schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Glashaus?? (Spieltage)

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 04.11.2016, 06:42 (vor 3517 Tagen) @ Foreveralone

immerhin mehr als heute... Ob die ihre Turnhalle gegen einen österreichischen Dorfverein soll vollkriegen würden...? wohl eher nicht


Zumindest ist dort mehr los als bei uns. Dort lassen viele "Oppas" im Gegensatz zu uns aber auch rechtzeitig die DK an ihre motivierten Söhne und Enkel überschreiben, um Platz zu machen.

Ist imo nicht unsympathisch.

Dafür halten wir die Fahne hoch... 90 Minuten lang.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584469 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln