schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1:0 (Spieltage)

Nolte, Mittwoch, 28.09.2016, 21:27 (vor 3554 Tagen) @ Knolli

Vorausgesetzt, wir qualifizieren uns für's Achtelfinale: Wenn wir Gruppenerster werden, wäre mir lieber, wenn Atletico auch Gruppenerster wird.
Sollten wir Gruppenzweiter werden (was ich eher für wahrscheinlich halte), soll gerne Bayern seine Gruppe gewinnen. Ich möchte Atletico im Achtelfinale noch nicht haben, das wäre in jedem Fall einer der stärksten Gegner, die man bekommen könnte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln