schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Putin macht "radikale Islamisten" für Anschlag verantwortlich (Politik)

Goalgetter1990, Dienstag, 26.03.2024, 00:25 (vor 47 Tagen) @ Davja89
bearbeitet von Goalgetter1990, Dienstag, 26.03.2024, 00:39

Hast du recht. Punkt für dich.

Das Putin einen am Helm hat ist jetzt aber auch keine Neuigkeit.
Das er moralisch dermaßen im Arsch ist das er für seinen Machterhalt notfalls auch den Mord an seinen Landsleute instrumentalisiert ebenfalls nicht.

Das sich hier User in irgendwelche "Inside Job" Fantasien ergehen und dann noch mokiert sind wenn man nach irgendwelchen ernsthaften Hinweisen fragt ist aber nun auch kein Wunschzustand oder?

Darum geht es dem besagten User doch gar nicht?!

Ich und breite Teile des Forums sind durchaus in der Lage zwischen Usern wie beispielsweise dir oder einem Simie (User, deren Ansicht ich teilweise überhaupt nicht teile, die aber zumindest interessiert sind sich einigermaßen normal auszutauschen), und den Diktatorenfreunde und Trollen wie Grigori, Macedonia09 oder Gutz (die jede noch so abwegige Information nehmen, sie mit Halb- und Falschinformationen anfüttern um irgendwie die Russischen Verbrechen und Mörder in ein anderes Licht zu rücken) zu unterscheiden. Es geht diesem User nicht darum zu argumentieren, dass "Insider-Job / False-Flag" Theorien unfundiert sind, sondern schlicht darum jede Möglichkeit zu nutzen, um sein "alternatives Narrativ" zu teilen. Und dazu wird dann bewusst Falschinformationen geteilt, selbst wenn Putin selbst in seiner Reden exakt das zugibt, was man selbst gerade abgestritten hat. Die aggressive Reaktion des Forums passiert nicht im luftleeren Raum, sondern im Kontext dass jeder weiß, was der User Gutz mit seiner bewusst falschen "Argumentation" bezweckt.

Du bist auch nicht erst seit gestern im Forum, du verstehst genauso wie ich, dass es User gibt, mit denen kann man nicht normal diskutieren, sondern die sich ausschließlich registrieren um am Ende vom Tag mit ihren achso alternativen Meinungen zu provozieren. Ein Grigori hatte sich nach dem Russischen Einmarsch hier hingestellt und die Wagenknecht gemacht, mit allen dazugehörigen pro-Russischen/anti-Amerikanischen Verschwörungstheorien. Es gibt einen Unterschied zwischen grenzwertigen Meinungen, und toxischem Forumsverhalten. Der User Gutz gehört klar in die zweite Kategorie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1245486 Einträge in 13776 Threads, 13839 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.05.2024, 10:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln