schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutsche Teammitglieder blamieren sich und die Nationalmannschaft (WM / EM aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 24.06.2018, 15:53 (vor 2723 Tagen) @ Foreveralone

Der Georg Behlau schadet mit solchen aktionen dem Ansehen des DFB.

Die sollte der DFB in Zukunft aus dem Innenraum raus lassen und sie ihre Büro Tätigkeiten machen lassen


Oder vielleicht einfach rausschmeissen.

Am besten an den Pranger mit ihnen!


Ich finds eher fremdschämig, in welchem Alter sich die beiden Herrschaften wohl befinden. Als Beinahe-Rentner nochmal die Sau rauslassen, weil man in der Jugend sowas nicht konnte.

Ansonsten wird imo darum ein wenig zuviel Bohei gemacht. Man weiß immer noch nicht, ob von der Seite der Schweden etwas zu diesem infantilen Verhalten erst geführt hat, auch wenn man sich dann nicht auf dieses Niveau einlassen muss.

Sowas kann man sich klemmen, aber die Empörung einiger hier geht mal wieder völlig übers Ziel und ist dezent Stock im Arsch.

Sorry, aber das ist einfach brutal unseriös. Pranger hin oder her, im Grunde ist mir die N11 egal, aber wenn man ein bisschen was auf sich hält, hat man solche Typen nicht in vorderster Reihe sitzen, oder am besten gar nicht erst im Boot. In jedem anderen Job wären diese Typen vor die Tür gesetzt worden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 10:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln