schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Eintracht Braunschweig - BVB - Analysethread (BVB)

Gargamel09, Dienstag, 22.12.2020, 22:10 (vor 1375 Tagen) @ Didi

Das Spiel heute war schon eher so ein Zahnarzt-Besuch. Es lässt sich halt nicht vermeiden und man ist enorm froh, wenn die Scheisse endlich vorbei ist. Zwischenzeitlich habe ich sogar noch 6 Fahrer Ski Alpin geschaut, das hätte mir vor ein paar Wochen auch keiner erzählen können.

Aber gut, die Truppe war nun platt und es gilt nun, mit Haaland im Gepäck wieder auf einen vernünftigen Schnitt zu kommen. Und dann hoffe ich einfach, dass wir in Sevilla ein gutes Spiel abliefern und wenigstens in der CL mal wieder in fremde Gewässer eindringen - so ein Viertelfinale wäre doch schön.

Brandt sah ich punktuell etwas verbessert, aber das heisst noch nicht viel und auch Sancho hatte seine guten Momente. Aber gut, das war ein Gegner aus den Niederungen der Zweiten Liga.

Dass sich die Truppe, von kleineren Akzenten mal abgesehen, spielerisch nicht gross gesteigert hat, muss man ja dann auch anerkennen und in die Bewerung von Favres letzten Wochen einfliessen lassen.

Mitten in einer Saison kann man die Fehler, die zuvor gemacht wurden, nur schlecht ausmerzen. Damit hatte schon Stöger seine argen Probleme (und Terzic hat nicht mal ne Vorbereitung, nur unter der Woche, im Spielbetrieb). Man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass man am Ende froh sein kann, wenn man ins internationale Geschäft kommt. Titel werden keine herausspringen, die CL zu erreichen wird dem ähneln, wie 2017/18. Entweder gerade so, oder dieses Mal eben nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1322331 Einträge in 14422 Threads, 14091 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.09.2024, 22:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln