schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weinzierl...ist ein komischer Typ (Spieltage)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 25.09.2016, 18:13 (vor 3558 Tagen) @ Jack

Ich fand den schon in Augsburg extrem unsympathisch und überheblich.
Sicher, er hat seinen Job da ganz gut gut gemacht, aber der wurde, mMn, immer viel zu sehr in den Himmel gehoben. Der wäre überall (außerhalb von Augsburg) gescheitert. Gott sei Dank haben sich die Blauen erbarmt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 03:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln