schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zensurvorwürfe sind albern (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Dienstag, 23.01.2018, 14:15 (vor 2284 Tagen) @ Djerun
bearbeitet von Klopfer, Dienstag, 23.01.2018, 14:18

Im Grunde wollte ich nur meinen Unmut über den vorgeschlagenen "offiziellen" Boykott des Montagsspiels hier im Forum bei schwatzgelb zum Ausdruck bringen. Vielleciht wäre der Begriff "Willkür" an der Stelle angebrachter gewesen statt "Zensur"...

Jetzt mal ganz konkret:
Der "offizielle" Boykott wurde von Rupo vorgeschlagen, einem Forenuser, wie jeder andere auch. Hieraus ergab sich eine Diskussion zum Thema, was ich für ein Diskussionsforum für völlig normal halte. Rupo hat nicht die Meinung der schwatzgelb.de-Redaktion wiedergegeben. Das kann er auch nicht, weil eben diese uneinheitlich ist.
Der Unmut über diesen Vorschlag steht dir selbstverständlich zu, aber diesen mit Zensur oder Willkür von schwatzgelb.de auszudrücken, geht doch völlig an der Realität vorbei.
Sieh dir doch einfach mal den Diskussionsstrang an und du siehst, dass hier alle möglichen Meinungen zu dem Thema vorkommen und auch zugelassen werden.
Unabhängig davon, dass wir vielleicht in puncto Schärfe nicht die gleiche Wertigkeit des Begriffs Zensur haben, ist doch wirklich jeder Vorwurf in diese Richtung vollkommen absurd.

Un selbst wenn 1000 Fanclubs sich dem Aufruf anschließen, heißt das ja noch lange nicht, dass wir irgendeinen sozialen Druck in diese Richtung unterstützen würden. Im Gegenteil, wenn du es anders siehst, dann schreib doch einfach einen Gastbeitrag. Eine Veröffentlichung wird sicher nicht an deiner Meinung scheitern.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233615 Einträge in 13684 Threads, 13778 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 15:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln