schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Republikaner wollen USA aus der UN austreten lassen (Sonstiges)

Ulrich, Sonntag, 22.01.2017, 18:14 (vor 3242 Tagen) @ Blarry

Sind schon noch ein paar andere Kongressmitglieder eingetragen unter "Cosponsors". Bis auf Florida republikanisches Kernland.

Das Schlimme ist ja: solche verrückten Ideen treffen auf einen durchgeknallten Präsidenten. Es gibt ja immer noch die Hoffnung, dass Trump von Senat und Kongress an die Leine genommen werden wird. So eine Eingabe zeigt, dass er mit seiner Politik durchaus den einen oder anderen Unterstützer in den Abgeordnetenhäusern finden dürfte.

Ein paar "Durchgeknallte" findest Du in jedem Parlament, und bei den Republikanern in den USA vermutlich überdurchschnittlich häufig. In der Regel sind sie aber bei solch weitgreifenden Änderungen weit davon entfernt eine Mehrheit zu organisieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511674 Einträge in 16234 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.12.2025, 15:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln