schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wolfsburg weiterhin interessiert an Matze Ginter (BVB)

Liberogrande, Samstag, 13.08.2016, 16:14 (vor 3163 Tagen) @ Kulibi77

Ich glaube nicht, dass Ginter verkauft wird, ohne einen Ersatz in Aussicht zu haben. Ich würde Ginter nur verkaufen, wenn mit einem stärkeren Innenverteidiger und dem abgebenden Verein schon im Wesentlichen Einigkeit besteht. Alles andere wäre zu riskant für uns.
Aktuell stehen Sokratis, Bartra, Bender und Ginter als IV zur Verfügung. Neven lass ich mal aus der Aufzählung heraus. Merino wurde in der Vorbereitung überwiegend als IV getestet, ist da aber natürlich schwer einzuschätzen in seiner Bundesliga-Debütsaison. Da noch einen Innenverteidiger abzugeben wäre in meinen Augen sehr leichtsinnig.
Da es im Moment nicht danach aussieht, dass wir noch einen IV verpflichten, kann ich mir kaum vorstellen, dass Ginter noch wechseln wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1416362 Einträge in 15253 Threads, 14237 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.04.2025, 05:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]