schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußballverbände fordern zu Quarantänebruch auf? (Fußball und Sport allgemein)

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Mittwoch, 11.11.2020, 15:43 (vor 1894 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

War das hier schon Thema?

kicker.de/ich-verstehe-nichts-mehr-sechs-spieler-reisen-trotz-verbot-aus-florenz-ab-789414/artikel


Habe ich das richtig verstanden, dass die Spieler ein Ausreiseverbot des lokalen Gesundheitsamts auf (mutmaßlichen) Druck der Nationalverbände und auf Grundlage einer "Erlaubnis" der FIFA missachtet haben?

In Zusammenhang mit den Vorwürfen wegen der mutmaßlich manipulierten Tests bei Lazio, hoffe ich, dass es da mal deutlich spürbare Strafen gibt. Also welche, die über Geldstrafen für die Portokasse hinausgehen.

Sollte an all dem was dran sein, wären vielleicht mal ein paar Wochen Knast für Fiunktionäre und Spieler angebracht, um "dem Fußball" seine selbst bescheinigte gesellschaftliche Bedeutung klar zu machen, nämlich, dass sie keine Sonderrechte haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524941 Einträge in 16387 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.01.2026, 08:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln