schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Draxler muss bei VfL-Eigner Volkswagen antreten (Fußball und Sport allgemein)

Chappi1991, Donnerstag, 04.08.2016, 15:06 (vor 3609 Tagen) @ Sascha

Trotzdem würde es mich als Fan nicht gerade positiv stimmen, wenn ich wüsste, dass mit Rodriguez, Gustavo und Draxler mindestens drei Leute der Leistungsspitze im Kader am liebsten weg würden.

Das ist das Gute am VfL. Die haben keine Fans.

Mal sehen, wie der VfL-Kader dann im September aussieht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584426 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln