schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Charaktere von Fußballfans (Fußball und Sport allgemein)

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 13.09.2017, 10:28 (vor 3206 Tagen) @ emjay

Der "halbe Profi"

Hatte ich weiter unten auch erwähnt:
Der 'Ich war selber fast mal Profifußballer': Mischt sich unter das normale Fußballvolk (in seinen Augen nicht selten Assis) und lässt sich dazu herab über den Fußball an sich und im besonderen zu dozieren. Qualifizierte Rückfragen/Einwände/Gegenrede ignoriert Er im beste Fall. Ist meistens abstinent was Alkohol betrifft, was ihn noch unsympathischer macht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585236 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln