schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

so glücklich! (Spieltage)

Pa1n, Samstag, 28.01.2017, 17:52 (vor 3432 Tagen) @ Schnippelbohne

Und? Muss doch jeder selbst wissen, ob mal eher die Bayern oder die Dosen ins Unglück wünscht. Sehe durch die BVB-Brille jetzt nichts verwerfliches darin, wenn man die Dosen für das größere Übel hält.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man muss ja Bayern nicht mögen um trotzdem gegen einen "Verein" zu sein, der den Sport pervertiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584410 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln