schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was nützt die Zeitstrafe? (Spieltage)

Lenano, Sonntag, 15.01.2017, 22:20 (vor 3444 Tagen) @ Cthulhu

Das ist das entscheidende. Wenn taktische Fouls mal dauerhaft und vernünftig mit Gelb geahndet werden würden, dann würde man diese Diskussion doch überhaupt nicht führen.
Aber nein, du kannst doch nicht nach 5 Minuten schon gelb geben. Dann geht halt mal jemand nach 20 Minuten duschen, Pech. Dadurch würden diese Dinge garantiert eingedämmt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln