schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Welt: AS Monaco gegen Spielverlegung um 2 Wochen (BVB)

Schnippelbohne, Bauernland, Montag, 17.04.2017, 21:11 (vor 2574 Tagen) @ Franke

Ich gehe davon aus dass sämtliche Verantwortlichen von den Ereignissen überrollt worden sind. In so einer Situation hat man häufig "Scheuklappen" auf und ist gar nicht in der Lage nach rechts oder links zu schauen. Man meint einfach, "funktionieren" und den Laden am Laufen halten zu müssen.

Der Spielplan ist im Frühjahr für die Teams die noch in allen Wettbewerben vertreten sind extrem eng gepackt, und dazu kommt noch die unsägliche UEFA-Regel dass mach einer Spielabsage innerhalb von zwei Stunden ein neuer Termin gefunden werden muss.>

Und wem passiert was, wenn man das einfach mal ignoriert?

Das passt, wenn der Platz unter Wasser steht, weil ein Rohr gebrochen ist, die Techniker sagen, bis morgen Nachmittag ist alles in Ordnung, es soll schnell nachgeholt werden, weil der Spielplan eng ist, die Fans im Stadion sollen informiert werden, wie es weitergeht - Morgen wird gespielt!

Das passt nicht, wenn auf eine der beiden Mannschaften gerade eben ein Mordanschlag verübt wurde. Dann heißt es eben ausnahmsweise mal, heute und morgen wird das nix, wir müssen gucken . . .

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der BVB aus dem Wettbewerb geflogen wäre, wenn es in Anbetracht der Umstände länger gedauert hätte, über den neuen Termin zu entscheiden. Das hätte sonst wohl einen ziemlichen Shitstorm gegeben. Allerdings traue ich der UEFA andererseits einiges an Kaltschnäuzigkeit zu nach dem Motto "The show must go on"...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1239806 Einträge in 13734 Threads, 13799 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.05.2024, 05:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln