schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alle 3 Tore irregulär ? (Spieltage)

Flemm, Sonntag, 22.01.2017, 16:31 (vor 3440 Tagen) @ Zipfelklatscher

1:0, Foul von Toprak
2:0, kein 11er
2:1, Abseits

hab ich das in der Zusammenfassung gerade richtig gesehen ? :D

Stieler ist einfach die größte Pfeife, die im gesamten deutschen Profifußball rumrennt. Kannst eigentlich sorglos schon vor dem Spiel nen 10er setzen, dass es Minimum drei spielentscheidende Szenen gibt, die er falsch entscheidet


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585255 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 08:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln