schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da kann man ja auch gleich noch - Achtung, Sommerloch - fragen: (Fußball und Sport allgemein)

Pa1n, Freitag, 05.08.2016, 15:56 (vor 3608 Tagen) @ FullHD

Ich würde (zumindest bei den Feldspielern, Torhüter haben ja idR eine längere Karriere) auf Anelka tippen, oder Ansgar Brinkmann, der war gefühlt auch bei jedem 2. Bundesliga/Zweitligaverein

Lutz Pfannenstiel dürfte da auch ganz vorn mit dabei sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584710 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln