schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sieht irgendwer ne Spielidee? (BVB)

pactum Trotmundense, Syburg, Sonntag, 29.01.2017, 19:03 (vor 3431 Tagen) @ Nietzsche

Ganz ernsthaft: Was ist der Plan? Ich sehe es nicht. Kann mir das jemand erklären?

Tuchel hat es doch selbst gesagt: Punkte vor Schönheit. Wir spielen effektiv. Chancen des Gegners lassen sich nie ganz vermeiden. Dafür haben wir aber auch eigene Chancen. Drei Punkte sind die einzige Statistik, die momentan beim Spiel interessiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln