schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Hertha BSC - Spielthread (BVB)

pactum Trotmundense, Syburg, Freitag, 14.10.2016, 22:15 (vor 3541 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das war nie im Leben eine Rote Karte. Ich war lange genug Schiedsrichter. Eher hätte Langkamp eine kriegen müssen. Klar, Mor hätte nicht schubsen müssen, aber es war ganz offensichtlich noch aus der Situation heraus, dass Mor sich befreien wollte. Wie hätte er das bei dieser Umklammerung noch lösen können?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586023 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln