schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB-Pokal BVB-Hertha Abbuchung Dauerkarte (BVB)

Flemm, Donnerstag, 08.12.2016, 21:09 (vor 3301 Tagen) @ ram1966

Da der Mitglieder VVK sogar schon morgen beginnt, ist es doch absolut fair, wenn der BVB das Geld von den Optionsinhabern zur gleichen Zeit einzieht.

Finde es sogar echt gut, wenn der Vorverkauf möglichst früh beginnt, weil so alle, die von weiter weg kommen, mehr Zeit für die Anreiseplanung bekommen (günstige Zug- oder Flugpreise)

Und ganz ehrlich. Wer für das Spiel keine 50€ oder sowas übrig hat, der sollte sich echt überlegen, ob er die Option tatsächlich jedes Jahr ziehen sollte. Oder man schaut eben zu Saisonbeginn, wie hoch der maximale Betrag für den DFB Pokal über das Jahr werden kann und legt sich das denn eben schon auf die Seite.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 08:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln