schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal ein paar halbwegs gute Nachrichten in schlechten Zeiten (Sonstiges)

Schaumkrone, Celle, Donnerstag, 04.07.2019, 15:11 (vor 2371 Tagen) @ Weeman

Man darf gar nicht nachrechnen wie viel CO2 z.B. je tweet verursacht wird. Oder wieviel CO2 dieses Forum indirekt verursacht. Man "spart" bei Heimarbeitsplätzen sicher die Schadstoffe des Arbeitsweges ein - verursacht an anderer Stelle jedoch u.U. sogar mehr.
Alles nicht so einfach

Ich hatte vor kurzem eine interessante Website besucht wo einem schon schlecht werden konnte wenn man intensiv in das Thema eintaucht.
Keine Ahnung ob das alles wissenschaftlich zu 100% sicher ist aber wenn ja, dann sind die ganzen Maßnahmen eher kontraproduktiv.

Angefangen von "E-Mail ist klimafreundlicher als Brief" als auch die ganze Thematik um die E-Autos. Kann man fast resignieren


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 21:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln