870 Tagen) @ Franke

Eine richtige Krise hatten die nach dem Aufstieg ja noch nicht. Mal gespannt, wie geduldig die sind, immerhin Trainer, beide Innenverteidiger und den Kapitän verloren.

Pest gegen Cholera 0:2

macedonia09, Do, Sonntag, 28.11.2021, 19:01 (vor 870 Tagen) @ Thomas

"Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera. Da wähle ich doch lieber Cholera. So einen Durchfall bekommst du weg!“ Hagen Rether

sehe ich auch so. Lev führt bei RaBa.

Wieso, spielt Markranstädt gegen Scheisse?

PS
Ich hoffe du vergleichst Leverkusen nicht mit Markranstädt.

Leverkusen ist trotzdem Scheisse.

Pest gegen Cholera 0:2

Thomas, Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 18:16 (vor 870 Tagen) @ Thomas

Puh, man kann einen 19 jährigen Spieler drei Minuten vor der Pause auswechseln, aber das ist dann schon mieser Stil.

Was erwartest du?

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 18:47 (vor 870 Tagen) @ Thomas

Puh, man kann einen 19 jährigen Spieler drei Minuten vor der Pause auswechseln, aber das ist dann schon mieser Stil.

Gerade Leipzig ist doch bekannt dafür, möglichst viele Leute zu holen und wenn sie nicht funktionieren, diese auszutauschen.

Brobbey hätte sich doch vielleicht einen Verein anschließen sollen, der gerne mit Talenten arbeitet.

Gruß

CHS

Der Herr Marsch scheint Druck zu haben

Franke, Sonntag, 28.11.2021, 18:46 (vor 870 Tagen) @ Thomas

Puh, man kann einen 19 jährigen Spieler drei Minuten vor der Pause auswechseln, aber das ist dann schon mieser Stil.


Hoffentlich verliert die Pest heute, auf dass der Druck weiter wächst.

Brobbey ging nicht nach München, weil er Einsatzzeiten haben wollte. Da scheint er trotzdem noch zu hoch eingestiegen zu sein.

Union gleicht nach Elfmeter aus

Freyr, Sonntag, 28.11.2021, 16:51 (vor 870 Tagen) @ CHS

1:1

war für mich auch Elfmeter.

Frankfurt mit dem 2:1 Sieg in der 95. Minute

Freyr, Sonntag, 28.11.2021, 17:26 (vor 870 Tagen) @ Freyr

Union bis dahin schon sehr glücklich mit dem Unentschieden, aber dann müssen sie es nur noch halten.

Union merkt man die Dreifachbelastung deutlich an. Da freuen sich deren kommende Gegner im Dezember

Frankfurt mit dem 2:1 Sieg in der 95. Minute

Pankower75, Ort, Montag, 29.11.2021, 00:11 (vor 870 Tagen) @ Freyr

Was die Truppe leistet ist der Hammer.
Das gleiche gilt m.Mng. nach auch für Freiburg.
Und das mit dem vergleichsweise bescheidenen Etat.
Hut ab.
Die Spiele sollten sich unsere Jungs vom BVB mal öfter als Lehrstunde reinziehen, anstatt zu daddeln.

Frankfurt mit dem 2:1 Sieg in der 95. Minute

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 20:41 (vor 870 Tagen) @ Freyr

Der Überraschungsteams der letzten Saison, Frankfurt, Wolfsburg und Union, erwartungsgemäß mit ziemlichen Problemen in dieser Saison. Konstant oben bleiben ist einfach schwierig.

Frankfurt mit dem 2:1 Sieg in der 95. Minute

TrainerFuxx, Cosmopolit, Montag, 29.11.2021, 00:26 (vor 870 Tagen) @ Talentförderer

Der Überraschungsteams der letzten Saison, Frankfurt, Wolfsburg und Union, erwartungsgemäß mit ziemlichen Problemen in dieser Saison. Konstant oben bleiben ist einfach schwierig.

Bullshit.
Ist Tabellenplatz 6+7 demzufolge "unten" für dich?
Union ist vor kurzem erst aufgestiegen und hat für die CoL Belastung nicht die Kaderbreite.
Und Wolfsburg wurde der Trainer weggeholt und sie haben in der CL trotzdem noch eine theoretische Chance aufs weiterkommen.

Frankfurt mit dem 2:1 Sieg in der 95. Minute

Talentförderer, Dortmund, Montag, 29.11.2021, 20:35 (vor 869 Tagen) @ TrainerFuxx

Und wesentlich schlechter als letzte Saison. Isso. ;-)

Frankfurt mit dem 2:1 Sieg in der 95. Minute

Franke, Montag, 29.11.2021, 01:08 (vor 869 Tagen) @ TrainerFuxx

Und Wolfsburg wurde der Trainer weggeholt und sie haben in der CL trotzdem noch eine theoretische Chance aufs weiterkommen.


Nicht nur theoretisch. Sie haben es selbst in der Hand. Ein 1:0-Heimsieg reicht zum Weiterkommen. Wenn außerdem das andere Spiel remis endet Gruppensieg mit acht Punkten und negativer Tordifferenz.

Frankfurt mit dem 2:1 Sieg in der 95. Minute

TrainerFuxx, Cosmopolit, Montag, 29.11.2021, 13:47 (vor 869 Tagen) @ Franke

Und Wolfsburg wurde der Trainer weggeholt und sie haben in der CL trotzdem noch eine theoretische Chance aufs weiterkommen.

Nicht nur theoretisch. Sie haben es selbst in der Hand. Ein 1:0-Heimsieg reicht zum Weiterkommen. Wenn außerdem das andere Spiel remis endet Gruppensieg mit acht Punkten und negativer Tordifferenz.

Danke für die Info :)

Union kann ja auch mit einem Heimsieg gegen Prag noch Tabellenzweiter werden.

Frankfurt mit dem 2:1 Sieg in der 95. Minute

Pankower75, Ort, Montag, 29.11.2021, 00:50 (vor 870 Tagen) @ TrainerFuxx

Ganz genau. Für Unioner Verhältnisse ist das ne Topleistung und im Moment wahrscheinlich das Maximum. Die Performance der letzten Saison und dieser ist unter den gegebenen Umständen ( Kohle, Kader,etc.) Platz 2 in der Liga nach Freiburg.

Heute um 16:30 Uhr spielen auch die BVB-Frauen!

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 15:16 (vor 870 Tagen) @ CHS

Der BVB ist zu Gast bei SV Körne. Das Spiel wird wohl bei Staige übertragen.

Gruß

CHS

0:6 - Da könnte man also auch eine 9 sehen. ;-)

Franke, Sonntag, 28.11.2021, 18:56 (vor 870 Tagen) @ CHS

Der BVB ist zu Gast bei SV Körne. Das Spiel wird wohl bei Staige übertragen.

Gruß

CHS


War es das mit Pflichtspielen bis zum Rückrundenauftakt am 06.03.2022?

Da ist wohl ganz kurzfristig noch eine Mannschaft ausgefallen, dass jetzt jeder jeweils zweimal frei hat in Vor- und Rückrunde? Weiß man, ob es der Mehrheit recht ist so oder ob man es nicht doch lieber kompakt hätte?

0:6 - Da könnte man also auch eine 9 sehen. ;-)

EdroehFDA, Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 19:11 (vor 870 Tagen) @ Franke

War es das mit Pflichtspielen bis zum Rückrundenauftakt am 06.03.2022?

Da ist wohl ganz kurzfristig noch eine Mannschaft ausgefallen, dass jetzt jeder jeweils zweimal frei hat in Vor- und Rückrunde? Weiß man, ob es der Mehrheit recht ist so oder ob man es nicht doch lieber kompakt hätte?

Keine Ahnung warum der Spielplan so merkwürdig ist wie er ist, war aber schon von Anfang an so. Letzte Woche waren ja auch generell keine Spiele warum auch immer.

0:6 - Da könnte man also auch eine 9 sehen. ;-)

ElHorsto, DO, Sonntag, 28.11.2021, 19:16 (vor 870 Tagen) @ EdroehFDA

An Totensonntag ist in NRW Sportverbot bis 18 Uhr abends.

Kreispokalspiel

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 19:13 (vor 870 Tagen) @ EdroehFDA

Keine Ahnung warum der Spielplan so merkwürdig ist wie er ist, war aber schon von Anfang an so. Letzte Woche waren ja auch generell keine Spiele warum auch immer.

Zumindest für den BVB.

Gruß

CHS

Ein Blick in dei Liveshows von heute

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 14:51 (vor 870 Tagen) @ CHS
bearbeitet von CHS, Sonntag, 28.11.2021, 15:00

Wie schon seit langem, habe ich mir heute mal wieder die Liveshows im Schnelldurchlauf angeguckt.

Sky90:

Man merkt halt, dass das Spiel gegen Bayern ansteht. Der BVB wurde "kurz" beleuchtet. Dank Haaland wird dem BVB eine Außenseiter-Chance eingeräumt.

Das größere Thema war natürlich die Mitgliederversammlung der Bayern. Auch hier wurde weniger der Inhalt (Katar-Antrag) sondern der Umgang der Verantwortlichen mit den Mitgliedern kritisiert.

Dazu gab es noch das Derby in Köln.

DoPa:

Auch hier war der BVB ein Thema. Ebenfalls sieht man beim BVB dank Haaland wieder eine Chance, dass man gegen Bayern bestehen kann. Die Umfrage sieht das natürlich eher anders (wie ich auch).

Auch hier sieht man die Mitgliederversammlung der Bayern kritisch. Grundsätzlich ist die Kommunitaktion der Bayern-Verantwortlichen schlecht gewesen. Es wird aber erwähnt, dass Hainer sich mit Ott austauschen will. Ebenfalls kritisiert wurde Kahn, sich bei der Veranstaltung halt nicht zu dem Thema geäußert hat. Auch hier kritisierte man den Antrag (vor allem von Hoeness II). Das Problem war aber eher der Umgang mit Kritik.

Dazu gab es die Themen Bielefeld und Derby in Köln.

Gruß

CHS

Ein Blick in dei Liveshows von heute

Ulrich, Sonntag, 28.11.2021, 14:59 (vor 870 Tagen) @ CHS

Auch hier sieht man die Mitgliederversammlung der Bayern kritisch. Grundsätzlich ist die Kommunitaktion der BVB-Verantwortlichen schlecht gewesen. Es wird aber erwähnt, dass Hainer sich mit Ott austauschen will. Ebenfalls kritisiert wurde Kahn, sich bei der Veranstaltung halt nicht zu dem Thema geäußert hat. Auch hier kritisierte man den Antrag (vor allem von Hoeness II). Das Problem war aber eher der Umgang mit Kritik.

Nein, dieses Mal sind Watzke und Zorc nicht schuld ;-)

Ein Blick in dei Liveshows von heute

bobschulz, MS, Sonntag, 28.11.2021, 14:58 (vor 870 Tagen) @ CHS

Wie schon seit langem, habe ich mir heute mal wieder die Liveshows im Schnelldurchlauf angeguckt.

Sky90:

Man merkt halt, dass das Spiel gegen Bayern ansteht. Der BVB wurde "kurz" beleuchtet. Dank Haaland wird dem BVB eine Außenseiter-Chance eingeräumt.

Das größere Thema war natürlich die Mitgliederversammlung der Bayern. Auch hier wurde weniger der Inhalt (Katar-Antrag) sondern der Umgang der Verantwortlichen mit den Mitgliedern kritisiert.

Dazu gab es noch das Derby in Köln.

DoPa:

Auch hier war der BVB ein Thema. Ebenfalls sieht man beim BVB dank Haaland wieder eine Chance, dass man gegen Bayern bestehen kann. Die Umfrage sieht das natürlich eher anders (wie ich auch).

Auch hier sieht man die Mitgliederversammlung der Bayern kritisch. Grundsätzlich ist die Kommunitaktion der BVB-Verantwortlichen schlecht gewesen. Es wird aber erwähnt, dass Hainer sich mit Ott austauschen will. Ebenfalls kritisiert wurde Kahn, sich bei der Veranstaltung halt nicht zu dem Thema geäußert hat. Auch hier kritisierte man den Antrag (vor allem von Hoeness II). Das Problem war aber eher der Umgang mit Kritik.

Dazu gab es die Themen Bielefeld und Derby in Köln.

Gruß

CHS

Bei aller notwendiger Kritik an den BVB-Verantwortlichen, für den Scheiss beim FCB sind sie noch nicht verantwortlich. :-)

Jaja, der Freudsche Versprecher

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 15:02 (vor 870 Tagen) @ bobschulz

Bei aller notwendiger Kritik an den BVB-Verantwortlichen, für den Scheiss beim FCB sind sie noch nicht verantwortlich. :-)

Habe es mal korrigiert. Obwohl, bestimmt gibt es hier jemanden, der denen das auch gerne in die Schuhe schieben möchte.

:-)

Gruß

CHS

Das wäre doch toll.

Franke, Sonntag, 28.11.2021, 15:12 (vor 870 Tagen) @ CHS

Bei aller notwendiger Kritik an den BVB-Verantwortlichen, für den Scheiss beim FCB sind sie noch nicht verantwortlich. :-)


Habe es mal korrigiert. Obwohl, bestimmt gibt es hier jemanden, der denen das auch gerne in die Schuhe schieben möchte.

:-)

Gruß

CHS


Man muss keinen IM hinschicken - Die machen das noch nebenbei, am Abend im Homeoffice.

Fußballangebot heute

Freyr, Sonntag, 28.11.2021, 11:23 (vor 870 Tagen) @ CHS

Bundesliga
15:30
Frankfurt - Union
17:30
Leipzig - Leverkusen

In den beiden Spielen entscheidet sich unsere Verfolger auf 6 oder 7 Punkte herankommen oder es weiterhin bei ganzen 8 Punkten Vorsprung vor Platz 3 bleibt - verrückt. Und gleichzeitig ist zwischen Platz 3 und Platz 11 nur 4 Punkte Unterschied

2 Liga
13:30
Hamburg - Ingolstadt
Paderborn - Rostock
Nürnberg - Pauli

International
Einige ausgewählte Spiele
In England gibt es ein Spitzenduell, Platz 3 gegen 4 und der Tabellenführer muss gegen ein mittelmäßiges Team ran
15:00
Manchester City - West Ham
17:30
Chelsea - Manchester United

dazu noch
21:00
Real Madrid - Sevilla

U19 Bundesliga: BVB gegen Fortuna Düsseldorf

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 10:55 (vor 870 Tagen) @ CHS

Spiel wird auf Twitch übertragen.

Gruß

CHS

U19 Bundesliga: BVB gegen Fortuna Düsseldorf

Thomas, Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 12:41 (vor 870 Tagen) @ CHS

Was ist das für eine Konstellation? DFB-Kommentator und der vom BVB labert drüber?

U19 Bundesliga: BVB gegen Fortuna Düsseldorf

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 12:49 (vor 870 Tagen) @ Thomas

Was ist das für eine Konstellation? DFB-Kommentator und der vom BVB labert drüber?

Dürfte nicht der DFB sein, sondern soccerwatch. Aber das Spiel sehe ich da nicht. In der Regel gibt es da ja keinen Kommentator. Der BVB arbeitet ja mit Soccerwatch bei der U19 und beim Frauenfußball zusammen.

Gruß

CHS

U19 Bundesliga: BVB gegen Fortuna Düsseldorf

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 28.11.2021, 12:46 (vor 870 Tagen) @ Thomas

Was ist das für eine Konstellation? DFB-Kommentator und der vom BVB labert drüber?

Will man denn den vom DFB hören?

1-0 für den BVB

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 11:11 (vor 870 Tagen) @ CHS

Nach zwei Minuten durch, ich glaube, Rijkhoff.

Gruß

CHS

2-0 für den BVB

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 11:18 (vor 870 Tagen) @ CHS

12. Minute - Erneut Rijkhoff

Gruß

CHS

4-1 für den BVB

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 11:52 (vor 870 Tagen) @ CHS

Kaum ist man in der Küche, schon fallen weitere Tore

2-1 für Düsseldorf (Gatzke)
3-1 Gürpüz
4-1 Rothe

Nun ist Halbzeit!

Gruß

CHS

5-1 für den BVB

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 12:13 (vor 870 Tagen) @ CHS

In der 51. Minute durch Jamie Bynoe-Gittens.

Gruß

CHS

5-1 für den BVB

jan_2003, Erlangen, Sonntag, 28.11.2021, 13:04 (vor 870 Tagen) @ CHS

In der 51. Minute durch Jamie Bynoe-Gittens.

Gruß

CHS

Wie macht er sich denn bisher? Konnte leider noch keine Spiele von ihm sehen

6-1 für den BVB

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 12:30 (vor 870 Tagen) @ CHS

Drittes Tor von Rijkhoff (69. Minute).

Gruß

CHS

7-1 für den BVB

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 12:39 (vor 870 Tagen) @ CHS

Nun hat Fink getroffen.

Gruß

CHS

8-1 für den BVB

bobschulz, MS, Sonntag, 28.11.2021, 12:44 (vor 870 Tagen) @ CHS

Rijkhoff schreibt reviersport

9-1 für den BVB Abpfiff

CHS ⌂ @, Lünen / Dortmund, Sonntag, 28.11.2021, 12:50 (vor 870 Tagen) @ bobschulz

Und fünftes Tor von Rijkhoff.

Gruß

CHS

2-0 für den BVB

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 28.11.2021, 11:19 (vor 870 Tagen) @ CHS

Kannst du was zu diesem Furkan sagen? Es ist ein bisschen unangenehm Kommentator und ihn gleichzeitig zu hören.

1226834 Einträge in 13642 Threads, 13770 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.04.2024, 15:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln