schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beachvolleyball (Sonstiges)

Braumeister, BaWü, Mittwoch, 10.08.2016, 00:08 (vor 3604 Tagen) @ naftnevE

Sehr schön das unsere Damen Kira und Laura an der Copacabana ihr komplettes Potential abrufen können. Zumindest in beiden bisherigen Spielen sieht das sehr souverän aus. Ich hatte da die Befürchtung, dass sie gerade zu Beginn nicht richtig in Tritt kommen gegen die schwächeren Teams und sich dadurch für die harten Spiele verunsichern. Freut mich als Volleyball und Beachvolleyball Fan das wir auch bei diesen Spielen wieder ein Team im Sand haben, dass eine Medaille holen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln