schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Natürlich könnte schon alles in trockenen Tüchern sein. (BVB)

MisterHit, Freitag, 02.06.2017, 22:04 (vor 3147 Tagen) @ Phil

Wir haben einfach ein katastrophales Management. Keine Ahnung wie dieser BVB je diesen Status erreichen konnte. Und jetzt wo Tuchel weg ist, wird es heftig bergab gehen.

Da Du auf meinen Post reagiert hast: Nichts davon habe ich geschrieben oder gemeint. Allerdings habe ich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass man es vielleicht geschickter hätte anstellen können mit der Trainersuche, da man schon sehr lange gewusst hat, dass das nichts wird mit Tuchel.


Die schmeißen diesen super Trainer raus, dessen schlechteste Option als Alternative arsenal London ist, und kümmern sich vorher nicht einmal darum, bereits den Nachfolger unter Vertrag zu haben. Typisch. Aber passt ins Bild dieser Nieten.

Die Gründe dafür sind ja durchaus nachvollziehbar, wenn das Binnenverhältnis so schlecht war. Selbst sportliche Argumente gäbe es einige gegen Tuchel. Nirgendwo habe ich angedeutet, das ich Watzke oder gar Zorc für Nieten halte. Das Gegenteil ist der Fall.
Was jedoch nicht bedeutet, dass ich jede ihrer Handlungen gut finde. Bei Watzke habe ich schon länger leichte Probleme, was den Wahrheitsgehalt mancher Aussagen angeht. Im konkreten Fall halte ich es nicht für unmöglich, das man das Ganze wasserdichter hätte vorbereiten können.

Mich stört im gesamten Forum das verbreitete Lagerdenken: Pro X oder Contra X, schwarz oder weiß,dazwischen gibt es nicht viel. Werden konkrete Verhaltensweisen (oder auch Eigenschaften) kritisiert, wird es gleich extremes Bashing gewertet, das natürlich nur von Personen kommen kann, die über Null Sachkenntnis verfügen und vom Fußball schon gar keine Ahnung haben .


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 13:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln