schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ausschreitungen Blau (Spieltage)

FullHD, Freitag, 17.02.2017, 10:34 (vor 3412 Tagen) @ hanno29

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671391/artikel_schalker-fans-in-auseinandersetzungen-verwickelt.html

Unter anderem dies hier:
Einige Dutzend offenbar betrunkene Anhänger bewarfen die Sicherheitskräfte in der Nähe des Amüsierviertels Ladadika mit Flaschen, Steinen und Feuerwerkskörpern.

Empörung irgendwo in den Medien? Bei uns war genau dieses Verhalten doch nah am Bürgerkrieg...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln