schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Ohne die vielen Verletzten hätten wir ca. 6 Punkte mehr auf dem Konto... (Spieltage)

pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Sonntag, 18.12.2016, 19:40 (vor 3472 Tagen) @ Blarry

Ach, Blurry, dann schreib Du doch für uns Einfältige entweder einen knackigen, super-ironischen Einzeiler oder eine lange Taktik-Aufbereitung mit Deinem Analyse-Dictionary, wobei ich Dich insoweit schon jetzt höflich bitten möchte, dies für Dumme noch einmal am Schluss in einfachen Worten zusammenzufassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln