schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (Spieltage)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 14.05.2022, 11:39 (vor 5 Tagen)

Alles zu den heutigen Spielen ohne BVB-Bezug hier hinein.

Gruß

Die Redaktion

Liverpool holt den Cup, Tuchel's Anti-Fußball nicht belohnt

Burgsmüller84 @, Samstag, 14.05.2022, 20:41 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Wider im Elferschießen. Chelsea spielte etwas, das man modernen Mourinho-Anti-Fußball nennen könnte. Chelsea hat so viele geile Offensivleute und Tuchel lässt sie hinten drin stehen, hat aber nicht einmal einen ordentlichen Plan für Konter.

Liverpool holt den Cup, Tuchel's Anti-Fußball nicht belohnt

quincy123, Samstag, 14.05.2022, 20:45 (vor 4 Tagen) @ Burgsmüller84

Der Trainer, dessen Fußball entschlüsselt ist und der keinen Plan B hat, holt also einen weiteren Titel.

Glückwunsch.

Liverpool holt den Cup, Tuchel's Anti-Fußball nicht belohnt

Shizzo @, Sonntag, 15.05.2022, 12:54 (vor 4 Tagen) @ quincy123

Klopp hat sich halt eben auch deutlich weiterentwickelt in Liverpool. Er spielt ja auch gar nicht mehr wirklich diesen reinen 2011er BVB Fußball, nach dem Watzke sich, 10 jahre später, immer noch so sehr zurücksehnt.

Liverpool holt den Cup, Tuchel's Anti-Fußball nicht belohnt

MirkoWSG @, Sonntag, 15.05.2022, 17:05 (vor 3 Tagen) @ Shizzo

Wer nicht?

Favre heißer Kandidat auf Hütter-Nachfolge

Knolli @, Samstag, 14.05.2022, 19:28 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Meldet sky

Favre heißer Kandidat auf Hütter-Nachfolge

Abseits, Samstag, 14.05.2022, 20:23 (vor 4 Tagen) @ Knolli

Tippe eher auf Weinzierl. Der wird ja nicht einfach aufhören ohne einen Plan zu haben.

Favre heißer Kandidat auf Hütter-Nachfolge

Frankonius @, Frankfurt, Samstag, 14.05.2022, 20:19 (vor 4 Tagen) @ Knolli

Sollte er sich das antun? Ich halte Gladbach in der nächsten Saison für ein schwieriges Pflaster und finde dass Favre ein ganz netter Kerl ist. Die Chance sich bei dem Job die Finger zu verbrennen ist sehr hoch.

Favre heißer Kandidat auf Hütter-Nachfolge

Sayael, Gütersloh, Samstag, 14.05.2022, 19:46 (vor 4 Tagen) @ Knolli

Meldet sky

Sollte auch nicht verwundern.

So dermaßen viele Kandidaten wird Gladbach nicht finden. Favre wird dort erst mal wieder Aufbauarbeit leisten.

Spielerisch wird das sicherlich ein großer Schritt nach vorne für Gladbach, allerdings muss man halt auch mal die Substanz abwarten.
Sie werden ja einige Abgänge verkraften müssen und haben nicht die Kohle für adäquaten Ersatz.
Daher bin ich mal gespannt, wie sich der neue Sportdirektor dort macht.

Augsburg ist ja angeblich an Maaßen interessiert.
Bleiben also noch Wolfsburg, Schalke und möglicherweise Hertha für Hütter, wobei ich dort auch nicht weiß ob der noch einmal mit Bobic zusammenarbeiten möchte.

Generell aber wieder einmal viel Bewegung auf dem Trainermarkt in der kommenden Saison.

Die Relegation geht ganz allein auf Magaths Konto...

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Samstag, 14.05.2022, 19:09 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

... wer ist denn bitte so dämlich, und postuliert trotz relativ guter Ausgangslage jeden Tag, dass man sowieso in die Relegation müsse?

Self-fulfilling Prophecy.

Hütter und Weinzierl verlassen ihre Vereine

PePopp, Samstag, 14.05.2022, 18:02 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Adi Hütter verlässt Gladbach "in beiderseitigem Einvernehmen" nach nur einer Saison, Weinzierl will seinen auslaufenden Vertrag bei Augsburg nicht verlängern. Klang so als hätten Reuter und er sich nicht mehr viel zu sagen und dass v.a. dies der Grund für seinen Abgang sei.

Würde mich irgendwie nicht wundern...

Knolli @, Samstag, 14.05.2022, 18:34 (vor 4 Tagen) @ PePopp

...wenn Hütter bei den Nachbarn aufschlägt. Unsympathisch genug ist er ja schonmal

Würde mich irgendwie nicht wundern...

Eisen @, Dortmund, Samstag, 14.05.2022, 19:40 (vor 4 Tagen) @ Knolli

Wieso bleibt Mike eigentlich nicht?

Würde mich irgendwie nicht wundern...

balisto @, 44143, Samstag, 14.05.2022, 20:13 (vor 4 Tagen) @ Eisen

Wieso bleibt Mike eigentlich nicht?

Vermutlich weil er seinen Namen nicht schreiben und damit keinen Vertrag unterschreiben kann.

Würde mich irgendwie nicht wundern...

Feierabend @, Hamm, Samstag, 14.05.2022, 21:15 (vor 4 Tagen) @ balisto

Wieso bleibt Mike eigentlich nicht?


Vermutlich weil er seinen Namen nicht schreiben und damit keinen Vertrag unterschreiben kann.

Da dort aber auch keiner lesen kann, würden Kreuze reichen.

Würde mich irgendwie nicht wundern...

Burgsmüller84 @, Samstag, 14.05.2022, 18:59 (vor 4 Tagen) @ Knolli

Die haben doch kein Geld. Hütter sollte kein Problem haben, etwas besser zahlendes zu finden. Wolfsburg etc. Hat Hertha schon jemanden, falls sie es doch noch packen?

Trainerkarussell geht los

nemix @, Samstag, 14.05.2022, 18:00 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Hütter ist raus, Weinzierl haut es gerade bei Sky raus (hat vorher nicht mehr mit Reuter gesprochen)

FA-Cup Finale läuft jetzt auch

ergo @, Magdeburg, Samstag, 14.05.2022, 17:43 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Chelsea vs Liverpool

Salah übrigens verletzt raus

Eisen @, Dortmund, Samstag, 14.05.2022, 19:41 (vor 4 Tagen) @ ergo

Sah nicht gut aus, wohl die Leiste.

CL Finale in 2 Wochen kann er wohl knicken…

Danke BVB

manson1907, Ort, Samstag, 14.05.2022, 17:32 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Danke BVB das ihr das Spiel noch gedreht habt.

Big City Relegation

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 14.05.2022, 17:29 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

HSV vs. Hertha

viel mehr geht nicht...

Big City Relegation

Thomas, Dortmund, Samstag, 14.05.2022, 17:37 (vor 4 Tagen) @ Rupo

HSV vs. Hertha

viel mehr geht nicht...

Darmstadt .....

Big City Relegation

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 14.05.2022, 17:39 (vor 4 Tagen) @ Thomas

meinst Du der HSV schenkt das noch in Rostock ab... hab auch etwas Bauchschmerzen

Big City Relegation

Thomas, Dortmund, Samstag, 14.05.2022, 17:46 (vor 4 Tagen) @ Rupo

meinst Du der HSV schenkt das noch in Rostock ab... hab auch etwas Bauchschmerzen

ist der HSV, was erwartest du?

Big City Relegation

Sauerländer Nordlicht @, Oldenburg, Samstag, 14.05.2022, 19:13 (vor 4 Tagen) @ Thomas

Die wollen ihren Stammplatz bestimmt nicht hergeben

Hertha

quincy123, Samstag, 14.05.2022, 17:24 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

aktuell in die Relegation!

Krass.

auf den anderen Plätzen passiert auch nix schönes

Thomas, Dortmund, Samstag, 14.05.2022, 16:48 (vor 4 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

derzeit Plörre CL, Union EL und Freiburg ECL

Stuttgart verschiest Elfmeter

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 14.05.2022, 15:43 (vor 5 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Nachschuss drin

1:0

Tja Stuttgart nützt euch aber nix...

Stuttgart verschiest Elfmeter

quincy123, Samstag, 14.05.2022, 15:48 (vor 5 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von quincy123, Samstag, 14.05.2022, 15:51

Nix Nachschuss... die folgende Ecke und der Spieler der verschossen hat trifft per Kopf. Was ein Wechsel von Trauer zu Freude :)

Stuttgart verschiest Elfmeter

Ingenieur84 @, Kassel, Samstag, 14.05.2022, 15:46 (vor 5 Tagen) @ Rupo

So ist es. Sie hatten 33. Spieltage. Auf den BVB verlassen brauchste dich nicht.

Er müsste Elfmeter köpfen dürfen

Burgsmüller84 @, Samstag, 14.05.2022, 15:45 (vor 5 Tagen) @ Rupo

Dann würde es auch klappen.

RWE Übertragung

stoffel85 @, Samstag, 14.05.2022, 12:47 (vor 5 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Weiß zufällig wer, ob das iwo gezeigt wird?

Abpiff in Essen 2:0

Rupo @, Ruhrpott, Samstag, 14.05.2022, 15:46 (vor 5 Tagen) @ stoffel85

Münster weiterhin 2:1

RWE Übertragung

Marc2006 @, Essen-Kettwig, Samstag, 14.05.2022, 15:17 (vor 5 Tagen) @ stoffel85

Essen mittlerweile 2:0, Münster 1:1

2:1 Münster und noch 5 min, da geht noch was oder?

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 14.05.2022, 15:42 (vor 5 Tagen) @ Marc2006

Kt

Platzsturm in Essen 2:0 Endstand

wildwux, Münster, Samstag, 14.05.2022, 15:47 (vor 5 Tagen) @ CedricVanDerGun

Preussen weiterhin nur 2:1

RWE Aufsteiger in Liga3

wildwux, Münster, Samstag, 14.05.2022, 15:56 (vor 5 Tagen) @ wildwux

.

Essen steigt nun endlich auf

Gargamel09 @, Samstag, 14.05.2022, 14:54 (vor 5 Tagen) @ stoffel85

Münster liegt 0:1 zurück, Essen führt 1:0 zur HZ

Essen steigt nun endlich auf

Sascha @, Dortmund, Samstag, 14.05.2022, 14:57 (vor 5 Tagen) @ Gargamel09

Oder nimmt nur Anlauf, um es RWEmäßig zu verkacken...

Essen steigt nun endlich auf

Kapitän Haddock @, Samstag, 14.05.2022, 15:18 (vor 5 Tagen) @ Sascha

Oder nimmt nur Anlauf, um es RWEmäßig zu verkacken...

Ich tippe auf Becherwerfer, Platzsturm oder Pyro. Da wird doch was zu machen sein.

Essen steigt nun endlich auf

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 14.05.2022, 14:58 (vor 5 Tagen) @ Sascha

Oder nimmt nur Anlauf, um es RWEmäßig zu verkacken...

Wenn es nicht klappt, werden sie Einspruch einlegen.

Einfach geil

Henral @, Samstag, 14.05.2022, 20:21 (vor 4 Tagen) @ pactum Trotmundense

Heute war ich live dabei im Stadion Essen. Als Mitglied von RWE finde ich es toll dass man es endlich geschafft hat aufzusteigen!

RWE Übertragung

Balin @, Samstag, 14.05.2022, 13:10 (vor 5 Tagen) @ stoffel85

Es gibt einen kostenpflichtigen Livestream. Unter anderem auf hafenstrasse-live.de zu sehen.

RWE Übertragung

ooohflupptnicht @, Rüttenscheid - Gute Zeit, Samstag, 14.05.2022, 13:12 (vor 5 Tagen) @ Balin

Bei soccerwatch.tv wohl auch
Ebenfalls kostenpflichtig

RWE Übertragung

Balin @, Samstag, 14.05.2022, 13:22 (vor 5 Tagen) @ ooohflupptnicht

Hafenstrasse-live übernimmt den Stream von soccerwatch. Ist also der gleiche Stream.

RWE Übertragung

wildwux, Münster, Samstag, 14.05.2022, 12:58 (vor 5 Tagen) @ stoffel85

Ausschnitte vom Spiel gegen Ahlen sind am Sonntag ab 23 Uhr im WDR-Fernsehen zu sehen, live kommt wohl nichts

938790 Einträge in 10469 Threads, 13137 registrierte Benutzer, 125 Benutzer online (7 registrierte, 118 Gäste) Forumszeit: 19.05.2022, 04:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln