schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die K-Frage bei uns / Kicker (BVB)

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Sonntag, 07.08.2016, 01:18 (vor 3613 Tagen) @ Karak Varn

Kehli war gut.

Kehli ist für mich DER Inbegriff eines Kapitäns: Präsenz, Ausstrahlung, Körpersprache.

Vielleicht ist man sich auch einfach bewusst, dass wir seit dem Abgang Kehls nur noch mit Weide einen solchen Spieler in unseren Reihen haben. Den kann man aus sportlichen Gründen aber nicht zum Kapitän ernennen.

Daher tut Tuchel natürlich gut daran, das Thema möglichst klein zu halten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586930 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 19:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln