schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Borussia Dortmund - Hertha BSC - Spielthread (BVB)

breisgauborusse, Samstag, 11.03.2017, 15:11 (vor 3394 Tagen) @ Daddy

Geht mir genauso. Zum einen, weil es bei der Hertha in den letzten Jahren immer zäh war und zum anderen, aufgrund der beiden Spiele bisher zu Hause in dieser Saison.
Hertha will die Revanche für das Pokal aus.
Mit nem Unentschieden könnte ich leben, wenn Hopp gleichzeitig in Freiburg patzt!!!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586242 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln