schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

FuBa am FR: Bayer - Red Bull (Spieltage)

dan, Freitag, 18.11.2016, 21:34 (vor 3305 Tagen) @ haweka

Dass die sich nur deshalb "Rasenball" nennen, weil sie RB als Abkürzung wollten und der direkte Name des Gesöffs nicht erlaubt war, ist mir klar. Aber eben: RB ist's nur, damit die Leute durch die Hintertür eben doch "Gesöff Leipzig" sagen. Und da sollte man meiner Meinung nach nicht mitmachen.


Moment jetzt, es ist Red Bull aber DFB/DFL haben sich verarschen lassen u. nennen es Rasenball. Jetzt soll ich genauso doof tun u. es Rasenball nennen? Auch wenn das in den Medien keiner schreiben oder sagen darf, es ist Red Bull (was ja eh schon jeder weiß) und ich werde es auch so nennen.

In dem Fall bist du der doofe, weil du Werbung für lau machst, indem du Red Bull statt Rasenball sagst. Genau das ist doch das Ziel. (no offense)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 22:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln