schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der nie gezeigte Elfmeter (Spieltage)

Micawber, Sauerland, Freitag, 10.03.2017, 16:54 (vor 3391 Tagen) @ impulsive

Scheint in der ganzen Euphorie un das Sensationsspiel etwas untergegangen zu sein, oder wurde das hier schon diskutiert?

http://www.zeit.de/sport/2017-03/xabi-alonso-bayern-muenchen-tayfun-korkut-deniz-aytekin

Macht dann zusammen 1,5 fragwürdige Elfer für Barca und einen weiteren klaren nicht gegebenen für PSG.

Ewas leid tut mir Aytekin schon, der hat meiner Meinung nach in letzter Zeit recht gut gepfiffen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584610 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln