Sidebar
letzte Einträge
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
vor 1 Stunden, 21 Minuten -
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
vor 1 Stunden, 23 Minuten -
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
vor 2 Stunden, 20 Minuten -
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
vor 2 Stunden, 30 Minuten -
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
vor 2 Stunden, 35 Minuten -
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
vor 3 Stunden, 11 Minuten -
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
vor 3 Stunden, 35 Minuten -
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
vor 3 Stunden, 45 Minuten -
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
vor 4 Stunden, 3 Minuten -
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
vor 4 Stunden, 9 Minuten -
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
vor 4 Stunden, 11 Minuten -
Kennet Eichhorn sagt dem FC Liverpool ab - Bayer Leverkusen nun mit guten Chancen
vor 4 Stunden, 12 Minuten -
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
vor 4 Stunden, 23 Minuten -
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
vor 4 Stunden, 30 Minuten -
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
vor 4 Stunden, 37 Minuten -
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
vor 4 Stunden, 40 Minuten -
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
vor 4 Stunden, 44 Minuten -
Michel Platini erstattet in Frankreich Strafanzeige gegen Gianni Infantino
vor 4 Stunden, 45 Minuten -
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
vor 4 Stunden, 51 Minuten -
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
vor 4 Stunden, 54 Minuten -
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
vor 5 Stunden, 17 Minuten -
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
vor 5 Stunden, 18 Minuten -
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
vor 5 Stunden, 19 Minuten -
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
vor 5 Stunden, 39 Minuten -
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
vor 5 Stunden, 42 Minuten
-
Sexueller Missbrauch bei Borussia Dortmund
- Giog , 13.10.2025, 11:30 (BVB)
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
- CedricVanDerGun , 09.06.2026, 11:45 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Born-to-run , 09.06.2026, 21:16
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Chill-Instructor , 09.06.2026, 20:52
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
stoffel85
, 09.06.2026, 20:18
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Frankonius , 09.06.2026, 20:23
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Karsten
, 09.06.2026, 16:56
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
stoffel85
, 09.06.2026, 18:59
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Karsten , 09.06.2026, 21:17
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
stoffel85
, 09.06.2026, 18:59
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:30
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 16:41
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:45
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - CF , 09.06.2026, 16:50
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:45
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 16:41
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - OliJ , 09.06.2026, 16:26
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - breisgauborusse , 09.06.2026, 16:08
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Will Kane , 09.06.2026, 15:49
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Timpleton , 09.06.2026, 15:12
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Talentförderer , 09.06.2026, 15:04
- Weltmeister wird Mexiko - Murksknüller , 09.06.2026, 14:51
-
Mögliche Konstellationen und Turnierbaum
-
guy_incognito
, 09.06.2026, 14:37
- Mögliche Konstellationen und Turnierbaum - bobschulz , 09.06.2026, 17:22
- Mögliche Konstellationen und Turnierbaum - ramondub , 09.06.2026, 16:11
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
donotrobme
, 09.06.2026, 14:13
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
CF
, 09.06.2026, 14:36
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:43
- Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers - stoffel85 , 09.06.2026, 20:20
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
DanzaStyle
, 09.06.2026, 16:43
-
Mio vs Mille - Runde 2 - Heute: Überraschung des Turniers
-
CF
, 09.06.2026, 14:36
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Jos , 09.06.2026, 13:34
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Limar8210 , 09.06.2026, 13:28
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Brulence , 09.06.2026, 13:23
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
captain_gut
, 09.06.2026, 13:11
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
herrNick
, 09.06.2026, 14:51
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - captain_gut , 09.06.2026, 16:47
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
herrNick
, 09.06.2026, 14:51
-
Deutsches Abschneiden
-
Kutte92-
, 09.06.2026, 13:05
- Deutsches Abschneiden - Elmar , 09.06.2026, 14:18
-
Deutsches Abschneiden
-
bussia
, 09.06.2026, 13:44
- Deutsches Abschneiden - Talentförderer , 09.06.2026, 16:47
-
Deutsches Abschneiden
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 16:01
-
Deutsches Abschneiden
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 17:12
- Deutsches Abschneiden - Nietzsche , 09.06.2026, 19:35
-
Deutsches Abschneiden
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 17:12
-
Deutsches Abschneiden
-
CHS
, 09.06.2026, 13:29
-
Nach dem 0:0 zum Auftakt...
-
Murksknüller
, 09.06.2026, 14:55
-
Nach dem 0:0 zum Auftakt...
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 15:56
- Nach dem 0:0 zum Auftakt... - burz , 09.06.2026, 16:04
-
Nach dem 0:0 zum Auftakt...
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 15:56
-
Nach dem 0:0 zum Auftakt...
-
Murksknüller
, 09.06.2026, 14:55
-
Deutsches Abschneiden
-
max09
, 09.06.2026, 13:11
- Deutsches Abschneiden - Talentförderer , 09.06.2026, 16:48
-
Es geht ihm um was Anderes
-
José
, 09.06.2026, 14:49
- Es geht ihm um was Anderes - Kutte92- , 09.06.2026, 15:00
- Hochmut kommt vor dem Fall - Murksknüller , 09.06.2026, 14:57
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - CD7 , 09.06.2026, 13:02
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Bono , 09.06.2026, 12:56
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
tobi002
, 09.06.2026, 12:55
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - CF , 09.06.2026, 15:23
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - istar , 09.06.2026, 14:18
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - ramondub , 09.06.2026, 12:46
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Garum , 09.06.2026, 12:42
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Dennis-77
, 09.06.2026, 12:39
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 12:55
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Dennis-77
, 09.06.2026, 13:59
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - guy_incognito , 09.06.2026, 14:45
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 14:28
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Dennis-77 , 09.06.2026, 18:31
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - bob , 09.06.2026, 14:10
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Dennis-77
, 09.06.2026, 13:59
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
CF
, 09.06.2026, 12:55
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - Frank1299 , 09.06.2026, 12:28
-
WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps?
-
Frank1299
, 09.06.2026, 12:17
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - haweka , 09.06.2026, 16:05
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - VM , 09.06.2026, 12:12
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - CF , 09.06.2026, 12:10
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - rawside , 09.06.2026, 12:09
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - burz , 09.06.2026, 11:57
- WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? - bene1909 , 09.06.2026, 11:54
-
BVB-Newsthread vom 09.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 09.06.2026, 08:09 (BVB)-
Fabio Silva: Ein Stürmer, zwei Blickwinkel
-
CHS
, 09.06.2026, 19:40
- Fabio Silva: Ein Stürmer, zwei Blickwinkel - DomJay , 09.06.2026, 19:50
-
Lena Ostermeier wechselt zu Borussia Dortmund
-
DerInDerInderin
, 09.06.2026, 17:17
- „Ich gehöre zu Dortmund wie der BVB!“ – Neuzugang Lena Ostermeier im Interview - CHS , 09.06.2026, 19:13
- Lena Ostermeier wechselt zu Borussia Dortmund - KUBAner , 09.06.2026, 18:49
- Lena Ostermeier wechselt zu Borussia Dortmund - Dirk63 , 09.06.2026, 18:19
- Rüsten ganz schön auf - Lambert09 , 09.06.2026, 17:54
-
Serhou Guirassy, Karim Adeyemi & Yan Couto sind mögliche Verkaufskandidaten des BVB
-
CHS
, 09.06.2026, 13:54
- Serhou Guirassy, Karim Adeyemi & Yan Couto sind mögliche Verkaufskandidaten des BVB - Ulrich , 09.06.2026, 14:16
-
Transfer-Gerüchte | "Kampfterrier" im Visier von BVB, Bayer und Eintracht
-
CHS
, 09.06.2026, 13:51
-
Transfer-Gerüchte | "Kampfterrier" im Visier von BVB, Bayer und Eintracht
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 14:53
- Transfer-Gerüchte | "Kampfterrier" im Visier von BVB, Bayer und Eintracht - Klopfer , 09.06.2026, 15:33
-
Transfer-Gerüchte | "Kampfterrier" im Visier von BVB, Bayer und Eintracht
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 14:53
-
Transfer-Gerüchte | So könnte der BVB das Rennen um Real-Talent Garcia machen
-
CHS
, 09.06.2026, 13:50
- Transfer-Gerüchte | So könnte der BVB das Rennen um Real-Talent Garcia machen - Sascha , 09.06.2026, 15:16
-
Transfer-Gerüchte | So könnte der BVB das Rennen um Real-Talent Garcia machen
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 15:01
- Transfer-Gerüchte | So könnte der BVB das Rennen um Real-Talent Garcia machen - Burgsmüller84 , 09.06.2026, 15:29
- Transfer-Gerüchte | So könnte der BVB das Rennen um Real-Talent Garcia machen - Ulrich , 09.06.2026, 14:13
-
Warum der Bundestrainer nicht mehr an BVB-Star Nmecha vorbeikommt
-
CHS
, 09.06.2026, 13:43
- Warum der Bundestrainer nicht mehr an BVB-Star Nmecha vorbeikommt - Elmar , 09.06.2026, 14:20
-
Fabio Silva: Ein Stürmer, zwei Blickwinkel
-
CHS
, 09.06.2026, 19:40
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 09.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 09.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Pa1n
, 09.06.2026, 19:09
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Ulrich
, 09.06.2026, 19:58
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Oleoleole
, 09.06.2026, 21:50
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Frankonius
, 09.06.2026, 21:58
- WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets - Ulrich , 09.06.2026, 23:59
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Frankonius
, 09.06.2026, 21:58
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Oleoleole
, 09.06.2026, 21:50
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 19:26
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Smeller
, 09.06.2026, 20:16
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 21:40
- WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets - Smeller , 10.06.2026, 01:11
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
markus93
, 09.06.2026, 21:43
- WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets - micha87 , 09.06.2026, 22:31
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Nietzsche
, 09.06.2026, 21:40
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Smeller
, 09.06.2026, 20:16
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Ulrich
, 09.06.2026, 19:58
- Türkei und Saudi-Arabien bei Handball-WM 2027 dabei - Murksknüller , 09.06.2026, 15:27
-
Kicker | Finaler Poker um Eichhorn: Sticht Bayer auch Leipzig aus?
-
VM
, 09.06.2026, 15:14
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
CHS
, 09.06.2026, 19:07
- Kennet Eichhorn sagt dem FC Liverpool ab - Bayer Leverkusen nun mit guten Chancen - CHS , 09.06.2026, 22:22
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
Will Kane
, 09.06.2026, 21:54
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
DomJay
, 09.06.2026, 22:04
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
Will Kane
, 09.06.2026, 22:11
- Tja, das sieht wohl die RN etwas anders - Ollis , 09.06.2026, 23:23
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
DomJay
, 09.06.2026, 22:23
- Tja, das sieht wohl die RN etwas anders - Will Kane , 10.06.2026, 01:13
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
Will Kane
, 09.06.2026, 22:11
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
DomJay
, 09.06.2026, 22:04
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
Pa1n
, 09.06.2026, 19:22
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 20:41
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
micha87
, 09.06.2026, 22:50
- Tja, das sieht wohl die RN etwas anders - Talentförderer , 09.06.2026, 22:59
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
micha87
, 09.06.2026, 22:50
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 20:41
-
Kicker | Finaler Poker um Eichhorn: Sticht Bayer auch Leipzig aus?
-
Ausputzer
, 09.06.2026, 16:59
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
McMisch
, 09.06.2026, 17:52
- Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind - Talentförderer , 09.06.2026, 20:39
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
Ulrich
, 09.06.2026, 18:10
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 18:14
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
Ulrich
, 09.06.2026, 18:20
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
MirkoWSG
, 09.06.2026, 18:29
- Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind - DomJay , 09.06.2026, 18:35
- Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind - DomJay , 09.06.2026, 18:22
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
MirkoWSG
, 09.06.2026, 18:29
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
Ulrich
, 09.06.2026, 18:20
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 18:14
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
Elmar
, 09.06.2026, 18:07
-
Unsere Spielweise …
-
McMisch
, 09.06.2026, 19:07
- Unsere Spielweise … - bambam191279 , 09.06.2026, 20:14
-
Unsere Spielweise …
-
McMisch
, 09.06.2026, 19:07
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
AGraute
, 09.06.2026, 17:59
-
National vs international
-
McMisch
, 09.06.2026, 19:11
- National vs international - Talentförderer , 09.06.2026, 20:42
-
National vs international
-
McMisch
, 09.06.2026, 19:11
- Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind - Gargamel09 , 09.06.2026, 17:55
- Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind - simie , 09.06.2026, 17:55
- Kicker | Finaler Poker um Eichhorn: Sticht Bayer auch Leipzig aus? - Talentförderer , 09.06.2026, 17:15
-
Schade, dass wir nicht attraktiv genug sind
-
McMisch
, 09.06.2026, 17:52
-
Tja, das sieht wohl die RN etwas anders
-
CHS
, 09.06.2026, 19:07
-
Michel Platini erstattet in Frankreich Strafanzeige gegen Gianni Infantino
-
Ulrich
, 09.06.2026, 12:12
-
Michel Platini erstattet in Frankreich Strafanzeige gegen Gianni Infantino
-
Floatdownstream
, 09.06.2026, 17:54
- Michel Platini erstattet in Frankreich Strafanzeige gegen Gianni Infantino - Karsten , 09.06.2026, 21:49
- Michel Platini erstattet in Frankreich Strafanzeige gegen Gianni Infantino - Elmar , 09.06.2026, 18:08
- Michel Platini erstattet in Frankreich Strafanzeige gegen Gianni Infantino - Ulrich , 09.06.2026, 18:08
-
Michel Platini erstattet in Frankreich Strafanzeige gegen Gianni Infantino
-
Floatdownstream
, 09.06.2026, 17:54
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
CedricVanDerGun
, 09.06.2026, 07:35
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Ulrich
, 09.06.2026, 12:19
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Boomstar
, 09.06.2026, 12:47
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Frankonius
, 09.06.2026, 15:30
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Elmar
, 09.06.2026, 18:22
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Ulrich
, 10.06.2026, 00:04
- NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio - Elmar , 10.06.2026, 00:14
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Ulrich
, 10.06.2026, 00:04
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Ulrich
, 09.06.2026, 18:17
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 18:24
- NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio - Ulrich , 09.06.2026, 18:37
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 18:24
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
DankoMunky
, 09.06.2026, 17:27
- NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio - Frankonius , 09.06.2026, 19:27
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Elmar
, 09.06.2026, 18:22
- NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio - Gargamel09 , 09.06.2026, 13:43
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Frankonius
, 09.06.2026, 15:30
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Boomstar
, 09.06.2026, 12:47
-
NBA: Spiel 3 geht nach San Antonio
-
Ulrich
, 09.06.2026, 12:19
-
WM2026 | USA entzieht allen iranischen Fans die Tickets
-
Pa1n
, 09.06.2026, 19:09
-
BVB-Newsthread vom 08.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 08.06.2026, 08:09 (BVB)-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
CHS
, 08.06.2026, 18:49
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 18:08
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
bambam191279
, 09.06.2026, 20:17
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
DomJay
, 09.06.2026, 20:35
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
bambam191279
, 09.06.2026, 20:45
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - Talentförderer , 09.06.2026, 21:15
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - DomJay , 09.06.2026, 20:55
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
bambam191279
, 09.06.2026, 20:45
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
DomJay
, 09.06.2026, 20:35
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 18:45
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - Gargamel09 , 09.06.2026, 18:55
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
bambam191279
, 09.06.2026, 20:17
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Flankengott
, 08.06.2026, 21:36
- Antworten - CHS , 08.06.2026, 22:24
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - Ulrich , 08.06.2026, 21:43
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
markus93
, 08.06.2026, 21:38
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Flankengott
, 08.06.2026, 21:40
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
markus93
, 08.06.2026, 21:48
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Flankengott
, 08.06.2026, 22:07
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Didi
, 08.06.2026, 22:36
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
CHS
, 08.06.2026, 22:43
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Sascha
, 09.06.2026, 06:59
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
bambam191279
, 09.06.2026, 07:49
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
DomJay
, 09.06.2026, 07:54
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - bambam191279 , 09.06.2026, 08:07
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
DomJay
, 09.06.2026, 07:54
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
bambam191279
, 09.06.2026, 07:49
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Sascha
, 09.06.2026, 06:59
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
CHS
, 08.06.2026, 22:43
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Didi
, 08.06.2026, 22:36
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Flankengott
, 08.06.2026, 22:07
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
markus93
, 08.06.2026, 21:48
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Flankengott
, 08.06.2026, 21:40
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
DomJay
, 08.06.2026, 19:03
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Knolli
, 08.06.2026, 19:09
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - Talentförderer , 09.06.2026, 00:26
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:00
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - DB146 , 08.06.2026, 21:38
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - Kruemelmonster09 , 08.06.2026, 20:29
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
DomJay
, 08.06.2026, 19:15
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
*krugix*Borusse*
, 08.06.2026, 20:21
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
TerraP
, 08.06.2026, 21:34
- Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht - DB146 , 08.06.2026, 21:40
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
TerraP
, 08.06.2026, 21:34
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
*krugix*Borusse*
, 08.06.2026, 20:21
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Knolli
, 08.06.2026, 19:09
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
Gargamel09
, 09.06.2026, 18:08
- Länderspiele: Ryersons Generalprobe, Reggianis Debüt - CHS , 08.06.2026, 10:21
-
Personal-Coup in Arbeit? BVB-Geheimverhandlungen enthüllt
-
CHS
, 08.06.2026, 10:19
- Enzo Duarte (U-Spieler) soll langfristig gebunden werden - Middi , 08.06.2026, 12:54
-
Personal-Coup in Arbeit? BVB-Geheimverhandlungen enthüllt
-
Blarry
, 08.06.2026, 11:48
- Personal-Coup in Arbeit? BVB-Geheimverhandlungen enthüllt - Zebulon , 08.06.2026, 12:55
- Personal-Coup in Arbeit? BVB-Geheimverhandlungen enthüllt - captain_gut , 08.06.2026, 11:53
-
Personal-Coup in Arbeit? BVB-Geheimverhandlungen enthüllt
-
Mongrovia
, 08.06.2026, 11:05
-
Personal-Coup in Arbeit? BVB-Geheimverhandlungen enthüllt
-
Lambert09
, 08.06.2026, 15:54
- Personal-Coup in Arbeit? BVB-Geheimverhandlungen enthüllt - Ulrich , 08.06.2026, 21:02
-
Personal-Coup in Arbeit? BVB-Geheimverhandlungen enthüllt
-
Lambert09
, 08.06.2026, 15:54
-
Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht
-
CHS
, 08.06.2026, 18:49
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 08.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 08.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
Scheiße verpflichtet Tanaka
-
Dana White
, 08.06.2026, 19:48
- Scheiße verpflichtet Tanaka - Schaumkrone , 09.06.2026, 09:36
- Scheiße verpflichtet Tanaka - DerInDerInderin , 08.06.2026, 20:10
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
Pa1n
, 08.06.2026, 19:58
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
bob
, 08.06.2026, 20:00
-
Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen
-
Kruemelmonster09
, 08.06.2026, 20:24
- Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen - captain_gut , 09.06.2026, 09:16
-
Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 00:29
-
Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen
-
markus93
, 09.06.2026, 05:58
-
Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen
-
bambam191279
, 09.06.2026, 06:00
- Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen - markus93 , 09.06.2026, 06:06
-
Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen
-
bambam191279
, 09.06.2026, 06:00
-
Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen
-
markus93
, 09.06.2026, 05:58
- Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen - Flankengott , 08.06.2026, 22:08
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
Timpleton
, 08.06.2026, 20:16
- Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt - Smeller , 08.06.2026, 21:05
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
bob
, 08.06.2026, 20:18
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
Timpleton
, 08.06.2026, 20:26
- Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt - Gargamel09 , 08.06.2026, 20:28
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
bob
, 08.06.2026, 20:28
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
Timpleton
, 08.06.2026, 21:32
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
bob
, 08.06.2026, 21:34
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
CF
, 09.06.2026, 09:10
- Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt - Will Kane , 09.06.2026, 10:50
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
CF
, 09.06.2026, 09:10
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
bob
, 08.06.2026, 21:34
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
Timpleton
, 08.06.2026, 21:32
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
Timpleton
, 08.06.2026, 20:26
-
Ich muss jetzt hier mal den "Weltmeister" spielen
-
Kruemelmonster09
, 08.06.2026, 20:24
-
Verdammt. Da hat Ole Book aber gepennt
-
bob
, 08.06.2026, 20:00
-
Scheiße verpflichtet Tanaka
-
Lambert09
, 08.06.2026, 19:57
-
Scheiße verpflichtet Tanaka
-
bigfoot49
, 08.06.2026, 21:26
- Scheiße verpflichtet Tanaka - markus93 , 08.06.2026, 21:51
-
Scheiße verpflichtet Tanaka
-
bigfoot49
, 08.06.2026, 21:26
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Pa1n
, 08.06.2026, 19:34
- WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt - Pfostentreffer , 09.06.2026, 10:25
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 20:50
- Apropos Schottland - VM , 09.06.2026, 07:04
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Frankonius
, 08.06.2026, 21:11
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:33
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Thor
, 08.06.2026, 22:11
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 22:26
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Thor
, 09.06.2026, 15:45
- WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt - Ulrich , 09.06.2026, 18:28
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Thor
, 09.06.2026, 15:45
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 22:26
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Thor
, 08.06.2026, 22:11
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:33
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Thor
, 08.06.2026, 21:00
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:07
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Copperfield
, 09.06.2026, 08:09
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Schnippelbohne
, 09.06.2026, 10:11
- WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt - Ulrich , 09.06.2026, 18:31
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Karsten
, 09.06.2026, 10:24
- WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt - burz , 09.06.2026, 11:02
- WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt - Schnippelbohne , 09.06.2026, 10:27
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Schnippelbohne
, 09.06.2026, 10:11
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Thor
, 08.06.2026, 21:17
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:38
- WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt - Thor , 08.06.2026, 22:06
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:38
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Copperfield
, 09.06.2026, 08:09
-
WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:07
- Gerade in der ARD "Spielfeld der Macht"... - Frankonius , 08.06.2026, 20:22
- Glücklicher Zverev: "Wir waren Loser, aber jetzt sind wir Grand-Slam-Champions" - CHS , 08.06.2026, 10:10
-
Scheiße verpflichtet Tanaka
-
Dana White
, 08.06.2026, 19:48
-
Großer Preis von Monaco
- Dana White , 07.06.2026, 15:06 (Fußball und Sport allgemein)- Kimi Antonelli - haweka , 08.06.2026, 12:09
-
Restart 17:12 Uhr
-
CHS
, 07.06.2026, 17:03
- ...und wieder Gelb - Dana White , 07.06.2026, 17:19
- 17:12 Uhr Restsart - elprincipe , 07.06.2026, 17:02
-
Jetzt auch noch eine rote Fahne
-
Dana White
, 07.06.2026, 16:37
-
Jetzt auch noch eine rote Fahne
-
CHS
, 07.06.2026, 16:39
- Jetzt auch noch eine rote Fahne - Smeller , 07.06.2026, 16:46
- Jetzt auch noch eine rote Fahne - DomJay , 07.06.2026, 16:38
-
Jetzt auch noch eine rote Fahne
-
CHS
, 07.06.2026, 16:39
-
Großer Preis von Monaco
-
Timpleton
, 07.06.2026, 16:05
-
Großer Preis von Monaco
-
CHS
, 07.06.2026, 16:09
-
Es sind nun schon sechs Fahrer,...
-
CHS
, 07.06.2026, 16:14
- Es sind nun schon sechs Fahrer,... - Blarry , 07.06.2026, 16:48
-
Es sind nun schon sechs Fahrer,...
-
CHS
, 07.06.2026, 16:14
- Großer Preis von Monaco - elprincipe , 07.06.2026, 16:07
-
Großer Preis von Monaco
-
CHS
, 07.06.2026, 16:09
-
Großer Preis von Monaco
-
DomJay
, 07.06.2026, 15:20
-
Großer Preis von Monaco
-
donotrobme
, 07.06.2026, 15:55
-
Großer Preis von Monaco
-
DomJay
, 07.06.2026, 16:03
- Großer Preis von Monaco - donotrobme , 07.06.2026, 18:03
-
Großer Preis von Monaco
-
DomJay
, 07.06.2026, 16:03
-
Großer Preis von Monaco
-
Daddy
, 07.06.2026, 15:52
- Großer Preis von Monaco - CHS , 07.06.2026, 16:12
- Großer Preis von Monaco - Diabolus , 07.06.2026, 15:54
-
Großer Preis von Monaco
-
donotrobme
, 07.06.2026, 15:55
- Großer Preis von Monaco - Carpzov , 07.06.2026, 15:16
- Großer Preis von Monaco - elprincipe , 07.06.2026, 15:07
-
BVB-Newsthread vom 07.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 07.06.2026, 08:09 (BVB)-
Reggiani nun auch Nationalspieler Italiens
-
bobschulz
, 07.06.2026, 22:30
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Lambert09
, 07.06.2026, 22:33
- Reggiani mit glatt ROT im Debüt - DomJay , 08.06.2026, 19:30
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Didi
, 08.06.2026, 16:48
- Reggiani mit glatt ROT im Debüt - Ulrich , 09.06.2026, 13:45
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 22:46
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
bobschulz
, 07.06.2026, 22:50
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
donotrobme
, 08.06.2026, 15:00
- Reggiani mit glatt ROT im Debüt - bobschulz , 08.06.2026, 16:08
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Oleoleole
, 08.06.2026, 15:11
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Elmar
, 08.06.2026, 15:18
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Sascha
, 08.06.2026, 17:21
-
GReggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Oleoleole
, 08.06.2026, 20:02
-
GReggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 00:32
- GReggiani mit glatt ROT im Debüt - Oleoleole , 09.06.2026, 09:33
-
GReggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Talentförderer
, 09.06.2026, 00:32
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Gargamel09
, 08.06.2026, 17:25
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
istar
, 08.06.2026, 19:25
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Gargamel09
, 08.06.2026, 19:33
- Reggiani mit glatt ROT im Debüt - bambam191279 , 09.06.2026, 05:56
- Reggiani mit glatt ROT im Debüt - istar , 08.06.2026, 19:47
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Gargamel09
, 08.06.2026, 19:33
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
istar
, 08.06.2026, 19:25
-
GReggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Oleoleole
, 08.06.2026, 20:02
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Sascha
, 08.06.2026, 17:21
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Elmar
, 08.06.2026, 15:18
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
donotrobme
, 08.06.2026, 15:00
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
bobschulz
, 07.06.2026, 22:50
-
Reggiani mit glatt ROT im Debüt
-
Lambert09
, 07.06.2026, 22:33
-
U16: Heimspiel gegen Gladbach in der Roten Erde
-
CHS
, 07.06.2026, 17:28
- U16: Heimspiel gegen Gladbach in der Roten Erde - Murksknüller , 07.06.2026, 22:59
-
Schwangerschaft: Handball-Kapitänin Langer legt Pause beim BVB ein
-
CHS
, 07.06.2026, 17:27
- Schwangerschaft: Handball-Kapitänin Langer legt Pause beim BVB ein - Will Kane , 07.06.2026, 23:21
- 100 Jahre Stadion Rote Erde: Ihr eigenes Denkmal - CHS , 07.06.2026, 17:26
- BVB in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen HEBC Hamburg - CHS , 07.06.2026, 17:26
- Mit BVB-Quartett: Erfolgreicher letzter DFB-Test gegen die USA - CHS , 07.06.2026, 17:25
- BVB-Frauen | 65 Spiele in der 1. und 45 Partien in der 2. Liga - Verstärkung für den BVB - CHS , 07.06.2026, 17:18
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 11:01
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - nico36de , 08.06.2026, 14:03
- Sommerpause - haweka , 08.06.2026, 10:24
-
Da isser ja, der wöchentliche "Ich muss mich an Adeyemi abarbeiten"-Thread. Pünktlich wie die Maurer.
-
koom
, 08.06.2026, 09:54
- Da isser ja, der wöchentliche "Ich muss mich an Adeyemi abarbeiten"-Thread. Pünktlich wie die Maurer. - bambam191279 , 08.06.2026, 10:54
- Da isser ja, der wöchentliche "Ich muss mich an Adeyemi abarbeiten"-Thread. Pünktlich wie die Maurer. - Gargamel09 , 08.06.2026, 10:04
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
davidd
, 07.06.2026, 14:15
- fantastische szene - Dietmarson , 09.06.2026, 09:57
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 14:25
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Kayldall , 07.06.2026, 15:02
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
chief wiggum
, 07.06.2026, 14:06
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
odenwaelder09
, 07.06.2026, 20:30
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Ulrich
, 07.06.2026, 20:33
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - odenwaelder09 , 07.06.2026, 20:48
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Ulrich
, 07.06.2026, 20:33
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 07.06.2026, 14:55
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Copperfield
, 08.06.2026, 10:27
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
markus
, 08.06.2026, 17:23
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Klopfer
, 09.06.2026, 10:25
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - nico36de , 09.06.2026, 12:29
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Klopfer
, 09.06.2026, 10:25
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
markus
, 08.06.2026, 17:23
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
stoffel85
, 07.06.2026, 15:32
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Hogger , 07.06.2026, 20:39
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
CF
, 07.06.2026, 15:07
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 07.06.2026, 15:12
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
nico36de
, 08.06.2026, 14:16
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 08.06.2026, 17:05
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - markus93 , 08.06.2026, 17:38
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 08.06.2026, 17:05
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - majae , 07.06.2026, 18:53
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
thatEmJay
, 07.06.2026, 17:03
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Kayldall , 07.06.2026, 17:44
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
istar
, 07.06.2026, 16:00
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 07.06.2026, 17:34
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
nico36de
, 08.06.2026, 14:22
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Kayldall , 08.06.2026, 16:56
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
nico36de
, 08.06.2026, 14:22
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 07.06.2026, 17:34
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
nico36de
, 08.06.2026, 14:16
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 07.06.2026, 15:12
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Copperfield
, 08.06.2026, 10:27
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
odenwaelder09
, 07.06.2026, 20:30
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Oberschwabe
, 07.06.2026, 13:06
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 07.06.2026, 15:06
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Oberschwabe , 07.06.2026, 16:58
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Blarry , 07.06.2026, 13:35
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Kayldall
, 07.06.2026, 15:06
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Ulrich
, 07.06.2026, 12:26
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 12:45
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
nico36de
, 08.06.2026, 14:25
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Chappi1991
, 08.06.2026, 14:29
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - nico36de , 08.06.2026, 14:41
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Chappi1991
, 08.06.2026, 14:29
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
markus
, 07.06.2026, 18:14
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Gargamel09 , 07.06.2026, 18:23
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Intertanked , 07.06.2026, 14:03
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - AGraute , 07.06.2026, 13:58
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
nico36de
, 08.06.2026, 14:25
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 12:45
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Sascha
, 07.06.2026, 11:06
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Smeller , 07.06.2026, 16:51
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Ulrich
, 07.06.2026, 12:28
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Talentförderer
, 07.06.2026, 12:53
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - nico36de , 08.06.2026, 14:32
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
BVBMenden
, 07.06.2026, 12:41
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Ulrich
, 07.06.2026, 15:27
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 15:41
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 17:11
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
markus
, 07.06.2026, 18:07
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Ulrich
, 07.06.2026, 20:30
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - nico36de , 08.06.2026, 15:53
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
TiRo
, 07.06.2026, 20:22
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - nico36de , 08.06.2026, 15:55
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - markus , 07.06.2026, 22:20
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 20:32
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
TiRo
, 07.06.2026, 20:34
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 20:37
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
TiRo
, 07.06.2026, 20:57
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 21:00
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - nico36de , 08.06.2026, 15:58
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 21:15
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 21:17
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Gargamel09 , 07.06.2026, 21:20
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 21:17
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
TiRo
, 07.06.2026, 21:10
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - Talentförderer , 09.06.2026, 00:34
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Grigori
, 08.06.2026, 11:14
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - nico36de , 08.06.2026, 16:02
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 21:00
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
TiRo
, 07.06.2026, 20:57
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 20:37
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
TiRo
, 07.06.2026, 20:34
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Ulrich
, 07.06.2026, 20:30
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
markus
, 07.06.2026, 18:07
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
DomJay
, 07.06.2026, 17:11
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 15:41
- +1 - DomJay , 07.06.2026, 13:21
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Ulrich
, 07.06.2026, 15:27
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Talentförderer
, 07.06.2026, 12:53
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - DomJay , 07.06.2026, 11:52
-
Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein«
-
Markes
, 07.06.2026, 11:42
- Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« - DomJay , 07.06.2026, 11:49
-
Reggiani nun auch Nationalspieler Italiens
-
bobschulz
, 07.06.2026, 22:30
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 07.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 07.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
Christian Eriksen wieder bei Spiel kollabiert
-
ooohflupptnicht
, 07.06.2026, 20:09
- Christian Eriksen wieder bei Spiel kollabiert - simie , 07.06.2026, 20:48
- Christian Eriksen wieder bei Spiel kollabiert - markus93 , 07.06.2026, 20:47
- Christian Eriksen wieder bei Spiel kollabiert - Scherben , 07.06.2026, 20:40
-
Christian Eriksen wieder bei Spiel kollabiert
-
JensHS
, 07.06.2026, 20:18
- Christian Eriksen wieder bei Spiel kollabiert - simie , 07.06.2026, 20:52
-
Enorme Reisestrapazen drohen: Iran darf wohl nur an Spieltagen in die USA
-
CHS
, 07.06.2026, 17:14
-
Das wäre doch ein Anlass zu sagen: Dann halt ohne uns!
-
Franke
, 08.06.2026, 13:02
-
Das wäre doch ein Anlass zu sagen: Dann halt ohne uns!
-
Copperfield
, 08.06.2026, 13:36
- Das wäre doch ein Anlass zu sagen: Dann halt ohne uns! - Gargamel09 , 08.06.2026, 14:11
-
Das wäre doch ein Anlass zu sagen: Dann halt ohne uns!
-
Copperfield
, 08.06.2026, 13:36
-
Das wäre doch ein Anlass zu sagen: Dann halt ohne uns!
-
Franke
, 08.06.2026, 13:02
- 1. DFB-Pokal-Runde ausgelost: Osnabrück gegen Bayern, Déjà-vu für den VfB - CHS , 07.06.2026, 17:00
-
Löwen im "Befreiungskampf": Emotionaler Aufruf der 1860-Gremien
-
CHS
, 07.06.2026, 16:58
- Löwen im "Befreiungskampf": Emotionaler Aufruf der 1860-Gremien - Ulrich , 07.06.2026, 21:01
-
Christian Eriksen wieder bei Spiel kollabiert
-
ooohflupptnicht
, 07.06.2026, 20:09
-
Der Fußball am Samstag - Thread
- Redaktion schwatzgelb.de , 06.06.2026, 18:31 (Spieltage)-
Oliver Baumann..
-
Frankonius
, 06.06.2026, 23:12
-
Oliver Baumann..
-
Ulrich
, 07.06.2026, 12:31
- Oliver Baumann.. - kriwi09 , 07.06.2026, 14:55
- Oliver Baumann.. - donotrobme , 07.06.2026, 08:17
-
Oliver Baumann..
-
Copperfield
, 06.06.2026, 23:21
-
Oliver Baumann..
-
micha87
, 07.06.2026, 03:17
-
Oliver Baumann..
-
kerpe78
, 07.06.2026, 11:04
-
Oliver Baumann..
-
micha87
, 07.06.2026, 11:10
-
Oliver Baumann..
-
guy_incognito
, 07.06.2026, 11:30
- Oliver Baumann.. - Lenano , 07.06.2026, 21:12
-
Oliver Baumann..
-
guy_incognito
, 07.06.2026, 11:30
-
Oliver Baumann..
-
micha87
, 07.06.2026, 11:10
-
Oliver Baumann..
-
Karsten
, 07.06.2026, 09:58
- Andreas Köpke - patrahn , 08.06.2026, 13:12
- Oliver Baumann.. - micha87 , 07.06.2026, 10:19
- Oliver Baumann.. - guy_incognito , 07.06.2026, 10:15
-
Oliver Baumann..
-
bobschulz
, 07.06.2026, 07:27
-
Oliver Baumann..
-
Ollis
, 07.06.2026, 08:39
-
Oliver Baumann..
-
bobschulz
, 07.06.2026, 08:50
-
Oliver Baumann..
-
Frank1299
, 07.06.2026, 08:57
-
Oliver Baumann..
-
Will Kane
, 07.06.2026, 09:15
-
Oliver Baumann..
-
Frank1299
, 07.06.2026, 10:23
-
Oliver Baumann..
-
Will Kane
, 07.06.2026, 13:37
- Oliver Baumann.. - CF , 07.06.2026, 14:06
-
Oliver Baumann..
-
Will Kane
, 07.06.2026, 13:37
-
Oliver Baumann..
-
bobschulz
, 07.06.2026, 09:30
-
Oliver Baumann..
-
guy_incognito
, 07.06.2026, 10:09
- Oliver Baumann.. - micha87 , 07.06.2026, 10:27
-
Oliver Baumann..
-
guy_incognito
, 07.06.2026, 10:09
-
Oliver Baumann..
-
Frank1299
, 07.06.2026, 10:23
-
Oliver Baumann..
-
Will Kane
, 07.06.2026, 09:15
-
Oliver Baumann..
-
Frank1299
, 07.06.2026, 08:57
-
Oliver Baumann..
-
bobschulz
, 07.06.2026, 08:50
-
Oliver Baumann..
-
Ollis
, 07.06.2026, 08:39
-
Oliver Baumann..
-
hannes09
, 07.06.2026, 07:21
- Oliver Baumann.. - micha87 , 07.06.2026, 10:32
- Oliver Baumann.. - Talentförderer , 07.06.2026, 09:08
-
Oliver Baumann..
-
kerpe78
, 07.06.2026, 11:04
-
Oliver Baumann..
-
micha87
, 07.06.2026, 03:17
-
Oliver Baumann..
-
Ulrich
, 07.06.2026, 12:31
-
Rüdiger
-
promille14
, 06.06.2026, 22:58
- Rüdiger - Sepp , 06.06.2026, 23:14
-
Der Rasen wirkte sehr stumpt
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 22:37
-
Unsere Jungs
-
haweka
, 06.06.2026, 23:01
- Unsere Jungs - micha87 , 07.06.2026, 12:02
- Unsere Jungs - donotrobme , 07.06.2026, 10:25
-
Unsere Jungs
-
Lordran
, 07.06.2026, 07:18
-
Unsere Jungs
-
Talentförderer
, 07.06.2026, 11:29
- Unsere Jungs - Foreveralone , 07.06.2026, 12:12
- Unsere Jungs - Gargamel09 , 07.06.2026, 10:03
-
Unsere Jungs
-
Ollis
, 07.06.2026, 08:41
-
Unsere Jungs
-
bobschulz
, 07.06.2026, 09:21
- Unsere Jungs - majae , 07.06.2026, 10:45
-
Unsere Jungs
-
istar
, 07.06.2026, 09:43
-
Unsere Jungs
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 09:56
- Unsere Jungs - guy_incognito , 07.06.2026, 13:12
- Unsere Jungs - istar , 07.06.2026, 10:42
-
Unsere Jungs
-
bobschulz
, 07.06.2026, 09:46
- Unsere Jungs - markus93 , 07.06.2026, 09:58
-
Unsere Jungs
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 09:56
-
Unsere Jungs
-
bobschulz
, 07.06.2026, 09:21
- Unsere Jungs - Readonly , 07.06.2026, 07:54
-
Unsere Jungs
-
Talentförderer
, 07.06.2026, 11:29
-
Der Rasen wirkte sehr stumpt
-
rheinlandbanane
, 06.06.2026, 22:45
- Der Rasen wirkte sehr stumpt - Ricola1 , 07.06.2026, 09:49
- Der Rasen wirkte sehr stumpt - chief wiggum , 06.06.2026, 22:41
-
Der Rasen wirkte sehr stumpt
-
Kruemelmonster09
, 06.06.2026, 22:39
- Der Rasen wirkte sehr stumpt - MirkoWSG , 07.06.2026, 19:53
-
Unsere Jungs
-
haweka
, 06.06.2026, 23:01
-
Erkenntnisgewinn....
-
Frankonius
, 06.06.2026, 22:26
-
Erkenntnisgewinn....
-
Phil.XXIII
, 06.06.2026, 22:48
- Erkenntnisgewinn.... - chief wiggum , 06.06.2026, 23:00
- Erkenntnisgewinn.... - Lenano , 06.06.2026, 22:42
-
Erkenntnisgewinn....
-
Phil.XXIII
, 06.06.2026, 22:48
-
Anton hat gezeigt, wie man mit der Hacke spielt
-
Smeller
, 06.06.2026, 22:21
- "Doll von Andon" - Kutte92- , 06.06.2026, 22:23
-
Anton hat gezeigt, wie man mit der Hacke spielt
-
micha87
, 06.06.2026, 22:23
-
Anton hat gezeigt, wie man mit der Hacke spielt
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 22:36
- Anton hat gezeigt, wie man mit der Hacke spielt - micha87 , 06.06.2026, 22:40
-
Anton hat gezeigt, wie man mit der Hacke spielt
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 22:36
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Timpleton
, 06.06.2026, 22:15
- Der Fußball am Samstag - Thread - Smeller , 06.06.2026, 22:15
-
Da ist die Lösung fürs Westfalenstadion
-
Gargamel09
, 06.06.2026, 22:11
- Da ist die Lösung fürs Westfalenstadion - Chill-Instructor , 06.06.2026, 23:08
- Da ist die Lösung fürs Westfalenstadion - Copperfield , 06.06.2026, 22:24
-
Haben die Amis Rückennummern in Regenbogenfarben?
-
Frankonius
, 06.06.2026, 22:10
-
Das muss besonders für Pulisic sehr schwer zu ertragen gewesen sein
-
Pa1n
, 07.06.2026, 00:14
- Das muss besonders für Pulisic sehr schwer zu ertragen gewesen sein - Juper , 07.06.2026, 00:22
-
Sie haben Donald gesagt,...
-
Karsten
, 06.06.2026, 22:16
- Sie haben Donald gesagt,... - sfroehlich73 , 06.06.2026, 22:22
- Haben die Amis Rückennummern in Regenbogenfarben? - sfroehlich73 , 06.06.2026, 22:14
-
Das muss besonders für Pulisic sehr schwer zu ertragen gewesen sein
-
Pa1n
, 07.06.2026, 00:14
-
Raum bringt alle in Bedrängnis
-
Dietmarson
, 06.06.2026, 22:06
-
Raum bringt alle in Bedrängnis
-
kerpe78
, 06.06.2026, 22:08
- Raum bringt alle in Bedrängnis - Nietzsche , 06.06.2026, 22:10
- Raum bringt alle in Bedrängnis - Smeller , 06.06.2026, 22:10
-
Raum bringt alle in Bedrängnis
-
kerpe78
, 06.06.2026, 22:08
-
Das waren jetzt zwei Minuten aus der Hölle von Sane
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 21:59
- Jup - Dietmarson , 06.06.2026, 22:00
- Das waren jetzt zwei Minuten aus der Hölle von Sane - PaBe , 06.06.2026, 22:00
- So hat man sich übrigens als Brandtkritiker gefühlt - Smeller , 06.06.2026, 21:56
- Da ist er ja: Tor Sane! - PaBe , 06.06.2026, 21:56
-
Reingeschweißt
-
Phil Ligran
, 06.06.2026, 21:56
-
Reingeschweißt
-
guy_incognito
, 06.06.2026, 21:57
-
Reingeschweißt
-
Phil Ligran
, 06.06.2026, 21:59
- Reingeschweißt - micha87 , 06.06.2026, 22:10
-
Reingeschweißt
-
Phil Ligran
, 06.06.2026, 21:59
-
Reingeschweißt
-
guy_incognito
, 06.06.2026, 21:57
- Da isser doch - sfroehlich73 , 06.06.2026, 21:55
- Ein Propeller - Phil Ligran , 06.06.2026, 21:55
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 21:48
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
micha87
, 06.06.2026, 21:51
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 21:56
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
micha87
, 06.06.2026, 22:04
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 22:09
- Das war eine richtig gute Aktion von Sane! - micha87 , 06.06.2026, 22:13
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 22:09
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
micha87
, 06.06.2026, 22:04
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 21:56
-
Das war eine richtig gute Aktion von Sane!
-
micha87
, 06.06.2026, 21:51
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Will Kane
, 06.06.2026, 21:33
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Karsten
, 06.06.2026, 22:18
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Will Kane
, 06.06.2026, 22:48
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Murksknüller
, 07.06.2026, 12:45
- Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig? - Will Kane , 07.06.2026, 13:39
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Murksknüller
, 07.06.2026, 12:45
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Will Kane
, 06.06.2026, 22:48
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Smeller
, 06.06.2026, 21:39
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Will Kane
, 06.06.2026, 21:41
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Smeller
, 06.06.2026, 21:44
- Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig? - Will Kane , 06.06.2026, 21:46
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Smeller
, 06.06.2026, 21:44
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Will Kane
, 06.06.2026, 21:41
-
Wer ist eigentlich für die Besetzung des eigenen Rückraumes zuständig?
-
Karsten
, 06.06.2026, 22:18
-
Musiala ist nicht sehr gut drauf
-
tobi002
, 06.06.2026, 21:31
- Musiala ist nicht sehr gut drauf - Phil Ligran , 06.06.2026, 21:42
-
Lag Oli Kahn richtig?
-
Will Kane
, 06.06.2026, 21:38
-
Lag Oli Kahn richtig?
-
Talentförderer
, 06.06.2026, 22:39
- Lag Oli Kahn richtig? - Oberschwabe , 07.06.2026, 09:17
-
Lag Oli Kahn richtig?
-
jniklast
, 06.06.2026, 21:45
- Lag Oli Kahn richtig? - Will Kane , 06.06.2026, 21:56
-
Lag Oli Kahn richtig?
-
guy_incognito
, 06.06.2026, 21:41
- Lag Oli Kahn richtig? - Will Kane , 06.06.2026, 21:44
-
Lag Oli Kahn richtig?
-
Talentförderer
, 06.06.2026, 22:39
-
Musiala ist nicht sehr gut drauf
-
guy_incognito
, 06.06.2026, 21:35
- Musiala ist nicht sehr gut drauf - micha87 , 06.06.2026, 21:55
-
Guter Start, aber danach dünn
-
Hamburger-Jung
, 06.06.2026, 21:27
- Guter Start, aber danach dünn - Phil Ligran , 06.06.2026, 21:33
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
BVBStone
, 06.06.2026, 21:27
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
ElGatoLopez
, 06.06.2026, 22:11
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
micha87
, 06.06.2026, 22:32
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
Blarry
, 07.06.2026, 13:35
- Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater - micha87 , 07.06.2026, 16:42
- Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater - alexey83 , 07.06.2026, 13:27
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
ElGatoLopez
, 06.06.2026, 22:48
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
micha87
, 07.06.2026, 10:59
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
jrn
, 07.06.2026, 12:09
- +1 - Talentförderer , 08.06.2026, 07:48
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
micha87
, 07.06.2026, 16:44
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
Talentförderer
, 08.06.2026, 07:47
- Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater - micha87 , 08.06.2026, 15:43
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
Gargamel09
, 07.06.2026, 16:55
- Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater - micha87 , 07.06.2026, 17:25
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
Talentförderer
, 08.06.2026, 07:47
- Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater - PePopp , 07.06.2026, 12:28
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
jrn
, 07.06.2026, 12:09
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
micha87
, 07.06.2026, 10:59
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
Blarry
, 07.06.2026, 13:35
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
micha87
, 06.06.2026, 22:32
- Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater - Gargamel09 , 06.06.2026, 21:38
- Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater - Timpleton , 06.06.2026, 21:35
- Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater - Phil Ligran , 06.06.2026, 21:28
-
Hat der Julian eigentlich keinen Typ Betater
-
ElGatoLopez
, 06.06.2026, 22:11
- Was is da los? - Nietzsche , 06.06.2026, 21:26
- Nicht das erste Mal, - Smeller , 06.06.2026, 21:26
-
Zuschauer direkt hinterm Tor
-
Copperfield
, 06.06.2026, 21:25
-
Zuschauer direkt hinterm Tor
-
Phil Ligran
, 06.06.2026, 21:27
- Zuschauer direkt hinterm Tor - Copperfield , 06.06.2026, 21:42
-
Zuschauer direkt hinterm Tor
-
Phil Ligran
, 06.06.2026, 21:27
- Pfiffe der Amis = keine Ahnung vom Fußball - Gargamel09 , 06.06.2026, 21:21
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Timpleton
, 06.06.2026, 21:17
- Der Fußball am Samstag - Thread - guy_incognito , 06.06.2026, 21:24
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Will Kane
, 06.06.2026, 21:22
- Der Fußball am Samstag - Thread - Tom Frost , 06.06.2026, 21:48
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Timpleton
, 06.06.2026, 21:23
- Der Fußball am Samstag - Thread - Will Kane , 06.06.2026, 21:27
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 21:24
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
jniklast
, 06.06.2026, 21:28
- Der Fußball am Samstag - Thread - Nietzsche , 06.06.2026, 21:39
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
jniklast
, 06.06.2026, 21:28
- Der Fußball am Samstag - Thread - Nietzsche , 06.06.2026, 21:21
- Der Fußball am Samstag - Thread - Smeller , 06.06.2026, 21:20
- Was für ein Tor - sfroehlich73 , 06.06.2026, 21:16
- Geile Bude - guy_incognito , 06.06.2026, 21:15
-
Pulisic...
-
Frankonius
, 06.06.2026, 21:14
-
Pulisic...
-
Smeller
, 06.06.2026, 21:17
-
Pulisic...
-
captain_gut
, 06.06.2026, 21:51
- Pulisic... - Talentförderer , 06.06.2026, 22:36
-
Pulisic...
-
captain_gut
, 06.06.2026, 21:51
-
Pulisic...
-
Smeller
, 06.06.2026, 21:17
- Der Fußball am Samstag - Thread - Lenano , 06.06.2026, 21:13
- Viel Eigensinn im Spiel - Smeller , 06.06.2026, 21:08
-
Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan
-
guy_incognito
, 06.06.2026, 21:01
-
Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan
-
Gargamel09
, 06.06.2026, 21:06
-
Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan
-
PePopp
, 06.06.2026, 21:11
-
Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 21:19
- Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan - bobschulz , 06.06.2026, 21:46
-
Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan
-
Nietzsche
, 06.06.2026, 21:19
-
Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan
-
Phil Ligran
, 06.06.2026, 21:10
- Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan - guy_incognito , 06.06.2026, 21:13
- Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan - Gargamel09 , 06.06.2026, 21:12
-
Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan
-
PePopp
, 06.06.2026, 21:11
-
Eine Flanke der Sahné in den Lake Michigan
-
Gargamel09
, 06.06.2026, 21:06
-
Bildqualität
-
Phil Ligran
, 06.06.2026, 20:56
- RTL UHD - SebWagn , 06.06.2026, 22:02
-
Bildqualität
-
Frankonius
, 06.06.2026, 21:02
-
Bildqualität
-
jniklast
, 06.06.2026, 21:05
-
Bildqualität + Spider-Cam
-
Chill-Instructor
, 06.06.2026, 21:25
-
Bildqualität + Spider-Cam
-
Frankonius
, 06.06.2026, 21:29
- Bildqualität + Spider-Cam - wildwux , 07.06.2026, 05:45
-
Bildqualität + Spider-Cam
-
Frankonius
, 06.06.2026, 21:29
-
Bildqualität
-
Karak Varn
, 06.06.2026, 21:19
- Bildqualität - Frankonius , 06.06.2026, 21:25
-
Bildqualität + Spider-Cam
-
Chill-Instructor
, 06.06.2026, 21:25
-
Bildqualität
-
jniklast
, 06.06.2026, 21:05
- Bildqualität - Gargamel09 , 06.06.2026, 21:00
-
Sollte Deutschland das heute deutlich machen...
-
PaBe
, 06.06.2026, 20:39
-
Und 1:0
-
PaBe
, 06.06.2026, 20:40
- Und 1:0 - Smeller , 06.06.2026, 20:41
-
Und 1:0 haha
-
Voegi
, 06.06.2026, 20:41
- Heiland… - Lambert09 , 06.06.2026, 20:41
-
Und 1:0
-
PaBe
, 06.06.2026, 20:40
-
Alter, was ein Gejaule
-
Smeller
, 06.06.2026, 20:33
- Alter, was ein Gejaule - Ulrich , 06.06.2026, 22:31
-
Alter, was ein Gejaule
-
donotrobme
, 06.06.2026, 20:42
- Ausgleich zur Primetime - Will Kane , 06.06.2026, 21:18
-
Naja
-
Hamburger-Jung
, 06.06.2026, 20:44
- Naja - Frankonius , 06.06.2026, 20:47
- Alter, was ein Gejaule - Sauerländer92 , 06.06.2026, 20:41
- Der Startenor Enrico Palazzo - guy_incognito , 06.06.2026, 20:40
- Alter, was ein Gejaule - haweka , 06.06.2026, 20:36
-
Whitney Houston konnte das besser..
-
Frankonius
, 06.06.2026, 20:36
- Whitney Houston konnte das besser.. - Smeller , 06.06.2026, 20:37
- Alter, was ein Gejaule - Karak Varn , 06.06.2026, 20:36
- Alter, was ein Gejaule - FliZZa , 06.06.2026, 20:35
- Alter, was ein Gejaule - weissewiese , 06.06.2026, 20:34
-
Alter, was ein Gejaule
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 20:34
- Alter, was ein Gejaule - Ausputzer , 06.06.2026, 21:34
-
Stadien USA?
-
Frankonius
, 06.06.2026, 20:32
-
Stadien USA?
-
PaBe
, 06.06.2026, 20:35
- Stadien USA? - Ausputzer , 06.06.2026, 21:37
-
Stadien USA?
-
PaBe
, 06.06.2026, 20:35
-
Was macht eigent Terence Boyd
-
Sascha
, 06.06.2026, 20:10
-
Was macht eigent Terence Boyd
-
donotrobme
, 06.06.2026, 20:35
- Was macht eigent Terence Boyd - Sascha , 06.06.2026, 20:36
-
Was macht eigent Terence Boyd
-
donotrobme
, 06.06.2026, 20:35
-
Testspiel in Chicago USA : Deutschland - Aufstellung
-
Frankonius
, 06.06.2026, 20:06
-
Sane in der Startelf...
-
PaBe
, 06.06.2026, 20:23
-
Sane in der Startelf...
-
Talentförderer
, 06.06.2026, 21:02
-
Sane in der Startelf...
-
Kruemelmonster09
, 06.06.2026, 21:12
- Sane in der Startelf... - PaBe , 06.06.2026, 21:20
-
Sane in der Startelf...
-
Kruemelmonster09
, 06.06.2026, 21:12
-
Sane in der Startelf...
-
istar
, 06.06.2026, 20:30
- Sane in der Startelf... - AGraute , 06.06.2026, 21:02
-
Sane in der Startelf...
-
Talentförderer
, 06.06.2026, 21:02
- Testspiel in Chicago USA : Deutschland - Aufstellung - guy_incognito , 06.06.2026, 20:23
-
Sane in der Startelf...
-
PaBe
, 06.06.2026, 20:23
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Garum
, 06.06.2026, 18:54
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Sascha
, 06.06.2026, 19:44
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
istar
, 06.06.2026, 20:17
- Der Fußball am Samstag - Thread - Sauerländer92 , 06.06.2026, 20:25
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
istar
, 06.06.2026, 20:17
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Voegi
, 06.06.2026, 18:57
- Der Fußball am Samstag - Thread - Garum , 06.06.2026, 19:09
- Der Fußball am Samstag - Thread - Granatapfel , 06.06.2026, 19:06
-
Der Fußball am Samstag - Thread
-
Sascha
, 06.06.2026, 19:44
-
Tipps für die Auslosung?
-
Floatdownstream
, 06.06.2026, 17:24
-
Tipps für die Auslosung?
-
Kayldall
, 06.06.2026, 18:05
-
Tipps für die Auslosung?
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:21
-
Tipps für die Auslosung?
-
DomJay
, 06.06.2026, 18:24
-
Tipps für die Auslosung?
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:27
- Tipps für die Auslosung? - DomJay , 06.06.2026, 18:28
-
Tipps für die Auslosung?
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:27
- Tipps für die Auslosung? - Garum , 06.06.2026, 18:23
-
Tipps für die Auslosung?
-
Carpzov
, 06.06.2026, 18:23
- Im HEBC-"Stadion" hätte was... - flips , 06.06.2026, 20:23
-
Tipps für die Auslosung?
-
Roland
, 06.06.2026, 18:26
-
Tipps für die Auslosung?
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:27
-
40k Borussen in Hamburg!
-
Hamburger-Jung
, 06.06.2026, 18:30
-
40k Borussen in Hamburg!
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:33
-
40k Borussen in Hamburg!
-
Smeller
, 06.06.2026, 18:46
- 40k Borussen in Hamburg! - haweka , 06.06.2026, 19:18
- 40k Borussen in Hamburg! - Gargamel09 , 06.06.2026, 19:00
-
40k Borussen in Hamburg!
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:48
- Stimmt unter der Woche :( - Hamburger-Jung , 06.06.2026, 20:09
-
40k Borussen in Hamburg!
-
Smeller
, 06.06.2026, 18:46
-
40k Borussen in Hamburg!
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:33
-
40k Borussen in Hamburg!
-
Hamburger-Jung
, 06.06.2026, 18:30
-
Tipps für die Auslosung?
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:27
-
Tipps für die Auslosung?
-
DomJay
, 06.06.2026, 18:24
-
Tipps für die Auslosung?
-
BVBMenden
, 06.06.2026, 18:21
-
Tipps für die Auslosung?
-
Kayldall
, 06.06.2026, 18:05
-
Oliver Baumann..
-
Frankonius
, 06.06.2026, 23:12
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
- Redaktion schwatzgelb.de , 06.06.2026, 14:12 (BVB)-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
Karsten
, 09.06.2026, 16:04
- Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop! - NeusserJens , 09.06.2026, 19:32
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
toni82
, 08.06.2026, 09:45
- Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop! - NeusserJens , 08.06.2026, 10:09
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
Garum
, 06.06.2026, 20:15
- Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop! - Kutte92- , 07.06.2026, 09:56
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
Sascha
, 06.06.2026, 21:38
- Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop! - Garum , 07.06.2026, 06:41
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
simie
, 06.06.2026, 22:52
- 88Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop! - wo-bu , 08.06.2026, 16:45
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
Garum
, 07.06.2026, 06:37
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
istar
, 07.06.2026, 09:49
- Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop! - Gargamel09 , 08.06.2026, 10:21
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
istar
, 07.06.2026, 09:49
- Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop! - Jop_Schlaeter , 06.06.2026, 20:12
-
Neu auf schwatzgelb.de: Merchandise von Fans für Fans: Wieder da: der schwatzgelb.de Shop!
-
Karsten
, 09.06.2026, 16:04
-
BVB-Newsthread vom 06.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 06.06.2026, 08:09 (BVB)
-
Allgemeine Newsschlagzeilen vom 06.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 06.06.2026, 08:00 (Fußball und Sport allgemein)-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt
-
Ulrich
, 06.06.2026, 18:46
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
-
Matze_82
, 08.06.2026, 19:05
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
-
istar
, 08.06.2026, 19:30
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
-
Schoeneschooh
, 08.06.2026, 20:30
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:10
- Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht - micha87 , 09.06.2026, 22:25
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
-
Ulrich
, 08.06.2026, 21:10
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
-
Schoeneschooh
, 08.06.2026, 20:30
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
-
istar
, 08.06.2026, 19:30
- Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt - Kutte92- , 07.06.2026, 11:13
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt
-
MirkoWSG
, 06.06.2026, 18:53
- Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt - Ulrich , 06.06.2026, 20:35
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt
-
micha87
, 06.06.2026, 19:46
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt
-
majae
, 07.06.2026, 10:48
- Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt - Ulrich , 07.06.2026, 12:03
- Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt - micha87 , 07.06.2026, 11:05
- Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt - simie , 06.06.2026, 22:38
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt
-
Ulrich
, 06.06.2026, 20:39
- Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt - Gargamel09 , 06.06.2026, 20:45
- Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt - Tsubi , 06.06.2026, 20:42
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt
-
majae
, 07.06.2026, 10:48
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt- wohl doch nicht
-
Matze_82
, 08.06.2026, 19:05
-
NBA Finals: Die Knicks stehlen auch Game 2
-
captain_gut
, 06.06.2026, 09:00
- NBA Finals: Die Knicks stehlen auch Game 2 - Boomstar , 06.06.2026, 09:11
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
donotrobme
, 06.06.2026, 07:31
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
Kayldall
, 06.06.2026, 18:02
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - Grigori , 06.06.2026, 19:38
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - PePopp , 06.06.2026, 16:44
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - captain_gut , 06.06.2026, 13:59
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
thatEmJay
, 06.06.2026, 10:21
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 10:26
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - thatEmJay , 06.06.2026, 11:58
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 10:26
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
Gargamel09
, 06.06.2026, 10:16
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
MirkoWSG
, 06.06.2026, 11:37
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - Kruemelmonster09 , 06.06.2026, 16:28
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 12:14
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
thatEmJay
, 06.06.2026, 12:37
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
majae
, 06.06.2026, 17:32
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 17:49
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - majae , 06.06.2026, 19:46
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 17:49
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
MirkoWSG
, 06.06.2026, 12:51
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 13:33
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
TobiHH
, 06.06.2026, 14:49
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 15:02
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - thatEmJay , 06.06.2026, 15:18
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 15:02
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
Gargamel09
, 06.06.2026, 14:03
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
thatEmJay
, 06.06.2026, 15:20
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - Gargamel09 , 06.06.2026, 16:24
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
thatEmJay
, 06.06.2026, 15:20
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
TobiHH
, 06.06.2026, 14:49
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
thatEmJay
, 06.06.2026, 13:02
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
MirkoWSG
, 06.06.2026, 13:12
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - thatEmJay , 06.06.2026, 15:16
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
MirkoWSG
, 06.06.2026, 13:12
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
markus93
, 06.06.2026, 13:33
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
majae
, 06.06.2026, 17:32
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
thatEmJay
, 06.06.2026, 12:37
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
MirkoWSG
, 06.06.2026, 11:37
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
Olaf1970
, 06.06.2026, 09:24
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - hercegi , 06.06.2026, 10:48
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
Knolli
, 06.06.2026, 08:27
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
BeefSG
, 06.06.2026, 09:43
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - Lordran , 06.06.2026, 11:33
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - Frankonius , 06.06.2026, 08:41
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
BeefSG
, 06.06.2026, 09:43
- Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an - markus93 , 06.06.2026, 08:14
-
Hammer mit Jürgen Klopp und Raul bei Real Madrid? Enrique Riquelme kündigt Gespräch an
-
Kayldall
, 06.06.2026, 18:02
-
Berliner Polizist an Fankrawallen beteiligt
-
Ulrich
, 06.06.2026, 18:46
-
Frauen WM-Quali heute
- max09 , 05.06.2026, 20:33 (Spieltage)-
Die Müller macht's! :-)
-
CHS
, 05.06.2026, 20:56
-
Die Müller macht's! :-)
-
CHS
, 05.06.2026, 21:42
- Die Müller macht's! :-) - Olaf1970 , 06.06.2026, 09:54
- 2-0 - CHS , 05.06.2026, 21:03
- Uuund 2:0 - max09 , 05.06.2026, 21:03
-
Die Müller macht's! :-)
-
CHS
, 05.06.2026, 21:42
-
Die Müller macht's! :-)
-
CHS
, 05.06.2026, 20:56
-
Neu auf schwatzgelb.de: Ein Redaktionsgespräch über den aktuellen BVB: Zwischen Pflichttermin und Leidenschaft
- Redaktion schwatzgelb.de , 05.06.2026, 11:05 (BVB)
-
BVB-Newsthread vom 05.06.2026
- Redaktion schwatzgelb.de , 05.06.2026, 08:09 (BVB)-
Ein Jahrhundert Stadion Rote Erde: Eine Reise in die Vergangenheit mit BVB-Archivar Gerd Kolbe
-
Murksknüller
, 05.06.2026, 18:19
- Ein Jahrhundert Stadion Rote Erde: Eine Reise in die Vergangenheit mit BVB-Archivar Gerd Kolbe - MirkoWSG , 05.06.2026, 19:18
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
DomJay
, 05.06.2026, 13:53
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
Nietzsche
, 05.06.2026, 17:13
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
Smeller
, 05.06.2026, 17:45
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
DomJay
, 05.06.2026, 18:24
- Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot - Smeller , 05.06.2026, 20:01
- Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot - Nietzsche , 05.06.2026, 17:54
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
DomJay
, 05.06.2026, 18:24
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
Smeller
, 05.06.2026, 17:45
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
captain_gut
, 05.06.2026, 14:12
-
Ein Tor schöner als das andere
-
virz3
, 05.06.2026, 17:05
- Ein Tor schöner als das andere - philipp263 , 05.06.2026, 23:21
- Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot - BeefSG , 05.06.2026, 15:57
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
Schwarzgold
, 05.06.2026, 15:55
- Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot - Smeller , 05.06.2026, 16:10
-
Ein Tor schöner als das andere
-
virz3
, 05.06.2026, 17:05
-
Alle 57 Tore von Julian Brandt im BVB Trikot
-
Nietzsche
, 05.06.2026, 17:13
-
Ein Jahrhundert Stadion Rote Erde: Eine Reise in die Vergangenheit mit BVB-Archivar Gerd Kolbe
-
Murksknüller
, 05.06.2026, 18:19