schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kicker| Pulisic: Die Spuren führen zu Chelsea (BVB)

Alones, Samstag, 29.12.2018, 17:03 (vor 2558 Tagen) @ yellowmarianne

Das wäre eine sehr enttäuschende Ablösesumme. Alleine die Marketing-Vorteile, die der US Superstar mit sich bringt, sollten mehr wert sein. Man kauft sich dann für 10 Jahre die Medienpräsenz Nr.1 in den Staaten.

SGG Marianne

Aber nicht, wenn der Spieler kaum Leistung bringt. Seine Hinrunde war absolut enttäuschend und nun scheint er auch noch intern Probleme zu machen. Sein volles Marketingpotential wird er nur entfalten können, wenn er konstant gute Leistungen bringt. Ob er das schaffen wird, steht in den Sternen. Im Moment ist Pulisic eine Wette auf die Zukunft. Kann gut gehen, muss aber nicht. Sollte er bei Chelsea scheitern, was angesichts der großen Konkurrenz nicht völlig ausgeschlossen ist, heißt seine nächste Station in der PL West Ham oder Watford. Und dann interessiert sich in den USA kein Schwein mehr für ihn. Die Amis jubeln einen schnell hoch, aber genauso schnell lassen sie einen auch wieder fallen.

Ich persönlich finde es ja immer etwas schade, wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend den Verein verlässt. Aber mittlerweile scheint der Junge völlig abgehoben zu sein. Und leistungstechnisch ist er ohnehin nicht mehr unumstritten. Dementsprechend wäre ich auch gegenüber einem Wintertransfer nicht abgeneigt. Wenn man dann im Sommer noch Hazard von Glabach bekommen könnte, würden wir unter dem Strich nicht schlechter dastehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 14:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln