schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

das ging schnell (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 23.04.2020, 22:37 (vor 2079 Tagen) @ Micawber

Mit großem Unverständnis haben Politiker anderer Fraktionen auf die Forderung der AfD-Bundestagsfraktion nach einer schnellen Aufhebung von Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie reagiert.

Ein Antrag der AfD-Fraktion, der bei Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln die sofortige Öffnung von Restaurants, Hotels, Gotteshäusern, Theatern, Konzertsälen, Sportstätten und Geschäften vorsah, wurde von allen anderen Fraktionen abgelehnt.[/i]

(Tagesschau-Ticker https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-105.html; Hervorhebung durch mich)

Wenn halt eine ganze Fraktion im Grunde nur aus (geistigen) Hinterbänklern besteht, kommt sowas dann dabei raus.

Wobei Lindners Rede auch nicht gerade besser war. Bei Gauland und Co. Rechtsaußen-Populismus, bei Lindner Populismus der Mitte. Beide Male wussten die Redner alles besser, haben aber nichts verstanden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 17:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln