schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Herthas Kniefall – eine höchst erfolgreiche PR-Aktion (Fußball allgemein)

hanno29, Berlin, Sonntag, 15.10.2017, 15:08 (vor 2384 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article169646113/Herthas-Kniefall-eine-hoechst-erfolgreiche-PR-Aktion.html

Kopf hinter Herthas Wandel zum gesellschaftlichen Musterklub ist Paul Keuter, der Anfang 2016 von Twitter zum Verein wechselte und dort gemeinsam mit der Werbeagentur Jung von Matt/Sports die Kampagne „We try. We fail. We win“ anschob. Mittlerweile lautet der Hertha-Slogan „Die Zukunft gehört Berlin“. Für den Kniefall vor dem Schalke-Spiel gab es prompt Lob für Keuter von seiner Ex-Twitter-Chefin Katie Jacobs Stanton, die twitterte: „Ich liebe es, wie diese Bewegung durch unseren ehemaligen Twitter-Star Paul Keuter gestartet wurde.“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 01:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln