schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Könnte kotzen (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Sonntag, 11.12.2016, 13:33 (vor 3343 Tagen) @ bambam191279

Vor allem wird ja immer wieder vergessen wo die Fouls begangen wurden, von wem und in welcher Intensität.
Ich meine mich zu erinnern, dass allein Osaka den weigl 5 mal im mittelkreis erwischt hat. Irgendwann muss dann einfach mal der Karton kommen.
Es geht doch nicht darum dass der bvb öfter gefoult wird sondern dass diese Fouls ausser freistöße häufig keine weitere Bestrafung nach sich ziehen.
Somit ist der hackerei Tür und Tor geöffnet.

Was man auch nicht vergessen sollte, der "Unparteiische" hat viele Fouls an den BVB einfach ignoriert (z.B. im Strafraum, Bartra, als er über die rechte Seite nach vorne stürmte, Rode?).

Aber egal, irgendwie muss man ja die Spielweise richtig erklären. Nichts anderes habe ich von Stöger auch erwartet.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533613 Einträge in 16461 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.02.2026, 06:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln