schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tor #1 oder Fußball am Freitag (Spieltage)

haweka, Samstag, 18.02.2017, 01:19 (vor 3412 Tagen) @ impulsive

Schade das mit Bellarabi. Hätte das Tor gerne durch ne Schiri-Fehlentscheidung gehabt. Hätte die Bundesliga besser wiedergespiegelt.

Nur gut, dass es 1963 noch keine Freitagsspiele gab und Timo Konietzka an einem Samstag das erste Tor in der BL geschossen hat. Bellarabi hat ein Tor für die Ewigkeit geschossen und Schalke war 2001 Meister?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln