schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Europapokal" hallt es durch die Südkurve (Spieltage)

Franke, Sonntag, 30.10.2016, 20:40 (vor 3522 Tagen) @ ok_kr

Ja sehr schön wenn die in der Rückrunde abkacken


Und dann Leipzig, Hoffenheim und doch noch Leverkusen ins internationale Geschäft reinrutschen? Danke nein.

Der BVB ist ja nun mal so unglaublich stark, der kann über die ganze Saison hinweg gar nicht schlechter als 3. werden, ist also nicht darauf angewiesen, dass Köln abkackt.

Nein, ich nehme keine Drogen, ich lese nur viel in diesem Forum.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584796 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln