schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Am besten wäre es wenn alle ihr SKY Abo (Spieltage)

emc³, Sonntag, 18.12.2016, 17:16 (vor 3473 Tagen) @ Kaiser23

Es gibt immer mehr Fußball interessierte Menschen, die nicht unbedingt verbissen auf einen Ferien schauen, sondern Freude an dem Event, Sport etc haben.
Die ihre Begeisterung nicht aus dem Hass auf andere Vereinen schöpfen.

Traditionsfan , die verbissen glauben etwas besseres zu sein, dies arrogant und hochnäsig zur schau stellen, sind auf dem absteigenden Ast.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584695 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln