schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kader ist zu groß. (BVB)

Paolo, Samstag, 06.08.2016, 13:30 (vor 3613 Tagen) @ Scarc

Ich sehe Merino auch als potentiell guten vierten Innenverteidiger an. Zudem kann man ihn auch im DM aufstellen. Von Ginter bin ich einfach nicht mehr überzeugt, seit er in dem Liverpool-Spiel die Ecke vor dem 3:3 einfach so durchlässt, im Grunde zurückzieht. Das geht einfach nicht für einen Verteidiger und im Grunde auch nicht für einen Angreifer...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586908 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 16:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln