schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nein, ist es nicht (Politik)

Finchen, Freitag, 22.03.2024, 21:32 (vor 50 Tagen) @ Ollis

Peskov ist bereits kurz nach der Verbreitung dieser Nachricht auf offiziellen, russischen Kanälen zurückgerudert und hat klargestellt, dass sich an der jursitischen Situation der SMO nichts ändert und sich Russland juristisch nicht im Krieg befindet. Eine Voraussetzung für eine Generalmobilmachung ist also nicht gegeben.

„Im Grunde wurde daraus ein Krieg, nachdem der kollektive Westen in den Konflikt eingetreten war.“ Für uns. Dies hat nichts mit irgendwelchen rechtlichen Änderungen zu tun, es handelt sich [immer noch] um eine de jure spezielle Militäroperation.“

tass.ru


Liest du eigentlich auch die Artikel? Das wurde in dem Beitrag, dem du hier so vehement widersprichst, genauso beschrieben.


Verstehst du den Grund, warum Putin seinen Krieg eine SMO nennt? Offensichtlich nicht, sonst wüsstest du, warum Ulrichs Statement zur offiziellen Mobilmachung Unsinn ist.


Wenn du die Quellen auch lesen würdest, die er hier verlinkt, würdest du meine Antwort verstehen. Aber dir geht es nicht um Inhalte, sondern nur darum, deine Agenda in möglichst vielen Beiträge „unters Volk zu bringen“.

Jo, einfach mal sein Best of lesen. Es wird jeden Tag größer:

Also das Zelensky die Welt und vor Allem sein eigenes Volk über die eigenen Verluste in so einer Dimension belügt, dass ist ja schon eine starke Anschuldigung.

Das geht vielleicht nur mir so, aber mir ist nicht ganz so wohl bei dem Gedanken daran, dass neben Gruppen wie Azov, Aidar und Kraken die Ukraine nun auch noch so einen Haufen beschäftigt.

Es ist eben grundsätzlich so, dass der aktuelle Feind aus Kriegspropaganda-Zwecken immer das maximale Böse sein muss. Da tut es niemand weniger als Hitler. Der neueste Feind muss immer Hitler sein, damit auch ja jeder, der es wagt, den Scharfmachern zu widersprechen, als moralisch unterlegen oder sogar verkommen bewertet werden kann.

Streich ist einer dieser medienwirksamen Saubermänner, die der Welt jeden Tag präsentieren müssen, wie astrein Sie doch sind.

Inhaltlich kongruent bin ich mit 60% aller Deutschen, die das Handeln von Scholz als richtig betrachten. Wenn das eine Minderheit von intellektuellen Tieffliegern in Rage versetzt, tangiert mich das eher weniger.

Diese ganzen Röttgens, PanzerTonis und Strack-Rheinmetalls sind so ziemlich das Politiker-Equivalent der NAFO-Trolle auf twitter. Intellektuell und moralisch völlig ausgebrannt und trotzdem an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Sie verhöhnen andere, die wirklich Verantwortung übernehmen und auch Entscheidungen treffen, die einer lauten Minderheit nicht gefallen. Man kann über unseren CumEx-Kanzler sagen, was man will, aber in Bezug auf die Russland-Ukraine-Politik zeigt er wahre Größe und Stärke.

Zeigt am Ende, dass sowohl Adidas als auch Ampelpolitiker ideologisch extrem flexibel sind.

Also ich finde, dass Nike Logo passt auch viel besser zum neuen, progressiven Farbton des Trikots.

Immer schön gegen Waffenlieferungen sein, die Ukraine wegen Nazis in Verruf bringen, gegen Christian Streich, der sich gegen die AfD positioniert hat, hetzen, Putin gegen einen Hitlervergleich verteidigen, seit heute kam noch Ampel-Bashing dazu.

Mal sehen, was als nächstes kommt.^^


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1245486 Einträge in 13776 Threads, 13839 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.05.2024, 13:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln