schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Regelfrage (Spieltage)

Kulibi77, Sonntag, 09.12.2018, 17:47 (vor 2577 Tagen) @ stoffel85

Angenommen Stürmer X trifft, ziehts Trikot aus, bekommt gelb (ggf gelb-rot) und dann wird der Treffer wegen Abseits oä. aberkannt. Was passiert mit der gelben Karte?

Nein, die Gelbe bleibt. Es gibt ein paar Ausnahmen: z.B. Elfer wird nicht gepfiffen, Angreifer laufen in Konter und ein Verteidiger macht eine Notbremse = Rot. Diese Rote würde zurückgenommen werden, wenn der VAR den Elfer gibt. Aber Gelb wegen Trikot ausziehen bleibt bestehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 09:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln