schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tut mir leid für die Mannschaft (BVB)

mcprivat, Brandenburg, Samstag, 18.02.2017, 16:34 (vor 3414 Tagen) @ Blarry

Die Jungs könnten heute mit Halbgas die übrigen 45 Minuten auslaufen und sich die Müdigkeit der letzten zwei Wochen aus den Beinen joggen, wenn sie nicht solche Clowns da vorne stehen hätten.

[/b]
ich habe deine beiträge bisher immer ganz gern hier gelesen. man kann ja mit der chancenverwertung hadern. ist es jetzt aber salonfähig einzelne spieler oder mannschaftsteile zu beleidigen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585606 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln